Für mich genau so nicht zu verstehen.Blochin hat geschrieben:Ich habe für diesen Transfer kein Verständnis! Ein Nachwuchsspieler schafft den Sprung und plötzlich ist er weg. Nein Danke, Stefan Kuntz.

Für mich genau so nicht zu verstehen.Blochin hat geschrieben:Ich habe für diesen Transfer kein Verständnis! Ein Nachwuchsspieler schafft den Sprung und plötzlich ist er weg. Nein Danke, Stefan Kuntz.
So ein Quatsch. Die Statistik lügt nicht...Wie zur Hölle willst du denn Zuck und Drazan miteinander vergleichen? Andere Liga, anderes Team, andere taktische Ausrichtung, Verletzungen. Es geht einfach nicht. Entweder ein Spieler funktioniert in einem System und kann es qualitativ verstärken, oder er funktioniert eben nicht.Betze_Joe hat geschrieben:Wir haben uns meiner Meinung nach in der Winterpause sogar geschwächt! Micanski ist besser als Hoffer, Zuck zu 100% besser als Drazan (Die Statistik lügt nicht). Die einzige echte Verstärkung ist meiner Meinung nach Köhler evtl. Weiser. Karl ist denke ich nicht besser als Borysiuk...
Ich hab doch gar nix gemacht,Thomas hat geschrieben:Bitte beachten:
Kritik ist erlaubt hier im Forum, grobe Beleidigungen gegen andere Fans, Spieler oder Funktionäre jedoch nicht. Solche Beiträge werden gelöscht und der betroffene User erhält ggf. eine Schreibsperre.
Das nimmt hier leider in letzter Zeit echt Überhand.Thomas hat geschrieben:Bitte beachten trotz aller verständlichen Emotion:
Kritik ist erlaubt hier im Forum, grobe Beleidigungen gegen andere Fans, Spieler oder Funktionäre jedoch nicht. Solche Beiträge werden gelöscht und der betroffene User erhält ggf. eine Schreibsperre.
Also ... jemand der sich wünscht, dass der FCK Spiele verliert sollte man ja prinzipiell nicht ernst nehmen. Jemand, der allerdings weiss, wie gut Spieler sind, die er noch nie gesehen hat, der wird mir dann aber doch unheimlich. Du bist sogar noch besser. Du kannst die Zukunft vorhersehen! Nicht schlecht Herr Specht.Betze_Joe hat geschrieben: Die einzige Chance den Aufstieg zu schaffen ist es wenn wir die ersten 2 Spiele verlieren. Relegation ist dann immernoch drin, der direkte Aufstieg ist schon längst passe...
Aber wenn wir den Weg mit Foda weitergehen, werden wir denke ich 4.-6. Klar die anderen sind auch nicht überragend, aber man muss sich nur die Tendenz der letzten Spiele ansehen. Ich denke nicht, dass sich diese Tendenz großartig ändert!
Wir haben uns meiner Meinung nach in der Winterpause sogar geschwächt! Micanski ist besser als Hoffer, Zuck zu 100% besser als Drazan (Die Statistik lügt nicht). Die einzige echte Verstärkung ist meiner Meinung nach Köhler evtl. Weiser. Karl ist denke ich nicht besser als Borysiuk...
So viel an Beleidigungen war eigentlich gar nicht zu finden auf den vorigen 6 Seiten, vielleicht 3-4 von 140 Beiträgen. Dass in vielen Beiträgen emotional reagiert wird (ohne Beleidigungen), ist denke ich verständlich. Der blau geschriebene Mod-Aufruf hier im Forum ist dennoch mehr präventiv als eskalationsbedingt zu verstehen.FCK1900 hat geschrieben:Das nimmt hier leider in letzter Zeit echt Überhand.Thomas hat geschrieben:Bitte beachten trotz aller verständlichen Emotion:
Ich werde dir in 3 Wochen eine Pn schreiben und dich fragen was du von Drazan hältst. Sry aber ein Spieler der in 112 Spielen in der österreichischen Liga 6 Tore macht, kann nicht viel sein. Das ist meine Meinung, zu der stehe ich. Ich wäre froh wenn ich mich irre bin aber sicher, das dies nicht der Fall ist.Yves hat geschrieben:Also ... jemand der sich wünscht, dass der FCK Spiele verliert sollte man ja prinzipiell nicht ernst nehmen. Jemand, der allerdings weiss, wie gut Spieler sind, die er noch nie gesehen hat, der wird mir dann aber doch unheimlich. Du bist sogar noch besser. Du kannst die Zukunft vorhersehen! Nicht schlecht Herr Specht.Betze_Joe hat geschrieben: Die einzige Chance den Aufstieg zu schaffen ist es wenn wir die ersten 2 Spiele verlieren. Relegation ist dann immernoch drin, der direkte Aufstieg ist schon längst passe...
Aber wenn wir den Weg mit Foda weitergehen, werden wir denke ich 4.-6. Klar die anderen sind auch nicht überragend, aber man muss sich nur die Tendenz der letzten Spiele ansehen. Ich denke nicht, dass sich diese Tendenz großartig ändert!
Wir haben uns meiner Meinung nach in der Winterpause sogar geschwächt! Micanski ist besser als Hoffer, Zuck zu 100% besser als Drazan (Die Statistik lügt nicht). Die einzige echte Verstärkung ist meiner Meinung nach Köhler evtl. Weiser. Karl ist denke ich nicht besser als Borysiuk...
Und was den Transfer von Zuck angeht - ich find es schade, dass er gegangen ist. Hat mir in den Spielen die ich sehen konnte gut gefallen.
Da ich aber keinerlei Hintergründe kenne, masse ich mir auch nicht an, diesen Transfer zu beurteilen. Auch frage ich mich, wie hier manche über die Ablöse diskutieren, oder so tun als wüssten sie, dass es zu wenig war. Bisher ist die ja noch nicht bekannt.
Und wegen diesem Transfer auf Foda oder Kuntz einzudrechen ist erbärmlich.
Viel schlimmer ist es allerdings, was Drazan zu hören bekommen wird. Die arme Sau tut mir jetzt schon leid. Hier haben sich ja schon wieder viele auf ihn eingeschossen, ohne dass er einmal im Pflichtspiel für uns gegen den Ball getreten hat.
Wahnsinn was hier abgeht. Man könnte meinen, wir hätten gerade Klose und Ballack ohne Not verschenkt.
Lächerlich was hier los ist.
Der Transfer von Zuck hat ja nunmal ÜBERHAUPT nichts mit der Fananleihe zu tun. Zuck hat den Fröhnerhof wahrscheinlich nie gesehen. Oder trainiert die 2. Mannschaft auch dort? Keine Ahnung.sforza98 hat geschrieben:Hat man nicht gerade erst die "Betzeanleihe" vorgestellt..heisst das Motto der Anleihe nicht:"Unsere Bank für die Zukunft"..?Man sollte das dann doch eher ändern und das Motto"Unsere Bank für andere Mannschaften" nennen..Unglaublich..Man will den Leuten wirklich glaubhaft machen, das man jetzt wieder intensiv auf Talente und Jugend baut..dazu die Fananleihe,um das NLZ am Fröhnerhof zu verbessern..Aber nun verkauft man ein RIESENTALENT...und das grad Freiburg und Streich den jungen holen bestätigt das Talent von Zuck.In Freiburg wird gute Arbeit geleistet und mit Talenten kennt man sich dort bestens aus..Danke Stefan Kuntz..das erste mal das ich dich hier scharf kritisieren muss..
Nein, ich meinte auch eher allgemein. Sachliche Diskussion is ja ok. Meiner Meinung sind aber auch 3 -4 Beleidigungen 3-4 zuviel.Thomas hat geschrieben: So viel an Beleidigungen war eigentlich gar nicht zu finden auf den vorigen 6 Seiten, vielleicht 3-4 von 140 Beiträgen. Dass in vielen Beiträgen emotional reagiert wird (ohne Beleidigungen), ist denke ich verständlich. Der blau geschriebene Mod-Aufruf hier im Forum ist dennoch mehr präventiv als eskalationsbedingt zu verstehen.