Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Mac41 » 17.01.2013, 18:41


Oh Scheiße, jetzt haben wir auch noch öffentliches Gefeilsche!
Das können wir in dieser sensiblen Situation garnicht gebrauchen.

@Ktown2Xberg
Bei deinem Post geb ich dir (ausnahmsweise :wink: ) mal Recht.
Der Köhler-Transer ist per se ein logischer und richtiger Einkauf, denn die "ach so wichtige" 8er Position ist beim FCK leider nicht adäquat zur Zeit besetzt.
Da Alushi's Knie dieses Jahr wohl nix mehr wird, Zellner, der die Position ja nicht ideal besetzte, auch noch ausfällt, und die große Hoffnung Pierre de Wit, wohl auch wieder Knieprobleme hat, sollte man schon zugreifen. Ich sehe in der Positionspräferenz auch kein Problem, denn ein 8er, der auf die Außen geht und Flanken schlagen kann, war auch Tiffert und in seiner ersten Saison. Zusammen mit Lakic war das kein schlechtes Duo und sollte das mit Mo dann auch wieder ähnlich klappen, in Ffm hat es ja schon mal funktioniert, warum nicht.
Das wir an der Schnittstelle Defensive/Offensive einen erfahrenen Mann brauchen, auch da gebe ich dir recht. Ariel hat sicher einiges an Talent und müsste sich aber mehr nach vorne einschalten, insbesondere um den Druck mit aufzubauen, den wir zum erfolgreichen Spiel in der 2. Liga brauchen. Die Fähigkeiten hat er dazu, ihm fehlt allerdings ein erfahrener Rückhalt.
Die 32 Jahre von Köhler stellen für mich per se kein Problem dar, und selbst wenn er von der Bank kommt halte ich ihn aktuell qualitativ besser als Drazan (allerdings ohne beide wirklich richtig gesehen zu haben).
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon basdri » 17.01.2013, 19:18


Ktown2xberg hat geschrieben:Kuntz will noch unbedingt einen Ballverteiler auf der 8, Foda will noch unbedingt eine Alternative für den Sturm. Beide Wünsche haben mMn sportliche Berechtigung.


Klar haben sie das.
Aber zu welchem Preis?
Vor allem, kommt noch ein Stürmer, haben wir mit dem aktuellen System 4 Mann für eine Position, Idrissou, Bunjaku, Micanski und der Neue.
Sollten man dagegen planen mit 2 Spitzen zu spielen, braucht man nicht unbedingt einen 8er, denn für die Rolle des offensiveren Parts und Ballverteilers gäbs dann Baumjohann, Fortounis, mit Abstrichen sogar Bunjaku.
Warum man da noch einen Spieler braucht, der in einem Alter ist, in dem man in Zukunft keine Ablöse mehr generieren können wird und den zudem noch auf einer ihm eigentlich weniger zusagenden Position einplanen will, erschließt sich mir nicht.
Nach Schjönbergs Aushilfe als TW in welchem Spiel auch immer das war gabs komischerweise im Anschluß auch niemanden, der ihn als TW verpflichten wollte...



Beitragvon szymaniak » 17.01.2013, 19:34


Wer in der Winterpause einen solchen Transferaktionismus betreiben muss, der hat in der Sommerpause sehr sehr viel falsch gemacht und logischerweise auch sehr viel Geld verbrannt.

Vor der Saison 2011/2012 katstrophale Transfers. In der darauffolgenden Winterpause noch katastrophalere Transfers getätigt, was eigentlich in Bezug auf die Sommertransfers gar nicht zu toppen war. Doch Kuntz u. Kurz haben dieses Kunststück fertig gebracht u. den FCK sportlich zur Lachnummer in ganz Fußballdeutschland gemacht.

Und jetzt gesteht unsere obere Heeresführung durch den momentanen puren Einkaufsaktionismus im Grunde genommen sich schon wieder ganz im Stillen selbst ein, dass sie im Sommer die gleichen Fehler begangen haben wie in der katastophalen Vorsaison.
Denn hätten sie eine durchdachte Transferpolitik betrieben, dann bräuchten sie jetzt nicht einen Spieler nach dem anderen zu verpflichten u. somit uns finanziell auf das pure Glatteis zu führen.
Was hier nämlich abläuft grenzt schon an Wahnsinn, primär was die finanzielle Seite betrifft. So kann man einen Verein auch vor die Hunde bringen.
Bekomme als jahrzehntelanger Betzenbergzuschauer immer mehr Angst um unseren FCK. Angst wie noch nie zuvor, seit ich im Herbst 1958 das erste Spiel des FCK auf dem Betzenberg verfolgt habe.

Dabei hat doch einer gesagt, er habe aus den Fehlern gelernt u. wolle alles besser machen.

Daran muss besonders eine gewisse Person messen lassen.

Es haben Millionen Menschen schon versucht aus ihren Fehlern zu lernen, aber immer wieder die gleichen gemacht. Warum? Darüber müsste sich ein gewisses Gremium einmal seine Gedanken machen.

Wie steht es schon in der Bibel geschrieben:
Nicht nach ihren Worten, an ihren Taten sollt ihr sie messen....... Dem ist nichts hinzuzufügen.



Beitragvon TreuDemFCK » 17.01.2013, 19:48


szymaniak hat geschrieben:Wer in der Winterpause einen solchen Transferaktionismus betreiben muss, der hat in der Sommerpause sehr sehr viel falsch gemacht und logischerweise auch sehr viel Geld verbrannt.


Welcher Transfer war denn Mist?

Torrejon? Wohl kaum.
Idrissou? Sicher nicht.
Bunjaku? Vielleicht wird er noch Mist, vielleicht wird er ein Held. Ausgeglichen, denke ich.
Alushi? Sicher nicht.
Nsor? Womöglich. Aber finanziell garantiert nicht schmerzhaft.
Hajri? Womöglich. Wirkte auf mich aber so, als würde er dem Klima gut tun. Danny Fuchs 2.0 vielleicht, vielleicht auch ein Reinfall. Aber nicht schmerzhaft.
Riedel? Jung, mit Potenzial, motiviert. Hatte gute und schlechte Auftritte.
Baumjohann? Who knows? Ich hab ihn zwischenzeitlich sehr gut gesehen. Aber auch phasenweise schlecht. Er ist nicht der Kämpfer, aber das muss er auch nicht sein. Er ist der Künstler. Wie viel Mist er ist, werden wir sehen. Ihn jetzt abzustempeln halte ich für falsch.
Azaouagh? Der einzige, bei dem du recht haben könntest. Gut, er hatte Erfahrung, wahrscheinlich Qualität. Das mit den Verletzungen war bekannt und das Risiko (hoffentlich) finanziell überschaubar.

Also Resultat: Zwei schwache Transfers, die nicht schmerzen, wenn man sie abgeben kann. Ein Transfer, der sich noch auszeichnen muss. Und einer, der womöglich unsinnig war.

Keiner dieser Transfers ist sicher gescheitert oder wird sicher scheitern. Der Kader ist groß, das stimmt, aber er kann sich auch noch verkleinern.

Und "Aktionismus"? 4 Transfers nennst du Aktionismus? Naja... Wir hatten die letzten Jahre 6, 2, 1, 4 und 5 Transfers in der Winterpause. Ich denke, wir liegen mit 4-5 in einem hohen, aber noch akzeptablen Schnitt.



Beitragvon teufelwiesbaden » 17.01.2013, 19:50


@szymaniak
Ich bin zwar auch ein älteres Semester, aber solange wie du geh ich noch nicht auf den Betze. Respekt.
Und du hast vollkommen recht, ich bekomme bei diesem Transferwahnsinn ( obwohl SK den Verein in der Öffentlichkeit halb pleite redet und doch immer so gern die bösen Altlasten erwähnt )auch so langsam richtig Angst um unseren guten alten FCK :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Ktown2Xberg » 17.01.2013, 19:51


basdri hat geschrieben:
Ktown2xberg hat geschrieben:Kuntz will noch unbedingt einen Ballverteiler auf der 8, Foda will noch unbedingt eine Alternative für den Sturm. Beide Wünsche haben mMn sportliche Berechtigung.


Klar haben sie das.
Aber zu welchem Preis?
Vor allem, kommt noch ein Stürmer, haben wir mit dem aktuellen System 4 Mann für eine Position, Idrissou, Bunjaku, Micanski und der Neue.
Sollten man dagegen planen mit 2 Spitzen zu spielen, braucht man nicht unbedingt einen 8er, denn für die Rolle des offensiveren Parts und Ballverteilers gäbs dann Baumjohann, Fortounis, mit Abstrichen sogar Bunjaku.


Damit sprichst Du was entscheidendes an: Die Systemfrage finde ich im Moment auch ziemlich undurchschaubar. Bleibt's bei 2 Stürmern? Dann muss da erst recht noch jemand kommen. Dann wäre aber - wie Du sagst - die 8 nicht soo wichtig. Im 4-5-1 bräuchte man hingegen optimaler Weise 2 gestandene Stürmer und einen, der's schonmal gezeigt hat aber entweder noch oder mittlerweile nicht mehr unbedingt spielen muss.

Allerdings:

- Bleibt Micanski?

- Bleibt Kostas?
-> Wenn ja, kämpft er nun mit AB9 um die 10 oder soll er weiter auf außen spielen?
-> Wenn nein, könnte man Zuck auch rechts "anrechnen" (Zuck und Weiser) - und links würde Köhler plötzlich gebraucht, weil wir da sonst nur Drazan hätten.

- Wenn 4-4-2, dann mit Raute, im 4-1-3-2 oder im 4-2-2-2 mit Doppelsechs und offensiven Außen?
Letzteres scheidet mMn aus (es sei den Kostas UND AB9 gehen noch im Winter - unwahrscheinlich), mittleres ist mir ehrlich gesagt zu offensiv (Zuck ist schonmal nicht Defensivstark genug, um eine 6 mit zu ersetzen - bei Drazan und Weiser steht die Probe aufs Exempel ggf. noch an), also wäre mMn ersteres (im Fall von 4-4-2) am wahrscheinlichsten - haben wir ja auch vor der Pause gespielt; dann braucht man aber genau genommen keinen LA/RA (offensive Außen), sondern wirkliche LM/RM. Und plötzlich wäre Köhler unser stärkster Kandidat auf Außen (bei Zuck fehlt's wie gesagt (noch?) nach hinten, Weiser als "kann außen alles spielen" müsste damit klarkommen, hat aber soweit ich weiß bisher nie in diesem System gespielt, bei Drazan weiß ich schlicht nichts über seine Defensivqualitäten)...

Viele offene Fragen, viele Faktoren die wir nicht einschätzen können. Von daher gilt eigentlich das Gleiche wie schon im Sommer. Nach Abschluss der Transferphase sieht man den Plan (oder eben nicht), dann muss es passen. Im Moment ist das eher ne "Bauchsache".

Und mein Bauch will ne 8 - und wenn dann noch möglich eine wirkliche Option hinter Mo und Bunjaku - wenn Micanski da in den Startlöchern stünde, okay. Leider macht es nicht den Eindruck...

@Mac41:

Dann sind wir uns halt mal einig - sowas kommt in den besten Familien vor :prost:
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 17.01.2013, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Satanische Ferse » 17.01.2013, 19:53


Das Ehepaar Kuntz führt eine vorbildliche Ehe, in der die Zuständigkeiten klar abgesteckt sind. Frau Kuntz geht im Sommer Shoppen, Stefan schlägt im Winter zu. :wink:

Mal sehen, wie das Mannschaftsgefüge auf den diesjährigen Winterzauber reagiert. Auch mächtig gespannt bin ich, wieviele Spieler SK dieses Mal von der Resterampe zu schubsen versteht. Nicht unwichtig bei einer solchen Anzahl von Neuverpflichtungen in der Winterpause! Aus finanziellen Gesichtspunkten sowie hinsichtlich des Betriebsklimas.

Bisher hat Köhler in seiner Laufbahn vorwiegend die linke Seite beackert. Was nicht passt, wird passend gemacht. Einen erfahrenen, ball- und passsicheren Akteur, der die Ideen ins laufende Spiel rein zu bringen versteht, können wir allemal gebrauchen. Keine Ahnung, ob er das auch tatsächlich erfüllen kann.

Foda ist jedenfalls jetzt gefordert. Von einer variablen Spielphilosophie ward in der Hinrunde auf dem Platz recht wenig zu sehen. Unser Spiel war für die gegnerischen Teams zu leicht ausrechenbar. Foda muss jetzt zeigen, was er in Sachen Spielausrichtung und Taktikvermittlung drauf hat.

Mögliche Ausreden zum Saisonabschluss, wenn es schief gegangen ist, sind allseits bekannt. Beispielsweise: wir hatten zu wenig Zeit um uns und taktisch zu finden...

Aber für solche Überlegungen hat man im Zustand des Rausches bekanntlich wenig Zeit und Muße.
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 17.01.2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon 87er » 17.01.2013, 19:54


@ Ktown2Xberg:
Ich gebe dir ja im großen und ganzen Recht und stimme dir zu, zu deinem mal wieder sehr gelungenem Posting, aber in einer Sache muss ich dir entscheident widersprechen:

Ktown2Xberg hat geschrieben:[...] Umsonst ist der Tod.[...]

Das stimmt so nicht, auch der Tod ist nicht umsonst, er kostet das Leben



Beitragvon Ktown2Xberg » 17.01.2013, 19:57


87er hat geschrieben:@ Ktown2Xberg:
Ich gebe dir ja im großen und ganzen Recht und stimme dir zu, zu deinem mal wieder sehr gelungenem Posting, aber in einer Sache muss ich dir entscheident widersprechen:

Ktown2Xberg hat geschrieben:[...] Umsonst ist der Tod.[...]

Das stimmt so nicht, auch der Tod ist nicht umsonst, er kostet das Leben


So sagt man :)



Beitragvon Ktown2Xberg » 17.01.2013, 20:12


Nochn Nachtrag in Sachen Systemfrage:

Vielleicht soll die ja auch "undurchschaubar" bleiben, evtl. sogar auch nach dem 31.1.?

Taktische Flexibilität bringt auch einen gewissen Personalaufwand mit sich...



Beitragvon FCK-PETER » 17.01.2013, 20:27


Wer ist jetzt sehr gut von dbb informiert, dass die Verpflichtung mit Köhler doch noch in trockene Tücher gewickelt wird???
FCK-PETER



Beitragvon basdri » 17.01.2013, 20:35


Ktown2Xberg hat geschrieben:Nochn Nachtrag in Sachen Systemfrage:

Vielleicht soll die ja auch "undurchschaubar" bleiben, evtl. sogar auch nach dem 31.1.?

Taktische Flexibilität bringt auch einen gewissen Personalaufwand mit sich...


Man munkelt, in der Vorrunde sei die Taktik sogar desöfteren so undurchschaubar gewesen, dass man letztendes auf dem Platz nicht mal dem Gegner zeigen wollte, wer wo zuständig ist...
Einen gewissen Personalaufwand ja, aber ohne jetzt alle Spieler nochmal nachgezählt zu haben, wir dürften näher an der 40er Marke als an der 25er sein.
Das von dir weiter oben geschriebene sehe ich durchaus ähnlich, ausser das ich den Sinn in Köhler nicht sehe, positionsunabhängig.
Bzw sollte er als LM kommen würde mir der Sinn beim Drazan Transfer fehlen.



Beitragvon Weschtkurv » 17.01.2013, 21:30


DerMeister hat geschrieben:...
Wir haben auch einen Badenser bei uns den ich mag :wink:

Stimmt.
Den mag ich sogar auch.
Und der hat auch nur einen Backup mit Riedel, also die Position doppelt besetzt.
Aber mit Köhler kommt der x-te linke Mittelfeldspieler, der ne 6 oder 8 spielen KANN, aber sich eigentlich offensiv wohler fühlt.
- wie Fortounis
- wie Azuagh
Zuck und Drazan treiben sich auch noch links rum, und de Wit und Linsmayer gibts ja auch noch...
.
Ich hätte vielleicht schreiben sollen :
NOCH enn linke Middelfeldschbieler, jesses näh.



Beitragvon Alex76 » 17.01.2013, 21:46


Mei Sauhunde warens ... Olle miteinonder. Ich habe mir da auch schon was den Kader betrifft meine Gedanken gemacht. I wor im Tierhoim und habe mir mal die Huskyabteilung genau angeschaut. Da hät I gleich den Kader mit fünf weiteren Hunden aufgefüllt - holt kostengünstiger! Mittlerweile leider nur noch dreie da: Dreamer, Damon und Twister. Und der Dreamer versteht sich mit dem Damon nicht und der Twister is oin ganz netter.

Aber gefordert werden müssen sie holt scho. Also der Baumjohann und der Fortounis hätt do wenig Choncen sich gegen den Twister durchzusetzen. Der Fortounis is eh verstört weils er die komplette alte Vereinssatzung mit allen Paragraphen auswendig lernen muss und dann bevor die neue in Kraft tritt, auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung aufsagen muss! Demokratie halt, sonst bleibt er ein Sklave wie im alten Griechenland!

Wenns scho in der Halle und auf dem Feld nichts reißen(!), bis aufs Knie, musst holt schauen, dass man aus den Sauhunden wirklich das letzte rausholt!

Letzt Jahr hätt I gedacht: Mei Kuntz was machst wieder für oine Scheiße mit dem Kader! Jetzt heissts Attacke, sonst werdet´s gebissen... Holt Fußball in Lautern!

Und bitte koin Delfinarium in Belek, sondern direkt das Haifischbecken! Natur pur, sonst gibt´s Ärger mit den Tierschützern.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 03968.html

@ Sechzig:
Unverantwortlich. Dabei hob I jo so um die boiden anderen Hunde für Sechzig und die Stadt München gekämpft: Hope war direkt weg und Snowstar is mittlerweile auch nimmer mehr do. Schod. Aber dem Verein und der Münchner Presse konnte ich die zwei weiteren Sauhunde net anvertrauen! Dem Tierheim hob ich das auch direkt so gesagt. Kennst jo die Pappenheimer...



Beitragvon Yves » 17.01.2013, 21:56


Ktown2Xberg hat geschrieben:Damit sprichst Du was entscheidendes an: Die Systemfrage finde ich im Moment auch ziemlich undurchschaubar.


Will jetzt nicht alles zitieren. Aber hast Du schonmal dran gedacht, dass Foda bei dem System variabel sein möchte? Das System dem Gegner, der Spielsituation, dem momentanen Verletztenstatus entsprechend anpassen? Warum muss eine Mannschaft nur ein System spielen?
OK - vielleicht hab ich zu wenig Ahnung von der Sache (und das meine ich nicht ironisch) - aber ich finde es gar nicht so doof, dass wir damit eher unausrechenbar werden. In der Hinrunde war doch oftmals das Problem, dass die Gegner genau wussten, wo die Schwachstellen sind und wie wir spielen. Die haben sich dann entsprechend angepasst und hinten rein gestellt, bzw die wichtigen Spieler von uns aus dem Spiel genommen. Fertig war das Unentschieden oder die Niederlage. Alleine was Baumjohann alles auf die Socken bekommen hat war ja unglaublich. Warum? Weil er der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld war.
Jetzt wird es schwerer.

So zumindest meine Theorie.



Beitragvon Yves » 17.01.2013, 21:58


Satanische Ferse hat geschrieben:Foda ist jedenfalls jetzt gefordert. Von einer variablen Spielphilosophie ward in der Hinrunde auf dem Platz recht wenig zu sehen. Unser Spiel war für die gegnerischen Teams zu leicht ausrechenbar. Foda muss jetzt zeigen, was er in Sachen Spielausrichtung und Taktikvermittlung drauf hat.


Zwee Dumme - äähn Gedange



Beitragvon Weschtkurv » 17.01.2013, 22:25


Yves hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Foda ist jedenfalls jetzt gefordert. Von einer variablen Spielphilosophie ward in der Hinrunde auf dem Platz recht wenig zu sehen. Unser Spiel war für die gegnerischen Teams zu leicht ausrechenbar. Foda muss jetzt zeigen, was er in Sachen Spielausrichtung und Taktikvermittlung drauf hat.


Zwee Dumme - äähn Gedange

Und DA bin ich wieder ganz bei euch.
Denn auch die Erfahrung eines B. Köhler bringt rein garnix, wenn die Mannschaft einen Stiefel kickt, und keiner weis, was er mit dem Ball machen soll, weil sich niemand frei läuft oder anbietet.
Oder noch schlimmer - gleich mal in die falsche Richtung rennt.
Das hatten wir zur Genüge.
Jetzt gilts.
Mit oder ohne Köhler - mir egal - aber ich will wieder eine MANNSCHAFT im FCK Trikot sehen, in der jeder für den anderen rennt, und in der jeder den Erfolg will.
Sichtbar. Erkennbar. Auf dem Platz. Anhand von Einsatz und Leistung.
Unn net hinnerher am Mikro verlorene Spiele schee babble.
Verschisse nochemol...



Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.01.2013, 22:51


Weschtkurv hat geschrieben:Jetzt gilts.
Mit oder ohne Köhler - mir egal - aber ich will wieder eine MANNSCHAFT im FCK Trikot sehen, in der jeder für den anderen rennt, und in der jeder den Erfolg will.
Sichtbar. Erkennbar. Auf dem Platz. Anhand von Einsatz und Leistung.
Unn net hinnerher am Mikro verlorene Spiele schee babble.
Verschisse nochemol...


Perfekt gesagt :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Roterteufel-france » 17.01.2013, 23:02


Das wir an der Schnittstelle Defensive/Offensive einen erfahrenen Mann brauchen wissen wir alle. warum?
8er Position ist bei uns leider nicht adäquat zur Zeit besetzt.
Die Erfahrung eines B. Köhler ist zu gebrauchen und
positive aber nur im DM, aber bitte keine 500.000 und gleich ein 3jahres vertrag ,fur ein spieler der 32 ist und auf der bank sitzt bei den Gummiadler.



Beitragvon Ktown2Xberg » 17.01.2013, 23:10


Yves hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Foda ist jedenfalls jetzt gefordert. Von einer variablen Spielphilosophie ward in der Hinrunde auf dem Platz recht wenig zu sehen. Unser Spiel war für die gegnerischen Teams zu leicht ausrechenbar. Foda muss jetzt zeigen, was er in Sachen Spielausrichtung und Taktikvermittlung drauf hat.


Zwee Dumme - äähn Gedange


Drei (s. Post um 19:12h). Noch 8 weitere und wir können ne M**nzer Fußballmannschaft stellen :wink:



Beitragvon Calvados » 17.01.2013, 23:10


Master of Puppets hat geschrieben:Euch Pappnasen kann man nix recht machen,aber auch garnix.

Wenn er niemanden holt wird gemault das die nötigen verstärkungen fehlen und der Aufstieg verpasst wurde.
Wer soll denn den verein wieder nach oben bringen??

Linsmeyer,Derstroff,Wooten,Shechter,Sukuta-Pasu,de Wit,Abel, usw?????? Leute wo lebt ihr denn? Schaut euch an wie die Reservisten die bisherigen Spiele gespielt haben. Gegen 3 Ligisten verloren.

Es werden noch einige gehen verlasst euch darauf.
Hier geht es nicht um Sympathie sondern einzig und allein um den Verein der dringend auf die 1.Liga angewissen ist.

Und da bringen uns die oben genannten Jungs nicht weiter.

Zum kotzen was man hier immer lesen muss.
Die Wintereinkäufe sind bisher 10mal besser als im Vorjahr.

Meine fresse


Es geht doch den ewig Nörgelern nur darum,"Hey da habe ich mal wierder den Aufstand gegen den VV geprobt".
Doch nur in der Hoffnung das sich noch etliche dazu einfinden um in das gleiche Horn zu pusten.!!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon betzebub2 » 18.01.2013, 01:29


:nachdenklich: Jetzt wird wieder alles schlecht geredet und wenn wir unsere Spiele machen und gewinnen und auch noch Aufsteigen ist Kuntz unser Gott der alles richtig gemacht hat mit seinen Einkäufen und wenn Köhler kommen sollte und einschlägt wird er als Wunder vom betze gefeiert :o :o :o
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon mxhfckbetze » 18.01.2013, 07:10


betzebub2 hat geschrieben::nachdenklich: Jetzt wird wieder alles schlecht geredet und wenn wir unsere Spiele machen und gewinnen und auch noch Aufsteigen ist Kuntz unser Gott der alles richtig gemacht hat mit seinen Einkäufen und wenn Köhler kommen sollte und einschlägt wird er als Wunder vom betze gefeiert :o :o :o

Laut RP sollen Köhler und Drazan(Erkältung) nach Belek nachreisen.



Beitragvon Holger » 18.01.2013, 09:58


Wer da unten auf dem Platz steht ist mir völlig Wurscht!!!!
Ich will Kampf,Kampf,Kampf sehen bis zum Kotzen.
Eine Mannschaft,in der jeder für jeden rennt und versucht die urtypischen Betze-Tugenden zu zeigen und umzusetzen.
That´s all....
Reißt Euch den Arsch auf,um wenigstens den 3.Platz zu erreichen.
Auf gehts Jungs.
"Old school"-Grüße :teufel2:



Beitragvon Yves » 18.01.2013, 10:04


Ktown2Xberg hat geschrieben:Drei (s. Post um 19:12h). Noch 8 weitere und wir können ne M**nzer Fußballmannschaft stellen :wink:


HEY !!! Ich bin vielleicht dumm, aber noch lange kein DEPP! Nochmal so ein Spruch und ich setz Dich auf meine Ignoreliste. ;-)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tommylee II und 4 Gäste