FCK-Smurf hat geschrieben:Erst am 21.12.2012 Yogi
-------------------------------------------------
wegen mir,
haben ja kein Spiel an dem Tag

HANSLIK/Man of the important Goals
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Maulheldengetue bringt nichts mehr, das hatten wir schon!
Alle draussen bleiben am Freitag, wer sich immer duckt muss irgendwann knien...
Aber es muss gemeinsam laufen, Scheffler sag an
wie schleimig... 14 der16 pkt sind sowieso schon umgesetzt beim fck. Da kann man zustimmen, echt demokratisch... Ist so schwul wie ganz EUROPA die tage. Alles ALTERNATIVLOS, schwanzlos und scheindiplomatisch. Nichtmal im fussball hat man mehr seine insel. Gefährliche zeit, vielleicht wird jetzt dem letzten klingeltontauscher und facebookhirnhälftenparker mal bewusst wo wir hinsteuern. Jetzt auch noch im fussball dieser wahnsinn past ins bild dieser tage.
Eisern UNION, find ich klasse verein, echte insel im modernen fussball und ne alternative!
Unseren lieben Vereinsoberen sind die alten Betze-Fans insofern scheißegal, dass es ab heute keine Unterschiede zwischen Hoppelheim, Golfsburg, Bayer, Red Bull..etc... und unserem alten FCK gibt.
Traurig aber wohl wahr
Traurig aber wohl wahr

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Yogi hat geschrieben:U.
ok , das kann ich verstehen...
aus moralischer Sicht
wir wissen aber doch alle das Tradition und Fan sein nicht mehr allzu viel zählt und trotzdem die Welt geht jetzt nicht wirklich unter,,,[/quote]
Nee, das hoffentlich nicht, hehe. Hier beginnt ja die Freiheit des Individuums, also genau die Freiheit, die den Kurven jetzt immer mehr genommen wird. Wie jeder persönlich damit umgeht, ist eine andere Sache

Omnia vincit amor
ich stelle mal kurz fest:
Ihr und ich vermisse die FCK Tugenden
sowohl auf , wie auch "NEBEN" dem Platz.
ich hoffe für euch daß ihr trotzdem gut schlafen könnt.
N8
Ihr und ich vermisse die FCK Tugenden

sowohl auf , wie auch "NEBEN" dem Platz.
ich hoffe für euch daß ihr trotzdem gut schlafen könnt.
N8
HANSLIK/Man of the important Goals
- Ich gehe wie seit ewigen Zeiten am Freitag wieder auf den Berg
- Ich freue mich meinen Verein zu unterstützen
- Ich habe keine Angst
- Vor mir braucht auch keiner Angst zu haben
- Sollten noch mehr Kameras aufgehängt sein, werden die entsprechenden Straftäter hoffentlich dingfest und mit entsprechenden Strafen belangt werden
- Ich liebte die frühere Pyro Show, leider jetzt verboten, also Finger weg
- Ich möchte das meine Söhne zukünftig auch noch in der West stehen können
- Ich rege mich ebenfalls über die für die Politik geschönten Einsatzberichte der Ordnungshüter auf
- und
- und
- und ..........
Wenn ich hier die mehrheitlichen Kommentare im Forum lese kommen mir allerdings erhebliche Bedenken, inwieweit mein Verständnis von Unterstützung und Identifikation zum FCK, mit der sogenannten Treue und "Liebe" von Ultras und anderen "Fans" in Einklang bringen lässt.
Ich schätze ihr werdet in der Mehrzahl alle gegangen sein und ich werde immer noch auf meinen Berg gehen.
Vielleicht ist das auch gut so!
- Ich habe keine Angst
- Sollten noch mehr Kameras aufgehängt sein, werden die entsprechenden Straftäter hoffentlich dingfest und mit entsprechenden Strafen belangt werden
- Ich rege mich ebenfalls über die für die Politik geschönten Einsatzberichte der Ordnungshüter auf
- und
- und
- und ..........
Wenn ich hier die mehrheitlichen Kommentare im Forum lese kommen mir allerdings erhebliche Bedenken, inwieweit mein Verständnis von Unterstützung und Identifikation zum FCK, mit der sogenannten Treue und "Liebe" von Ultras und anderen "Fans" in Einklang bringen lässt.
Ich schätze ihr werdet in der Mehrzahl alle gegangen sein und ich werde immer noch auf meinen Berg gehen.
Vielleicht ist das auch gut so!
Zuletzt geändert von Seit1969 am 13.12.2012, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Yogi hat geschrieben:FCK-Smurf hat geschrieben:Erst am 21.12.2012 Yogi
-------------------------------------------------
wegen mir,
haben ja kein Spiel an dem Tag
Nun es fordern ja eine leere West.
Es stehen nicht nur Ultras in der West, die werden den die das fordern etwas ....
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
Che Guevara hat geschrieben:Wann kommt endlich wieder der Tag mit einer Ultra freien Westkurve?
du musst heute einen hammerharten Ständer haben......
Fans aus allen Lagern sind übereingekommen, haben gemeinsam demonstriert, und du musst hier mit so einer Kacke auftauchen.
Kapiert worum's geht hast du zumindest einmal nicht.
Zuletzt geändert von wkv am 13.12.2012, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Seit1969 hat geschrieben:...
Vielleicht es das auch gut so!
die typische deutsche einstellung.... oder erkenne ich die Ironie nicht?

"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
"Aktenzeichen XY ungelöst" sucht die Mörder der Fankultur. Die verdächtigen Personen sind meist zwischen 50 und 70 Jahre alt. Am Tattag, dem 12.12.2012, trugen die Täter einen Anzug mit Krawatte und sind zwischen 1,60 m und 1,90 m groß. Es wird vermutet, dass die Täter der berüchtigten DFB und/oder DFL Mafiagruppierungen angehören. Bitte helfen auch Sie mit diese Täter zu finden!
Zuletzt geändert von Flo am 13.12.2012, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
teufelwiesbaden hat geschrieben:Unseren lieben Vereinsoberen sind die alten Betze-Fans insofern scheißegal, dass es ab heute keine Unterschiede zwischen Hoppelheim, Golfsburg, Bayer, Red Bull..etc... und unserem alten FCK gibt.
Traurig aber wohl wahr
wenn ich diesen Post kurz stellvertretend herausgreifen darf:
NEIN! Es gibt noch immer genug Unterschiede zwischen diesen Vereinen und uns! Weder wurden wir unserer Farben, unserer Stimmbänder, unserer Geschichte und Tradition beraubt, noch haben diese Vereine die oben genannten Dinge plötzlich durch dieses DFL-Papier geschenkt bekommen.
Es mag sein, es kann sein, dass uns auf den Rängen in ein paar Jahren nicht mehr viel unterscheidet, auch begünstigt durch dieses Papier, aber ich bin nicht bereit, mich jetzt mit denen auf eine Stufe zu stellen. Eigentlich niemals, warum dann ausgerechnet heute?
wkv hat geschrieben:Che Guevara hat geschrieben:Wann kommt endlich wieder der Tag mit einer Ultra freien Westkurve?
Fans aus allen Lagern sind übereingekommen, haben gemeinsam demonstriert, und du musst hier mit so einer Kacke auftauchen.
Stimmt, hab mal schnell meine Webcam abgedeckt.
satisfactory hat geschrieben:Seit1969 hat geschrieben:...
Wenn es Ironie wäre.
Es ist die Wahrheit!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
gib dir einen anderen Namen. Der, dessen Name du trägst, würde sich im Grab rumdrehen.
Guevara im Namen, und die Anpassung und Obrigkeitshörigkeit als Deo....
Guevara im Namen, und die Anpassung und Obrigkeitshörigkeit als Deo....
Seit1969 hat geschrieben:- Ich gehe wie seit ewigen Zeiten am Freitag wieder auf den Berg
- Ich habe keine Angst
- und
- und
- und ..........

Ein Eventie-Westkurvensmartphone ersetzt weder überflüssige Bengalos, noch Charakter.
Danke
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Allen, die das Papier hier so toll finden, wünsche ich, dass sie die ersten sind, die diese Maßnahmen treffen. Ganz zufällig natürlich...
Zuletzt geändert von Flo am 13.12.2012, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
wkv hat geschrieben:Che Guevara hat geschrieben:Wann kommt endlich wieder der Tag mit einer Ultra freien Westkurve?
Zuletzt geändert von Rot-FrontCFC am 13.12.2012, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
FCK1900 hat geschrieben:Allen, die das Papier hier so toll finden, wünsche ich, dass sie die ersten sind, die diese Maßnahmen. Ganz zufällig natürlich...

Che Guevara bist du der getarnte Martin Kind?
@ FCK1900 - Schade, dass es hier kein "like" Button gibt. Dein Aktenzeichen XY hätte ein like von mir bekommen.
@ FCK1900 - Schade, dass es hier kein "like" Button gibt. Dein Aktenzeichen XY hätte ein like von mir bekommen.
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 13.12.2012, 00:32, insgesamt 2-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
satisfactory hat geschrieben:Seit1969 hat geschrieben:...
Die Ironie erkennst Du in seiner ersten Zeile dazu, schau nach... seine nette Liste

Da wirst du bekloppt.
Die DFL will dir ins Arschloch schauen, und die fangen hier mit so einer Kacke an.
Gehört das hierher? Megaphonanlage?
Seit ihr irgendwie neben der Spur heute?
Wenn ihr das nächste Mal "Ausziehen, Bücken" hört....
es könnte dieses Mal keinen Spaß machen.
Die DFL will dir ins Arschloch schauen, und die fangen hier mit so einer Kacke an.
Gehört das hierher? Megaphonanlage?
Seit ihr irgendwie neben der Spur heute?
Wenn ihr das nächste Mal "Ausziehen, Bücken" hört....
es könnte dieses Mal keinen Spaß machen.
FCK-Smurf hat geschrieben:Che Guevara bist du der getarnte Martin Kind?

In vielleicht 15 Jahren werden wir Zustände haben wie sie aktuell in Italien sind.
Fast nur noch Ultras im Stadion 10 000 bis 15 000 im Schnitt.
Vereine überschuldet weil Sponsoren ausbleiben.
Fangt langsam an die Schuldigen zu suchen.
FCK1900 hat geschrieben:Allen, die das Papier hier so toll finden, wünsche ich, dass sie die ersten sind, die diese Maßnahmen. Ganz zufällig natürlich...
Würde ich sehr begrüßen. Unfassbar was BLÖD, DFL und Co. für eine Gehirnwäsche hinbekommen haben. Habe es Heute mehrmals versucht mit Leuten drüber zu reden, es kam immer nur : "Sind doch selbst Schuld mit ihren Bengalos, warum macht die Fanmasse nichts gegen die Idioten..etc.".
Die wachen erst auf, wenn der Finger in deren Arsch steckt

Omnia vincit amor
Che Guevara hat geschrieben:In vielleicht 15 Jahren werden wir Zustände haben wie sie aktuell in Italien sind.
Nein.