Klar ist Kritik erlaubt und erwünscht. Aber in Deinem Ausgangsposting habe ich mehr als Kritik wahrgenommen. Mir kam es so vor, als hättest Du unseren Spieler bereits nach der Hinrunde abgeschrieben. Oder wie darf ich Deinen Satz bezüglich Baumjohann verstehen??teufelwiesbaden hat geschrieben:Aha, jegliche Kritik ist also verboten. Ich unterstütze unsere Spieler immerwenn ich auf dem Betze bin und das seit fast 40 Jahren.
Dein Verweis in diesem Zusammenhang auf die Ligazugehörigkeit ist Blödsinn.
Aber man kann es natürlich nicht allen recht machen. Wenn man lange zu einem Trainer hält (wie bei mir MK) wird diese Nibelungentreue angeprangert, andere wie Du können mit keinerlei Kritik sachlich umgehen
Ich leite aus diesem Vergleich gar nichts ab.paulgeht hat geschrieben:Ja. Aus den selben Gründen wurde damals auch ein Baumjohann verpflichtet. Was leiten wir daraus ab?Lonly Devil hat geschrieben:[...]
Weiser ist ein junger, sehr guter, Spieler - sonst hätten Ihn die Bayern wahrscheinlich nicht verpflichtet.
[...]
Ein schöner Traum, dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden.salamander hat geschrieben:
...oder er geht ab wie eine Rakete, schiesst uns zum Aufstieg, die Leihe verlängert sich um ein Jahr, wir halten die Klasse und Kuntz zieht die bis dahin geheim gebliebene Kaufoption und löst den Spieler für eine festgeschriebene Ablöse von 3 Mios aus, was aber kein Problem ist, da er längst 8 Mios wert ist. Ach, ist das schön, sich einmal aus den düsteren Gedanken dieser Tage in einen solchen Traum zu verabschieden.
Na ja. Wenn ich mir manche Posts (z. Bsp. von fck-stein) so durchlese, sehe ich keinen Hauch von Sachlichkeit.paulgeht hat geschrieben:Allerdings habe ich mich von drei, vier euphorischen Posts zu einer Fehleinschätzung verleiten lassen. Die Stimmung ist ja doch ganz sachlich wie ich nach dem Lesen der restlichen Posts feststelle. Sorry dafür.
1.) Ob das Scouting ( personell/qualitativ ) verbessert wurde wird erst die ( hoffentlich micht all zu ferne ) Zukunft zeigen.paulgeht hat geschrieben:Gut! Und wir sollten uns in diesem Zusammenhang drei Versprechen merken:
1. Das Scouting wurde verbessert.
2. Der Kader wird verstärkt.
3. Wir werden mindestens Dritter/Wir steigen auf.
Im Sommer schauen wir mal, welche Ankündigungen eingehalten wurde. Am besten alle drei.
Meine Herren ... woher um Himmels Willen weisst Du denn, dass SEINE HEILIGKEIT die Transfers für diese Periode abgeschlossen hat? Und woher weisst Du, dass er nichts bringen wird? Wenn Du es doch weisst, warum dann der Verweis darauf, dass man Dir Asche aufs Haupt streuen kann?fck-stein hat geschrieben:Ich dachte seine Heiligkeit will einen holen der uns weiter bringt.
Was ist das für ein Hänfling, der wird sollte er spielen gegen Hertha und Braunschweig zweimal über die Aschenbahn und zurück gefeuert und die Fronten für die 2.te Liga sind geklärt.
Der wird uns nicht weiter bringen.
Sollte ich mich irren Asche über mein Haupt.
Falls du es nicht mitbekommen hast, nochmal für dich: Als Jürgen Klinsmann Trainer von denen war, wollte er Baumi und hat ihn für die nächste Saison verpflichtet. und BUMS wurde er entlassen und der fliegende Holländer kam. Der kannte Baumi nicht und das war sein Ende...teufelwiesbaden hat geschrieben:@Lonly Devil
Er mag ein großes Talent sein, sonst hätten ihn die Bayern wirklich nicht verpflichtet.
Andererseits haben die Bayern auch Baumjohann geholt
Ok, gehen wir die Liste mal durch:paulgeht hat geschrieben:Haben wir denn dort an sich nicht mit Zuck, Bunjaku, Nsor, Derstroff, Wolfert und Fortounis genug Alternativen, die angeblich nur nicht qualitativ ausreichen?
ja den meinte ich auch, dein Name stand nur in dem KommiLonly Devil hat geschrieben: @TriathlonTuSAhweiler
Ich nehme an Du meinst @teufelwiesbaden und nicht mich.
Bin zu faul zum Suchen, deine Bemerkung ( Klinsmann - van Gaal ) habe ich vor längerer Zeit auch schon erwähnt.
TriathlonTuSAhweiler hat geschrieben:
ja den meinte ich auch, dein Name stand nur in dem Kommi