Wieso?EchterLauterer hat geschrieben:Oh Gott, wo bin ich hie rhingeraten. Soviel Antidepressiva gibts ja gar nicht, wie nur hier im Forum verabreicht werden müßten.
Du darfst nicht alles lesen.
Wieso?EchterLauterer hat geschrieben:Oh Gott, wo bin ich hie rhingeraten. Soviel Antidepressiva gibts ja gar nicht, wie nur hier im Forum verabreicht werden müßten.
Sollte der Fall Magath eintreten, was niemals passieren wird, würde ich dem Fck den Rücken zuwenden. Das wäre das Ende.gmechnich hat geschrieben:.. Und wer sagt, das ein Heynckes oder Magath keinen Reiz darin sehn, einen Traditionsverein wieder auf die Beine zu helfen? ..
Da schließe ich mich sofort an. Das Warzenschwein will ich auf dem Betze nicht sehen.bene667 hat geschrieben:Sollte der Fall Magath eintreten, was niemals passieren wird, würde ich dem Fck den Rücken zuwenden. Das wäre das Ende.gmechnich hat geschrieben:.. Und wer sagt, das ein Heynckes oder Magath keinen Reiz darin sehn, einen Traditionsverein wieder auf die Beine zu helfen? ..
Naja. Ramos und Ronny fallen vielleicht mehr auf, weil sie Tore machen. Aber für mich sind die prägenden Spieler der Hertha in dieser Saison Kluge und Niedermeyer. Sie geben den Takt vor und es gibt so gut wie kein Vorbeikommen. Dazu Lustenberger und Kraft, die ebenfalls eine überragend Runde spielen.wendt-sandberg hat geschrieben:In der Tat - ohne Ramos & Ronny wäre Hertha gerade mal "graue Maus im Unterhaus". Wenigstens nominell sind wir da weitaus besser aufgestellt...
OH Gott...haben wir jetzt Angst vorm dusseligen FC...meine Fresse...was ist aus uns geworden.Tyosuabka hat geschrieben:Wenn man mal bedenkt das Köln von den ersten 10 Spiele oder so kein Spiel gewonnen hat zeigt die Tendenz schon ganz eindeutig die haben uns bald. 3 Pünktchen noch morgen gibt es eine Packung.. Den 3. Platz werden wir leider nicht halten. Und bei diesem Kader so einen konzeptlosen Dreck zu Spielen das ist allein die Schuld von Schlaftablette Foda.
------------------------------------------------Marky hat geschrieben:Wenn Hertha eine graue Maus im Unterhaus sein soll, was sind dann bitte wir?
Trainer gibt es wie Sand am Meer. Gute Trainer sind rar gesät. Sehr gute Trainer mit internationaler Erfahrung dazu gibt es nur wenige. Ich kenne einen sehr guten Trainer, der bereit wäre, den Karren aus dem Dreck zu ziehn, weil er sich noch immer jeder Herausforderung gestellt hat. Vergesst Heynckes, vergesst Magath, den Foda sowieso. Es gibt nur einen Trainer, der würdig wäre, einen Traditionsverein wie Euren FCK dahin zu führen, wo er hingehört. Er steht Gewehr bei Fuß!bene667 hat geschrieben:Sollte der Fall Magath eintreten, was niemals passieren wird, würde ich dem Fck den Rücken zuwenden. Das wäre das Ende.gmechnich hat geschrieben:.. Und wer sagt, das ein Heynckes oder Magath keinen Reiz darin sehn, einen Traditionsverein wieder auf die Beine zu helfen? ..
marvormar hat geschrieben:Nein, er meint bestimmt den Neururer, der bringt wahrscheinlich noch Geld mit.
Viele Grüße
Hemsheefer
Zumal mit dem dicken 05-Posten in seiner Vita! Soll gerne wegbleiben.mxhfckbetze hat geschrieben:Lieberknecht zum FCK?
Nie und nimmer.
Nach einem halben Jahr wird er dann auch wieder hier in Frage gestellt.
Jawohl!harryyy hat geschrieben:ach du liebe Zeit, das großartige Köln hat einen ach so tollen Lauf.xxstadtkindxx hat geschrieben:
Ja irgendwie hat jeder einen Lauf...... Nur wir nicht !
nur wir nicht ? Ich erinnere mich dunkel, dass da in der Hinrunde durchaus sowas wie ein Lauf bei uns war. Wir wissen: auch da war mehr äußerer Schein als wirklich überzeugendes Sein. Das ist bei Köln aber auch nicht anders !
Ob die auch so rumgememmt haben, als wir den Lauf von 16 ungeschlagenen Spielen hatten und bei denen so gar nix lief ? Und jetzt sollen wir neidisch auf die schauen ? Ich lach mich kaputt.
wir haben nach der Winterpause 7 Punkte aus drei Spielen geholt und kein Gegentor kassiert. Wäre andere Vereine auch froh drum. Aber bei uns ist ja alles scheiße. Dass man wahrlich besser Fußball spielen kann als wir es tun, weiß jeder, da braucht mir keiner seine klugen Weisheiten unter die Nase halten. Dass man auch durchaus in manchen Phasen noch siegesgeiler sein kann, stimmt auch. Dass die Truppe aber insgesamt keine Betzetugenden zeigen würde, stimmt nicht. Man kann ihnen den Kampf nicht absprechen.
Immer mehr gehen ja dazu über, hier die Mainzer heilig zu sprechen. Zwar schweren Herzens - aber ich respektiere durchaus deren sportliche ENntwicklung, käme allerdings nie auf die Idee, dass wir uns die als Vorbild nehmen sollten. Und wenn unsere Jungs zuhause in Überzahl gegen einen Gegner aus der Tabellengrauzone nicht über ein 1:1 hinauskämen, würdet ihr genau unsere Jungs wieder als Deppen und Versager bezeichnen. Macht euch das mal klar.
Kein FCK-Spieler, kein FCK-Trainer und kein VV hat gesagt, dass wir uns (bzw. sie sich) morgen komplett verstecken wollen. Nur weil irgendwelche Pressefuzzis sowas loslassen, machen hier Leute vor dem Spiel schon wieder alles schlecht und nieder. Zum Kotzen !
Leute: wie wärs mal mit etwas mehr Aufbruchsstimmung hier ? Beschissener und destruktiver als viele hier könnte kaum jemand
schreiben, der den FCK hasst.
Ich bin dann mal wieder für ne Weile weg und lass mir meinen Sonntag nicht weiter vermiesen. Schade, ich mochte DBB immer und hab auch viel an Meinungsvielfalt ausgehalten, aber diese Stimmung in unserer - zwar nicht rosigen, aber verdammt noch mal auch nicht miserablen - aktuellen Situation ist nicht auszuhalten.