betzebouba hat geschrieben:ottonormal hat geschrieben:Als Jörgensen letzten Winter ausgeliehen wurde, war die Begeisterung auch groß.
Was ich sagen will: Erwartet nicht zuviel! Die Junge wird uns nicht den Aufstieg bringen können. Dafür müssen andere sorgen.
Wer sich im letzten Winter viel von Jörgensen versprochen hat, der KANN KEINE AHNUNG haben.
Der Typ hatte bis dahin
10 BuLi-Einsätze,
0 Tore und ganze 2 Vorlagen,
davon 0 Spiele über 90 Minuten.
Dass er so übertrieben schlecht sein würde, war schon heftig. Spätestens nach dem ersten Ballkontakt war allerdings klar, dass er sich auf einem Level mit einem Azar Karadas bewegt.
Auf Weiser freu ich mich jedenfalls.
Aber es stimmt auch: Für den Aufstieg müssen andere sorgen und stehen hier in der Verantwortung. Sollten Sie diese Verantwortung tragen, wird Weiser uns mit Sicherheit weiterbringen, ohne Druck.
betzebouba hat geschrieben:
Wer sich im letzten Winter viel von Jörgensen versprochen hat, der KANN KEINE AHNUNG haben.
Der Typ hatte bis dahin
10 BuLi-Einsätze,
Dass er so übertrieben schlecht sein würde, war schon heftig. Spätestens nach dem ersten Ballkontakt war allerdings klar, dass er sich auf einem Level mit einem Azar Karadas bewegt.
Aber es stimmt auch: Für den Aufstieg müssen andere sorgen und stehen hier in der Verantwortung. Sollten Sie diese Verantwortung tragen, wird Weiser uns mit Sicherheit weiterbringen, ohne Druck.
teufelwiesbaden hat geschrieben:Prinzipiell ist der Transfer ja eine gute Sache.
Ich hoffe nur, dass Kuntz und Sammer in Zukunft nicht zu heftig kuscheln und wir der Ausbildungsverein dieser Bayern werden.
Selbst in der 2.Liga sollte man seinen Stolz behalten :!:
Freakazoid1980 hat geschrieben:
Ich hoffe zumindest das wir die Winterpause überstehen ohne das Fortounis abgegeben wird, siehe BVB-Interesse.
Ansonsten....froh's Neies noch ihr Buwe un Mädscha!
Gruß der Freak
Yves hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:Prinzipiell ist der Transfer ja eine gute Sache.
Ich hoffe nur, dass Kuntz und Sammer in Zukunft nicht zu heftig kuscheln und wir der Ausbildungsverein dieser Bayern werden.
Selbst in der 2.Liga sollte man seinen Stolz behalten
Also ganz im Ernst. Ich scheisse auf den falsch verstandenen "Stolz", wenn wir von Bayern Spieler ausleihen, die uns weiter bringen und wir mit ihnen in die erste Liga kommen sollten.
Was ist denn Stolz? Stolz auf die Leistung der Mannschaft? Stolz auf die Tradition? Stolz auf den Verein, der das beste aus dem Macht, was er für Möglichkeiten hat?
Von mir aus können Samme rund Kuntz noch viel weiter gehen als kuscheln. Hauptsache es bringt den Verein nach vorne.
Ob das allerdings mit Weiser so sein wird bleibt abzuwarten. Ich behaupte, dass KEINER weiss, wie sich der Transfer auswirken wird. Wenn doch, dann würden mich die Lottozahlen von nächster Woche interessieren.
Hellboy hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Ich behaupte, dass KEINER weiss, wie sich der Transfer auswirken wird. Wenn doch, dann würden mich die Lottozahlen von nächster Woche interessieren.
4, 8, 15, 16, 23, 42
Und Weiser wird ne Bombe!
Freakazoid1980 hat geschrieben:Jaaaawoll!!! Gutes Mann!![]()
Logisch kein "Messias", aaaaber immerhin besser als ein Björn-Runström-Transfer, besser als ein Emeka-Opara-Transfer und erst recht tausendmal besser als ein Arilson-Transfer (falls jemand den noch kennt!!)![]()
![]()
Ich hoffe zumindest das wir die Winterpause überstehen ohne das Fortounis abgegeben wird, siehe BVB-Interesse.
Ansonsten....froh's Neies noch ihr Buwe un Mädscha!
Gruß der Freak
Yves hat geschrieben:betzebouba hat geschrieben:
Der Typ hatte bis dahin
10 BuLi-Einsätze,
Hmmmm .... auf der einen Seite haben diejenigen keine Ahnung, die ein Talent aus Leverkusen als gute Ergänzung gesehen haben.
Auf der anderen Seite findest Du den Weiser gut?
Irgendwie sehe ich jetzt nicht so die wahnsinns Unterschiede. Zumindest auf dem Papier war ja Jörgensen weiter.
Mal davon abgesehen ... schon irgendwie interessant, dass man einen Spieler nach dem ersten Ballkontakt beurteilen kann.
Und bei Weiser weisst Du schon, OHNE dass er einmal gegen den Ball getreten hat, dass er uns weiter bringen wird (wenn andere die Verantwortung übernehmen).
Frage mich, wer hier keine Ahnung hat.
Kann man einen solchen Transfer nicht einfach mal nüchtern betrachten und abwarten, was passiert? Man kann ja skeptisch oder optimistisch sein. Aber viele hier schreiben eben nichts in grau-Tönen, sondern nur schwarz oder weiss. Das nervt echt.
Weschtkurv hat geschrieben:Ich weis !
Alles Quatsch, was ihr da schreibt.
Die Bayern wollen einfach wieder, dass der FCK in die erste Liga zurückkommt - sonst nix.
Die wollen nicht mehr nach Meeeeenz, Wolfsburg, Hoppelhausen, Fürth, oder Freiburg fahren, sondern zu uns - uff de Betze.
Soo ääfach is des.
Höllenhund hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ich weis !
Die Bayern wollen einfach wieder, dass der FCK in die erste Liga zurückkommt - sonst nix.
Die wollen nicht mehr nach Meeeeenz, Wolfsburg, Hoppelhausen, Fürth, oder Freiburg fahren, sondern zu uns - uff de Betze.
Soo ääfach is des.
So isses......
Fragile X Factor hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ich weis !
Soo ääfach is des.
Eigentlich logisch.
Ursprünglich wollten sie uns erst Ribery und Lahm überlassen, damit der o.g. Plan auch sicher ist. Aber diese Leihe wäre ein wenig zu auffällig gewesen. So merkt kein Schwein etwas.
Die Welt kann so schön einfach sein..
Hellboy hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Ich behaupte, dass KEINER weiss, wie sich der Transfer auswirken wird. Wenn doch, dann würden mich die Lottozahlen von nächster Woche interessieren.
4, 8, 15, 16, 23, 42
Und Weiser wird ne Bombe! 8-)
teufelwiesbaden hat geschrieben:Auch wir haben einige vielversprechende Talente in unseren Reihen, die bei entsprechender Entwicklung auch für "größere" Klubs in Frage kommen.
Man sollte nicht schon im Vorfeld eine knallharte Verhandlungsposition verschenken, weil man ja entsprechende Almosen angenommen hat.
Dies könnte man als Stolz verstehen, sonst haben wir bald spanische Verhältnisse.
betzebouba hat geschrieben:Na wenn Du meinen Beitrag liest, dann siehst Du auch, dass ich glaube, dass es von vielen Faktoren (die Leistung der etablierten Spieler, die Beziehung zum Trainer) abhängt, ob er sich bei uns durchsetzen kann. Dazu zählt mit Sicherheit auch wie sich seine Beziehung zur West gestalten wird, die auf Grund seines Bayern-Hintergrundes sicher günstigere Startbedingungen haben könnte (Was immer wieder schwer für die Spieler ist, aber leider nunmal ein natürlicher Faktor unseres Vereins)
Und wenn Du in "Ich freu mich auf Weiser" mehr als den von Dir geforderten leichten Optimismus siehst, dann scheine ich ja ein deutliches Ausdrucksproblem zu haben?!
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass er bei einer anhaltenden Negativserie nicht alles zum Guten wenden kann. Aber ich bin optimistisch, dass er den Stammkräften Druck machen kann und Qualität in die Mannschaft bringen kann.
Ich denke jedenfalls, dass ein deutscher U-Nationalspieler der Bayern WESENTLICH mehr Perspektive hat, als jemand der in der zweiten dänischen Liga in 32 Spielen 7 Tore schießt und der dann als Wahnsinnstalent angekündigt wird. Ob er das dann bei uns schon unter Beweis stellen kann oder erst in ein paar Jahren (wahrscheinlich dann wieder gegen uns), wird sich zeigen.
Und ja, ich maße mir an, die mangelnden Fähigkeiten eines Jörgensen bei seinen ersten Ballkontakten befürchtet zu haben.
Wer gegen Bremen im Stadion war, hatte zumindest die gleiche dumpfe Vorahnung, wage ich zu behaupten.
Und schaut man sich seine Partien in Leverkusen an, hätte man auch schon vor dem Transfer auf den Trichter kommen können.
Und von wegen "Das nervt echt": Forumsdiskussionen sind nunmal eine Stammtischrunde. Get used to it!
:wink: