teufelwiesbaden hat geschrieben:Unseren lieben Vereinsoberen sind die alten Betze-Fans insofern scheißegal, dass es ab heute keine Unterschiede zwischen Hoppelheim, Golfsburg, Bayer, Red Bull..etc... und unserem alten FCK gibt.
Traurig aber wohl wahr

Also einige Kommentare hier sind ja unter aller Kanone, aber der hier ist echt der Hit!
Du bist einer derjenigen, die stets alles schönreden, jede noch so schlechte Leistung verklären und immer betonen, dass alles prima ist.
Und dann so einen Kommentar, sollte das Ironie sein?
Lächerlich!
Wenn ich jemals bei Gang ins Firtz-Walter Stadion in irgendein Zelt zum ausziehen gebeten werden sollte, dann schicke ich Kuntz meine Dauerkarte und meinen Mitgliedsausweis direkt zu und das war´s.
Für die Auswärtsfahrer halte ich das eine nicht akzeptable Bedrohung und das Wort benutze ich bewußt.
Das ist aus meiner Sicht der eigentlichen Knackpunkt.
Auf der anderen Seite muss man sehen, dass die Politik die Absegnung unter Androhung von Stehplatzverboten und Kostenübernahmen für Polizeieinsätze herausgepresst hat.
Ich bin gegen diese Regelungen, aber die Alternative wäre gewesen, dass die Dinge zumindest teilweise z.B. über Polizeiverordnungen geregelt und die Stehplätze endgültig weg gewesen wären. Aus Sicht der veröffentlichten Pressemeinung eh kein schlechter Gedanke. Die Berichterstattung ist so einseitig und so derart von Vorurteilen geprägt, dass man sich nur noch wundern kann. Dagegen hatte die DFL keine Handhabe und Dank der Chaoten in Dresden und Hamburg, wurde die absolut falsche Meinung auch noch bestätitgt.
Tja, da kann man nur Dankesgrüße nach Hamburg und nach Dresden schicken.
Nur mal so zum nachdenken.