Forum

Punkteteilung gegen Regensburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

jan hat geschrieben: Sippel war der gewohnt sichere Rückhalt.
du sagst völlig richtig, dass man nicht immer alles schwarz oder weiß sehen darf. Dann musst du aber auch hier erwähnen, dass Sippel gut gehalten hat, am Ende aber durch eine verunglückte Faustabwehr fast noch ein Gegentor verschuldet und beispielsweise beim letzten "Angriff" sein Abschlag (wie so oft) jenseits von gut und böse landet.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
hubsburch
Beiträge: 231
Registriert: 12.04.2012, 13:41

Beitrag von hubsburch »

Schön, dass ein paar selbstbewußte Fans ihr:
Kaiiisers-lautern in die zwölfminütige Stille donnerten!
Stimmungsboykott, welch ein Quark!
wkv hat geschrieben: ...um sowohl Spieler als auch die Primaten auf den Stehplätzen begutachten zu können.
Du wunderst Dich, dass man Dir Rassismus vorwirft?

Das verwundert mich jetzt ein wenig. Könnte aber auch nur daran liegen, dass ich ein Stehplatzaffe bin..
W.Schnarr
Beiträge: 541
Registriert: 19.05.2010, 15:27

Beitrag von W.Schnarr »

@ werauchimmer

Fakt ist, weil Du das Union-Spiel erwähnst, daß man bei diesem Spiel den FCK dieser Saison in einem Aufwasch gesehen hat:

1. HZ: pomadig, unkonzentriert, lauffaul
2. HZ: aggressiv, volle Betzepower

mich wundert es immer wieder daß FF als ehemaliger FCK-Spieler nicht weiß was die Zuschauer wollen und wie der FCK am erfolgreichsten war.

Die Mannschaft braucht einen richtigen Tritt in den Hintern. Fortounis sollte man dem nächsten Talentscout gleich aufladen. Ewige Talente können wir nicht brauchen.

Ich verstehe auch nicht wie man Spieler ewig in der Aufbauschleife warten lässt. Ein deWit bringt mit 80 % Fitness immer noch mehr Leistung als ein Zellner mit 100 %. So baut man keinen jungen Spieler auf. Der braucht eine Pause.

Da stolpern hinten abwechselnd Bugera, Jessen und Dick durch die Gegend wie ein Eichhörnchen das man aus dem Winterschlaf geweckt hat. Herrgott dann lass doch mal den Simunek spielen.

Ich fürchte nur es kommt mal wieder die Marco Kurz-Krankheit: warten warten warten und nochmal warten.
Kuntz und FF stehen jetzt in der Pflicht.

Letzte Saison war der Abstieg vermeidbar. Diese Saison ist der Aufstieg vermeidbar - wenn man so weitermacht.
Blochin

Beitrag von Blochin »

15Simpson hat geschrieben:Das war mit Sicherheit eines der schlechtesten Spiele diese Saison. Ich verstehe nicht, warum Zuck ausgewechselt wird. Der Junge kann ein Spiel entscheiden, das hat er schon oft bewiesen. Auch Fortounis war schon deutlich schwächer. Ich hätte eher mal Zellner für Azaouagh rausgeholt, der war nämlich komplett neben der Spur. Dass Nsor dann als letzte Option reingeschmissen wird, zeigt eigentlich alles. Wir haben außer Mo und Bunjaku keinen vernünftigen Stürmer. Da frag ich mich ehrlich wieso man Wooten verleiht.
Ohne Zuck lief gar nix mehr. Könnte sein, dass er aber angeschlagen war. Er wurde ja länger behandelt. Klasse von ihm nicht nur die Vorarbeit zum Ausgleich, sondern auch dieser fulminante Schuss aus spitzem Winkel an die Latte.

Insgesamt war das Spiel desillusionierend. Die Fehlpassorgie hatte mich gegen den FSV bereits genervt. Es wurde leider auch überdeutlich, wie abhängig die Mannschaft von Mo ist. Desillusionierend auch der Auftritt von Nsor. Einige User hatten ihn ja in der Vorbereitung sehr stark gesehen. Nach dem gestrigen Spiel muss ich sagen: SuPa ist eine Klasse besser. Auf Nsor für die Zukunft zu bauen, wäre fatal. Zellner für mich unter vielen schwachen Spielern einer der schwächsten. Alushi fehlt ganz einfach! Auch Azaouagh schwach. In Dribblings verliert er den Ball ja fast immer! Baumjohann nicht viel besser. Ganz schwach: die gesamte Mannschaft.

Zum Spielverlauf: leistungsgerechtes Unentschieden.

Ich glaube seit dem Schlusspfiff nicht mehr an den Aufstieg!

@ W.Schnarr

Dass Simunek zu schade für die Bank ist, hatte ich im letzten Spieltagsthread bereits angemerkt (z.B. könnte man ihn als AV einsetzen). Da hieß es dann: Never change a winning team!
Zuletzt geändert von Blochin am 28.11.2012, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
harryyy
Beiträge: 1213
Registriert: 27.02.2007, 20:58

Beitrag von harryyy »

werauchimmer hat geschrieben:
v2devil hat geschrieben:Da fährt man wieder 300km um sich so eine lustlose und blutleere Truppe anzusehen...

Sorry, aber das muß ich mir nicht antun.
Das Problem ist, dass das viele so gestern wieder gesagt haben und das gestern waren keine Eventies, wie hier gerne kategorisiert wird, sondern die Treuesten der Treuen!

Wenn die schon nicht mehr wollen und keine Lust bzw. keinen Spaß mehr haben, dann sehe ich persönlich schwerste Zeiten auf den FCK zukommen.
Das Vertrauen ist weg, die Mannschaft hat keinen Kredit bei den Fans, das sieht man auch an den heftigen Reaktionen im Forum und an den teilweise recht frühen Pfiffen gestern im Stadion.

Mir hat es gestern definitiv keinen Spaß gemacht, ich habe bis auf das Unionspiel auch noch kein Spiel erlebt, wo ich sagen könnte, dass sich mein relativ geringer Aufwand gelohnt hat.
Wenn ich das als Lautrer schon sage, dann kann ich fast nicht nachvollziehen, was Leute fühlen müssen, die sich für den Schwachsinn auch noch frei nehmen und massiv Zeit und Geld investieren.

Denen gilt mein ganzes Mitgefühl und mein Dank.
200 km Hin- und Rückreise.
Hab mich über sas SPiel geärgert, natürlich, aber habe es nicht bereut hingefahren zu sein. Tue ich nie. Schlechte Spiele sind immer mit inbegriffen in der Skala der Möglichkeiten.
Bei mir hat die Mannschaft Kredit, was nicht heißt, dass ich als Trainer manchem nach dem gestrigen Spiel mal ordentlich die Leviten lesen würde. Ich habe von der MAnnschaft in der Saison schon vieles gesehen, was mit gefallen hat, und oft mehr als ich vor der Saison erwartet hab.

Einerseits: gestern wahrlich nicht gespielt wie ein Aufstiegskandidat.
Andererseits: Das gitl genauso für die anderen gehandelten Aufstigesapsiranten, die derzei oben mitspielen. Die haben auch nicht nur starke und souveräne Spiele.
Also, Ball flach halten.
VinoAbu
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2011, 14:54

Beitrag von VinoAbu »

Gewinner dieser gefühlten Niederlage, ganz klar unser Mo Idrissou....

Albert hing wirklich in der Luft... Unser Mo hätte evtl. durch sein Gestikulieren bestimmt die Mannschaft mehr motiviert...

Fußball ist kein Spiel der Konjunktive...
"Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen." Mario Basler
jan
Beiträge: 2001
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

paulgeht hat geschrieben:
jan hat geschrieben: Sippel war der gewohnt sichere Rückhalt.
du sagst völlig richtig, dass man nicht immer alles schwarz oder weiß sehen darf. Dann musst du aber auch hier erwähnen, dass Sippel gut gehalten hat, am Ende aber durch eine verunglückte Faustabwehr fast noch ein Gegentor verschuldet und beispielsweise beim letzten "Angriff" sein Abschlag (wie so oft) jenseits von gut und böse landet.
Da sind wir uns ja einig Paul ;-)
Nur du hast es mit deiner Aussage nochmal ein wenig genauer erläutert! Ich schrieb ja bewusst "sichere Rückhalt" hätte er nicht u.a. die von dir angesprochenen Fehler drin gehabt hätte ich ja schreiben müssen "gutes Spiel" oder "hielt den Punkt fest". Tat er ja teilweise auch aber so eine Faustabwehr kann auch mal nach hinten losgehen. Aber ich denke das wir uns auch einig darüber sind das Sippel am wenigsten dafür konnte das wir gestern nicht gewonnen haben!
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Achtes Unentschieden tut FCK richtig weh

1:1 gegen geschickten Aufsteiger Regensburg bedeutet Dämpfer im engen Aufstiegsrennen - Dick fehlt am Samstag gesperrt


Artikelbild
Kaiserslautern (osp/zkk). Riesige Enttäuschung beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, neue Euphorie bei Jahn Regensburg: Der FCK bleibt wohl weiter ungeschlagen, hat mit dem 1:1 (1:1) gestern gegen das Kellerkind aber zwei wichtige Punkte im Aufstiegskampf verloren. Der Jahn feiert Wiederauferstehung.

”Zum Schluss mussten wir froh sein, dass wir nicht noch verloren haben”, sagte Florian Dick, der seine fünfte Gelbe Karte kassierte und am Samstag in St. Pauli fehlt, in Erinnerung an die Schlussphase. In letzter Minute nämlich holte Mimoun Azaouagh den schnellen Denis Weidlich elfmeterreif von den Beinen (90.), der eingewechselte Julian Wießmeier köpfte den Ball freistehend über das Tor des guten Tobias Sippel (90. + 1).

Und doch musste der FCK die Partie in der Nachspielzeit für sich entscheiden, doch der eingewechselte Kwame Nsor scheiterte beim Alleingang an Torhüter Patrick Wiegers. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
henrycity
Beiträge: 1122
Registriert: 27.01.2009, 17:30
Wohnort: Alzey

Beitrag von henrycity »

Bin mit Schmerzen im Knie an zwei Gehstützen angereist und mit Schmerzen im Herzen nach Hause gefahren.
So eine schwache Truppe wie Regensburg auf dem eigenen Platz
nicht zu schlagen ist für mich unbegreiflich.
So viel Fehlpässe in einem Spiel das ist nicht zu
toppen.Und immer über links und die mitte nach vorne
spielen war sehr durchsichtig und gut zu verteidigen.Kam ein Ball nach rechts zu Dick gings
gleich wieder Richtung links mit Fehlpass Garantie.
Alle drei Auswechslungen haben nichts gebracht.
Nsor war der allerschlechteste von dreien und das nicht allein wegen der vergebenen Tor-Chance.
Unsere Verteidung war noch das einzigste was
eingermaßen funktioniert hat.
Ich hoffe auf die Genesung einiger Spieler für die Rückrunde und das wir das Jahr 2012 unter den ersten drei in Tabelle irgendwie schaffen.
In der Winterpause sollte man schon, wenn irgendwie möglich ,einige Gurken aussortieren und durch Qualität ersetzten.
Aufstieg mit der Truppe von gestern unmöglich.
Ich nenne jetzt keine Namen aber mindestens 4 Spieler
die gegen Regensburg gespielt haben sind nur dritte
Liga tauglich.
Zuletzt geändert von henrycity am 28.11.2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
henrycity
Beiträge: 1122
Registriert: 27.01.2009, 17:30
Wohnort: Alzey

Beitrag von henrycity »

Hallo hier bin noch mal.
Wollte nur noch anmerken das man Zuck es sei denn
er war verletzt nicht auswechseln dürfen.
Der Schiedsrichter muss ein Praktikant gewesen sein,
ist aber nicht schuld an unserem schlechten Spiel,
im Gegenteil ,er hätte noch ein Elfmeter gegen uns
Pfeifen können,das wars

Tschüsss ihr Helden
Uwe aus Malsch
Beiträge: 21
Registriert: 01.06.2012, 11:23

Beitrag von Uwe aus Malsch »

Ich kann mir nicht vorstellen dass zuck!
Verletzt war ist? So wie seine Reaktion beim rauslaufen war :D :teufel2:
Betze_Joe
Beiträge: 362
Registriert: 28.11.2012, 00:48

Beitrag von Betze_Joe »

Ich stelle die These auf das wir das Ding gestern gewonnen hätten, wenn Foda Fortounis und Zuck bis zur 70. drin gelassen hätte.

Ich fand Ende der ersten Hälfte lag ein Tor in der Luft. Zuck und Fortounis waren an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Und dann wurden wir ja auch noch belohnt nach einem wie ich finde richtig schönem Angriff.

Nach Fortounis Auswechslung ging ja dann nur noch wenig, nach Zucks Auswechslung gar nichts mehr.
Azouagh wollte irgendwie das Spiel komplett an sich reißen hatte ich das Gefühl und das ging komplett nach hinten los. Kein konstruktives Spiel mehr nach Vorne, Baumi abgemeldet und Derstroff ein Totalausfall.

Ich denke das Potenzial zum Aufstieg ist da, aber Foda muss die Besten spielen lassen. Ein Derstroff ist schlechter als in Zuck und ein Azouagh ist schwächer als ein Fortounis. Ich fände es auch sinnvoll De Wit im nächsten Spiel mal von Beginn an zu bringen, denn ein Sieg in Pauli wäre jetzt schon verdammt wichtig!
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Leute Zuck war angeschlagen!!! Konnte man doch im Stadion schon sehen. Er wurde schliesslich auch im Strafraum ordentlich umgehauen, war ein klarer Elfmeter, wird auch nicht dadurch entschuldigt, dass die Regensburger am Ende auch einen bekommen könnten, wir führen schliesslich dann viel früher schon und sehen ein anderes Spiel... Dieser dämliche Knallkopf eines Schiris war eh unter aller Sau, auch wenn der Grottenkick nicht an dem festzumachen ist...
Omnia vincit amor
Ktown2Xberg
Beiträge: 2040
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

werauchimmer hat geschrieben:Wenn die schon nicht mehr wollen und keine Lust bzw. keinen Spaß mehr haben, dann sehe ich persönlich schwerste Zeiten auf den FCK zukommen.
Ausnahmsweise mal. Wenn sogar Du schon "schwerste Zeiten" kommen siehst, dann muss Land unter sein!


Mal an all die, die hier nur nach Rückschlägen zum Auskotzen auftauchen:

Denkt doch bitte mal 5 Sekunden darüber nach, dass es Leute gibt, die dieses Forum zur Diskussion, zum Meinungsaustausch unter Fans nutzen. Leute, die hier regelmäßig vorbeischauen und dieses Forum aus verschiedenen Gründen zum Teil ihres Alltags gemacht haben.

Klar wird sich innerhalb der Wutfront der ein oder anderer Mainzer, Frankfurter, Waldhöfer nen Spaß in kalten Tagen machen. Die meisten dürften aber tatsächlich Betze-Fans sein, die DBB wie einen "Kummerkasten" zumüllen. Der Trainer hat nicht so gewechselt wie ich wollte! Der Betze fühlt sich nicht mehr so an wie damals als ich 20 war! Der Nsor hat eine Chance vergeben - der muss ein Versager sein! Was tun? Ha, da werd ich gleich mal bei DBB so richtig meine Meinung sagen.

Legitim. ABER DANN SCHREIBT DOCH AUCH MAL WAS WENN'S LÄUFT. Da darf sich mMn gerne jeder mal hinterfragen: Was schreib ich hier eigentlich? Komm ich nur zum Meckern oder habe ich auch sonst Lust zu diskutieren?

Wer meint, hier der Vereinsführung was "ins Stammbuch schreiben" zu können liegt nunmal daneben. Wer hier nur rumkotzt, versaut das Forum für die, die es tatsächlich als Medium zum Austausch nutzen wollen.


Und finally, im Rahmen dieses Austauschs:

Wer glaubt, wir können uns für gestern beim Schiri bedanken, der sollte sich einfach nochmal die Szene mit Azaouaghs erstem Schuss kurz nach der Halbzeit angucken. Da fragt man dann auch nicht mehr, warum Zuck ausgewechselt wurde. Der Regensburger springt Zuck mit vollem Risiko in die Beine, erwischt erst Henrik, streift dann bestenfalls noch den Ball. Noch klarer Elfer geht nicht. Also: Selbst wenn man nicht mitbekommen hat, dass die Regensburger permanent am Trikot gezerrt haben (kurz vor Schluss gibt's den Freistoß für R'burg nur, weil Bugi von dem offensichtlichen Reißtest so genervt ist, dass er selbst zulangt - Foul gg Lautern gepfiffen - eine von zig solchen Szenen) - den ersten Elfer hätten wir kriegen müssen. Ob's die Szene mit Mimoun am Ende dann überhaupt noch gegeben hätte?

Überhaupt: Da kommt ein Gegner, der mit dreckigsten Mitteln darauf aus ist unsere Jungs zu entnerven und das Publikum nervös zu machen. Ein Schiri, der (sch*iß auf seine Herkunft) so unerfahren ist, dass Regensburg die ganze alte Schmuddelkiste einmal rauf und runter auspacken kann. Und wir zollen denen Respekt? Meinen die hätten den Sieg verdient gehabt? Bedanken uns beim Schiri?

Aber rumheulen, dass die Mannschaft nicht mehr "Betze" ist...


Edit: Danke @jürgen.rische1998, ich dachte schon ich hab geträumt.
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 28.11.2012, 13:46, insgesamt 3-mal geändert.
c
Beiträge: 2177
Registriert: 10.08.2006, 15:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: tief im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von c »

Ich hatte gestern zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir das Spiel irgendwie gewinnen können. Wären wir 1:0 oder auch 2:1 in Führung gegangen, hätten wir wieder den Beamtenfussball ausgepackt und uns den obligatorischen Gegentreffer eingeschludert und uns anschließend das Remis über die Ziellinie gezittert.
Und wäre gestern das 1:0 für Regensburg nie gefallen, würden wir uns heute über ein pomadiges 0:0 ärgern...

Dass es solche Drecksspiele immer mal wieder geben wird, ist doch jedem hier klar. Und ich glaube auch, dass die Meisten dafür Versändnis haben.
Das was allerdings so richtig auf den Zeiger geht, ist doch dass sich das Ergebnis gestern wie eine Quittung der Spielweise der letzten paar Spiele anfühlt.

Machen wir uns doch nix vor. Wir spielen die ganze Saison nicht besonders gut und eher stinklangweilig als Betzefussball. Dass wir dann doch die Hälfte unserer Spiele gewinnen konnten, oder doch mal ein Unentschieden mehr mitnehmen konnten, lag zumeist daran, dass wir die besseren Spieler haben und an deren Einzelaktionen. Aber ganz bestimmt nicht an Spielanlage, Einstellung oder dem vielbeschworenen Teamgeist (den ich allerdings auch nicht absprechen möchte).
Das, was mich so richtig ankotzt, ist, dass zu dieser oben genannten Stagnation im Spiel seit den letzten Partien auch noch so ein unterschwellig arrogantes, pomadiges Auftreten dazu kommt. Auf dem Platz und auch in einigen Interviews. Das bei einer FCK-Mannschaft zu sehen ist inakzeptabel und einfach nur verachtenswert.

Und in diesem Zusammenhang muss ich auch mal sagen, dass mich Foda im Großen und Ganzen bisher nur wenig überzeugen konnte. Über die Aussen läuft so gut wie gar nix (zugegebenermaßen auch weil wir dort trotz talentierter Kicker nicht einen gescheiten Aussenspieler haben), im Mittelfeld fehlt komplett das Pressing um auch mal schwächere Gegner wie Regensburg in Verlegenheit zu bringen und Laufwege sowie einstudierte Spiezüge fehlen fast vollständig. Die Standarts lass ich jetzt mal aussen vor...
Dass dies bei einer Mannschaft mit jungen Spielern und dem echt katastrophalen Verletzungspech phasenweise mal vorkommt verzeih ich ja auch ohne Probleme. Aber nicht von Spieltag 1 bis Spieltag 16. Es ist diese Stagnation und der fehlende Biss in Zusammenhang mit den eigentlich guten Fussballern in unseren Reihen, die mich verzweifeln lässt.

Aber nichts desto Trotz ist die Punkteausbeute bisher sehr gut und wir stehen vielleicht gefühlt zu unrecht auf Platz 3, aber wir spielen nicht zu unrecht dort oben mit. Ich glaube auch, dass es Foda schaffen kann dieses arrogante Rumgebolze abzustellen und es auch endlich mal schafft den Jungs ein paar Spielzüge nach vorne einzuhämmern. (bei denen man die Aussen als Aussen vielleicht nicht so braucht...)

Und ich wollte ja eigentlich die Fresse halten, war ich mit der Punktausbeute bisher mehr als zufrieden...

Bis dann!
Gustav c Gans


PS. Und das Gelaber, dass man in der zweiten Liga mit nem Unentschieden zu Hause nach nem scheiss Spiel gegen einen schwächeren Gegner leben muss, kann ich auch nicht mehr hören.
Am Anfang hab ich das auch mal geglaubt. Aber spätestens wenn ich mir angucken muss wie die Spvgg Barfuß Jerusalem sich ein 1:1 bei uns erstolpert nur um dann ne Woche später in ihrem Heimstadion von Cottbus, Hertha, Braunschweig, 60, etc. 4:0 verprügelt zu werden, muss ich diese bequeme Scheinwahrheiten wohl doch nochmal überdenken!
F.W.8
Beiträge: 1054
Registriert: 15.04.2012, 15:55

Beitrag von F.W.8 »

Dass hier einige den Nsor zerreißen und mit einem SuPa im Vergleich schlechter stellen, kann ich nicht verstehen. Bei dem Jungen ist das Potential nicht zu übersehen. Man muss ihm Zeit geben. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass nur der Knoten platzen muss, bis er so richtig abgeht. Statt auf ihm rumzuhacken, sollten wir ihn lautstark aufbauen, sobald er den Rasen betritt. Ich glaube, er wird es uns eines Tages doppelt und dreifach zurückzahlen. Manchmal müssen wir Fans in Vorleistung gehen und Geduld haben..
de79esche

Beitrag von de79esche »

Hallo zusammen,
habe das Spiel mal sacken lassen und ein paar Einträge hier gelesen.
Ich versteh nicht, daß ein Zellner jetzt so zerrissen wird. Er war gegen FSV schlecht und gestern auch, aber er ist jung und er darf das. Nur muß ein Trainer sehen, wenn ein Spieler mal ne Auszeit braucht und da liegt gestern der Fehler. Gestern " müssen " wir mit 2 Stürmern spielen, denn jeder weiß, daß Bunjaku nicht das System von Mo spielen kann. Der braucht einen Partner und spätestens nach dem 0:1 muß FF umstellen, denn m. M. n. haben wir 30 Min. verschenkt!
Aber auch der Wille zu laufen und zu kämpfen fehlte gestern bei zu vielen Spielern komplett.
Zum Thema Fortunis: Der Typ hat keinen Bock mehr. Diese arroganz, die Körpersprach spricht für einen Abschied. Wenn man ihn so über den Platz spazieren sieht könnte man denken, er gehört nicht zu Mannschaft sondern ist "Freier Mitarbeiter"!

Und trotzdem sind wir voll dabei und gerade solche Gegner sind schwer zu spielen ( siehe Dortmund - Düsseldorf ).
Und sind wir doch mal ehrlich: Gegen Cottbus schlecht gespielt - doch die waren noch schlechter. Gegen FSV Glück gehabt und gestern müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein ( siehe Nachspielzeit 3 Mann frei vorm Tor ).

Fan seit 81 und für immer :teufel2:
Ktown2Xberg
Beiträge: 2040
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

Meine 2cents zu Fortounis:

Er hat zuletzt schlechte Spiele gemacht. Aber überlasst das Körpersprache-Gemobbe doch der Rheinpfalz.

Nicht jeder, der keine Briegel/Bellinghausen/Heintz-Gedächtnis-Haltung hat hat keinen Bock. Dann können wir Baumjohann auch gleich einpacken und verschicken...
lauternfreak1
Beiträge: 577
Registriert: 18.01.2011, 10:26

Beitrag von lauternfreak1 »

Hallo. Habe gestern zum ersten Mal das Spiel nicht live (Stadion/sky) sehen können, da ich einen Termin hatte.
Und habe mir dann, ohne über das Endergebnis zu wissen, das Spiel auf fck tv angesehen. Wobei ich es nicht ertragen habe und immer wieder vorgespult habe, um zu schauen wann es denn endlich 1-1 stünde. Ok rechtzeitig vor der hz.

Hatte ich doch vor dem Spiel mir Hoffnungen auf einen klaren Sieg gemacht. Vielleicht ja sogar mal ein 5-0 und Platz 1! Wie naiv!

Zweite hz schaue ich mir dann genüsslich an und guck wie der fck denen noch 3-4 Dinger einnetzt…denkst de! Wieder und immer wieder vorgespult; erst auf 50. Dann auf 60., dann auf 70., immer noch 1-1. Zwischen drinnen schon auch mal paar Minuten angeschaut, soweit ich es ertragen konnte, aber dann hat s mich doch so sehr geärgert, dass ich vorskippen musste.

Fazit: Das einzige Gute; Ich habe insgesamt durch das vorspulen nicht ganze 90 min. meiner Zeit verschwendet.
Ich geben einigen hier im Forum recht, die behaupten in dieser Saison noch kein überzeugendes Spiel gesehen zu haben. Und auch das spiegelt sich ja auch ganz klar in den Ergebnissen wider, unabhängig von der 16 Spiele ohne Niederlage Serie. Gefühlt jedes zweite Spiel geht 1-1 aus. Der höchste Sieg war ein 4-1. Ok ich gebe zu , dass ist meckern auf hohem Niveau.

Aber, wenn hier Leute behaupten, dass noch kein einziges Spiel über 90 min. gut war, dann ist das kein blinder Aktionismus, sondern einfach nur eine Beobachtung der ich mich anschließe.
graue-eminenz
Beiträge: 543
Registriert: 10.05.2007, 19:43

Beitrag von graue-eminenz »

War gestern wirklich ein miserables Spiel von uns.Wo ist unser Selbstvertrauen ?? Eine Fehlpassorgie ohne Ende, die Abstimmlung der einzelnen Mannschaftsteile haben überhaupt nicht funktioniert und nur mit Albert als einzigste Spitze gegen den Tabellenvorletzen aufzulaufen,war ein Witz.
Was ist los mit Fourtounis ?? Provoziert er seinen Verkauf in der Winterpause ? Warum mußte Zuck raus, der einzigste der torgefährlich war. (Verletzung könnte der Grund gewesen sein) Azouagh macht immer den gleichen Fehler, rennt sich gegen 3,4 Gegenspieler fest, da muß der Trainer ihm etwas anderes vorgeben. Von beiden Außenverteidigern keinerlei Impulse nach vorne, keine verwertbaren Flanken etc.
Zellner unterirdische Leistung, mußte zwingend bereits zur Pause ausgewechselt werden.
Nsor stolperte sich durch Spiel. Einfach zu wenig, um gegen aufopferungsvolle Regensburger zu gewinnen, wieder eine Chance vertan, um weitere 3 Punkte zu holen.
Es m u ß am Samstag bei Pauli eine Reaktion erfolgen,denn so sind wir nicht aufstiegsreif !!
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Zu drollig, wie sich die Stimmung beim FCK und in Dortmund gleicht.
Alleine Klopps Interview könnte Foda 1:1 übernehmen, und umgekehrt.
Mein Lieblingssatz von Klopp :
"Gegenpressing ist kein Vorschlag - sondern Pflicht!"
Können sich unsere Jungs durchaus auch ins Stammbuch schreiben.
Anyway - In Hamburg haben sie die Chance, alles besser zu machen. :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Franco Foda zu diesem Zeitpunkt, in Frage zu stellen, ist Schwachsinn. Dafür ist es zu früh... :nachdenklich:
Wenn man aber bedenkt, das man zwar 16 Spiele ungeschlagen ist, davon aber nicht ein einziges Mal über 90 Minuten überzeugen konnte, sollte man sich ernsthafte Gedanken an wem oder an was es liegt.
Fakt ist, ich erwarte von Foda am Samstag in HH eine Reaktion. Einige Spieler haben es sich verdient, eine Denkpause zu erhalten. Um am besten Nachdenken kann man auf der Tribüne!
Auf mindestens 4 Positionen sollte das Team umgestellt werden, vom diesem besch***en 4-2-3-1 ganz zu schweigen. Geschieht ersteres nicht, verliert Foda an Glaubwürdigkeit. Zumindest bei mir....
de79esche

Beitrag von de79esche »

Schmeissen doch grad alle Monat de Trainer naus, ihr dolle. Hänn ihr Eich mol de Franco währendem Spiel ageguckt?
Also locker bleiwe, der wäs was er macht!
c
Beiträge: 2177
Registriert: 10.08.2006, 15:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: tief im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von c »

Ich hab hier jetzt noch von keinem gelesen, dass er den Trainer los werden will. Bisher haben nur einige moniert, was ihnen nicht so gefällt.
Das ist zugegebenermaßen der einfachste Teil, aber durchaus legitim.
de79esche

Beitrag von de79esche »

AllgäuDevil hat geschrieben:Franco Foda zu diesem Zeitpunkt, in Frage zu stellen, ist Schwachsinn. Dafür ist es zu früh... :nachdenklich:
. Geschieht ersteres nicht, verliert Foda an Glaubwürdigkeit. Zumindest bei mir....

Reicht sowas nicht? :!:
Gesperrt