immer wieder das unnötige rausgeholze in den gegnerischen strafraum um gleich wieder den ball zu verlieren und das gegen regensburg

Ich selber bin doch auch enttäuscht! Und zwar sehr stark! Aber ganz erlich lieber tomberti was sollen wir machen? Wollen wir nicht alle wieder ins Oberhaus? Also bleibt uns nichts anderes außer den Kopf wieder zu heben!tomberti hat geschrieben:Spielerisch werden wir jaeit Wochen nicht verwöhnt, aber das war der Höhepunkt. Nsor käme nicht mal beim ASV Landau zum Stammplatz!!RoterTeufel10 hat geschrieben:Schade, dass Nsor den nicht gemacht hat. :/ Das tut weh!
stimme dir absolut zu. die ergebnisse haben getäuscht. aber jetzt kommen in den letzten 2 spiele, die wir verleiren werden die schwächen zu tage. bin mal gespannt ob man jetzt mal das maul da oben weiter so aufreisst von wegen aufstieg. lachhaft. hertha, braunschweig und andere lachen sich doch tot. auf ein fröhliches "ab ins gesicherte" mittelfeld. augen auf - das ist keine spitzenmannschaft für die 2.DeNo91 hat geschrieben:Sorry, aber genau DAS spiegelt die Leistungen der letzten WOCHEN wieder. Unfassbar, wie schwach.
Für mich Regensburg sogar besser, scheiß auf Ballbesitz oder Torschüsse.
Wie kann man es schaffen, JEDEN Pass nach vorne zum Gegner zu spielen?
Absolute Frechheit !
Ja wir hatten auch Glück, dass wir nicht noch das 1:2 kassiert haben nach der Ecke. Man kann jetzt viele Theorien aufstellen aber lassen wir das...FCKtreu hat geschrieben:Nenee...Nix davon.Totto2 hat geschrieben:Was ein verschissenes Drecksspiel!
Daran haben diese Wichser mit ihrem faulen Spiel und dem unverschämtesten Zeitspiel aller Zeiten einen gehörigen Anteil!
Tod und Hass dem SSV!
Regensburg war die bessere, motiviertere Mannschaft.
Die letzte halbe Stunde hatten sie Lautern sicher im Griff.
Ob mit oder ohne Zeitspiel.
Schiri hat ja auch 4 Minuten nachspielen lassen.
Warum? Die haben alles richtig gemacht.Totto2 hat geschrieben:Was ein verschissenes Drecksspiel!
Daran haben diese Wichser mit ihrem faulen Spiel und dem unverschämtesten Zeitspiel aller Zeiten einen gehörigen Anteil!
Tod und Hass dem SSV!
AlbiundIssi hat geschrieben:ich leg mich heute mal fest:
erst der drecks-stimmungsboykott
(könnt ihr mir verraten, was die spieler für
die anstoßzeiten können, ihr boykottmeister????)
als strafe dafür direkt das gegentor nach der
ersten "stimmung" - habt ihr euch verdient!
dann das ständige gemecker der fans in den foren -
ich las bei transfermarkt mit, da wird einem schlecht...
habt ihr schon mal drüber nachgedacht, wo wir letztes jahr standen??
und jetzt wird "erwartet", dass wir regensburg schlagen - ja, erwarten kann man viel - und einen drecksdruck aufbauen auf die spieler
das hat man dann auch gesehen, dass sie mit
diesem druck und gleichzeitigem mo-ausfall nicht
gut klarkamen.
also: ich empfehle allen nörglern:
sucht euch BITTE einen anderen verein, danke.
zuletzt noch danke an den schiri:
minute 46. war ein glasklarer elfer an zucki -
bitte brille kaufen, schiri, danke.
AlbiundIssi hat geschrieben:ich leg mich heute mal fest:
erst der drecks-stimmungsboykott
(könnt ihr mir verraten, was die spieler für
die anstoßzeiten können, ihr boykottmeister????)
als strafe dafür direkt das gegentor nach der
ersten "stimmung" - habt ihr euch verdient!
dann das ständige gemecker der fans in den foren -
ich las bei transfermarkt mit, da wird einem schlecht...
habt ihr schon mal drüber nachgedacht, wo wir letztes jahr standen??
und jetzt wird "erwartet", dass wir regensburg schlagen - ja, erwarten kann man viel - und einen drecksdruck aufbauen auf die spieler
das hat man dann auch gesehen, dass sie mit
diesem druck und gleichzeitigem mo-ausfall nicht
gut klarkamen.
also: ich empfehle allen nörglern:
sucht euch BITTE einen anderen verein, danke.
zuletzt noch danke an den schiri:
minute 46. war ein glasklarer elfer an zucki -
bitte brille kaufen, schiri, danke.