Es gibt keine Tatsachen, es gibt nur Perzeptionen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Es wird ernster!
zu sport10.at
sport10.at hat geschrieben:Artikelbild
Sabitzer ante portas, Drazan vor Absprung
Rapid-Sportdirektor Helmut Schulte hat seine Arbeit aufgenommen. Der Poker um Marcel Sabitzer könnte bald ein Ende haben und Christopher Drazan nach Kaiserslautern wechseln.
tipp3-Bundesliga | 03.01.2013 | 22:52 | Stefan Weger
(...)
Kaiserslautern will Drazan unbedingt
Bei Christopher Drazan (22) stehen die Zeichen hingegen auf Abschied. Der 1. FC Kaiserslautern wollte Drazan schon im Sommer holen und macht jetzt so richtig ernst. FCK-Sportdirektor Stefan Kunz betonte zuletzt, dass das Interesse für Drazan ungebrochen groß ist und Drazan genau der Typ Spieler sei, den man sucht. Für Rapid ist es die letzte Möglichkeit noch Geld mit Drazan zu verdienen. Es spricht sehr viel dafür, dass er Rapid verlässt und Sabitzer verpflichtet wird.
zu sport10.at
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ja, wird es wohl wirklich. Eine offensichtlich entscheidenende Voraussetzung für den Transfer ist wohl gegeben:
Rapid Wien hat sich die Dienste von Offensiv-Talent Marcel Sabitzer (18, Foto) gesichert. Der einmalige österreichische Nationalspieler kommt von Liga-Konkurrent Admira Wacker und unterzeichnet bei den Grün-Weißen einen bis 2016 gültigen Vertrag.
http://www.transfermarkt.de/de/rapid-wi ... 09623.html
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Mod-Edit: Beitrag gelöscht wg. absichtlicher Fehlinformation, User verwarnt und temporär gesperrt.
Blue_Angel1975 hat geschrieben:Mod-Edit: Beitrag gelöscht wg. absichtlicher Fehlinformation, User verwarnt und temporär gesperrt.
Ach komm, dich nimmt mittlerweile in mindestens 2 Foren keiner mehr ernst. Gib es doch endlich auf.

Obwohl, mit der Aussage oben könntest du diesmal sogar einen Glückstreffer erzielen und Recht behalten.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Drazan-Wechsel rückt näher
Nach der Verpflichtung von Marcel Sabitzer wird ein Transfer von Christopher Drazan zum 1. FC Kaiserslautern immer wahrscheinlicher. ...
http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8---7.html
Nach der Verpflichtung von Marcel Sabitzer wird ein Transfer von Christopher Drazan zum 1. FC Kaiserslautern immer wahrscheinlicher. ...
http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8---7.html
Zuletzt geändert von Thomas am 06.01.2013, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt, bitte nicht einfach nur kommentarlos Links posten (siehe Forumsregeln).
Grund: Textauszug eingefügt, bitte nicht einfach nur kommentarlos Links posten (siehe Forumsregeln).
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Unter dem oben verlinkten Artikel steht ein interessanter Kommentar :
Kaiserslautern verleiht Sukuta-Pasu, weil er im Moment nicht gut genug ist und für Drazan wollen sie Geld ausgeben!? Ich glaube, die kennen den Drazan nur aus Youtube-Videos!?
So ähnlich denk ich auch grad über den Transfer.
Kaiserslautern verleiht Sukuta-Pasu, weil er im Moment nicht gut genug ist und für Drazan wollen sie Geld ausgeben!? Ich glaube, die kennen den Drazan nur aus Youtube-Videos!?

Why not! Die haben zumindest bald einen Kunden mehr. Ich habe gehört, Sippel habe die Verhandlungen mit Drazan übernommen. Aber Spaß beiseite, dass scheint tatsächlich ein Leitgedanke unserer Transferpolitik geworden sein: Warum nicht?! Oder eben why not ...
Der Transfer ist ja inzwischen so nah herangerückt, näher kann der bald gar nicht mehr heranrücken. Drazan klebt förmlich schon an der Eingangstür der Geschäftsstelle, so nah ist der, also sein Transfer, herangerückt. Mein Gott. Allerdings scheint mir, dass die Spieler, deren Wechsel am meisten und längsten in den Medien angekündigt werden entweder gar nicht kommen oder kolossal floppen (Kagelmachen und Shechter), und die Spieler, von deren Erscheinen niemand etwas ahnte, meist eine bessere Figur machen.
Er ist der Wunschspieler Fodas, dem Vernehmen nach. @Blochin wollte ich fälschlicherweise schon unterstellen, dass er daraus direkt ableitet, er sei ein guter Spieler. Diesen Fehler sollte man nicht machen. Auf der anderen Seite: wird er verpflichtet, muss er genauso wie jeder andere eine Chance bekommen.
Nicht vergessen darf man auch: Ein Spieler ist nur so gut, wie er sich in einem Teamgefüge und einem Spielsystem entwickeln und ausleben darf.
Weschtkurv hat geschrieben:Unter dem oben verlinkten Artikel steht ein interessanter Kommentar :
Er ist der Wunschspieler Fodas, dem Vernehmen nach. @Blochin wollte ich fälschlicherweise schon unterstellen, dass er daraus direkt ableitet, er sei ein guter Spieler. Diesen Fehler sollte man nicht machen. Auf der anderen Seite: wird er verpflichtet, muss er genauso wie jeder andere eine Chance bekommen.
Nicht vergessen darf man auch: Ein Spieler ist nur so gut, wie er sich in einem Teamgefüge und einem Spielsystem entwickeln und ausleben darf.
paulgeht hat geschrieben:Der Transfer ist ja inzwischen so nah herangerückt, näher kann der bald gar nicht mehr heranrücken. Drazan klebt förmlich schon an der Eingangstür der Geschäftsstelle, so nah ist der, also sein Transfer, herangerückt. Mein Gott.

Das Ding erinnert mich an Sprüche, die ich schon gehört habe, nach dem Motto
Das Geld kommt morgen, ich höre es schon in der Leitung rauschen.
Man soll den Teufel nicht an die Wand malen, also male ich nicht, und verdränge für jetzt die Vorstellung, dass wir die nächsten beiden Spiele verlieren und Mitte Februar eine Gehaltsliste voller Wunschspieler eines Trainers haben, der gerade Urlaub bekam.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Weschtkurv hat geschrieben:Unter dem oben verlinkten Artikel steht ein interessanter Kommentar :
Solche Kommentare findet man doch immer. Stell Dir vor (hypothetisch!), in Nürnberg würde man den Japaner teuer verkaufen, zur neuen Saison einen 10er brauchen und bei FCK-Nichtaufstieg Baumjohann präferieren. Und dann schaut ein Nürnberg-Fan hier rein

Spieler geraten jedes Mal bei einem Vereinswechsel vom Spielsystem her, gruppenpsychologisch usw. in einen komplett anderen Kontext. Kurzschlüsse a la "der hat hier das gezeigt, also könnte er eine Etage drüber nur dies und das schaffen" greifen da eben tatsächlich zu kurz. Siehe Kirchhoff / Bayern. Oder das kolportierte Interesse des BvB an einem Spieler, der hier zuletzt fast nur in der Floskel "unsere zwei Diven" indirekte Erwähnung fand und von so manchem in den letzten Spielen hier öffentlich auf die Tribüne gewünscht wurde.
Bei einem Lincoln haben hier auch mal viele gedacht, der packt's nicht mehr...
Wenn das nicht klappen sollte mit Drazan, könnte ich mir einen Daniel Halfar ganz gut in Lautern vorstellen.
Wohl eher aber unrealistisch.
Wohl eher aber unrealistisch.
langsam nervt das Thema hoffentlich ist der Wechsel bald geklärt
Blue_Angel1975 hat geschrieben:Mod-Edit: Beitrag gelöscht wg. absichtlicher Fehlinformation, User verwarnt und temporär gesperrt.
Oder doch erst morgen?
Ich hoffe das der Tranfer platzt :!:
Der Junge ist in meinen Augen,wiedermal ein echter Flop!
Geld zusammenhalten,erfahrenen 6er und Stürmer holen,ja lieber Stefan das sollte Dein Auftrag sein
Der Junge ist in meinen Augen,wiedermal ein echter Flop!
Geld zusammenhalten,erfahrenen 6er und Stürmer holen,ja lieber Stefan das sollte Dein Auftrag sein

Übrigens:
Das ist ja mal was ganz neues.
Ganz schönes Hick-Hack um einen Ergänzungsspieler.
Rheinpfalz hat geschrieben:Wunschkandidat Christopher Drazan (22) von Rapid Wien könnte nach RHEINPFALZ-Informationen schon sehr bald ein Roter Teufel werden.
Aragorn hat geschrieben:Laut Kurier.at
Christopher Drazan, ein guter Freund von Sabitzer, war beim Training noch dabei, sein Transfer zu Kaiserslautern ist aber im Laufen. „Es sollte demnächst passieren“, sagt Schulte.
Link zum Artikel: http://kurier.at/sport/fussball/sabitze ... /2.398.221
basdri hat geschrieben:Übrigens:Rheinpfalz hat geschrieben:Wunschkandidat Christopher Drazan (22) von Rapid Wien könnte nach RHEINPFALZ-Informationen schon sehr bald ein Roter Teufel werden.
Link zum Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 91-6898834
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ein einfaches Fax nach Wien sollte reichen. -Unterschrift oder ... er kann im Sommer gerne nochmal anfragen.
Dieses Verhalten wie levantinische Teppichhändler sollte schnellstmöglich beendet werden. Das ist ein schlechter Start für alle Beteiligten.
Dieses Verhalten wie levantinische Teppichhändler sollte schnellstmöglich beendet werden. Das ist ein schlechter Start für alle Beteiligten.
Hasta la Victoria - siempre!
Stefan Schmidt hat geschrieben:Geld zusammenhalten,erfahrenen 6er und Stürmer holen,ja lieber Stefan das sollte Dein Auftrag sein
Wenn ich das lese dann frag ich mich echt ob du darüber nachgedacht hast?
Die ganze Saison haben wir immer wieder das Problem, dass über die Außen nix kommt und alles durch die Mitte versucht wird. Da können wir auch noch drei Stürmer in die Mitte stellen und es passiert gar nichts...
Mac41 hat geschrieben:Ein einfaches Fax nach Wien sollte reichen. -Unterschrift oder ... er kann im Sommer gerne nochmal anfragen.
Tja, seit Shechter weiß ganz Europa, dass man´s mit SK machen kann. War früher mal anders...

Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

kurier.at hat geschrieben: Christopher Drazan will sein Glück in Kaiserslautern versuchen.
Letztes Update am 09.01.2013, 18:56
Drazans letzter Tag bei Rapid
Der Transfer zu Kaiserslautern soll am Donnerstag offiziell werden. Für Prokopic gibt es einen Interessenten.
(...)
Während sich Sportdirektor Helmut Schulte in seinem Büro im Prater einrichtet, packt Christopher Drazan seine Sachen für die anstehende Aufgabe bei Kaiserslautern. Am Mittwoch trainierte der Flügelstürmer noch mit den Rapidlern. "Solange der Transfer nicht offiziell bestätigt ist, gehört er zur Mannschaft", erklärt Schöttel.
Vater Fritz Drazan sagt nach der erfolgten Einigung der Klubs auf eine Ablöse: "Wir freuen uns alle auf den Transfer." Am Donnerstag soll dieser offiziell werden. Ein Scheitern in letzter Sekunde kann sich Drazan senior - sofern die medizinischen Tests erfolgreich verlaufen - "nicht mehr vorstellen". (...)
zum Kurier
PK: Bin dann mal gespannt, ob der dann morgen auf dem heiligen Berg unterschreibt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Na, dann warten wir doch einmal bis Donnerstag ob der Transfer doch noch klappt.
Wenn dem so ist, dann bin ich gespannt ob Er das bisherige Hick-Hack auch Wert war und der Mannschaft tatsächlich weiterhilft.
Zu wünschen wäre es uns allen.
Wenn dem so ist, dann bin ich gespannt ob Er das bisherige Hick-Hack auch Wert war und der Mannschaft tatsächlich weiterhilft.
Zu wünschen wäre es uns allen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Der Transfer steht kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz bevor. Ganz kurz.
Shechter-Niveau hat das zwar längst noch nicht - dieses Alltime-ganz-kurz-davor-High toppt niemand mehr - aber ich kann den Namen Drazan nicht mehr hören
Shechter-Niveau hat das zwar längst noch nicht - dieses Alltime-ganz-kurz-davor-High toppt niemand mehr - aber ich kann den Namen Drazan nicht mehr hören

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bei dem Transfer bin ich mehr als skeptisch. Bisher hat er gerade mal 2!!! Tore gemacht.
SuPa, der hier von vielen als "für den FCK zu schwach" gesehen wird, dagegen immerhin 9 - und das nur in der Vorrunde.
Na ja, vielleicht straft er mich ja Lügen und er wird unser großer Vorbereiter.
SuPa, der hier von vielen als "für den FCK zu schwach" gesehen wird, dagegen immerhin 9 - und das nur in der Vorrunde.
Na ja, vielleicht straft er mich ja Lügen und er wird unser großer Vorbereiter.
(Fan seit 40 Jahren)
Ich erwarte von dem Mann nicht viel! Österreichische Liga kann man mit unterer 3. Liga - Regionalliga vergleichen. Salzburg hat in der CL gegen Dudelange verloren, die verloren davor im Testspiel gegen Saarbrücken 0:5 oder so....
Pasu macht dort 9 Tore, Maierhofer wird letztes Jahr Torschützenkönig.. Ich kenne einige Österreicher, die lieber Bundesliga kucken, weil der Fußball in der österreichischen Liga einfach zu schlecht ist...
Ich bezweifle stark, dass Drazan besser als Fortounis und Zuck ist...
Pasu macht dort 9 Tore, Maierhofer wird letztes Jahr Torschützenkönig.. Ich kenne einige Österreicher, die lieber Bundesliga kucken, weil der Fußball in der österreichischen Liga einfach zu schlecht ist...
Ich bezweifle stark, dass Drazan besser als Fortounis und Zuck ist...