Forum

Hallenturnier in Mannheim: FCK-Aus in der Vorrunde (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Naja wenn man nur 2 Spieler hat die echt BOCK haben und Leistung zeigen ( Heintz , Sippel)
Und Antifussballer wie Jessen ( Mehr auf dem Boden (dem fehlten wohl paar Stollen :-) ) Sollte man nicht mehr erwarten. Früher haben in der Halle Techniker gespielt. (Stammspieler schonen ist RICHTIG!) ABER WAS BITTE SOLLTE JESSEN IN DER HALLE??????????????????????????
Der kommt auf dem großen Rasen nicht zurecht und in der Halle erst recht nicht.

Schlimm schlimm schlimm.

Hauptsache Waldhof geschlagen ( Sippel war gut und hat sich am Schluß über Waldhof kaputt gelacht ) Gerry bestimmt auch!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Harder13 Kommerzcup 2013

FCK Kader in der Halle

Tobias Sippel, Leon Jessen, Florian Riedel, Enis Hajri, Denis Linsmayer, Steven Zellner, Marius Müller, Dominique Heintz, Willi Orban, Julian-Maurice Derstroff, Chris Keilmann, Henrick Zuck.

Der Spielplan

17.45 Uhr - 18.08 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim 0:0

18.12 Uhr - 18.35 Uhr:
SV 07 Waldhof Mannheim - SV Sandhausen 3:4

18.39 Uhr - 19.02 Uhr:
TSG 1899 Hoffenheim - Karlsruher SC 2:4

19.06 Uhr - 19.29 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 0:4

19.33 Uhr - 19.56 Uhr:
SV 07 Waldhof Mannheim - Karlsruher SC 3:1

20.04 Uhr - 20.27 Uhr:
TSG 1899 Hoffenheim - SV Sandhausen 3:5

20.31 Uhr - 20.54 Uhr:
Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 3:2

20.58 Uhr - 21.21 Uhr:
SV 07 Waldhof Mannheim - TSG 1899 Hoffenheim 3:1

21.25 Uhr - 21.48 Uhr:
SV Sandhausen - Karlsruher SC 1:1

21.52 Uhr - 22.15 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - SV 07 Waldhof Mannheim 2:1

Platz Verein Tore Tore
1 SV Sandhausen 14:7 10
2 Karlsruher SC 9:8 7
3 SV 07 Waldhof Mannheim 10:8 6
4 1. FC Kaiserslautern 4:8 4
5 1899 Hoffenheim 6:12 1

22.23 Uhr - 22.50 Uhr:
SV Sandhausen - Karlsruher SC 2:4

PK: Scheiss Waldhof, Scheiss Kommerz, Scheiss Halle!!! :x :x

Gute Besserung Steven!!! :wink: :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Zellner verletzt, jetzt können wir den Aufstieg endgültig abhaken :shock:
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

So, bin aus Mannheim zurück. Für die, die es interessiert, ein kleiner Bericht.

Fand das Turnier insgesamt seltsam und ein bisschen depremierend. Spielerisch war unsere Leistung wie die letzten Jahre- schwach. Sehr schwach. Aber vorallem war der Einsatz mal wieder zum kotzen- bis zum Spiel gegen die Barackler haben nur Sippel und Heintz wirklich gekämpft. Ich denke die Spieler nervt das Turnier genauso wie die meisten Fans. Warum eranstaltet der FCK eigentlich kein eigenes?
Das Niveau heute war allerdings generell niedriger als die letzten Jahre. Sandhausen war die einzige Mannschaft die wirklich zauberte. Waren wirklich tolle Spiele und Tore. Schade das die nicht gewonnen haben. Stattdessen die Gelbfüßler die zwar ackerten- aber auch nur mit dem Kopf durch die Wand spielten. Insgesamt gewann die kämpferischste Mannschaft. Lautern, Waldhof und Hoffenheim waren alle spielerisch wie einstellungsmäßig schlecht sondergleichen.

Ähnlich verhielt es sich mit der Stimmung. Man merkte, dass sich die Stimmung immer mehr dem Turnier anpasste- nur der Waldhof und die Hoffenheimer Fanscharen, angeführt von 3 Frauen Mitte 40, die zwischenzeitlich irgendwelche Uraltschlager wie "Schatzi schenk mir ein Photo" anstimmten, versuchten sowas wie Stimmung zu machen. Die Lautrer waren alle noch sprachlos vom Ende der Hinrunde, Karlsruhe pöbelte ab und an bisschen rum, und Sandhausen hatte wohl nicht einmal einen eigenen Block zur Verfügung- bezeichnend, dass die den besten Fussball spielten.

Gut gefiel mir allerdings, dass Dick,Bugera,Abel und einige andere Spieler in den Fanblock kamen, Photos schossen und Autogramme verteilten. Meine Freundin und ich konnten uns eins sichern :) Zusammen mit der Bratwurst und den Spielen der Sandhausenern das einzig Gute an dem Abend. Ja, das einzig Gute. Über den Waldhosieg konnte ich mich nicht wirklich freuen. Zum einen weil er sportlich nix wert war. Zum anderen sa Ehrmann wie ein Häufchen Elend auf seiner Bank. Selbst als Sippel direkt neben ihm den Waldhöfer über die Bande jagte, verzog er kein bisschen die Miene :( Was ist los? Ist er krank? Wir machen den Waldhof platt und Gerry ist's egal? Was zur Hölle?

Eins ist für ich sicher- das war's letzte Mal, dass ich mir den Mist angetan habe. War insgesamt ein verschenkter Tag- vorallem, weil wir antreten um uns abschlachten zu lassen und abzukassieren. Dazu sag ich nur eins: NEIN DANKE!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Omnimodo
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Omnimodo »

- 2 Nominelle Offenssivspieler
- Zellner wohl verletzt
- Wenigstens Scheiss Waldhof geschlagen
- Sippel hätte eigentlich Keaper des Tages sein sollen!
- Naja Trainingslager bezahlt und weiter gehts
f.walter2002

Beitrag von f.walter2002 »

Hajoe hat geschrieben:Zellner verletzt, jetzt können wir den Aufstieg endgültig abhaken :shock:
Komisch, dass du Zellner so eine große Bedeutung zutraust. Sicherlich eine Kampfsau, sympathisch, da von der eigenen Jugend. Aber als dauerhafte Lösung neben Ariel sehe ich ihn ( noch ) nicht. Am Ende Probleme im Spielaufbau durch einiger Fehlpässe, offensiv nicht so stark. Wir würde mir einen zweiten Sechser wünschen, der souveräner ist und Ariel entlasten würde. Borysiuk hat echt Potential im offensiven Bereich, schon allein wegen seines guten Schusses. Jarolim wäre da bestimmt keine schlechte Lösung gewesen.

Also ich hoffe mal, dass Zellner noch Glück hat, obwohl es böse aussah! Sofern er verletzt ist, steigt die Chance, dass Bah verpflichtet wird. Muss ehrlich gesagt dazu sagen, dass es ein Junge mit Potential zu sein scheint, der etwas Pech in Stuttgart hatte. Vielleich ein zweiter Mandjeck.

Wenn wir schon im defensiven Mittelfeld sind, wieso wurde Vermouth überhaupt abgegeben. Die Spiele waren doch mehr als akzeptabel, und wenigstens jemach, der ansatzweise Standarts schießen konnte. Schade, für mich ein großer Verlust.

Und wenn der Waldhof brennt,ist alles klar ... :teufel2:
betzeboy95
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzeboy95 »

Lautern-Fahne hat geschrieben:So, bin aus Mannheim zurück. Für die, die es interessiert, ein kleiner Bericht.

Fand das Turnier insgesamt seltsam und ein bisschen depremierend. Spielerisch war unsere Leistung wie die letzten Jahre- schwach. Sehr schwach. Aber vorallem war der Einsatz mal wieder zum kotzen- bis zum Spiel gegen die Barackler haben nur Sippel und Heintz wirklich gekämpft. Ich denke die Spieler nervt das Turnier genauso wie die meisten Fans. Warum eranstaltet der FCK eigentlich kein eigenes?
Das Niveau heute war allerdings generell niedriger als die letzten Jahre. Sandhausen war die einzige Mannschaft die wirklich zauberte. Waren wirklich tolle Spiele und Tore. Schade das die nicht gewonnen haben. Stattdessen die Gelbfüßler die zwar ackerten- aber auch nur mit dem Kopf durch die Wand spielten. Insgesamt gewann die kämpferischste Mannschaft. Lautern, Waldhof und Hoffenheim waren alle spielerisch wie einstellungsmäßig schlecht sondergleichen.

Ähnlich verhielt es sich mit der Stimmung. Man merkte, dass sich die Stimmung immer mehr dem Turnier anpasste- nur der Waldhof und die Hoffenheimer Fanscharen, angeführt von 3 Frauen Mitte 40, die zwischenzeitlich irgendwelche Uraltschlager wie "Schatzi schenk mir ein Photo" anstimmten, versuchten sowas wie Stimmung zu machen. Die Lautrer waren alle noch sprachlos vom Ende der Hinrunde, Karlsruhe pöbelte ab und an bisschen rum, und Sandhausen hatte wohl nicht einmal einen eigenen Block zur Verfügung- bezeichnend, dass die den besten Fussball spielten.

Gut gefiel mir allerdings, dass Dick,Bugera,Abel und einige andere Spieler in den Fanblock kamen, Photos schossen und Autogramme verteilten. Meine Freundin und ich konnten uns eins sichern :) Zusammen mit der Bratwurst und den Spielen der Sandhausenern das einzig Gute an dem Abend. Ja, das einzig Gute. Über den Waldhosieg konnte ich mich nicht wirklich freuen. Zum einen weil er sportlich nix wert war. Zum anderen sa Ehrmann wie ein Häufchen Elend auf seiner Bank. Selbst als Sippel direkt neben ihm den Waldhöfer über die Bande jagte, verzog er kein bisschen die Miene :( Was ist los? Ist er krank? Wir machen den Waldhof platt und Gerry ist's egal? Was zur Hölle?

Eins ist für ich sicher- das war's letzte Mal, dass ich mir den Mist angetan habe. War insgesamt ein verschenkter Tag- vorallem, weil wir antreten um uns abschlachten zu lassen und abzukassieren. Dazu sag ich nur eins: NEIN DANKE!
Sehr gut zusammengefasst !!! Ich überlege mir auch, ob ich nochmal hingehe.
Sippel hat man richtig angesehen und auch angemerkt, dass er Bock auf Hallenfußball hatte. Hat sich in jeden Schuss/Gegner reingeworfen und fantastisch gehalten. Man hatte manchmal das Gefühl, er wolle direkt auf das gegnerische Tor schießen oder zumindest mal im Sturm spielen :). Sein Lausbuben-Grinsen nach dem Sieg gegen Waldhof fand ich genial :)
Dass wir mit einer besseren A-Jugend auflaufen, war doch jedem schon vornherein klar. Deshalb darf man sich nicht wundern, wenn man am Ende den Kürzeren zieht.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Otto78

Beitrag von Otto78 »

Wie wichtig der FCK das Hallenturnier nimmt lässt sich doch jedes Jahr am Kader für die Halle ablesen. Die Routiniers geschont, die Jungen ohne Stürmer antreten lassen. :nachdenklich: Hauptsache das Antrittsgeld kassiert. Vom Besuch dieses Baracklerturniers des Hopp-Freundes ist FCK-Fans nur abzuraten. Das nächste mal bitte gleich die U23 spielen lassen wenn man die kohle dringend braucht!
Hätte Zellners Verletzung verhindert.
Egal was passiert ich bleibe treu
donaldino

Beitrag von donaldino »

Schlossberg hat geschrieben:Zellner verletzt?
Dann hat sich Veranstaltung ja voll gelohnt.

Die Teilnahme an solchen Veranstaltungen ist ein Fehler.
Aber leider können wir es uns nicht leisten die Startgelder sausen zu lassen.
Damit bezahlen wir unsere Strafen für Pyrotechnik usw.
donaldino

Beitrag von donaldino »

Reddevil40kl hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:
Du willst ernsthaft ein Hallenturnier zum Maßstab nehmen ? Deine abenteuerliche Argumentation wird mit deiner vorbildlichen Syntax regelrecht pointiert :jubel:
Man hat vor allem gesehen das die Mannschaft nicht fit ist und ausserdem weder gekämpft noch spielerisch gereift ist wie die letzten 3 Saisonspiele vor der WP und das ist nun mal die arbeit eines Trainers das abzustellen und er hat es bisher noch nicht geschafft und das wird auch nach dem Trainingslager so sein.
Meinst du die sind über den Weihnachtsurlaub plötzlich fitter geworden, lag das unter dem Christbaum?? :lol:
Lass ihnen doch mal die Vorbereitung Zeit, bevor du den Fitnesszustand an einem Hallenturnier VOR der Vorbereitung festmachst!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ob jetzt Pyro oder Trainingslager, dass ist mir beides Jacke wie Hose und beides koennte auch anderweitig finanziert werden. Wobei die unnoetige Pyrogeschichte noch ein ganz anderes Thema ist. Auch da schwillt mir regelmaessig der Kamm, wenn die Kosten nicht auf die Verursacher umgelegt werden.
Was mir aber tierisch auf die Nuesse geht ist die Tatsache, dass man Typen Wie Hopp auch noch unterstuetzt - und das mit dem Wissen, dass die eigenen Fans in der Mehrheit absolut gegen diese Veranstaltung sind.
Bisher habe ich aus unterschiedlichen Gruenden noch nicht an Jhv's teilgenommen. Ich bin aber ernsthaft am ueberlegen dies zu aendern. Dann wird aber auch direkt der Antrag gestellt werden, dass nicht mehr an diesem Kaspertheater teilgenommen werden soll. Mal sehen, wie dann die Abstimmung verlaeuft.
Schlimm genug, dass sich ueberhaupt ein Spieler von uns bei diesem beschissenen Hallenturnier verletzt hat. Aber stellen wir uns einmal vor, dass sich einer aus unserer allerersten Garde verletzt haette. Der Schaden waere vermutlich auch mit 10 bezahlten Wintervorbereitungen nicht zu bezahlen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
MA-Rasenspieler

Beitrag von MA-Rasenspieler »

Sippel hat man richtig angesehen und auch angemerkt, dass er Bock auf Hallenfußball hatte. Hat sich in jeden Schuss/Gegner reingeworfen und fantastisch gehalten. Man hatte manchmal das Gefühl, er wolle direkt auf das gegnerische Tor schießen oder zumindest mal im Sturm spielen :). Sein Lausbuben-Grinsen nach dem Sieg gegen Waldhof fand ich genial :)

Gut gemacht-gabs am Schluss doch noch DAS Happy End!
MANNHEIM kann sich halt auf den FCK verlassen.

:!: :wink: MANNHEIM bleibt Blau-Weiß-ROT :teufel2: :!:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Tja, wie so oft die Frage Sinn oder Unsinn, wenn man sieht wie und wer da spielte aus FCK-Sicht.
Eine Gaudi war das nicht für die Fans und fürs ansehen des FCK ehr blamabel und Verletzte gabs noch obendrauf.
Besser man lässt das in Zukunft.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz am Sonntag hat geschrieben:RHEINPFALZ Sport
Am Ende jubelt wieder der KSC

Vorjahressieger Karlsruhe verteidigt beim Harder13-Cup in der Mannheimer Arena erfolgreich seinen Titel. Im Finale heißt es 4:2 gegen den SV Sandhausen. Für Hoffenheim steht Trainer Marco Kurz erstmals an der Bande.

Das Duell 1. FC Kaiserslautern gegen die TSG 1899 Hoffenheim endete 0:0. Der Hoffenheimer Vincenzo Grifo, im Vordergrund, spielt den Ball hier an Florian Riedel vom FCK vorbei. Foto: Kunz.
Drittligist Karlsruher SC hatte gestern Abend vor 11.420 Zuschauern in der Mannheimer SAP-Arena beim Harder13-Cup im Hallenfußball den längsten Atem. Der 4:2-Finalsieg des Titelverteidigers gegen Zweitligist SV Sandhausen stand um 23.01 Uhr fest. Der vom Vormittagstraining noch geschlauchte 1. FC Kaiserslautern gewann nur ein Spiel. Die Fans bejubelten das 2:1 ausgerechnet gegen den ewigen Rivalen SV Waldhof Mannheim umso lauter.

Neben leichter Unterhaltung auf dem kleinen Kunstrasenfeld stand bei dem Hallenturnier die Kommunikation im Vordergrund. Schon vor dem ersten Anpfiff schüttelten Trainer, Spieler und Kluboffizielle viele Hände. So begrüßten sich eine halbe Stunde vor Turnierbeginn der neue Trainer der TSG 1899 Hoffenheim, Marco Kurz, und seine ehemaligen Spieler und Vereinskollegen vom 1. FC Kaiserslautern im Kabinentrakt. Gegenseitig wünschten sie sich ein gutes neues Jahr. Dass die beiden Klubs ja Ende Mai in zwei wichtigen Partien zusammenkommen könnten , die Relegationsspiele um einen Platz in der Fußball-Bundesliga , wissen sie. (...)
zur Rheinpfalz
Mannheimer Morgen hat geschrieben: Harder13 Cup:Hoffenheim schwächelt in der Halle / Waldhof verpasst Endspiel knapp
Karlsruhe verteidigt den Titel

Mannheim. Fußball-Drittligist Karlsruher SC hat das Finale bei der siebten Auflage des Harder13 Cups gewonnen und damit erfolgreich den Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigt. Mit einer engagierten Leistung besiegten die Badener im Endspiel des Hallenturniers in der nicht ganz ausverkauften Mannheimer SAP Arena den bis dahin ungeschlagenen Zweitligisten SV Sandhausen deutlich mit 4:2. Dem KSC gelang damit bereits zum dritten Mal der Triumph beim wichtigsten Hallenturnier der Region. Trainer Markus Kauczinski trat dennoch auf die Euphoriebremse: "Wir sind zufrieden, für die Vorbereitung spielt das jedoch keine Rolle", sagte er.

Der Harder13 Cup fand in diesem Jahr mit einem anderen Modus statt. Fünf statt bislang sechs Teams hatten die Verantwortlichen für das Turnier gewinnen können. Die Folge: Diesmal spielte Jeder gegen Jeden, die beiden Besten sollten im Finale aufeinandertreffen. Los ging es jedoch mit einem müden Kick. Zum Auftakt trennten sich der kriselnde Bundesligist 1899 Hoffenheim und der 1. FC Kaiserslautern, der in der Zweiten Liga derzeit den Relegationsplatz belegt, mit einem 0:0-Unentschieden. (...)
zum Mannheimer Morgen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Das letzte Spiel gegen die Barackler war das beste vom ganzen Turnier. Da ging es nur noch darum den Baracklern in die Suppe zu spucken, welches auch gelungen ist. Es ist keine Schande aus diesem Turnier zu fliegen. Es ist das einzige Highlight für solche kleinen Vereine wie Waldhof und dem KSC auf sich aufmeksam zu machen. Dennoch: Foda hätte wenigstens Nsor, Wolfert und Pokar mitnehmen können.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
palz67

Beitrag von palz67 »

Hauptsache den Baracklern in die Suppe gespuckt... Sippel und Heintz waren richtig heiß..
Sonst war es eher ein peinlicher Auftritt..
Gestern in Monnem zu spielen war so unötig wie ein Doppelbett für den Papst.. oder war es nur wegen der Antrittsprämie?? :teufel2: :?:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

So ein Sieg gegen die Barackler is besser wie der kommerzcup in den Händen :teufel2:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Irgedwie war die Aufstellung trotz allem inkonsequent. Wenn ich die großen, weniger beweglichen Spieler raus lasse und meine guten schone, weshalb hat dann Heintz gespielt (obwohl er noch der beste war)?
Warum lasse ich bei solch einem Event nicht den Ersatzttorwart ran? Lässt seine Stimmung auch nicht ansteigen.
Am besten lasse ich ein solches Turnier, denn für die Fans war das wieder eine Enttäuschung. Dann lade ich mir besser den Waldhof auf den Betze ein, da habe alle was davon.
bet

Beitrag von bet »

Sippel hat echt klasse gespielt! So auch Domme, aber leider muss man sagen, dass der Harder13Cup wieder einmal der Beweis dafür war, dass Jessen ein totaler Fehleinkauf war. Die Stimmung war super, bis auf die Ordner, die die kleinen nicht vor zu den Profis lassen wollten für ein Autogramm. Die haben dann erst freigemacht, als Heintz und Dick gesagt haben, dass sie aufpassen, dass nix passiert. Aber gut, sind eben Ordner... Riedel hat eig. auch ganz gut gespielt... Bei Jessen müsste man mal beim AH Fußball anfangen und dann das Training langsam steigern lassen... Außerdem geht es bei solch einem Hallenturnier nicht um den machtlosen kampf zwischen den Fans, sondern um den Spaß, um den Budenzauber eben, bei dem man mal ein paar schöne Tore sehen kann...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet

Beitrag von bet »

[quote="Red Devil"]Harder13 Kommerzcup 2013

FCK Kader in der Halle

Tobias Sippel, Leon Jessen, Florian Riedel, Enis Hajri, Denis Linsmayer, Steven Zellner, Marius Müller, Dominique Heintz, Willi Orban, Julian-Maurice Derstroff, Chris Keilmann, Henrick Zuck.

Also ich war selbst in der Halle, und der Marius hat fast nur auf den Business Plätzen gesessen (außer als die Lautrer gespielt haben). Er hatte auch kein Trikot an. Also war er nicht im Kader.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Betze-Hermann

Als kleine Mannschaft würde ich den KSC net unbedingt betrachten. Was die derzeit in Liga 3 zeigen is net so schlecht. Ich wüsste nicht, ob der FCK in der "hochmotivierten" Verfassung der vergangenen Spiele nicht auch in Liga 3 über so manches Team gestolpert wäre. Das ist derzeit einfach nichts in meinen Augen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Esi ist zwar nicht unser Steven Zellner, aber auch die Badenser aus der Fächserstaft haben eine schwere Verletzung zu verkraften.
boulevard-baden.de hat geschrieben:KSC-Spieler Schiek fällt eventuell die komplette Rückrunde aus

5. Januar 2013 | 21:47 Uhr

Mannheim (mia). Für den Karlsruher SC brachte die Teilnahme am Harder13 Cup einen Ausfall von Sebastian Schiek mit sich, der wenn man Pech hat, so KSC-Doc Markus Schweizer, die komplette Rückrunde ausfällt. Die Kniescheibe war herausgesprungen, die Bänder rissen dabei ein Stück der Kniescheibe ab – Luxation der Kniescheibe mit knöchernem Abriss.

Schiek war in der Partie gegen Kaiserslautern ohne Einwirken des Gegners umgeknickt und hatte sich dabei schwer am rechten Knie verletzt. (...)
zu Boulevard-Baden.de

PK: Auch in dem Fall kann man nur sagen: Gute Besserung!

Was mir gerade wieder ein einfällt. Wir ham ja im Trainingslager in Belek ein Testspiel gegen diesen Brauseclub aus Salzuburg. Auch dieses Testspiel ist so überflüssig wie ien Kropf.

Edith:

@ bet:

Das ist der Kader den der FCK auf seiner Facebookseite gepostet hatte. Vielleicht gibt es ja in unserer Jugend noch einen anderen Müller.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Yves hat geschrieben:Davon bleibe ich zum Glück in Zürich verschont. Dafür hab ich öfter Kratzer im Auto ;-)
Kratzer in Zürich? Ist mir in Zürich noch nie untergekommen das man speziell als Lautrer Kratzer am Auto hat, eher als Deutscher allgemein.

Harder Cup? Ist mir auch egal, zumal rein sportlich gesehen dieses Turnier keinen Wert hat.
Nimmt man die Verletzungsgefahr (Halle) ist es eher kontraproduktiv. Aber offenbar bekommen wir Antrittsgeld.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Ja so sind sie halt, die Fans

Als die KSC-Fans Mäzen und 1899-Gesellschafter Dietmar Hopp beleidigten, griff Hallensprecher Udo Scholz ein und sagte: ”Ihr solltet euch mal bei eurem Präsidenten informieren. Wenn Dietmar Hopp nicht gewesen wäre, hättet ihr keinen Rasen im Wildparkstadion.”
:lol: :kotz:

Aber Hauptsache Turniersieger.
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Es ist einfach eine Frechheit den Fans gegenüber , so aufzutreten. Auch wenn so ein Turnier völlig bedeutungslos ist , den mitgereisten Fans muß man schon ein wenig Engagement zeigen.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Antworten