Thomas hat geschrieben:
von Sebastian
Es klingt nach einem echten Spitzenspiel, wenn der Tabellenzweite den direkten Verfolger zum Tanz bittet. Doch wenn beide Teams zehn Punkte trennt, also im Grunde Welten, bleibt nicht mehr viel Brisanz übrig.
Wenn es nach dem Spiel nur noch sieben Punkte Rückstand zur Tunte Hertha sind, dann war es wohl doch ein Spitzenspiel.
Thomas hat geschrieben:
von Sebastian
Die Ausgangslage
Zum Beispiel der 1. FC Köln.
....
....... Die Spieler und Anhänger des FC werden daher am Montag um 20:15 Uhr vorm TV sitzen und der Hertha alle vorhandenen Daumen drücken, um wieder dick ins Geschäft um den Relegationsrang eingreifen zu können.
Ob die Kölner für Hertha alle elf Daumen drücken ist doch egal, das machen die Braunschweiger für uns auch. Denn Braunschweig will ja Tabellenerster bleiben
Thomas hat geschrieben:
von Sebastian
....
........
Sollte Franco Foda weiter auf die Zwei-Stürmer-Taktik setzen, wäre Erwin Hoffer die erste Option auf den Platz neben Kapitän Bunjaku,
Eine Taktik die ich bevorzugen würde - Angriff ist die beste Verteidigung.
Thomas hat geschrieben:
von Sebastian
Der Gegner
...........
.................
Es scheint nur noch darum zu gehen, ob die Hauptstädter als Zweitligameister oder -vizemeister den Weg zurück in die Beletage antreten werden.
.....
.........
Nicht in der Startelf wird Sandro Wagner erwartet, bislang netzte der Ex-Lautrer Versager vier Mal ein.
.....
........
Die Berliner sollen nur schön sicher sein und glauben, dass der Aufstieg schon sicher ist.Die sollen richtig schön selbstzufrieden auf dem Platz rumlaufen und ab morgen eine Niederlage nach der anderen kassieren.
Wenn sich die Berliner eine kleine Siegchance bewahren wollen werden sie wohl auf einen Einsatz von Sandra W. verzichten.
Thomas hat geschrieben:
von Sebastian
Fan-Infos
Bei Minusgraden werden wohl 1.000 bis 1.200 Schlachtenbummler mit dem Teufel im Herzen im Olympiastadion vertreten sein, auf eiskaltem Beton auf einen Auswärtsdreier hoffen und nach der Partie mit der 15 Jahre alt gewordenen „Berliner Bagaasch“ die Korken knallen lassen. Gratulation an die Gang!
Ich wünsche unseren Schlachtenbummlern viel Spass beim Feiern unseres Sieges, inkusive der Berliner Bagaasch.
Thomas hat geschrieben:
von Sebastian
O-Töne
Man merkt, dass Franco Foda viele Jahre lang nicht mehr zu Spielen bei der Hertha in Berlin gewesen sein muss: „Wir freuen uns auf diese Partie vor einem tollen Publikum in einem tollen Stadion“.
Gemessen an Österreichs Verhältnissen kann, Foda da auch recht haben.
Thomas hat geschrieben:
von Sebastian
Naja... Etwas realistischer klingen die Aussagen Jimmy Hoffers zum morgigen Kick: „Es wird sicherlich kein leichtes Spiel und wir müssen 90 Minuten Vollgas geben“.
Möge den Worten auch die entsprechenden Taten folgen.
Meine Fahne weht im Wind,
damit der 1.FCK gewinnt.
Der Trainer aus den Niederlanden
wird keinen Sieg gegen Lautern landen.
Wir werden ihm die Laune vermiesen
und die Tulpen nur für Lautern sprießen.


AUSWÄRTSSIEG ! ! ! ! !
