Thomas hat geschrieben:FCK will erneuter Fan-Randale vorbeugen
...
Der FCK hat außerdem angekündigt, vor Risikospielen ausführliche Gespräche mit Polizei und Stadt zu führen.
Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... ldung97658
Jetzt würde mich mal interessieren wie das denn die ganze Zeit gehandhabt wurde ?Der FCK hat außerdem angekündigt, vor Risikospielen ausführliche Gespräche mit Polizei und Stadt zu führen.
..heute schon berufen, morgen zu zeigen...SEAN hat geschrieben:Morgen wärs mir noch lieber, wenn sich alle benehmen würden.
Damit verhindert man die Geschehnisse nach dem Spiel aber auch in keiner Weise...Thomas hat geschrieben:FCK will erneuter Fan-Randale vorbeugen
Der 1. FC Kaiserslautern hat angekündigt, die Sicherheitsvorkehrungen im Fritz-Walter-Stadion zu verbessern. Nach Angaben des Vereins soll die so genannte "Vereinzelungsanlage" vor dem Stadioneingang Ost erweitert werden. Dabei handelt es sich um Eisengestänge, die verhindern sollen, dass Menschenmassen den Einlass überrennen - wie es vor dem Spiel am vergangenen Freitag gegen Dynamo-Dresden passiert war. Der FCK hat außerdem angekündigt, vor Risikospielen ausführliche Gespräche mit Polizei und Stadt zu führen.
Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... ldung97658
lautern-über-alles hat geschrieben:die wollen mit Gittergestängen dieses Pack abhalten.
Unfassbar!
man betone das "vielleicht"!de79esche hat geschrieben:lautern-über-alles hat geschrieben:die wollen mit Gittergestängen dieses Pack abhalten.
Unfassbar!
Wenn man die Stange in die Fresse kriegt, klappts vielleicht
tommyleon hat geschrieben:Es ist einfach total lächerlich , am Eingang jeden zu kontrollieren und die Chaoten brennen Bengalos und randalieren.
Diese Chaoten verstehen nur eine Sprache und damit meine ich ein knallhartes Vorgehen der Polizei.
Sobald es zu Randalen kommt oder Pyrotechnik gezündet wird , muß der Block gestürmt werden , vorher Tränengas und dann voll auf die Mütze.
Ich bin mir sicher, sollte die Polizei diese Strategie durchziehen , wäre es bald ruhiger in den Stadien.
1. Ein solches Vorgehen entscheidet in der Regel der Einsatzleiter..der ja bekanntlich letzte Woche nicht der hellste warde79esche hat geschrieben:tommyleon hat geschrieben:Es ist einfach total lächerlich , am Eingang jeden zu kontrollieren und die Chaoten brennen Bengalos und randalieren.
Diese Chaoten verstehen nur eine Sprache und damit meine ich ein knallhartes Vorgehen der Polizei.
Sobald es zu Randalen kommt oder Pyrotechnik gezündet wird , muß der Block gestürmt werden , vorher Tränengas und dann voll auf die Mütze.
Ich bin mir sicher, sollte die Polizei diese Strategie durchziehen , wäre es bald ruhiger in den Stadien.
Eine Frage: Wer bestimmt, wann der Moment für diese Aktion da ist und wann ist es reine Willkür?
Ich finde, dann wäre das Geschrei auch schnell groß. Da stehen ja auch Frauen und Kinder im Block
Bist du total bescheuert???? Wegen 5-10 Bengalos den gesamten Gästeblock mit Pfeffergas und Polizeiknüppeln abzufertigen???tommyleon hat geschrieben:Es ist einfach total lächerlich , am Eingang jeden zu kontrollieren und die Chaoten brennen Bengalos und randalieren.
Gilt das von Dir geforderte dann auch bei den Auswärtsspielen des FCK???tommyleon hat geschrieben:Es ist einfach total lächerlich , am Eingang jeden zu kontrollieren und die Chaoten brennen Bengalos und randalieren.
Und damit eine unkontrollierbare Massenbewegung, eventuell sogar Panik auslösen ?tommyleon hat geschrieben: .........
Sobald es zu Randalen kommt oder Pyrotechnik gezündet wird , muß der Block gestürmt werden ,
Da wird es mit Sicherheit ruhiger im Stadion.tommyleon hat geschrieben: vorher Tränengas und dann voll auf die Mütze.
Was bitteschön hat Pyro im Block mit den angriffen auf die Busse zu tun?tommyleon hat geschrieben:Mein Vorschlag ist sicher irgendwie extrem , ...
Fragt mal die Insassen der Busse, wie die sich fühlen.
Wenn der Gewalt nicht Einhalt geboten wird , werden womöglich die Einschränkungen im Stadion noch größer , das gilt es zu vermeiden.