Forum

Vorbericht: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Hertha gegen Lautern - wie lautet Dein Tipp?

Heimsieg
55
23%
Unentschieden
62
26%
Auswärtssieg
126
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ich will min. Platz 2, sprich direkter Aufstieg. Alles andere ist für mich Zeitverschwendung.
Relegationsplatz kannst du gepflegt in die Tonne treten und wenn es so bleibt wird uns Augsburg einheizen.
Man sollte nach oben korrigieren, nicht nach unten! Schlendrian lässt grüßen.

Übrigens wir werden am Montag siegen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
87er

Beitrag von 87er »

UNBEATABLE hat geschrieben:@87er ... noch so ein Hosenschisser :-) ..... da sind die 40 Zeichen (Schwachsinn !)
Ich sag nicht das wir verlieren.
Wir dümpeln zu nem 0:0.
Das war mit Vorlage nicht nutzen gemeint.
Wir sind Lautern, wir haben ein Talent für sowas :D
lauterer aus unna

Beitrag von lauterer aus unna »

Der Blick auf die Tabelle verriet doch alles,oder?
Es zählt nur ein Sieg.....wollen wir direkt hoch....gewinnen wir nicht,werden wir....besser,wollen wir nur 3. werden.
Auf gehts, Siegen....
Übrigens,bin mir sehr sicher,daß in Braunschweig auf jeden Fall gewonnen wird.Das bedeutet für mich.....nur ein Sieg zählt morgen.
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

Die 3 nächsten spiele werden gewonnen und dann schauen wir nochmal auf die tabelle :teufel2:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Thomas hat geschrieben: von Sebastian

Es klingt nach einem echten Spitzenspiel, wenn der Tabellenzweite den direkten Verfolger zum Tanz bittet. Doch wenn beide Teams zehn Punkte trennt, also im Grunde Welten, bleibt nicht mehr viel Brisanz übrig.
Wenn es nach dem Spiel nur noch sieben Punkte Rückstand zur Tunte Hertha sind, dann war es wohl doch ein Spitzenspiel.
Die Ausgangslage

Zum Beispiel der 1. FC Köln.
....
....... Die Spieler und Anhänger des FC werden daher am Montag um 20:15 Uhr vorm TV sitzen und der Hertha alle vorhandenen Daumen drücken, um wieder dick ins Geschäft um den Relegationsrang eingreifen zu können.
Ob die Kölner für Hertha alle elf Daumen drücken ist doch egal, das machen die Braunschweiger für uns auch. Denn Braunschweig will ja Tabellenerster bleiben
....
........
Sollte Franco Foda weiter auf die Zwei-Stürmer-Taktik setzen, wäre Erwin Hoffer die erste Option auf den Platz neben Kapitän Bunjaku,
Eine Taktik die ich bevorzugen würde - Angriff ist die beste Verteidigung.
Der Gegner
...........
.................
Es scheint nur noch darum zu gehen, ob die Hauptstädter als Zweitligameister oder -vizemeister den Weg zurück in die Beletage antreten werden.
.....
.........
Nicht in der Startelf wird Sandro Wagner erwartet, bislang netzte der Ex-Lautrer Versager vier Mal ein.
.....
........
Die Berliner sollen nur schön sicher sein und glauben, dass der Aufstieg schon sicher ist.Die sollen richtig schön selbstzufrieden auf dem Platz rumlaufen und ab morgen eine Niederlage nach der anderen kassieren.
Wenn sich die Berliner eine kleine Siegchance bewahren wollen werden sie wohl auf einen Einsatz von Sandra W. verzichten.
Fan-Infos
Bei Minusgraden werden wohl 1.000 bis 1.200 Schlachtenbummler mit dem Teufel im Herzen im Olympiastadion vertreten sein, auf eiskaltem Beton auf einen Auswärtsdreier hoffen und nach der Partie mit der 15 Jahre alt gewordenen „Berliner Bagaasch“ die Korken knallen lassen. Gratulation an die Gang!
Ich wünsche unseren Schlachtenbummlern viel Spass beim Feiern unseres Sieges, inkusive der Berliner Bagaasch.
O-Töne

Man merkt, dass Franco Foda viele Jahre lang nicht mehr zu Spielen bei der Hertha in Berlin gewesen sein muss: „Wir freuen uns auf diese Partie vor einem tollen Publikum in einem tollen Stadion“.
Gemessen an Österreichs Verhältnissen kann, Foda da auch recht haben.
Naja... Etwas realistischer klingen die Aussagen Jimmy Hoffers zum morgigen Kick: „Es wird sicherlich kein leichtes Spiel und wir müssen 90 Minuten Vollgas geben“.
Möge den Worten auch die entsprechenden Taten folgen.

Meine Fahne weht im Wind,
damit der 1.FCK gewinnt.
Der Trainer aus den Niederlanden
wird keinen Sieg gegen Lautern landen.
Wir werden ihm die Laune vermiesen
und die Tulpen nur für Lautern sprießen.

BildBildBild

AUSWÄRTSSIEG ! ! ! ! !
:schild: Bild :schild:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK-Freak1900

Beitrag von FCK-Freak1900 »

Sippel
Dick Torrejon Heintz Löwe
Karl Borysiuk
Fortounis Baumjohann Köhler
Hoffer

Das wäre meine Wunschformation für morgen. Defensiv müssen wir höllisch aufpassen und dann mit schnellen Kontern über Jimmy und Kosta agieren.
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Eintlich haben wir ja schon verloren.

Also spricht alles für eine offensive Ausrichtung unseres Spiels.

Sippel
Dick Heintz Torréjon Löwe
Karl
Köhler Baumjohann Fortounis
Hoffer Bunjaku

Eine Aufstellung mit der keiner rechnet.

Überraschung :party:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Jedes mol , wenn mer e Steilvorlach grieet han, han ses verkackt! So is halt de FCK seit Johre un net annerscht. OK, im Mai 2008 wars annerscht.

Awer ihr kennt uns jo mol überrasche. Wie wärs?
Haun nin! Schieße die Barawer aus de Hauptstadt!
Muckel91
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Muckel91 »

Wir werden 3:0 verlieren und froh sein, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist! Die Hertha tritt im Gegensatz zu unserer Truppe, als geschlossene Mannschaft auf und hat auch noch die besseren Einzelspieler. Unsere Resterampe wird in Kürze von Köln überholt. Viel Hoffnung habe ich zurzeit nicht, aber vielleicht passiert ja in Berlin ein Wunder. Nee, an Wunder glaube ich auch nicht mehr, wenn ich den Hühnerhaufen auf dem Platz sehe, wie er ziellos durch die Gegend rennt. Bitte spendet mir Mut, damit ich das morgige Spiel einigermaßen überlebe!
lauterer aus unna

Beitrag von lauterer aus unna »

Muckel91 hat geschrieben:Wir werden 3:0 verlieren und froh sein, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist! Die Hertha tritt im Gegensatz zu unserer Truppe, als geschlossene Mannschaft auf und hat auch noch die besseren Einzelspieler. Unsere Resterampe wird in Kürze von Köln überholt. Viel Hoffnung habe ich zurzeit nicht, aber vielleicht passiert ja in Berlin ein Wunder. Nee, an Wunder glaube ich auch nicht mehr, wenn ich den Hühnerhaufen auf dem Platz sehe, wie er ziellos durch die Gegend rennt. Bitte spendet mir Mut, damit ich das morgige Spiel einigermaßen überlebe!
...bist noch sehr jung...lehn dich mal zurück und warte ab,was passiert morgen....
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Ich bin zwar etwas skeptisch was das Spiel in Berlin angeht aber wenn man es rein vom Spielermaterial dieht sind wir ja mindestens gleichwertig.
Wenn morgen endlich mal die Mannschaft harmoniert und auch als geschlossene Einheit auftritt und alles gibt (so wie wir es eigentlich immer erwarten dürften) ist auf alle Fälle der Auswärtsdreier drinne.
Allerdings wann hat man zum letzten Mal eine solche Mannschaftsleistung des FCK gesehen?
Ist mindestens 2 Jahre her seit dem letzten Spiel...
Naja man darf ja immerhin hoffen.
Wenn die Jungs tatsächlich diesen Schalter endlich wieder umlegen und in Berlin gewinnen dann glaub ich sogar dass wir Hertha und/oder Braunschweig noch verdrängen können.
Das Potenzial ist definitiv da. Alles andere hat allerdings bisher in so gut wie jedem Spiel gefehlt...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
wkv

Beitrag von wkv »

ein 6 Punkte Spiel. Wir müssen einfach gewinnen.
Ein Sieg hält Köln weg, und wir holen auf Hertha und Braunschweig auf und erhöhen da den Druck.

Ich fordere, das wir offensiv auf Sieg spielen!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Guter Vorbericht. Weiter so.
Wiedermal so was wie eine Steilvorlage für uns.
Ob wir sie nutzen?
Tiefenentspannt werde ich bestimmt nicht gucken.
Aber ich glaube nicht das unser Trainerteam irgend
etwas das mit Taktik zu tun hat gegen den Fliegenden Holländer ausrichten wird.
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Wo bitte ist die Steilvorlage. Köln ist nicht irgendwer und wird immer besser. Sie sitzen uns mit 3 Punkten im Nacken. Wir müssen gewinnen und keine Steilvorlage nutzen... :nachdenklich:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Einen Tipp spare ich mir.
Wenn wir was reissen wollen, dann so:

Meine Wunschaufstellung:
Sippel
Dick, Torrejon, Heintz, Löwe
Karl, Borisiuk
Drazan, Baumjohann, Köhler
Hoffer
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
wkv

Beitrag von wkv »

Mit Cojones die Frösche an deren eigenem Strafraum beschäftigen....
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

Haut euch bitte, bitte rein Jungs und gewinnt!
Unabhängig davon, dass es durch dir Kölner Vorlage extrem wichtig wäre, damit nicht endgültig Unruhe reinkommt, gehe ich morgen mit ner Horde von Freunden und Bekannten ins Stadion und kein einziger Lautrer ist dabei.
Nur Hertha und anderes... :nachdenklich:

Wenn wir verlieren wird das für mich ein, nicht zu ertragender, Spießrutenlauf!
:|
o > []
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

wkv hat geschrieben:Mit Cojones die Frösche an deren eigenem Strafraum beschäftigen....
Na eben an die Berliner Frösche denke ich auch.
Aber wird Nebensache bleiben...wir wollen ja keine Nebenschauplätze..sondern die Schau auf dem Platz.
Ich sag ja 0:1 gewinnen durch Löwe...der die Frösche dann schluckt... die schlucken..hihi..so oder so...Gruß vom FCK-Atze... :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

braucht man schon dicke Eier....ich war bei Dynamo Berlin gegen FCK..habe keine Eier gesehen..scheisse :( :( :( :(

ist ja oft so gerade stehen..nö nö..schade...kanns
aber auch verstehen...früher ging das...aber jetzt..weißt nie was kommt...
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Das wird morgen ein ganz bitterer Abend für uns....
Nicht, dass die spielerisch sooo mächtig wären, aber die haben halt so nen hässlichen Ronny....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

devilofdeath hat geschrieben:Das wird morgen ein ganz bitterer Abend für uns....
Nicht, dass die spielerisch sooo mächtig wären, aber die haben halt so nen hässlichen Ronny....
na und? wir haben halt so nen hässlichen weiser.
da geht was!
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
sdw

Beitrag von sdw »

Gibt es eigentlich einen Grund, daß Derstroff auch in der Rückrunde keine Rolle spielt? Immerhin hat er in der Vorbereitung im Sturm gespielt und einige Tore gemacht, zumindest beim Ausfall von Idrissou könnte man ihn auf die Bank setzen. Ob man jetzt im 4-4-2 mit Bunjaku und Hoffer oder doch lieber im 4-5-1 mit Borysiuk als zusätzlicher Absicherung startet hat für mich noch keinen Anhalt für "offensiv" oder "defensiv", da man beide Formationen entsprechend spielen kann. Da wäre es mir wichtiger, daß Drazan für Weiser mal eine Chance bekommt von Anfang an!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Die Mannschaft ist in der Bringschuld. Wenn sie so auftritt wie Fürth heute Abend ist alles ok. Dann kann ich auch mit 0 Punkten leben.
Aber nicht mit einem Schlachtfest!

Männer, rennen bis ner Lumbe kotze!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
WernerL

Beitrag von WernerL »

Muckel91 hat geschrieben:Wir werden 3:0 verlieren und froh sein, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist! Die Hertha tritt im Gegensatz zu unserer Truppe, als geschlossene Mannschaft auf und hat auch noch die besseren Einzelspieler. Unsere Resterampe wird in Kürze von Köln überholt. Viel Hoffnung habe ich zurzeit nicht, aber vielleicht passiert ja in Berlin ein Wunder. Nee, an Wunder glaube ich auch nicht mehr, wenn ich den Hühnerhaufen auf dem Platz sehe, wie er ziellos durch die Gegend rennt. Bitte spendet mir Mut, damit ich das morgige Spiel einigermaßen überlebe!

Wir sind als absoluter Außenseiter in die Liga gestartet...ein absoluter Neuanfang...und wir sind, auch wenn wir bei Hertha verlieren, immer noch 3 >Punkte voraus...überleg mal..
Also ich hätte das vor der Saison nicht erwartet, vor allem haben wir Potenzial was immer platzen kann und wir die Liga rocken...
da geht was dieses jahr...wir werden oben bleiben und mitspielen...das reicht als Motivation...

Wer ne sicherer Saison haben will soll Bayernfan werden....
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

abdulklappstuhl hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Das wird morgen ein ganz bitterer Abend für uns....
na und? wir haben halt so nen hässlichen weiser.
da geht was!
Nix für Ungut... Aber da besteht schon ein großer Unterschied zwischen denen beiden. Sowohl spielerisch als auch.... :teufel2:
Nicht dass Weiser jetzt....ääähmmm....omg...wo endet das Gelaber jetzt? :lol:
SCHÖN wär`s, wenn Weiser mal trifft ! Einmal mehr als der andere, und dessen Rest :D
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

auf geht's, jungs,

überrascht die hertha!

berlin hat zwar eine starke mannschaft,
aber mir scheint, sie sind verwundbar,
wenn man gegen sie druck macht

sippel (hohs, falls tobi nicht fit genug)
dick, torrejon, heintz, löwe -
karl -
weiser, baumjohann, köhler, bunjaku -
hoffer (riedel, dann weiser über links)

p.s.:
ich glaube einfach nicht,
dass borysiuk und fortounis derzeit
mal flott in die startelf rutschen,
wenn sie nicht mal im kader waren zuletzt -
und ich kann es auch ein wenig verstehen...
Gesperrt