Wir haben die Qualität und auch die Breite im Kader.
An der Einstellung arbeiten und dann funzt es.

deine lateinischen Abreißkalenderweisheiten vermögen es allerdings auch nicht, den "Tiefgang der Analyse auf Bildzeitungsniveau" auf Meeresniveau zu hieven.Mac41 hat geschrieben:Getroffene Hunde bellen!kulak hat geschrieben: Vox Mac41, Vox Dei?
Si tacuisses, philosophus mansisses!
Jau. Benny Auer hat ja schon mal Recht gut geklappt.Stefan Schmidt hat geschrieben: Stefan hol bitte nur Leute für die erste Elf!
Ich bring mal B.Auer ins Gespräch-als Nr.3 von der Bank (er kenn die 2.Liga)oder in der Startelf uns für 4.Monate für wenug Geld helfen würde
Da schießen aber wieder voll die Namen ins Kraut...derhonkel hat geschrieben:Jau. Benny Auer hat ja schon mal Recht gut geklappt.Stefan Schmidt hat geschrieben: Stefan hol bitte nur Leute für die erste Elf!
Und war mit seiner "Verbundenheit" zum Betze ne verlässliche Säule für die erste Elf...
Stefan Schmidt hat geschrieben:
Ich bring mal B.Auer ins Gespräch-als Nr.3 von der Bank (er kenn die 2.Liga)oder in der Startelf uns für 4.Monate für wenug Geld helfen würde
Da denkst du, äh Stefan, doch bestimmt auch an Lakic, oderMac41 hat geschrieben: ...Vereinsliebe und da fallen mir noch viele andere ein, wenn Stefan wieder in den Kaufrausch im Winterschlußverkauf verfallen sollte.
Alles richtig , die Fakten sind aber :Weschtkurv hat geschrieben:Seh ich genauso - mir brauchen keine Neuverpflichtungen, mir brauchen einfach nur mehr Stabilität im Spiel und bessere Chancenauswertung.
Wenn dann noch der letzte Wille dazu kommt, auch mal eine knappe Führung mit dem Messer zwischen den Zähnen zu verteidigen, dann klappts auch noch.
Das Gerüst steht, der Weg is vorgegeben und machbar, nur KONSEQUENT UMSETZEN müssen sie's noch.
Ich finde die Truppe is stark genug und breit genug aufgestellt.
Man sollte wirklich nur "zuschlagen", wenn wirklich irgendein guter LV frei wäre.
Ansonsten brauche mer känner.