Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 05.01.2013, 22:20


Hallenturnier in Mannheim: FCK-Aus in der Vorrunde

Der 1. FC Kaiserslautern ist beim Mannheimer Hallenturnier vorzeitig gescheitert. Im Jeder-gegen-jeden-Modus mit fünf Teams spielten die Roten Teufel zunächst 0:0 gegen die TSG Hoffenheim, ehe Niederlagen gegen den SV Sandhausen (0:4) und den Karlsruher SC (2:3) folgten. Nach diesen Ergebnissen war die letzte Vorrundenpartie gegen Waldhof Mannheim sportlich bedeutungslos, endete aber immerhin mit einem Prestigeerfolg: Durch einen 2:1-Sieg verhinderten die Lautrer den Finaleinzug des SVW und schlossen das Turnier auf dem vierten Platz ab.

Die Tore für Lautern vor 11.420 Zuschauern in der nicht ganz ausverkauften Arena erzielten Julian Derstroff und Florian Riedel (je 2). Im Kader von Cheftrainer Franco Foda, der ohne echten Stürmer angereist war, standen folgende Spieler: Tobias Sippel, Marius Müller, Chris Keilmann, Dominique Heintz, Willi Orban, Enis Hajri, Leon Jessen, Florian Riedel, Denis Linsmayer, Steven Zellner, Hendrick Zuck, Julian Derstroff.

Größter Wermutstropfen für den FCK: Mittelfeldspieler Steven Zellner musste gleich im ersten Spiel mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Die Schwere der Blessur ist noch nicht endgültig diagnostiziert, auch ein Kreuzbandriss konnte nicht ausgeschlossen werden.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Yves » 05.01.2013, 22:31


Na Glückwunsch. Die Ergebnisse sind mir ehrlich gesagt jedes Jahr egal. Wen interessiert das eigentlich?
Gespannt bin ich in der Regel nur, ob sich einer verletzt und ob die Waldhof Buben mal wieder Stress machen und FCK Fans angreifen.

Naja, zumindest was die Verletzung angeht ist ja schonmal was passiert. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie man befürchten kann. Alles Gute Steven!

Und was die Waldhöfer angeht ... da müssen wir wohl bis morgen warten.



Beitragvon Rieddevil » 05.01.2013, 22:33


Wir haben beim Harder Cup immer schlecht ausgesehen und uns von den "Barackler" :skull: beschimpfen lassen müssen.
Warum gibt sich der FCK das? :?:
Jetzt auch noch Zellner dabei verletzt Mist!



Beitragvon Reddevil31 » 05.01.2013, 22:36


frieder hat geschrieben:Jetzt auch noch Zellner dabei verletzt Mist!

Für mich sah es nach einem Kreuzbandriss aus. :(
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon Rieddevil » 05.01.2013, 22:36


Yves hat geschrieben:Na Glückwunsch. Die Ergebnisse sind mir ehrlich gesagt jedes Jahr egal. Wen interessiert das eigentlich?

Yves, mich interessiert das da ich in Mannheim arbeite und kein Bock auf diese jährliche Schmach habe!



Beitragvon teufelwiesbaden » 05.01.2013, 22:45


Die Barackler? Was juckts die Pfälzer Wildsau wenn sich diese Viertligakicker daran reiben ??? :lol:
Dieses Pseudoturnier ist sowas von scheißegal :schnarch:
Nur das mit Zellner stimmt mich bedenklich :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Yves » 05.01.2013, 22:47


frieder hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Na Glückwunsch. Die Ergebnisse sind mir ehrlich gesagt jedes Jahr egal. Wen interessiert das eigentlich?

Yves, mich interessiert das da ich in Mannheim arbeite und kein Bock auf diese jährliche Schmach habe!


Im Ernst? Der Waldhof kickt in welcher Liga? Lass sie doch. Die wollen doch nur spielen. :-)

Nein - verstehe Dich natürlich. Mich würde das auch recht nerven, wenn man sich dämliche Kommentare anhören muss. Davon bleibe ich zum Glück in Zürich verschont. Dafür hab ich öfter Kratzer im Auto ;-)



Beitragvon 4everfck » 05.01.2013, 22:52


Die Leistung war genauso "Null Bock" wie die letzten 3 Spiele der Hinrunde.... Da nützt die Ausrede das man nur Verteidiger dabei hatte auch nichts man darf sich nicht so Vorführen lassen man macht sich ja lächerlich!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Schlossberg » 05.01.2013, 22:54


Zellner verletzt?
Dann hat sich Veranstaltung ja voll gelohnt.

Die Teilnahme an solchen Veranstaltungen ist ein Fehler.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon paulgeht » 05.01.2013, 23:09


Ach, ich glaube man muss die Sache mit Humor nehmen... der leider bei einer Verletzung dieser Art, wie jetzt befürchtet, endet. Das ist echt Mist.

Aber es ist mir wayne wie das da ergebnistechnisch ausgeht. Ich finds super wie sport1 mit aller Macht versucht aus der Sache eine aussagekräftige Veranstaltung zu machen ("Selbst die Hoffenheimfans bleiben noch, weil es so spannend ist").

Wie gesagt: Wenn der Sippel einen Waldhöfer auf die eigene Ersatzbank grätscht, wie gerade geschehen, oder Heintz als Grobmotoriker filigran an der Zehnmetergrenze zum Übersteiger ansetzt... naja was willste da noch sagen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon patrick1984 » 05.01.2013, 23:15


Oh gott wie peinlich der sport1 kommentator versucht künstlich eine spannung zu erzeugen. Fck ist schon raus. Und am ende interierts doch eh kein mensch ob svw svs oder wer auch immer das ding gewinnt.
Also der fck spielt so kacke, aber die waldhöfer assis beschimpfen uns andauernd....und der kommentator redet von guter stimmung.
Zuletzt geändert von patrick1984 am 05.01.2013, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon devilofdeath » 05.01.2013, 23:15


Scheiss auf den Waldhof-Dreck ! Trotzdem eine armselige Vorstellung von den FCK - "Spielern" ! Genug FCK - Fans da und die bekommen in die "hohl Hand geschisse"...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon 4everfck » 05.01.2013, 23:18


Hoffentlich verhindere mir wenigstens das die Barackler ins Finale komme gege die zu verliere wär es lächerlichste
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Reddevil40kl » 05.01.2013, 23:21


Man hat gesehen das die Mannschaft spielerisch noch Kämpferisch was dazugelernt hat und das ist nun mal die Handschrift des Trainers.Kuntz hatte ja beim Rheinpfalz Interview durch die Blume gesagt er wartet bis nach dem Trainingslager in Belek ab und schaut sich an ob sich die Mannschaft verbessert hat danach müsste man weitersehen,das heisst für mich das er dann Foda rausschmeisst wenn die Mannschaft immer noch so schlecht spielt aber das ist nach meiner meinung wieder zu spät er müsste jetzt handeln ansonsten sehe ich uns noch nächstes Jahr in Liga 2.



Beitragvon Südpälzer » 05.01.2013, 23:27


Ständig "die Kaiserslauterner". Ich glaub ich muss mich mal bei Sport1 bewerben. Da bin ich doch 3x überqualifiziert.



Beitragvon sacred » 05.01.2013, 23:28


Sippel grätscht einen Waldhöfer über die Bande auf unsere Ersatzbank und ja obwohl wir schon vorzeitig ausgeschieden sind gehen wir als Gewinner aus dem Turnier, weil wir dem SVW das Finale im letzten Spiel mit unserem einzigen Sieg versauen. Welch ein Spaß :) (wäre da nicht die Verletzung von Steven... Gute Besserung)



Beitragvon devilofdeath » 05.01.2013, 23:28


Südpälzer hat geschrieben:Ständig "die Kaiserslauterner". Ich glaub ich muss mich mal bei Sport1 bewerben. Da bin ich doch 3x überqualifiziert.



Dumme Bayern-Sau halt...der kann sonst nix anderes...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon grasnarbe » 05.01.2013, 23:30


Bei diesem Teilnehmerfeld nicht unter die ersten Zwei zu kommen: das gefällt mir ganz und gar nicht!

Nun ja: Hauptsache die Barackler besiegt :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon teufelwiesbaden » 05.01.2013, 23:31


Reddevil40kl hat geschrieben:Man hat gesehen das die Mannschaft spielerisch noch Kämpferisch was dazugelernt hat und das ist nun mal die Handschrift des Trainers.Kuntz hatte ja beim Rheinpfalz Interview durch die Blume gesagt er wartet bis nach dem Trainingslager in Belek ab und schaut sich an ob sich die Mannschaft verbessert hat danach müsste man weitersehen,das heisst für mich das er dann Foda rausschmeisst wenn die Mannschaft immer noch so schlecht spielt aber das ist nach meiner meinung wieder zu spät er müsste jetzt handeln ansonsten sehe ich uns noch nächstes Jahr in Liga 2.


Du willst ernsthaft ein Hallenturnier zum Maßstab nehmen ? Deine abenteuerliche Argumentation wird mit deiner vorbildlichen Syntax regelrecht pointiert :jubel:
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 05.01.2013, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Rieddevil » 05.01.2013, 23:32


wenigstens gegen Waldhof gewonnen ansonsten war das nix



Beitragvon FCK-Ralle » 05.01.2013, 23:33


4everfck hat geschrieben:Hoffentlich verhindere mir wenigstens das die Barackler ins Finale komme gege die zu verliere wär es lächerlichste


Dein Wunsch wurde erhört! :D

2:1 für den FCK. Die Waldhöfer können duschen gehen.

Wenn jetzt noch die Sandhäuser den KSC schön Rund machen im Finale, dann ists ok.

Noch ein kurzer Einwurf, haben sie eben auf Sport 1 gebracht.
Der FCK ist ja nicht gerade mit der ersten 11 hier angetreten (was ja verständlich ist), aber der Rest der Mannschaft der nicht gespielt hat, hat sich in die FCK-Ecke gehockt und zugeschaut, sowie fleißig Autogramme verteilt und "Fan-Arbeit" betrieben.
Dafür meinen Respekt. Da gibts auch durchaus andere Beispiele.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 05.01.2013, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon RedDevil2012 » 05.01.2013, 23:34


Hat sich dann ja doch noch gelohnt ;). Wenigstens den Mannheimer das Finale versaut, mehr wollte ich nicht :). Sippel der einzige fähige heute.



Beitragvon Rieddevil » 05.01.2013, 23:36


Der FCK wurde gelobt da die nicht eingesetzten Spieler da waren um Autogramme zu schreiben :lol:

Wenigstens Wooten war erfolgreich und hat getroffen



Beitragvon 20JahreBlock8 » 05.01.2013, 23:37


Wenigstens den Baracklern das Finale versaut. Danke Tobi. Auch wenn wir darauf nicht sehr stolz sein können, gehts doch mit einem halben Erfolgserlebnis nach Hause. Ganz schlecht Zellner verletzt. Da wird wohl nachgebessert werden müssen. Wünsch den Jungs dass sie erstarkt aus Belek wiederkommen. Könnt mich immer noch über Sippel freuen und den Sport1 Reporter, der keinen Strahl von der Rivalität zwischen den Clubs hatte. Da sind unsere Lautrer Jungs halt auch richtig motiviert. Glückwunsch an Jule Derstroff zum Geburtstag und den Turniertoren.



Beitragvon Reddevil40kl » 05.01.2013, 23:41


teufelwiesbaden hat geschrieben:
Reddevil40kl hat geschrieben:Man hat gesehen das die Mannschaft spielerisch noch Kämpferisch was dazugelernt hat und das ist nun mal die Handschrift des Trainers.Kuntz hatte ja beim Rheinpfalz Interview durch die Blume gesagt er wartet bis nach dem Trainingslager in Belek ab und schaut sich an ob sich die Mannschaft verbessert hat danach müsste man weitersehen,das heisst für mich das er dann Foda rausschmeisst wenn die Mannschaft immer noch so schlecht spielt aber das ist nach meiner meinung wieder zu spät er müsste jetzt handeln ansonsten sehe ich uns noch nächstes Jahr in Liga 2.


Du willst ernsthaft ein Hallenturnier zum Maßstab nehmen ? Deine abenteuerliche Argumentation wird mit deiner vorbildlichen Syntax regelrecht pointiert :jubel:


Man hat vor allem gesehen das die Mannschaft nicht fit ist und ausserdem weder gekämpft noch spielerisch gereift ist wie die letzten 3 Saisonspiele vor der WP und das ist nun mal die arbeit eines Trainers das abzustellen und er hat es bisher noch nicht geschafft und das wird auch nach dem Trainingslager so sein.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste