22 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fabian Schönheim für U-21 Team nachnominiert
Fabian Schönheim ist für das entscheidende Qualifikationsspiel zur EM 2007 in den Niederlanden am kommenden Dienstag (20.15 Uhr, live im DSF) in Leverkusen gegen England in den Kader der deutschen U 21-Nationalmannschaft nachnominiert worden.
DFB-Trainer Dieter Eilts berief den 19-Jährigen, nachdem der Kölner Marvin Matip beim Hinspiel in Coventry am Freitag eine Gehirnerschütterung erlitten hatte und ausfällt. Das deutsche Team muss einen 0:1-Rückstand wettmachen. Schönheim bestritt bislang drei U 21-Einsätze.
Quelle: fck.de
Mod-Edit: Überschrift und Quelle vervollständigt.
Fabian Schönheim ist für das entscheidende Qualifikationsspiel zur EM 2007 in den Niederlanden am kommenden Dienstag (20.15 Uhr, live im DSF) in Leverkusen gegen England in den Kader der deutschen U 21-Nationalmannschaft nachnominiert worden.
DFB-Trainer Dieter Eilts berief den 19-Jährigen, nachdem der Kölner Marvin Matip beim Hinspiel in Coventry am Freitag eine Gehirnerschütterung erlitten hatte und ausfällt. Das deutsche Team muss einen 0:1-Rückstand wettmachen. Schönheim bestritt bislang drei U 21-Einsätze.
Quelle: fck.de
Mod-Edit: Überschrift und Quelle vervollständigt.
FCK You´ll never walk alone
Freut mich für ihn vieleicht kanne r da sein Selbstvertrauen wieder zurück gewinnen.
Freut mich für Fabian, hoffe mal das er endlich wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet.
Wünsche unserer U21 viel Erfolg gegen England. Ich meine im Elfmeterschießen haben die ja eh keine Chance
Wünsche unserer U21 viel Erfolg gegen England. Ich meine im Elfmeterschießen haben die ja eh keine Chance

Qualität kommt von Qual
Tja, in der U21 spielt er. Aber nicht beim FCK. Oder wollt ihr sagen, dass die Qualität der FCK Mannschaft höher ist als die der deutschen U21 Nationalmannschaft?
Was haben wir da blos für einen Trainer!?
Gegen Erz Aue werdet Ihr mich aus dem 11er hören:
Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus!
Der soll bloss nicht mehr behaupten, dass er hinter den jungen Spielern steht! Da lach ich mich kaputt.
Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus!
Der soll bloss nicht mehr behaupten, dass er hinter den jungen Spielern steht! Da lach ich mich kaputt.
Für dich, für mich und für uns alle hoffe ich, dass man dich NICHT hört!

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Betzefritzl hat geschrieben:Tja, in der U21 spielt er. Aber nicht beim FCK. Oder wollt ihr sagen, dass die Qualität der FCK Mannschaft höher ist als die der deutschen U21 Nationalmannschaft?
er wurde nochnominiert, also wird er warscheinlich NICHT spielen, aber daran denkste ja sicher gar net, hauptsach wieder was gefunden was du gg wolf anwenden kannst. unruhrstifter, würd mich net wundern, wenn dun faker bist, womöglich mainzer?
Betzefritzl hat geschrieben:Tja, in der U21 spielt er. Aber nicht beim FCK. Oder wollt ihr sagen, dass die Qualität der FCK Mannschaft höher ist als die der deutschen U21 Nationalmannschaft?
Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus!
also von fussball verstehste wohl nicht viel
wenn jemand nachnominiert wird, dann bestimmt nicht weil er stammspieler ist...
und er hatte ja seine chance, zu zeigen was er drauf hat. da hat er gezeigt, dass er im moment in nem formtief steckt. jetzt sitzt er eben auf der bank und in 5 spielen bekommt er wieder seine chance.
PS:
nimm dir lieber vor die mannschaft anzufeuern, anstatt so dummes zeug zu rufen.
Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus!
Hast du ein Glück das ich im 8.ter steh sonst häts te ein Problem mehr..Der Junge is gut keine Frage nur im Moment hat er seine Form halt nicht.Die kommt aber auch wiede.
whatever will be will be the champions of germany
Naja... Fabi is ja wegen seiner Verletzung zuerst nicht nominiert worden.
Trotzdem is die WoWo-Kritik vollkommen überzogen und verblendet oO
Gegem Karlsrhuhe hat er richtig schlecht gepsielt. Gegen Rostock hat er wieder den gleichen Fehler gemacht wie beim 1:0 der Karlsruher. Zu siener Verteidigung muss man sagen, dass Fabi halt mehr IV is, und als LV eben nich so viel taugt. Vielleicht sollte WoWo Fabi mal ZUHAUSE von Anfang an bringen, is bestimmt sinnvoller als immer auswärts.
Also ein bisschen Kritik sollte sich wowo da schon gefallen lassen, aber die wowo raus rufe sind einfach nur dämlichst
Trotzdem is die WoWo-Kritik vollkommen überzogen und verblendet oO
Gegem Karlsrhuhe hat er richtig schlecht gepsielt. Gegen Rostock hat er wieder den gleichen Fehler gemacht wie beim 1:0 der Karlsruher. Zu siener Verteidigung muss man sagen, dass Fabi halt mehr IV is, und als LV eben nich so viel taugt. Vielleicht sollte WoWo Fabi mal ZUHAUSE von Anfang an bringen, is bestimmt sinnvoller als immer auswärts.
Also ein bisschen Kritik sollte sich wowo da schon gefallen lassen, aber die wowo raus rufe sind einfach nur dämlichst

Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
Wie dumm kann man nur sein Frag ich michBetzefritzl hat geschrieben:Tja, in der U21 spielt er. Aber nicht beim FCK. Oder wollt ihr sagen, dass die Qualität der FCK Mannschaft höher ist als die der deutschen U21 Nationalmannschaft?
Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus!

Betzefritzl hat geschrieben:
Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus!
Da kann ich mich nur an alle ECHTEN FCK-Fans im 11er wenden,dieses peinliche Geseier zu unterbinden (traut er sich eh nicht).
Diese unterirdischen Provokationen sind mittlerweile echt nicht mehr zu ertragen!
Ach so: Und zu Fabian kann ich nur sagen:Ich hoffe,dass ihm das etwas Auftrieb gibt!Denn die II.Mannschaft ist ja im Moment wirklich nicht zum Selbstvertrauen tanken geeignet
Denn gegen Rostock war es ja leider zu sehen,dass er ziemlich von der Rolle war...was ich aber durchaus als normal empfinde bei einem solch jungen Spieler!Da ich denke,dass er ein guter Typ mit Charakter ist,wird er aus dieser kleinen Krise gestärkt herauskommen...
Fabian,du bist ein klasse Typ,ich drück dir die Daumen...wir lassen dich nicht hängen!!!

Fabian,du bist ein klasse Typ,ich drück dir die Daumen...wir lassen dich nicht hängen!!!
Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus!
Also wie Fussballsachverstand und Objekitivtät vom lieben Gott verteilt wurden hast du dich definitiv nicht aufgedrängt. Völlig unsachlich dein Geschwaffel und ich glaube nicht das man bei über 30.000 Zuschauern einen Einizigen raushört.
Zu Fabian: Hau rein Junge, du packst es!
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel hat geschrieben:Betzefritzl hat geschrieben:
Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus!
Da kann ich mich nur an alle ECHTEN FCK-Fans im 11er wenden,dieses peinliche Geseier zu unterbinden (traut er sich eh nicht).
Diese unterirdischen Provokationen sind mittlerweile echt nicht mehr zu ertragen!
Den 11er gibts seit fast 2 Jahren nicht mehr,so viel zum Fritzl...
Der 11er ist doch jetzt auf dem Oberrang der Nord oder nicht?
11er ist in der Nord, in Richtung West!
Ich finde in die Nord passt er auch irgendwie gut...
Ich finde in die Nord passt er auch irgendwie gut...

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Oh,haben wir nun ein Stadion aus reinen Zahlenblocks
?
Gar nicht mitbekommen...

Gar nicht mitbekommen...
Es wurde auch am Sonntag in Flutlicht (ja ich habs mir mal wieder angetan...
) die Rolle der sogenannten "Boygroup" - sprich Schönheim, Halfar, Reinert, Fromlowitz,...-von letzter Saison thematisiert. Und da hat sich auch Wolf zu geäußert und gesagt, dass Fabian in einem Formtief steckt und an seinen Fehlern arbeiten muss. Generell hat er zu den Jungen gesagt, dass man über Fehler nicht mehr so hinwegsieht wie es vielleicht noch in der Rückrunde getan wurde und die Jungen keinen Bonus mehr bekommen. Sie müssen sich im Training genauso beweisen wie die andern.

Schön ist, das Schönheim evtl. in der Start 11 steht. zumindest laut kicker.
würd mich freuen
würd mich freuen
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Rheinhessenposten hat geschrieben:Schön ist, das Schönheim evtl. in der Start 11 steht. zumindest laut kicker.
würd mich freuen
Hab das Spiel selber leider nicht gesehen, aber laut Videotext wurde Fabian nicht einmal eingewechselt.
Also, hab auf fck.de nochmal nachgeschaut. Schönheim hat gegen England nicht gespielt. Die U21 hat mit 2:0 in LEV verloren und ist damit raus! Dafür hat Halfar die Quali mit der U19 geschaft. Glückwunsch!
Armer Fabian
Im Moment geht bei ihm auch alles schief,auch wenn er hieran aktiv nicht mitgewirkt hat!
Aber Kopf hoch,Jung!Wo Schatten ist,ist auch Licht...du kommst aus deiner schlechten Phase auch wieder raus...wir werden sicher noch viel Freude an dir haben!
Und unserm Halfar kann man da ja nur zum Weiterkommen gratulieren

Aber Kopf hoch,Jung!Wo Schatten ist,ist auch Licht...du kommst aus deiner schlechten Phase auch wieder raus...wir werden sicher noch viel Freude an dir haben!
Und unserm Halfar kann man da ja nur zum Weiterkommen gratulieren

22 Beiträge
• Seite 1 von 1