Das können wir in dieser sensiblen Situation garnicht gebrauchen.
@Ktown2Xberg
Bei deinem Post geb ich dir (ausnahmsweise

Der Köhler-Transer ist per se ein logischer und richtiger Einkauf, denn die "ach so wichtige" 8er Position ist beim FCK leider nicht adäquat zur Zeit besetzt.
Da Alushi's Knie dieses Jahr wohl nix mehr wird, Zellner, der die Position ja nicht ideal besetzte, auch noch ausfällt, und die große Hoffnung Pierre de Wit, wohl auch wieder Knieprobleme hat, sollte man schon zugreifen. Ich sehe in der Positionspräferenz auch kein Problem, denn ein 8er, der auf die Außen geht und Flanken schlagen kann, war auch Tiffert und in seiner ersten Saison. Zusammen mit Lakic war das kein schlechtes Duo und sollte das mit Mo dann auch wieder ähnlich klappen, in Ffm hat es ja schon mal funktioniert, warum nicht.
Das wir an der Schnittstelle Defensive/Offensive einen erfahrenen Mann brauchen, auch da gebe ich dir recht. Ariel hat sicher einiges an Talent und müsste sich aber mehr nach vorne einschalten, insbesondere um den Druck mit aufzubauen, den wir zum erfolgreichen Spiel in der 2. Liga brauchen. Die Fähigkeiten hat er dazu, ihm fehlt allerdings ein erfahrener Rückhalt.
Die 32 Jahre von Köhler stellen für mich per se kein Problem dar, und selbst wenn er von der Bank kommt halte ich ihn aktuell qualitativ besser als Drazan (allerdings ohne beide wirklich richtig gesehen zu haben).