Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon betzerot » 31.01.2013, 15:56

Blochin hat geschrieben:Ich habe für diesen Transfer kein Verständnis! Ein Nachwuchsspieler schafft den Sprung und plötzlich ist er weg. Nein Danke, Stefan Kuntz.

Für mich genau so nicht zu verstehen.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon Westkurve9.1 » 31.01.2013, 15:58

:schal: :schal:
Bin im Krankenhaus hat eine OP 2std wach nach Vollnarkose schalt mein Läptop ein un drück Der Betze Brennt und... Unglaublich, BUB ZUCK geht nach Freiburg echt SCHADE.... :( Ich fand ihn gut,guter Fußballer.....
Alles gute Junge in Freiburg

Beitragvon kulak » 31.01.2013, 15:58

Betze_Joe hat geschrieben:Wir haben uns meiner Meinung nach in der Winterpause sogar geschwächt! Micanski ist besser als Hoffer, Zuck zu 100% besser als Drazan (Die Statistik lügt nicht). Die einzige echte Verstärkung ist meiner Meinung nach Köhler evtl. Weiser. Karl ist denke ich nicht besser als Borysiuk...

So ein Quatsch. Die Statistik lügt nicht...Wie zur Hölle willst du denn Zuck und Drazan miteinander vergleichen? Andere Liga, anderes Team, andere taktische Ausrichtung, Verletzungen. Es geht einfach nicht. Entweder ein Spieler funktioniert in einem System und kann es qualitativ verstärken, oder er funktioniert eben nicht.
Bei Zuck war auch nicht alles Gold was glänzte. Für ein System mit 2 Spitzen scheint er FF nicht überzeugt zu haben.
Ich bin auch sehr verwundert über den Transfer und auch gespannt was SK dazu zu sagen hat, aber diese unsägliche populistische Meinungsmache hier geht mir gehörig auf den Sack.
Und zu Micanski...der Typ hat bei uns nix, aber auch gar nix gerissen sonders ist nur durch divenhaftes Verhalten aufgefallen. Hoffer ist mir da viel lieber und er hat gegen Osnabrück, Köln (Elfer im so wichtigen ersten Erstligaspiel rausgeholt), Stuttgart, Freiburg, Hoffenheim bedeutend mehr geleistet als Micanski bisher.

Beitragvon Thomas » 31.01.2013, 15:59

Bitte beachten trotz aller verständlichen Emotion:

Kritik ist erlaubt hier im Forum, grobe Beleidigungen gegen andere Fans, Spieler oder Funktionäre jedoch nicht. Solche Beiträge werden gelöscht und der betroffene User erhält ggf. eine Schreibsperre.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon wkv » 31.01.2013, 16:00

Thomas hat geschrieben:Bitte beachten:

Kritik ist erlaubt hier im Forum, grobe Beleidigungen gegen andere Fans, Spieler oder Funktionäre jedoch nicht. Solche Beiträge werden gelöscht und der betroffene User erhält ggf. eine Schreibsperre.

Ich hab doch gar nix gemacht, :oops:

Beitragvon anthonysabini » 31.01.2013, 16:01

Ich habe das Gefühl, dass hier alles drunter und drüber läuft. So viele Transfers in der Winterpause, das wirkt völlig überhastet und hektisch. Das Team, das mit dem dritten PLatz eigentlich Potential nach oben hätte, wird ohne Not völlig zerrissen. Welches Signal ist das denn in die Mannschaft? Das ist im vergangenen Jahr nicht gut gegangen, und wird jetzt auch nicht klappen. Schätze Platz Fünf bis Sieben am Saisonende. Alles andere wäre eine positive Überraschung.

Beitragvon Flo » 31.01.2013, 16:01

Thomas hat geschrieben:Bitte beachten trotz aller verständlichen Emotion:

Das nimmt hier leider in letzter Zeit echt Überhand. :!:

Beitragvon sforza98 » 31.01.2013, 16:02

Hat man nicht gerade erst die "Betzeanleihe" vorgestellt..heisst das Motto der Anleihe nicht:"Unsere Bank für die Zukunft"..?Man sollte das dann doch eher ändern und das Motto"Unsere Bank für andere Mannschaften" nennen..Unglaublich..Man will den Leuten wirklich glaubhaft machen, das man jetzt wieder intensiv auf Talente und Jugend baut..dazu die Fananleihe,um das NLZ am Fröhnerhof zu verbessern..Aber nun verkauft man ein RIESENTALENT...und das grad Freiburg und Streich den jungen holen bestätigt das Talent von Zuck.In Freiburg wird gute Arbeit geleistet und mit Talenten kennt man sich dort bestens aus..Danke Stefan Kuntz..das erste mal das ich dich hier scharf kritisieren muss..

Beitragvon TreuesHerz » 31.01.2013, 16:03

Ich schreibe so im Schnitt nur ein mal im Jahr. Entweder bin ich besonders begeistert...oder entgeistert. Die Nachricht über den Verkauf von Zuck gehört in die 2. Kategorie.
Wenn nicht wahnsinnig viel Geld geflossen ist - und bei Freiburg wird ja eher realistisch gewirtschaftet - ist dieser Transfer den Fans nicht zu vermitteln. Zuck war einer der wenigen, der in der Hinrunde zu begeistern wusste. Jung, unverbraucht, unbekümmert, technisch beschlagen und überraschend in der Stammelf - wenn man so jemanden beim FCK nicht braucht....
Die Entfremdung zwischen mir und dem Verein wird tiefer. Ich symphatisiere noch wo ich früher gefiebert habe....
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben ;-)

Beitragvon dirigaent » 31.01.2013, 16:03

Für mich auf den ersten Blick unverständlich und schockierend.
Auf der anderen Seite fragt man sich auch: Wo sind denn heute die Ziemers, Reinerts, Dreschers, Lehmanns....? Ich könnte die Liste beliebig fortsetzen.
Ja, Zuck ist für mich ein talentierter Spieler. Wenn er das Angebot hatte, 1. Liga spielen zu können und bei uns bekommt er Leute vorgesetzt, muss man das akzeptieren. Bleibt gespannt abzuwarten, wie er sich entwickelt. Ein weiter Weg, viel Glück, Junge

Beitragvon headstar99 » 31.01.2013, 16:04

Ich denke man wird jetzt schnell einmal ein paar Bilder der "Betze Anleihe" Kampagne ändern und danach schiesst man sofort die Aktion nach.. "auch in anderen Vereinen steckt jede Menge FCK" dazu ein tolles T-Shirt mit "Herzblut ist woanders wen juckts' " Aufdruck und alles ist gut...
Auf die Dauer hilft nur Power

Beitragvon Ktown2Xberg » 31.01.2013, 16:05

Man, man, man. Zugegeben, das ist ne Überraschung. Und ich muss dem wkv recht geben, bei einem "unserer Jungs" Stillschweigen zu vereinbaren ist nicht ideal - aber ist das nicht heute Standard? Meint ihr Freiburg will, dass sich in deren Forum nun alle das Maul zerreißen weil man für eine "Wundertüte" die gerade mal ein halbes Jahr zweite Liga hinter sich hat eine Milionenablöse zahlt? :D

Früher oder später werden wir's eh wissen, spätestens wenn @Mac41 nen Blick in die Bilanz geworfen hat.

Bis dahin lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte: Was hier in diesem Thread los ist, sagt mehr über die Hysterie unter uns Fans aus, als über das Management auf dem Berg...

Nichts deutet bisher darauf hin, dass zwischen den Zugängen und Zucks Abgang ein direkter Zusammenhang besteht (und schon gar nicht zu der wohl nicht sonderlich finanzintensiven Leihe von Hoffer). Ich würde so manchem raten, jetzt mal etwas besonnener zu reagieren - evtl ist einem die ein oder andere Aussage in nem halben Jahr (oder schon 2 Wochen?) konfrontiert mit der Realität doch etwas peinlich...

Man hat es gestern schon in den Threads zu Jessen und Micanski gesehen:

Wir haben hier ein Problem. Das Problem, dass die Fans lieber Soap Opera spielen (Micanski ist einer der guten, Jessen der schlechte - und alle die mal in unserer U23 gegen den Ball getreten haben geradezu heilig) als sich mit den sportlichen Realitäten auseinanderzusetzen. Wir waren immer schon besonders emotional, ja vielleicht auch hysterisch. Aber früher konzentrierte sich das auf 90min Spiel. Die werden bei uns nun immer ruhiger, dafür tobt man hier.

Quo vadis, Generation Facebook?

Beitragvon betzebub1985 » 31.01.2013, 16:05

Bitter. Zuck war neben Heintz eindeutig die Entdeckung der Hinrunde. Ich traue Hendrik Zuck zu dass er sich noch weiter entwickelt und wir in den nächsten Jahren noch viel Freude gehabt hätten an ihm. Unter anderem deshalb kann Ich den Transfer nicht verstehen und die Vorfreude auf die Rückrunde ist ein Stück gesunken. Offenbar hat man bei Zuck die Chance gesehen endlich einmal für einen Nachwuchsspieler ein wenig Geld zu bekommen (wenn vermutlich auch nicht viel) und musste dann sofort zuschlagen.
In den letzten Spielen hat sich aber leider angedeutet dass Foda nicht mehr ganz von ihm überzeugt war und so wurde er in den letzten 3 Spielen 2-mal erst spät eingewechselt und gegen Aalen bereits in der Halbzeit ausgewechselt. Auch bei den Testspielen in der Winterpause spielte er meist im Team der potenziellen Reservespieler. Nachdem mit Weisser, Köhler und Drazan gleich 3 offensive Mittelfeldspieler in der Winterpause dazu gekommen sind war es eigentlich klar dass man sich von mindestens 1 Mittelfeldspieler noch trennen möchte.

Das es Hendrik Zuck ist welcher in der Hinrunde 18 mal zum Einsatz kam und an 6 Toren beteiligt war überrascht natürlich. Vielmehr hätte man die Spieler Amri oder Azaouagh als Kandidaten für einen Wechsel vermutet was aber aufgrund ihrer Verletztenvorgeschichte wohl schwierig ist.

Kurios natürlich das dieser Wechsel 2 Tage nach der Präsentation der Betze Anleihe bei der man auf Plakaten noch mit Hendrik Zuck wirbt von statten geht. Ob dieser Wechsel Auswirklungen auf den Verkauf der Betzeanleihen hat bleibt abzuwarten.

Ebenso kurios das man in der Hinrunde stolz war so viele eigene junge Spieler regelmäßig bei den Profis zum Einsatz kamen und es nun die jungen Spieler sind welche Opfer der Neuverpflichtungen werden welche zumindest immer alles gegeben haben währenddessen gestandene Spieler wie Baumjohann, Bunjaku und idrissou zuletzt deutlich ihrer Form hinterhergelaufen sind und bei manchem auch die Einstellung offenbar nicht mehr zu 100 % gestimmt hatte

Sollte der Wechsel nun offiziell bestätigt werden wovon ja leider auszugehen ist kann man Hendrik Zuck nur zu seinem neuen Trainer gratulieren. Christian Streich hat in den vergangenen 12 Monaten hervorragende Arbeit in Freiburg geleistet und eindrucksvoll bewiesen dass Erfolg auch mit einer jungen unerfahrenen Mannschaft möglich ist. Ich bin mir sicher er wird auch aus Zuck noch den ein oder anderen % herausholen.

Stefan Kuntz und Franco Foda kann man nur wünschen das Weisser, Drazan, Köhler und co tatsächlich die erhofften Verstärkungen sind und der Mannschaft sofort weiter helfen können.

Da mit Ariel Borysiuk ein weiterer junger Stammspieler und für mich auch einer der besten in der Hinrunde in der Rückrunde offenbar die Bank droht könnte ansonsten recht schnell Unruhe im Umfeld entstehen

Beitragvon Yves » 31.01.2013, 16:05

Betze_Joe hat geschrieben:Die einzige Chance den Aufstieg zu schaffen ist es wenn wir die ersten 2 Spiele verlieren. Relegation ist dann immernoch drin, der direkte Aufstieg ist schon längst passe...
Aber wenn wir den Weg mit Foda weitergehen, werden wir denke ich 4.-6. Klar die anderen sind auch nicht überragend, aber man muss sich nur die Tendenz der letzten Spiele ansehen. Ich denke nicht, dass sich diese Tendenz großartig ändert!
Wir haben uns meiner Meinung nach in der Winterpause sogar geschwächt! Micanski ist besser als Hoffer, Zuck zu 100% besser als Drazan (Die Statistik lügt nicht). Die einzige echte Verstärkung ist meiner Meinung nach Köhler evtl. Weiser. Karl ist denke ich nicht besser als Borysiuk...

Also ... jemand der sich wünscht, dass der FCK Spiele verliert sollte man ja prinzipiell nicht ernst nehmen. Jemand, der allerdings weiss, wie gut Spieler sind, die er noch nie gesehen hat, der wird mir dann aber doch unheimlich. Du bist sogar noch besser. Du kannst die Zukunft vorhersehen! Nicht schlecht Herr Specht.

Und was den Transfer von Zuck angeht - ich find es schade, dass er gegangen ist. Hat mir in den Spielen die ich sehen konnte gut gefallen.
Da ich aber keinerlei Hintergründe kenne, masse ich mir auch nicht an, diesen Transfer zu beurteilen. Auch frage ich mich, wie hier manche über die Ablöse diskutieren, oder so tun als wüssten sie, dass es zu wenig war. Bisher ist die ja noch nicht bekannt.
Und wegen diesem Transfer auf Foda oder Kuntz einzudrechen ist erbärmlich.
Viel schlimmer ist es allerdings, was Drazan zu hören bekommen wird. Die arme Sau tut mir jetzt schon leid. Hier haben sich ja schon wieder viele auf ihn eingeschossen, ohne dass er einmal im Pflichtspiel für uns gegen den Ball getreten hat.

Wahnsinn was hier abgeht. Man könnte meinen, wir hätten gerade Klose und Ballack ohne Not verschenkt.
Lächerlich was hier los ist.

Beitragvon Thomas » 31.01.2013, 16:06

FCK1900 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Bitte beachten trotz aller verständlichen Emotion:

Das nimmt hier leider in letzter Zeit echt Überhand. :!:

So viel an Beleidigungen war eigentlich gar nicht zu finden auf den vorigen 6 Seiten, vielleicht 3-4 von 140 Beiträgen. Dass in vielen Beiträgen emotional reagiert wird (ohne Beleidigungen), ist denke ich verständlich. Der blau geschriebene Mod-Aufruf hier im Forum ist dennoch mehr präventiv als eskalationsbedingt zu verstehen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Fragile X Factor » 31.01.2013, 16:08

..Volkes Zorn..

..aber auf wen sollen wir denn jetzt die Scheiße auskübeln??
Geben wir doch dem Stefan noch so ein bisschen Bad-Guy-Image. (Top, wutti!!) Wie teleozentrisch wir doch auf unsere Führerfiguren ausgerichtet sind.

Keiner kann sagen von wem die Initiative ausgegangen ist. Maybe Franco, maybe Zuck, maybe ..

Es ist ein Zeugnis von unserer Armut und unseren Schwierigkeiten uns mit unserem Team zu identifizieren (ohne unsere einzelnen Motive und Identifikationsfiguren jetzt runterdeklinieren zu wollen). Aber wenn Hendrick für einige solch einen Stellenwert besaß, dann Gute Nacht, Marie..

Egal, endlich wachen wir aus der Winterpause auf. Sollten wir (wider den erwarteten Mißerfolgen) eine schöne Rückrunde spielen, dann ist Zuck schnell vergessen. Wenn nicht, dann ist es verbale Munition für den Rest der Saison..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon Betze_Joe » 31.01.2013, 16:09

Yves hat geschrieben:
Betze_Joe hat geschrieben:Die einzige Chance den Aufstieg zu schaffen ist es wenn wir die ersten 2 Spiele verlieren. Relegation ist dann immernoch drin, der direkte Aufstieg ist schon längst passe...
Aber wenn wir den Weg mit Foda weitergehen, werden wir denke ich 4.-6. Klar die anderen sind auch nicht überragend, aber man muss sich nur die Tendenz der letzten Spiele ansehen. Ich denke nicht, dass sich diese Tendenz großartig ändert!
Wir haben uns meiner Meinung nach in der Winterpause sogar geschwächt! Micanski ist besser als Hoffer, Zuck zu 100% besser als Drazan (Die Statistik lügt nicht). Die einzige echte Verstärkung ist meiner Meinung nach Köhler evtl. Weiser. Karl ist denke ich nicht besser als Borysiuk...

Also ... jemand der sich wünscht, dass der FCK Spiele verliert sollte man ja prinzipiell nicht ernst nehmen. Jemand, der allerdings weiss, wie gut Spieler sind, die er noch nie gesehen hat, der wird mir dann aber doch unheimlich. Du bist sogar noch besser. Du kannst die Zukunft vorhersehen! Nicht schlecht Herr Specht.

Und was den Transfer von Zuck angeht - ich find es schade, dass er gegangen ist. Hat mir in den Spielen die ich sehen konnte gut gefallen.
Da ich aber keinerlei Hintergründe kenne, masse ich mir auch nicht an, diesen Transfer zu beurteilen. Auch frage ich mich, wie hier manche über die Ablöse diskutieren, oder so tun als wüssten sie, dass es zu wenig war. Bisher ist die ja noch nicht bekannt.
Und wegen diesem Transfer auf Foda oder Kuntz einzudrechen ist erbärmlich.
Viel schlimmer ist es allerdings, was Drazan zu hören bekommen wird. Die arme Sau tut mir jetzt schon leid. Hier haben sich ja schon wieder viele auf ihn eingeschossen, ohne dass er einmal im Pflichtspiel für uns gegen den Ball getreten hat.

Wahnsinn was hier abgeht. Man könnte meinen, wir hätten gerade Klose und Ballack ohne Not verschenkt.
Lächerlich was hier los ist.

Ich werde dir in 3 Wochen eine Pn schreiben und dich fragen was du von Drazan hältst. Sry aber ein Spieler der in 112 Spielen in der österreichischen Liga 6 Tore macht, kann nicht viel sein. Das ist meine Meinung, zu der stehe ich. Ich wäre froh wenn ich mich irre bin aber sicher, das dies nicht der Fall ist.

Beitragvon Ostseeteufel » 31.01.2013, 16:10

Moin !

Ja , ich bin auch total enttäuscht , dass mein absoluter Lieblingsspieler der Hinrunde wechselt!
ABER: Den Freaks und so bezeichne ich euch , die hier so rumpöbeln und jammern , euch unterstelle ich folgendes: Hätte Foda Hendrick Zuck nicht in die erste Elf berufen und ihm eine Chance gegeben , würden ihn 80% der Pseudomoralisten
hier gar nicht kennen!!! Das ist das wirklich schlimme!
Ich ärgere mich über diesen Transfer weil Zuck Kultpotential besitzt aber ich ärgere mich noch mehr über die sinnlose Pöbelei der Pseudomoralisten ohne Faktenwissen! Ihr nervt !!!

Ich hoffe , dass Drazan einschlägt, wir nen tollen
und erfolgreichen Start in die Rückrunde haben damit endlich Ruhe einkehrt und wir uns auf den Wiederaufstieg konzentrieren können .

Alles Gute Zuck Zuck Zuck
Und Danke für EINE Super Hinrunde !

Beitragvon de79esche » 31.01.2013, 16:11

Hoffentlich ist bald Montag.
Ich hoffe, daß die einen Fußball spielen von dem wir begeistert sind und diese miese Stimmung endlich besser wird.
Ich verstehe viele, die sauer sind, aber so einen Hass gegen den eigenen Verein habe ich beim FCK in den 31 Jahren, die ich Anhänger bin, noch nicht erlebt.
Selbst in den schlimmsten Zeiten gab es mehr Hoffnung als heute.
Leute, es geht hier um unseren Verein und egal wer da die Führung hat oder wer da spielt, es ist UNSER VEREIN, UNSERE FAMILIE, verdammte Scheiße!!!

Und sich zu wünschen, daß mein Verein verliert, ist echt krass und macht mich traurig.

Scheiß Kommerz, Scheiß Kohle.

Wo sind die Herzen? :herz:

Beitragvon Yves » 31.01.2013, 16:12

sforza98 hat geschrieben:Hat man nicht gerade erst die "Betzeanleihe" vorgestellt..heisst das Motto der Anleihe nicht:"Unsere Bank für die Zukunft"..?Man sollte das dann doch eher ändern und das Motto"Unsere Bank für andere Mannschaften" nennen..Unglaublich..Man will den Leuten wirklich glaubhaft machen, das man jetzt wieder intensiv auf Talente und Jugend baut..dazu die Fananleihe,um das NLZ am Fröhnerhof zu verbessern..Aber nun verkauft man ein RIESENTALENT...und das grad Freiburg und Streich den jungen holen bestätigt das Talent von Zuck.In Freiburg wird gute Arbeit geleistet und mit Talenten kennt man sich dort bestens aus..Danke Stefan Kuntz..das erste mal das ich dich hier scharf kritisieren muss..

Der Transfer von Zuck hat ja nunmal ÜBERHAUPT nichts mit der Fananleihe zu tun. Zuck hat den Fröhnerhof wahrscheinlich nie gesehen. Oder trainiert die 2. Mannschaft auch dort? Keine Ahnung.

Die Leute hier kommen ja wirklich von Arschbacken auf Kuchen backen.

Wenn sich der Verein weiter entwickeln will, dann muss er auch mal Transfererlöse realisieren. Mit wem willst Du das denn erreichen? Mit Bugera? Natürlich muss da ab und an mal ein Junger dran glauben. Wobei ... er wurde ja jetzt nicht gemeuchelt, sondern ein anderer Verein hat ihn für Geld in eine höhere Liga geholt.

hat schonmal jemand dran gedacht, dass unsere Verantwortlichen da vor 2(?) Jahren vieles richtig gemacht haben, indem sie ihn für die 2. verpflichtet haben? Nöööööö .... passt ja nicht in das Kuntz Gebashe, das hier teilweise abläuft.

Beitragvon Flo » 31.01.2013, 16:12

Thomas hat geschrieben:So viel an Beleidigungen war eigentlich gar nicht zu finden auf den vorigen 6 Seiten, vielleicht 3-4 von 140 Beiträgen. Dass in vielen Beiträgen emotional reagiert wird (ohne Beleidigungen), ist denke ich verständlich. Der blau geschriebene Mod-Aufruf hier im Forum ist dennoch mehr präventiv als eskalationsbedingt zu verstehen.

Nein, ich meinte auch eher allgemein. Sachliche Diskussion is ja ok. Meiner Meinung sind aber auch 3 -4 Beleidigungen 3-4 zuviel.

Beitragvon devilofdeath » 31.01.2013, 16:13

Gerade gelesen: Wer bitte ist Daniel Hammel...??????
Muss man den kennen?

SG Betzdorf...ok wohl für die 2.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon no_remorse » 31.01.2013, 16:14

wow..
auch ich war eben etwas baff.

nach 10 minuten grübeln denk ich mir aber das es schon zu verkraften ist.
jeder war am 1. spieltag wohl überrascht den spieler zuck in der ersten 11 zu sehn. grade rückblickend auf die letzte saison als von ihm nichts zu sehen war und sein platz von derstroff ausgefüllt wurde.

kann derstroff an seine starke vorbereitung anknüpfen und seine chance nutzen wird der name zuck schnell vergessen sein.

das er für die betze anleihe promotion eingesetzt wurde ist natürlich schon ziemlich dämlich. muss man sagen wie es ist. :lol:

Beitragvon bigmcmurph » 31.01.2013, 16:15

Vorweg: ich bin auch nicht glücklich, dass uns Zuck verlässt, ganz und gar nicht, aber:

Ständig wird geheult, unsere Nachwuchsarbeit sei völlig scheiße und so weiter, man müsse da mehr machen um neue Spieler für die 1. Mannschaft oder zum verkaufen auszubilden!

Jetzt machen wir mit genau so einem Spieler auch
mal Geld und es wird rumgeschrien ohne Ende. Keiner von euch hier weiß, wie sich die Rückrunde entwickelt. Stand heute kann man nicht wissen, ob
es klug war Zuck heute zu verkaufen oder nicht.

Wir können nicht alle Jugendspieler die sich gut entwickeln im Kader integrieren, ist einfach nicht drin. Und leider werden auch nur für die wirklich guten
Nachwuchsspieler Ablösesummen gezahlt...

Beitragvon devilofdeath » 31.01.2013, 16:17

....das er für die betze anleihe promotion eingesetzt wurde ist natürlich schon ziemlich dämlich. muss man sagen wie es ist.

Typisch Betze.... :oops:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Zurück zu Spieler