FCK-Smurf hat geschrieben:Erst am 21.12.2012 Yogi
-------------------------------------------------
wegen mir,
haben ja kein Spiel an dem Tag

wie schleimig... 14 der16 pkt sind sowieso schon umgesetzt beim fck. Da kann man zustimmen, echt demokratisch... Ist so schwul wie ganz EUROPA die tage. Alles ALTERNATIVLOS, schwanzlos und scheindiplomatisch. Nichtmal im fussball hat man mehr seine insel. Gefährliche zeit, vielleicht wird jetzt dem letzten klingeltontauscher und facebookhirnhälftenparker mal bewusst wo wir hinsteuern. Jetzt auch noch im fussball dieser wahnsinn past ins bild dieser tage.Rot-FrontCFC hat geschrieben:Maulheldengetue bringt nichts mehr, das hatten wir schon!
Alle draussen bleiben am Freitag, wer sich immer duckt muss irgendwann knien...
Aber es muss gemeinsam laufen, Scheffler sag an
ok , das kann ich verstehen...Yogi hat geschrieben: U.
Nun es fordern ja eine leere West.Yogi hat geschrieben:FCK-Smurf hat geschrieben:Erst am 21.12.2012 Yogi
-------------------------------------------------
wegen mir,
haben ja kein Spiel an dem Tag
du musst heute einen hammerharten Ständer haben......Che Guevara hat geschrieben:Wann kommt endlich wieder der Tag mit einer Ultra freien Westkurve?
die typische deutsche einstellung.... oder erkenne ich die Ironie nicht?Seit1969 hat geschrieben:...
Ich schätze ihr werdet in der Mehrzahl alle gegangen sein und ich werde immer noch auf meinen Berg gehen.
Vielleicht es das auch gut so!
teufelwiesbaden hat geschrieben:Unseren lieben Vereinsoberen sind die alten Betze-Fans insofern scheißegal, dass es ab heute keine Unterschiede zwischen Hoppelheim, Golfsburg, Bayer, Red Bull..etc... und unserem alten FCK gibt.
Traurig aber wohl wahr
Stimmt, hab mal schnell meine Webcam abgedeckt.wkv hat geschrieben:du musst heute einen hammerharten Ständer haben......Che Guevara hat geschrieben:Wann kommt endlich wieder der Tag mit einer Ultra freien Westkurve?
Fans aus allen Lagern sind übereingekommen, haben gemeinsam demonstriert, und du musst hier mit so einer Kacke auftauchen.
Kapiert worum's geht hast du zumindest einmal nicht.
Wenn es Ironie wäre.satisfactory hat geschrieben:die typische deutsche einstellung.... oder erkenne ich die Ironie nicht?Seit1969 hat geschrieben:...
Ich schätze ihr werdet in der Mehrzahl alle gegangen sein und ich werde immer noch auf meinen Berg gehen.
Seit1969 hat geschrieben:- Ich gehe wie seit ewigen Zeiten am Freitag wieder auf den Berg
- Ich freue mich meinen Verein zu unterstützen
- Ich habe keine Angst
- Vor mir braucht auch keiner Angst zu haben
- Sollten noch mehr Kameras aufgehängt sein, werden die entsprechenden Straftäter hoffentlich dingfest und mit entsprechenden Strafen belangt werden
- Ich liebte die frühere Pyro Show, leider jetzt verboten, also Finger weg
- Ich möchte das meine Söhne zukünftig auch noch in der West stehen können
- Ich rege mich ebenfalls über die für die Politik geschönten Einsatzberichte der Ordnungshüter auf
- und
- und
- und ..........
Wenn ich hier die mehrheitlichen Kommentare im Forum lese kommen mir allerdings erhebliche Bedenken, inwieweit mein Verständnis von Unterstützung und Identifikation zum FCK, mit der sogenannten Treue und "Liebe" von Ultras und anderen "Fans" in Einklang bringen lässt.
wkv hat geschrieben:du musst heute einen hammerharten Ständer haben......Che Guevara hat geschrieben:Wann kommt endlich wieder der Tag mit einer Ultra freien Westkurve?
Fans aus allen Lagern sind übereingekommen, haben gemeinsam demonstriert, und du musst hier mit so einer Kacke auftauchen.
Kapiert worum's geht hast du zumindest einmal nicht.
FCK1900 hat geschrieben:Allen, die das Papier hier so toll finden, wünsche ich, dass sie die ersten sind, die diese Maßnahmen. Ganz zufällig natürlich...
Die Ironie erkennst Du in seiner ersten Zeile dazu, schau nach... seine nette Listesatisfactory hat geschrieben:die typische deutsche einstellung.... oder erkenne ich die Ironie nicht?Seit1969 hat geschrieben:...
Würde ich sehr begrüßen. Unfassbar was BLÖD, DFL und Co. für eine Gehirnwäsche hinbekommen haben. Habe es Heute mehrmals versucht mit Leuten drüber zu reden, es kam immer nur : "Sind doch selbst Schuld mit ihren Bengalos, warum macht die Fanmasse nichts gegen die Idioten..etc.".FCK1900 hat geschrieben:Allen, die das Papier hier so toll finden, wünsche ich, dass sie die ersten sind, die diese Maßnahmen. Ganz zufällig natürlich...
Nein.Che Guevara hat geschrieben:In vielleicht 15 Jahren werden wir Zustände haben wie sie aktuell in Italien sind.
Fast nur noch Ultras im Stadion 10 000 bis 15 000 im Schnitt.
Vereine überschuldet weil Sponsoren ausbleiben.
Fangt langsam an die Schuldigen zu suchen.