Mein Herz macht einen Freudensprung.
aber diese Aussage " Schließlich kann ich, so leid es mir tut, nicht die ganze Welt retten"zeigt doch wieder mal wie großkotzig dieses A....ch eigentlich ist,Herr Hopp
wir scheißen auf Ihr Geld,Sie können sich für Ihr Geld vieleicht einiges Kaufen aber
Tradition die bekommen Sie dafür nie.
Werden Sie glücklich mit Ihrem Model Hoppenheim und bezahlen Sie ein paar so arme Bauern das Sie sich als Fan von Ihrem Verein outen.Eins Merken Sie sich aber für immer Ihn ihren Adern wird nie das Blut eines Roten Teufels sein.
Ihr Herz wird niemals ein FCK Herz sein.
Egal ob Sie irgendwann wieder mal hilfe anbieten wollen oder nicht,Sie werde niemals einer von uns niemals,als Roter Teufel wird man geboren und kann sich das nicht Kaufen.
Großkotz
Zum abschluß möchte ich eines noch Los werden,Herr Hopp ,Sie wundern sich wenn Sie keiner leiden mag?
Ich habe da eine Idde,spenden Sie Ihr Geld doch für Kinder in Not,denn so könnten Sie sich auch ein paar nette Worte auserhalb von Hoppenheim anhöhren,die Kinder währen Ihnen dankbar.
Auch habe ich nie gedacht das ich mal einem Mainzer recht geben muß aber Heidel hatt recht.
Herr Hopp Sie machen denn Sport von Millionen Kaputt,denken Sie mal darüber nach.