werauchimmer hat geschrieben:Wenn die schon nicht mehr wollen und keine Lust bzw. keinen Spaß mehr haben, dann sehe ich persönlich schwerste Zeiten auf den FCK zukommen.
Ausnahmsweise mal. Wenn sogar Du schon "schwerste Zeiten" kommen siehst, dann muss Land unter sein!
Mal an all die, die hier nur nach Rückschlägen zum Auskotzen auftauchen:
Denkt doch bitte mal 5 Sekunden darüber nach, dass es Leute gibt, die dieses Forum zur Diskussion, zum Meinungsaustausch unter Fans nutzen. Leute, die hier regelmäßig vorbeischauen und dieses Forum aus verschiedenen Gründen zum Teil ihres Alltags gemacht haben.
Klar wird sich innerhalb der Wutfront der ein oder anderer Mainzer, Frankfurter, Waldhöfer nen Spaß in kalten Tagen machen. Die meisten dürften aber tatsächlich Betze-Fans sein, die DBB wie einen "Kummerkasten" zumüllen. Der Trainer hat nicht so gewechselt wie ich wollte! Der Betze fühlt sich nicht mehr so an wie damals als ich 20 war! Der Nsor hat eine Chance vergeben - der muss ein Versager sein! Was tun? Ha, da werd ich gleich mal bei DBB so richtig meine Meinung sagen.
Legitim. ABER DANN SCHREIBT DOCH AUCH MAL WAS WENN'S LÄUFT. Da darf sich mMn gerne jeder mal hinterfragen: Was schreib ich hier eigentlich? Komm ich nur zum Meckern oder habe ich auch sonst Lust zu diskutieren?
Wer meint, hier der Vereinsführung was "ins Stammbuch schreiben" zu können liegt nunmal daneben. Wer hier nur rumkotzt, versaut das Forum für die, die es tatsächlich als Medium zum Austausch nutzen wollen.
Und finally, im Rahmen dieses Austauschs:
Wer glaubt, wir können uns für gestern beim Schiri bedanken, der sollte sich einfach nochmal die Szene mit Azaouaghs erstem Schuss kurz nach der Halbzeit angucken. Da fragt man dann auch nicht mehr, warum Zuck ausgewechselt wurde. Der Regensburger springt Zuck mit vollem Risiko in die Beine, erwischt erst Henrik, streift dann bestenfalls noch den Ball. Noch klarer Elfer geht nicht. Also: Selbst wenn man nicht mitbekommen hat, dass die Regensburger permanent am Trikot gezerrt haben (kurz vor Schluss gibt's den Freistoß für R'burg nur, weil Bugi von dem offensichtlichen Reißtest so genervt ist, dass er selbst zulangt - Foul gg Lautern gepfiffen - eine von zig solchen Szenen) - den ersten Elfer hätten wir kriegen müssen. Ob's die Szene mit Mimoun am Ende dann überhaupt noch gegeben hätte?
Überhaupt: Da kommt ein Gegner, der mit dreckigsten Mitteln darauf aus ist unsere Jungs zu entnerven und das Publikum nervös zu machen. Ein Schiri, der (sch*iß auf seine Herkunft) so unerfahren ist, dass Regensburg die ganze alte Schmuddelkiste einmal rauf und runter auspacken kann. Und wir zollen denen Respekt? Meinen die hätten den Sieg verdient gehabt? Bedanken uns beim Schiri?
Aber rumheulen, dass die Mannschaft nicht mehr "Betze" ist...
Edit: Danke @jürgen.rische1998, ich dachte schon ich hab geträumt.