F.W.8 hat geschrieben:Tut mir leid Leute, aber das ist doch echt Mist. Was kann den die Mannschaft dafür? Wollt ihr wirklich dem Gegner ein Heimspiel Aufnahme Betze schenken. Wie arm wäre das denn? Klar sind die Umstände frustrierend, aber morgen geht es um drei ganz wichtige Punkte und darüberhinaus um die Psyche der Mannschaft im Hinblick auf die Rückrundenvorbereitung. Davon könnte die Rückrunde und damit der Aufstieg abhängen. Denkt doch mal perspektivisch und zwar im Sinne unseres geliebten FCK! Macht bitte keinen Sch...
SK hat uns doch sehr deutlich gemacht das er uns nicht braucht, nicht ernst nimmt und wohl auch nicht haben will ... und du redest von 3 wichtigen Punkten?
Von der Mannschaft denen wir wohl auch ziemlich egal sind hab ich bislang auch noch kein Wort gehört.
Komm hör auf, verraten und verkauft wurden wir, sollen sie doch sehen wieviel Spaß Fußball macht wenn die Emotionen fehlen.
Wer kümmert sich denn drum das morgen um 18.00 Uhr angepfiffen wird?
Ich werd morgen nicht im Stadion sein den halben Tag Urlaub spar ich mir. Das Geld sollen wir bringen, Urlaub nehmen, am besten noch das Maul halten aber für uns eintreten wollen sie nicht das scheinheilige Pack unserer Führungsetage!
Ich hoffe es bleiben morgen noch sehr viele zu Hause, das hätten wir schon viel früher machen sollen, uns wehren uns nicht alles bieten lassen nur weil wir unseren Verein lieben.
Lieber jetzt kämpfen als in paar Jahren sich ärgern das man nichts unternommen hat!