blonderteufel hat geschrieben:Wenn ich lese "die Mannschaft ist mir scheißegal", dann könnte ich kotzen! Mannschaft anfeuern und drei Punkte gg Aalen holen! Das ist mein Wunsch für morgen!
Devils-Supporter hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Ihr schadet unserem Verein.
Richtig! Und der hat es auch verdient nach diesem feigen Verrat von gestern! Ich war kurz davor meine DK+Mitgliedsauweis abzugeben!
Wer hat uns verraten?
NUR DER FCK!
Lestat hat geschrieben:EvilKnivel hat geschrieben:......
Die Mannschaft gewinnt und verliert bestimmt nicht aufgrund der Stimmung... Sonst würde der FC Bayern in der Kreisliga spielen...
Echt? Wenn dem so ist war der Mythos Betzenberg tatsächlich nur ein Märchen den es so dann wohl nie gegeben hat.
supernolle hat geschrieben:Lustigster Vorschlag hier finde ich ja noch auch auf Wurst und Bier zu verzichten. Der FCK verdient keinen cent an der gekauften Wurst sondern verdient an einer Miete der Stände die auch bei einem Streik gezahlt wird. Somit schadet das auch nicht dem FCK sondern dem Metzger von nebenan
Brieschel hat geschrieben:Wenn Ganzkörperkontrollen mal gang und gebe sind wirds auch jeden allso normalen,friedlichen Fussballfan treffen.Dessen Geschrei will ich dann hören wenn er ja nix zu verbergen hat.Auf diese Willkür,diesen Überwachungsirrsin hab ich keinen Bock.Jedem Fan ein Strichcode mit Lebenslauf und polizeilichem Führungszeugnis auf die Stirn.Werden wir dann bald auf Auswärtsspielen-falls man noch Karten bekommt- von Bundeswehr Kampfjets begleitet?
Kontrolliert zukünftig die GSG 9 an den Eintrittstoren.
Hört Demokratie bei Fussballfans bzgw. an Stadientoren auf.
supernolle hat geschrieben:Lustigster Vorschlag hier finde ich ja noch auch auf Wurst und Bier zu verzichten. Der FCK verdient keinen cent an der gekauften Wurst sondern verdient an einer Miete der Stände die auch bei einem Streik gezahlt wird. Somit schadet das auch nicht dem FCK sondern dem Metzger von nebenan
Betze_Joe hat geschrieben:Am besten bleiben wir alle einfach zu Hause, dann hätte man ein noch größeres Zeichen gesetzt!
basso13 hat geschrieben:Ihr habt wohl einen Knall!
90 Minuten keine Anfeuerung!!
Damit schadet ihr nur der Mannschaft!!!
Wir brauchen Morgen unbedingt ein Sieg!
Ohne mich!!!!
TDFCK hat geschrieben:
Wenn die komplette West mal ne Halbszeit nicht in der Kurve stehen würde, das wäre ein Protest.