Forum

Punkteteilung gegen Regensburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

wkv hat geschrieben:im Übrigen durfte ich heute erleben, wie schnell man zum Rassisten gemacht wird.

Mein dezent phonetisches "Schiri, du schwarze Sau" hat man prompt als rassistisch gebrandmarkt, weil ein dunkelhäutiger Mensch vor mir saß.

So schnell kann's gehen.


WKV, der Rassist.
Mach dir nix draus. Das passierte mir auch schon hier im Forum - und zwar eben wegen der "schwarzen Sau", die ich schon niedergebrüllt habe, lange bevor Erwin Kostedde sein erstes Spiel gemacht hatte.
Wetten, dass die die meisten user , die hier gerne ihr Maul aufreißen und hirnlos alles und jeden in die rechte Ecke verbannen wollen, nicht einmal wissen, wer Erwin Kostedde war? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von FCK58 am 27.11.2012, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Wutti10
Beiträge: 1949
Registriert: 31.10.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Saar-Pfalz

Beitrag von Wutti10 »

wkv hat geschrieben:im Übrigen durfte ich heute erleben, wie schnell man zum Rassisten gemacht wird.

Mein dezent phonetisches "Schiri, du schwarze Sau" hat man prompt als rassistisch gebrandmarkt, weil ein dunkelhäutiger Mensch vor mir saß.

So schnell kann's gehen.


WKV, der Rassist.
Willkommen im Club. :nachdenklich:
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Ihr hättet halt farblich korrekt - Schiri du gelbe Sau - rufen sollen. :D
...Obwohl, mittlerweile haben wir bestimmt auch Koreaner oder Chinesen unter uns Betzefans...wie ma's macht... :o :wink:
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Lieber FCK, wir müssen reden. Wir müssen reden über die Gesamtsituation.

Nach dem heutigen Spiel bin ich auf eine gewisse Art und Weise beruhigt. Beruhigt insofern, dass mich mein Gefühl nach den gezeigten Leistungen gegen Paderborn und Cottbus zu Hause nicht betrogen hat. Nach dem 1:0-Sieg gegen Cottbus habe ich mich furchtbar über das Auftreten der Mannschaft und ebenso über die selten dämliche Feierpartystimmung nach dem Spiel geärgert, gab man der Mannschaft doch das Gefühl, sie habe ein Bombenspiel geliefert. Oder feierte man sich selbst, weil Cottbus gerade mit 1:0 weggewürgt wurde? Schon gegen Paderborn, aber vor allem im sogenannten Spitzenspiel gegen Cottbus wurde etwas offensichtlich: wir können keinen Druck erzeugen, wir werden viel zu schnell passiv, das Team wirkt phasenweise nahezu lustlos, spielt ein Fehlpassfestival herunter und … zuckt mit den Schultern – nein, vor allem treten wir nicht wie ein Aufstiegskandidat auf.

Und dann: wie spielt man zu Hause? Wie muss man auftreten um ein Spiel zu kontrollieren? Ich glaube nicht, dass die Mannschaft unfähig ist. Ich glaube auch nicht, dass die Mannschaft zu wenig Klasse und zu wenig Potential hat. Es ist eine reine Kopfsache. Ungenauigkeiten, Fehlpässe, Tempoverschleppungen... das ist es, was mich so wütend macht. Wo ist der Wille, wo sind der Kampf, die Leidenschaft und das Feuer? Mein Gott, wir spielen zu Hause, die Verantwortlichen und andere haben uns vor und während der Saison (durch zahlreiche Interviews vom Aufsichtsratsvorsitzenden bis zum sogenannten Mittelfeldstrategen) zum Aufstiegsaspiranten ernannt. Klasse, aber spielt die Mannschaft auch so? Definitiv nein. Dafür gehören für mich nicht nur die Ergebnisse, sondern auch die Leistung. Und stimmt die über längere Zeit nicht (mehr), bekommen wir sowas wie heute.

Wir sind seit soundso vielen Spielen ungeschlagen, das ist toll, aber wir haben mehr Unentschieden als Siege erreicht. Kann man jetzt damit zufrieden sein? Ist das der Anspruch eines Aufstiegsaspiranten? Wir haben zu Hause neun Spiele bestritten, dabei öfter Remis gespielt als gewonnen. Ist das der Anspruch eines Aufstiegskandidaten? Ist das der Anspruch von uns Fans?

Die Mannschaft holt nicht das Maximale aus sich heraus, die Mannschaft verpennt regelmäßig die zweite Hälfte. Wie oft hätte man schon viel früher den Deckel drauf machen können, man hätte sich Respekt der nächsten Gegner, Selbstvertrauen für sich selbst und noch ein bisschen Attraktivität fürs nächste Heimspiel erspielen können. Allein die Mannschaft zeigt es nicht. Jahaaa, ein 3:3 gegen Köln klingt klasse, tolles Spiel, tolle Stimmung, aber können wir damit zufrieden sein?

Wie oft hat die Mannschaft heute in der 2. Hälfte auf das Tor geschossen? Wie oft wurde ein Konter (ein Konter im eigenen Stadion gegen den Tabellenvorletzten!!!) zu Ende gefahren? Es ist dieses arschesgleiche Auftreten was mich fertig macht. Ich glaube nicht, dass nun geholfen wäre, wenn man sich einen Sündenbock heraussucht, aber seitdem Foda gegen Braunschweig damals (einer der ersten leidenschaftslosen Auftritte in der 2. Halbzeit) sagte, er habe die beste Heimleistung gesehen war ich sowieso etwas irritiert. Und ich glaube man darf ab heute auch mal die ein oder andere taktische Ausrichtung oder die „Basics“ hinterfragen (Abstimmung? Laufwege?).

Wie ging der tolle Spruch: Der Gegner ist nur so stark wie man es zulässt. Ja holla noch eins. Übertragen auf heute erzeugt das bei mir einen leichten Kurzschluss.

Die maximale Blamage konnten wir heute (auch mit erneutem Schiedsrichterglück) abwenden, aber man kann nur hoffen, dass Foda und sein Team die Lehren in Sachen Motivation und Wille aus diesem Tag heute ziehen werden.

Erinnert sich noch jemand an Mos Geste nach seinen Toren in Köln? Wie fiel die Interpretation aus? „Wir haben das alles im Griff, ganz cool!“? Naja.

Und noch eine Notiz für uns: Wenn die Mannschaft sich rafft, wenn sie Tempo und Kampf für 90 Minuten zeigt, dann wird der Erfolg (noch deutlicher) kommen. Und dann kann man auch so ein Team hochleben lassen. Aber vielleicht reicht ja nach dem nächsten heimgeschwommenen 1:0-Sieg einfach mal (nur) Applaus und ein bisschen Taschentuch (nach dem 4:1 gegen Aue war das passender als gegen Cottbus). Und keine Täteräästimmung. Das Maximale kann gerade so gut genug für uns und für den FCK sein.

Lieber FCK, tritt dir selbst mal auf allen Ebenen in den Arsch und geb dich nicht so schnell zufrieden.
Zuletzt geändert von paulgeht am 27.11.2012, 23:44, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Ktown2Xberg
Beiträge: 2040
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

Zitat Klopp nach dem 1:1 grad gegen Düsseldorf:

"Wenn man gegen einen tief stehenden Gegner der die Räume eng macht nur ein paar Minuten Gegenpressing hinbekommt, dann ist das zu wenig."

Kann man unseren heute auch ins Heft schreiben. Vielleicht noch mit der Ergänzung, dass sie in der 2. Halbzeit gedacht haben, gegen diesen schlechten Gegner kann man vergessen was man gelernt hat und einfach blind anrennen.

Ich bleib dabei: Regensburg war in der ersten Halbzeit im Stellungsspiel defensiv permanent überfordert. Wenn wir in der zweiten den Schuh von der ersten gespielt hätten, hätten wir das Ding gewonnen. Von der Möglichkeit, im eigenen Stadion ein bisschen gegenzupressen noch gar nicht gesprochen.

Von daher muss ich auch den "die haben nicht gekämpft"-Vorwurf etwas relativieren. mMn hatten wir heute eine grottige Zweikampfbilanz. Diese resultierte zwar auch - wer Nerven hat der schaue es sich nochmals an - daraus, dass die Regensburger "Handball-Style" gespielt haben, d.h. permanent mit Trikotzerren, Ellenbogen usw. gearbeitet haben (da hat der Schiri sich heute einfach abkochen lassen; zu unerfahren), das lernen Kostas und Alex in diesem Leben nicht mehr. Nichtsdestotrotz: Die Mannschaft als Ganzes war heute zu schwach in den Zweikämpfen.

Aaaaaber: Das Elend resultierte heute nicht daraus, dass die nicht wollten. Taktisch wollten die sogar etwas zu viel zu ungestüm. Mimoun kam top- (über-?)motiviert ins Spiel, hat sofort von der ganzen Körpersprache her klar gemacht, dass er will. Heintz hat auch wieder mehrmals "Lauf Forrest, lauf" gespielt. Aber genau diese vermeintlichen "Willensakte" haben uns geschwächt. Mimoun ist in seinem Willen, das Spiel an sich zu reißen viel zu oft und viel zu lange in die Mitte gerückt (Derstroff später auch, aber da war leider auch der Wille nicht soo erkennbar), Heintz hat (wieder einmal) gezeigt, dass die Vergleiche mit Lucio getrost in der Schublade bleiben können, so lange er nicht lernt, im Solo den Moment fürs Abspiel zu erkennen.

Das Problem war, dass die (wie @Salamander ja schon beschrieben hat) spätestens in der zweiten Halbzeit keinen Plan mehr hatten. Und ich persönlich sehe das nicht als Kritik am Trainer; FF hat vor dem Spiel in der PK genau klar gemacht, was kommt und wie man darauf reagiert ("konsequent über die Außen"). Das Blöde heute war, dass in der ersten Halbzeit unsere Außen (plus Baumjohann) permanent auf die Knochen bekommen haben. Zum Glück hatte Zuck zwei goldene Momente, von denen einer den Ausgleich gebracht hat. Ärgerlicher war, dass wir in der 2. Hz. dann "freiwillig" die Außen geräumt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass FF das so gefordert hatte. Im TV konnte man gut mitbekommen, wie er um Kwames Einwechslung herum Bugi und weitere Außenspieler gebrieft hat. Trotzdem hat die Mannschaft - nachdem sie sie einmal aufgegeben hatte - die Flügel nicht mehr zurückerobern können.

Ja, die Mannschaft tritt mitunter etwas überheblich auf. Der Eindruck wird aber dadurch verstärkt, dass wir diese Saison in weiten Teilen "Reißbrett-Fußball" spielen. Das tun wir oft ganz gut, heute leider mit zunehmender Spieldauer schlechter. @Salamander hat vollkommen recht, dass wir da flexibler werden müssen. Auf der anderen Seite zeigen Spiele wie das heutige mMn, dass die Mannschaft diesen Fußball eben gerade erst lernt. Das ist wie in der Musik: Variieren kann ich, wenn ich die Standards beherrsche. Egal wie unsexy das ist: Die Mannschaft steckt in einem Lernprozess. Auch am 16. Spieltag. Wahrscheinlich auch noch nächste Saison. Trotzdem kann es dieses Jahr reichen. Und gerade weil es ein fragiles Gebilde ist, hoffe ich, dass die Mannschaft auch weiter bedingungslos unterstützt wird.

Beispiel: Ich war einer der ersten, die in der Jessen-Diskussion mit dem Finger in Richtung Kostas gezeigt haben. Aber wenn ich jetzt lese "den sollte man mal bis nach der Winterpause zur zweiten Mannschaft versetzen" und ähnliches, dann wird mir Angst und Bange. Wir brauchen den Jungen. Er macht (wenn man sich die Mühe macht, das im Detail zu verfolgen) Fortschritte - geht zum Beispiel nun deutlich giftiger in der gegnerischen Hälfte drauf, lässt die Gegner nach Ballverlust nicht mehr einfach laufen. Dafür hat er nun in seinem "Kerngeschäft" - dem Ballverteilen - Probleme; wie schon in Frankfurt fehlte auch heute seinen Pässen die Präzision (wenn der Pass mitte der ersten Halbzeit in die Schnittstelle auf Bunjaku einen Tick weicher kommt, führen wir zur Halbzeit). ABER: Das ist die klassische Entwicklung eines Offensivspielers, der sein Spiel nach hinten umstellen muss; da mussten Poldi, Schürrle und Co auch alle durch. Nur bei uns will man den Spieler dafür schon wieder "bestrafen". Einen unserer talentiertesten Jungs!

Wir sind nicht die Hertha, die letztes Jahr 10 Millionen Miese macht - und dann dieses Jahr strategisch weiter fett Schulden anhäuft, damit Allagui, Wagner und Ben Sahar für die zweite Reihe holt um sich dann "mittelfristig in der ersten Liga zu konsolidieren". Drecksäcke! Nee, wir arbeiten seriöser - und haben dafür mit Fortounis, Baumjohann, Bunjaku und Mo auf den 4 Offensivpositionen eigentlich nur den ersten Anzug. Zum Glück hat Zuck einen kaum zu erwartenden (für mich: kaum zu glaubenden) Sprung gemacht. Aber im Grunde gilt: Wir haben vorne nur die, die spielen. Da wär ich vorsichtig, einen Kostas "wegzujessen"...

Die Mannschaft hat heute a) die Zweikämpfe nicht ausreichend angenommen und b) eine taktische Aufgabe (Geduldig das Spiel in die Breite ziehen, über Außen in die Schnittstellen kommen, bei 9er-Cluster vorm gegnerischen Strafraum gegenpressen) nicht zu lösen vermocht.

Wenn ihnen ersteres eine Warnung und letzteres eine Lehre ist, dann wird uns dieses Spiel nicht aus der Bahn werfen.
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 27.11.2012, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
Steel
Beiträge: 357
Registriert: 01.04.2012, 11:36
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steel »

So nun muss der Steel was schreiben. Das Spiel heute war das schwächste was unsere Manschaft abgeliefert hatt. Schade das die wenigen Chancen die wir hatten keine Tore waren . Deshalb nur Unentschieden aber ich bin wieder Sauer wenn diese sogenannten Experten wieder alles in Frage stellen ich glaube die Jungs wissen selber das das nicht reicht um in der Bundesliga zu bestehen. Jetzt wieder den Trainer in Frage zu stellen finde ich sehr unangemessen. Er muss die Manschaft mal wieder härter Anpacken und jedem klar machen das so nicht geht. Ich bin mir sicher das der Trainer den Jungs noch einiges zu sagen hatt was er aber intern machen wird um noch mehr herauszukitzelen um solche Spiele zu gewinnen. Trotz allem bin ich mit der Manschaft sehr zu Frieden und finde es klasse das unsere jungen eine Chance haben in der ersten Manschaft zu spielen das sohne Leistungsschwankungen vorkommen ist ganz normal und gehört zum Lernprosess dazu damit die Manschaft konstanter wird. Wenn wir in Pauli gewinnen wird keiner mehr über dieses Scheiß Spiel reden. Bin fest von überzeugt das wir am Samstag eine ganz anderen FCK sehen werden danke für euer lesen euer Steel
Westkurve9.1
Beiträge: 119
Registriert: 22.08.2011, 17:53

Beitrag von Westkurve9.1 »

:schal: FCCCCCCCCCK :schal:
Zurück vuum Berg in die Kneipe... Jetzt Zuhaus un :lol: Unglaublich dooo im Forum hoooohooo die anzahl an Beiträgen... In der meiner Lieblingskneipe :prost: soo wäd das nix mit Aufstieg, joooh ah näd jeder iss Lautern Fan iss soo... EGAL. Jeeeeeep das war heut echt näd TOOOOLL... UNGESCHLAGEN :teufel2: Juhu am Samstag gehts weiter und hoffe das unsre Mannschafft dann, Kämpfen un Beissen Arschauf.... für unsern FCK uuuuuuuuuuuuuun AUFSTIEG OLE OLE FCK :pyro:
hunsrückradler
Beiträge: 239
Registriert: 19.02.2011, 19:17
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückradler »

Moment, die Vereinsführung und viele der Spieler reden ständig vom Aufstieg und sollte dieser in der Saison nicht klappen, bleiben wir auch aufgrund der Finanzen Dauergast in Liga 2!
Mit diesem Kader ist der Aufstieg praktisch Pflicht![/quote]

Das die von dir genannten Optimismus verbreiten müssen liegt in der Natur der Sache. Ich bleibe lieber Realist. Was finanztechnisch generell in Zukunft läuft, weiß eh keiner, auf absehbare Zeit wird vielen von uns das Wasser bis zum Hals stehen, die versprochenen blühenden Landschaften blieben auch aus - trotz Versprechen - und ob wir uns dann noch über die Luxusprobleme Aufstieg oder Nichtaufstieg hier austauschen weiß ich nicht. Also ich rede nicht vom Aufstieg und lasse mir den auch nicht einreden, meine Meinungsbildung orientiert sich eher an dem was ich sehe und da denke ich sind wir Lichtjahre vom Aufstieg entfernt. Wenn es wider Erwarten anders kommen soll, umso besser und umso größer wird die Freude sein. Im Spiel ist schließlich alles möglich.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Flo ausm Norden
Beiträge: 1350
Registriert: 25.08.2006, 09:15
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Haddessen (Niedersachsen)

Beitrag von Flo ausm Norden »

Eine Mischung aus paulgeht und KTownXberg (Sorry, falls falsch geschrieben) ist wohl momentan eine gute "Gesamtsituationsanalyse":

Wir haben den Anspruch (aus eigenen Reihen mehrfach unterstrichen!) direkt wieder aufzusteigen. Da kann man dann zumindest auf dem Papier - erst recht mit den Spielern, die wir haben - nicht so wie heute spielen. Regensburg ist auf dem Papier ein Abstiegskandidat. Punkt. Da muss man als Bayern oder Dortmund der zweiten Liga eigentlich die wegpusten und gut is.
Ich bin auch heute enttäuscht. Aber man muss natürlich auch sehen, dass wir:
- viele junge Spieler haben, die auch mal keinen Hurra-Fußball spielen dürfen
- nicht Hertha sind, die eine Lobby haben, von der wir nur träumen können. Das darf man bezüglich der Breite und Tiefe des Kaders nicht vergessen. Guckt euch mal deren Kader an! Das ist für die Hauptstädter ja peinlich, wenn die nicht direkt wieder aufsteigen!
- weiterhin ungeschlagen sind. Hätten wir nicht so ziemlich alle das gerne mit Kusshand unterschrieben, wenn wir letzte Saison gefragt worden wären, ob wir das garantiert bekommen möchten?
- einen guten Kader haben. Heute war der Wurm drin. Den Ball nicht richtig annehmen können. Fehlpässe spielen. Zu lahm. Den Gegner evtl. nicht ernst genommen haben. Alles war irgendwie dabei.

Da fällt mir grade ne Strophe ein: "Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen. So wollen wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen!..."

In diesem Sinne noch einen schönen Abend. Dass morgen die beiden "Anderen da oben" Punkte lassen, glaube ich selber auch nicht. Allein deshalb ärgert mich das Unentschieden. Ansonsten wär es evtl. nur halb so schlimm. So oder so freue ich mich trotzdessen auf Pauli (im Stadion :teufel2: )!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
lautern-über-alles
Beiträge: 201
Registriert: 18.07.2012, 00:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von lautern-über-alles »

Das war heute kein Betze.

Es fing mit dem Stimmungsboykott an. So was will ich in der West nie wieder sehen. Dann das Spiel was in meinen Augen eine richtige Unverschämtheit war. Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir wie in den ersten 10 Ligaspielen auftreten. Mit den Darbietungen von heute wird das nichts.
We don't like Mondays!!!!
HuBaaan
Beiträge: 42
Registriert: 26.10.2011, 23:14

Beitrag von HuBaaan »

Schön wenn man weis, dass sich 400km fahren an einem Dienstag gelohnt haben.
devilofdeath
Beiträge: 890
Registriert: 13.03.2011, 04:03

Beitrag von devilofdeath »

Schönredner einfach mal die Fresse halten !
Das was da heute abgeliefert wurde, ist eine FRECHHEIT !!!
Niemand aber auch niemand hat Enthusiasmus, Einsatzwillen, Kampfkraft oder sonstiges gezeigt.
Ganz ganz toll, wir sind 3. Na und ???
Mit solchen Leistungen haben wir nichts, aber auch rein gar nichts da oben zu suchen.
Es hatte so richtig den Anschein, als ob die Herren da in rot ihre innere Arroganz nach aussen getragen haben. Erbärmlich!
Fehlpassfestival, keiner hat nen A***** in der Hose mal was zu reissen und wenn es mal den Anschein hatte, haben diverse "Kicker" es mit dem Kopf durch die Wand versucht...
Da war nix von echtem WILLEN zu sehen.
Alles Alibi !
Ein schlechtes Spiel, ( wenn es denn bis hierhin nur eins gewesen wäre ) , sei jeder Mannschaft zugestanden.
Aber DAS heute...?
Sorry, das war mehr als armselig !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Ktown2Xberg
Beiträge: 2040
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

devilofdeath hat geschrieben:Schönredner einfach mal die Fresse halten !
Lass mich raten: Du bist Kommunikationsberater!
devilofdeath
Beiträge: 890
Registriert: 13.03.2011, 04:03

Beitrag von devilofdeath »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Schönredner einfach mal die Fresse halten !
Lass mich raten: Du bist Kommunikationsberater!

Interessiert niemanden. Aber die Schönrednerei geht mir auf den ...... !
Genau dahin!
Sobald man mal Tacheles redet, wird man als "was-auch-immer tituliert.
Bin tierischst abgefuckt . ENDE
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Overchurch7.1
Beiträge: 415
Registriert: 27.09.2010, 12:28

Beitrag von Overchurch7.1 »

An alle die sich darüber aufregen, dass wir den Patzer von Braunschweig nicht genutzt haben: Braunschweig spielt erst noch !!!! :lol: :lol: :lol:


90 % hier ist meckern auf hoher Nivea-Creme!
Am 16. Spieltag hab ich uns eher da erwartet wo Köln jetzt steht,
aber hey, in schöner DBB-Art:

Trainer raus!!!!!!!
(spielt nur mit einem Stürmer, bitte die 29 Tore ignorieren)

Kuntz raus!!!!!!!
(Saisonziel 13/14 CL-Platz ist in Gefahr)

Dick raus!!!!!!
(5 gelbe Karten in einer Saison....spinnt der???????)

Bugera raus!!!!
(der hat sich noch nicht mal EINE Gelbe abgeholt, da fehlt mir der Biss)

Ach, ALLE raus!!!!
(wer am 16. Spieltag den Aufstieg noch nicht klar gemacht hat, ist ein Versager!!!!!)

PS: Die NICHT-Schönreder könnten auch einfach mal die Fresse halten, weil das Gelaber nervt langsam! Es haben jetzt alle kapiert! Was der FCK abliefert ist eine Frechheit!!
Ein normaler Mensch würde sagen:
Der FCK hat schlecht gespielt, Regensburg war für ihre Verhältnisse extrem stark! Aussenseiter entführt Punkte vom Favoriten! Passiert jedes We ca. 200 mal im Fußball, aber für euch ist es was ganz neues! Fußballspiele gewinnt IMMER der Favorit!!
Aber ihr habt schon recht!!! Aus 16 Spielen sollte man schon 16 Siege holen.......MINIMUM!!!!

Ich wünsch es dem FCK ja nicht, aber eine zweite 2008er Saison würde einigen Dummen mal wieder gut tun!!!! Dann weiß man wo man hingehört!
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Selbst Foda ist stinkesauer und redet sich in Rage:

Außer Torrejon und Heinz hatte keiner Normalform,dem ein oder anderen hat es auch an der Einstellung gemangelt und deshaöb konnten wir das Spiel nicht gewinnen.

Nachfrage von der Bild:
Sie haben die Mannschaft hart kritisiert, außer Torrejon und Heinz keiner in Normalform, den anderen hat die Einstellung gefehlt, wie bringen Sie das der Mannschaft dann bei?

Das haben Sie völlig falsch verstanden ich habe gesagt, Heinz und Torrejon haben so gespielt, wie ich mir das vorstelle, alle anderen haben die Leistung nicht gebracht. Ich habe aber nicht gesagt, dass den anderen die Einstellung gefehlt hat, sondern generell in den ersten 15 Minuten hat uns allen die Einstellung gefehlt, das ist ein großer Unterschied! :o :lol:
Ktown2Xberg
Beiträge: 2040
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

devilofdeath hat geschrieben:
Interessiert niemanden. Aber die Schönrednerei geht mir auf den ...... !
Genau dahin!
Sobald man mal Tacheles redet, wird man als "was-auch-immer tituliert.
Bin tierischst abgefuckt . ENDE
Hey, jedem seine Meinung...

Abgesehen davon: Ich fühle mit Dir - sobald man auf das Erreichte hinweist, wird einem das Maul verboten. Fürchterlich hier :wink:
Schamina Bereicho
Beiträge: 119
Registriert: 05.04.2012, 12:21
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schamina Bereicho »

An Frechheit kaum zu toppen. Absolute Sauerei was da geboten wurde. Für mich ist Foda schuldig. Diese elendige Scheisse mit einer Spitze. Das ist erbärmlicher Angsthasen Fussball. Bunjaku da vorne ist ein Witz alleine. Zellner die Oberwitzfigur seit Wochen. 2 Sechser aufzustellen und ja nix nach vorne machen. Gegen so eine Lachnummer wie Regensburg.
Wirklich. Ich bin ensetzlich enttäuscht....

Wie lange ha´t man bei der Witzfigur Jessen gebraucht ??? Ist zwar schön wenn Wir junge Deutsche Spieler haben aber wenn Sie seit Wochen unterirdisch und Null Effektiv wie Zellner spielen raus zu den Amateuren. Derstroff genauso. Alle Zweikämpfe verloren. Sauerei !!!
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

devilofdeath hat geschrieben: Sobald man mal Tacheles redet, wird man als "was-auch-immer tituliert.
Du meinst als "werauchimmer"?! 8-) :lol:
vincevega84
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2008, 00:52
Wohnort: Osthofen

Beitrag von vincevega84 »

Paulgeht spricht mir aus der Seele.....
Sehe auch definitiv ein Mentalitätsproblem: Der unbedingte Wille, die letzten 3% Motivation fehlen oftmals, um die zweifelsohne vorhandene qualitative Überlegenheit (gegenüber jeder Mannschaft dieser Liga....evtl. außer Hertha) in jedem Spiel souverän in 3 Punkte umzumünzen.
Irgendwie vermisse ich diesem Zusammenhang auch die Führungsfigur(en), die in solchen Situationen wie heute etwa, dem teilweise phlegmatischen und lahmarschigen Auftreten entgegenwirken und einmal den Mund aufmachen......
Klar, die aufstrebenden Jungen wie Heintz oder Zuck können das noch nicht leisten und andere, wie etwa Baumjohann, sind schlicht von ihrer Persönlichkeit nicht unbedingt dazu geschaffen bzw. vielleicht noch zu kurz Teil des Teams und/oder der Sprache noch nicht genügend mächtig (Torrejon/Borysiuk)......um so bitterer empfand ich den Ausfall von Alushi, der evtl. mittelfristig in diese Führungsrolle hätte reinwachsen können.
Meine Hoffnungen ruhen deshalb jetzt auf einer baldigen Rückkehr von de Witt, der sowohl von der Körpersprache her die anderen mitreißen als auch mittlerweile mal verbal pushen könnte, wenn es nicht so läuft.
Bis Samstag sollten sich jedenfalls mal einige Jungs etwas hinterfragen und dann 110% Einsatz auf den Platz bringen, um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren......was mit Mo und gegen einen nicht ganz so defensiven Gegner auch generell wieder einfacher sein sollte.
Platz 2 wirds am Ende trotz allem mindestens dennoch!
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Overchurch7.1 hat geschrieben:[...]
Dick raus!!!!!!
(5 gelbe Karten in einer Saison....spinnt der???????)

[...]

Naja, die Art und Weise wie er sich diese fünfte Gelbe Karte abholt ist schon leicht dämlich gewesen. Anderseits war es ein einziger armseliger Hauch von Kampf, Hass und Wille. Muss man ihm zugestehen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Overchurch7.1
Beiträge: 415
Registriert: 27.09.2010, 12:28

Beitrag von Overchurch7.1 »

paulgeht hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:[...]
Dick raus!!!!!!
(5 gelbe Karten in einer Saison....spinnt der???????)

[...]

Naja, die Art und Weise wie er sich diese fünfte Gelbe Karte abholt ist schon leicht dämlich gewesen. Anderseits war es ein einziger armseliger Hauch von Kampf, Hass und Wille. Muss man ihm zugestehen.

Also EINSTIMMIG:

Dick raus!!!!
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Schamina Bereicho hat geschrieben:An Frechheit kaum zu toppen. Absolute Sauerei was da geboten wurde. Für mich ist Foda schuldig. Diese elendige Scheisse mit einer Spitze. Das ist erbärmlicher Angsthasen Fussball. Bunjaku da vorne ist ein Witz alleine. Zellner die Oberwitzfigur seit Wochen. 2 Sechser aufzustellen und ja nix nach vorne machen. Gegen so eine Lachnummer wie Regensburg.
Wirklich. Ich bin ensetzlich enttäuscht....

Wie lange ha´t man bei der Witzfigur Jessen gebraucht ??? Ist zwar schön wenn Wir junge Deutsche Spieler haben aber wenn Sie seit Wochen unterirdisch und Null Effektiv wie Zellner spielen raus zu den Amateuren. Derstroff genauso. Alle Zweikämpfe verloren. Sauerei !!!
Ich habe eine Bitte und möchte dass du das wirklich aufmerksam liest ok?

RAUS! :arrow:

Vielen Dank für ihr Verständnis,beehren sie uns bitte nie wieder. :wink:
Betze_Joe
Beiträge: 362
Registriert: 28.11.2012, 00:48

Beitrag von Betze_Joe »

Servus Jungs, bin unter neuem Namen zurück!

Also das ja heute wirklich schwach! Ich finde wir haben in der zweiten Halbzeit total den Kopf verloren. Jeder wollte nur noch mit dem Kopf durch die Wand und wir ließen den Ball gar nicht mehr laufen. Gegen einen technisch unterlegenen Gegner immer nur in Zweikämpfe zu geraten, das zeugt von mangelnder spielerischer Klasse! Und physisch hatten wir Regensburg gar nichts entgegen zu setzen. Fast alle entscheidenden Zweikämpfe Vorne wurden verloren, daher auch so wenige Torchancen.
Das nichts lag am Folgenden:

- Läuferisch und physisch war Regensburg einfach besser!
- Technisch starke Spieler unter Normalform! (Baumi wurde extrem eng genommen, Zuck war eig. noch ganz Ok in Hz 1, Fortounis hatte ein paar gute, aber auch viele schlechte Aktionen, Derstroff: Totalausfall, Azouagh: Eine Katastrophe, null Struktur in seinem Spiel)
- Mo hat gefehlt, Bunjaku kann ausser Knipsen eben nicht viel
- Zwei 6er, die spielerisch mangelhaft sind (Borysiuk meiner Meinung nach sogar schlechter als Zellner, nur Alibi und ab und zu mal ein Seitenwechsel)
Betze_Joe
Beiträge: 362
Registriert: 28.11.2012, 00:48

Beitrag von Betze_Joe »

Servus Jungs, bin unter neuem Namen zurück!

Also das ja heute wirklich schwach! Ich finde wir haben in der zweiten Halbzeit total den Kopf verloren. Jeder wollte nur noch mit dem Kopf durch die Wand und wir ließen den Ball gar nicht mehr laufen. Gegen einen technisch unterlegenen Gegner immer nur in Zweikämpfe zu geraten, das zeugt von mangelnder spielerischer Klasse! Und physisch hatten wir Regensburg gar nichts entgegen zu setzen. Fast alle entscheidenden Zweikämpfe Vorne wurden verloren, daher auch so wenige Torchancen.
Zusammengefasst:

- Läuferisch und physisch war Regensburg einfach besser!
- Technisch starke Spieler unter Normalform! (Baumi wurde extrem eng genommen, Zuck war eig. noch ganz Ok in Hz 1, Fortounis hatte ein paar gute, aber auch viele schlechte Aktionen, Derstroff: Totalausfall, Azouagh: Eine Katastrophe, null Struktur in seinem Spiel)
- Mo hat gefehlt, Bunjaku kann ausser Knipsen eben nicht viel
- Zwei 6er, die spielerisch mangelhaft sind (Borysiuk meiner Meinung nach sogar schlechter als Zellner, nur Alibi und ab und zu mal ein Seitenwechsel)
Gesperrt