Forum

Punkteteilung gegen Regensburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
x19addu91x

Beitrag von x19addu91x »

meiner meinung nach, das mit abstand, schlechteste Spiel dieser saison :(.
immer wieder das unnötige rausgeholze in den gegnerischen strafraum um gleich wieder den ball zu verlieren und das gegen regensburg :?:
fcksince1993

Beitrag von fcksince1993 »

Das Spiel war zwar schlecht aber nicht so schlecht wie so mancher Kommentar hier...
An die ganzen Pessimisten ist doch eigentlich ein gutes Ergebnis für euch wenigstens Regensburg auf Distanz gehalten :?
RoterTeufel10
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RoterTeufel10 »

tomberti hat geschrieben:
RoterTeufel10 hat geschrieben:Schade, dass Nsor den nicht gemacht hat. :/ Das tut weh!
Spielerisch werden wir jaeit Wochen nicht verwöhnt, aber das war der Höhepunkt. Nsor käme nicht mal beim ASV Landau zum Stammplatz!!
Ich selber bin doch auch enttäuscht! Und zwar sehr stark! Aber ganz erlich lieber tomberti was sollen wir machen? Wollen wir nicht alle wieder ins Oberhaus? Also bleibt uns nichts anderes außer den Kopf wieder zu heben!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

So kann's halt auch laufen.

So doof das klingt: Die erste Halbzeit war teilweise richtig gut. Da haben wir klar unser Spiel verfolgt und uns nicht auf das Klein-Klein in den Zweikämpfen eingelassen, in dem Regensburg seine Chance gesucht hat - und sind spät dafür belohnt worden.

In der zweiten Halbzeit hat unsere junge Mannschaft dann blöderweise total die Nerven verloren. Blindes anrennen, die Positionen wurden hinten wie vorne nicht mehr gehalten - und die Außenpositionen sträflich vernachlässigt. Wenn man sich dann nur noch mit Pässen durch die Mitte vorkämpft hagelt's gegen eine kämpferische Elf halt Fehlpässe.

Da hätten nur noch 2 Dinge was ändern können:

A) Der Schiri. Unglaublich blind, wenn's um das durchgängige Trikotzerren der Regensburger ging. Dazu 2 Elfer verpennt - direkt nach dem Wiederanpfiff für uns (Zuck's Nachschusschance), dafür am Ende bei Azaouaghs Aktion gegen uns.

B) Regensburgs Schwächen im Stellungsspiel; auch wenn wir nur noch durch die Mitte kamen, waren die im Stellungsspiel so schlecht, dass irgendwann mal ein Ball durchrutschen musste. Leider haben Bunjaku und Nsor in diesen Momenten den Torwart angeschossen.

Wir haben es heute verpasst, Druck auf die anderen auszuüben - und sind jetzt erstmal wieder mit uns selbst beschäftigt. Ärgerlich.

Aber so kann's halt auch laufen.
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 27.11.2012, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Naja von den Punkten her weiter "im Schnitt"

Die Leistung war unterirdisch... gerechtes 1:1 gegen Regensburg...

Hoffen wir das den Spielern diese Spiel eine lehre war und am Samstag wieder voll angegriffen wird.

OHNE MO NIX LOS! (Zum Glück ist er am Samstag wieder dabei)
Luke86

Beitrag von Luke86 »

..mit so nem Stimmungsboykott hilft man ner Graupentruppe natürlich ganz gut ins Spiel...
koppi

Beitrag von koppi »

zu dumm, um die wichtigen Punkte zu machen! am Schlimmsten, diese Einstellung!!!!! Für einige der Spieler hat sich wohl nur die Frage gestellt, was zieh ich zur Meisterfeier an!!! Wir machen definitiv zu wenig aus unseren Möglichkeiten, aus umserem Potenzial! So wird das definitiv nix mit dem Aufstieg!
Entweder zur Winterpause neue Aussenverteidiger, nen defensiven Mittelfeldmann und ne Alternative im Sturm, oder doch nen neuen Trainer?!
Franco Foda, bitte verschon uns mit Schönrednerei!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Erschütternd ist die Tatsache, dass wir nicht mal so ein Drecksspiel gegen einen widerwärtigen Gegner verlieren. Da könnte man ja fast noch Positives draus ziehen. Eine Niederlage gegen diese Spielzerstörer wäre heute die heilsamere Kur gewesen.

Gegentor geht auf Jessen. Rückt nicht auf, sonst hätte der Idiot meilenweit im Abseits gestanden und sich seinen Treffer sonstwohin stecken können. War nicht Jessen? Na dann, war es eben Heintz. Muss er aufrücken, macht er nicht.

Ja, ich bin gefrustet.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Toffy1

Beitrag von Toffy1 »

DeNo91 hat geschrieben:Sorry, aber genau DAS spiegelt die Leistungen der letzten WOCHEN wieder. Unfassbar, wie schwach.
Für mich Regensburg sogar besser, scheiß auf Ballbesitz oder Torschüsse.

Wie kann man es schaffen, JEDEN Pass nach vorne zum Gegner zu spielen?

Absolute Frechheit !
stimme dir absolut zu. die ergebnisse haben getäuscht. aber jetzt kommen in den letzten 2 spiele, die wir verleiren werden die schwächen zu tage. bin mal gespannt ob man jetzt mal das maul da oben weiter so aufreisst von wegen aufstieg. lachhaft. hertha, braunschweig und andere lachen sich doch tot. auf ein fröhliches "ab ins gesicherte" mittelfeld. augen auf - das ist keine spitzenmannschaft für die 2. :!:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ich leg mich heute mal fest:

erst der drecks-stimmungsboykott
(könnt ihr mir verraten, was die spieler für
die anstoßzeiten können, ihr boykottmeister????)

als strafe dafür direkt das gegentor nach der
ersten "stimmung" - habt ihr euch verdient!

dann das ständige gemecker der fans in den foren -
ich las bei transfermarkt mit, da wird einem schlecht...

habt ihr schon mal drüber nachgedacht, wo wir letztes jahr standen??
und jetzt wird "erwartet", dass wir regensburg schlagen - ja, erwarten kann man viel - und einen drecksdruck aufbauen auf die spieler

das hat man dann auch gesehen, dass sie mit
diesem druck und gleichzeitigem mo-ausfall nicht
gut klarkamen.

also: ich empfehle allen nörglern:
sucht euch BITTE einen anderen verein, danke.

zuletzt noch danke an den schiri:
minute 46. war ein glasklarer elfer an zucki -
bitte brille kaufen, schiri, danke.
RoterTeufel10
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RoterTeufel10 »

FCKtreu hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:Was ein verschissenes Drecksspiel!
Daran haben diese Wichser mit ihrem faulen Spiel und dem unverschämtesten Zeitspiel aller Zeiten einen gehörigen Anteil!

Tod und Hass dem SSV!
Nenee...Nix davon.
Regensburg war die bessere, motiviertere Mannschaft.
Die letzte halbe Stunde hatten sie Lautern sicher im Griff.
Ob mit oder ohne Zeitspiel.
Schiri hat ja auch 4 Minuten nachspielen lassen.
Ja wir hatten auch Glück, dass wir nicht noch das 1:2 kassiert haben nach der Ecke. Man kann jetzt viele Theorien aufstellen aber lassen wir das...
Ich muss auch sagen, dass der SSV uns wirklich im Griff hatte und einen Plan hatte unsere Bemühungen zu zerstören. Naja... :-/
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
oesifckfan

Beitrag von oesifckfan »

Regensburg hat heute so gespielt wie ich es Spiel für Spiel mir wünsche. Forechecking in des Gegners Hälfte. Darauf warte ich jetzt 16 Spieltage, aber es passiert einfach nicht.
Wir attackieren unseren Gegner erst ca 10 Meter vom Mittelkreis entfernt in unserer Hälfte. So setzt man doch niemanden unter Druck. Das ist nicht der Fußball den der Betze verdient.
Niemand hatte heute den Siegeswillen. Nein noch viel schlimmer heute kam mir die Elf vor als hätte sie Beruhigungspillen geschluckt. Kein Kampf, kein Biss, nix! Eine gefühlte Niederlage.
Ja wir sind ungeschlagen das stimmt schon, aber wenn es jetzt dort oben nicht mal so richtig kracht, können wir uns den Aufstieg abschminken.

Mich interessieren heute auch nicht die Aussagen, von wegen, dass man Dritter ist. Fakt ist, dass man bis dato in keinem der 16 Spiele überzeugen konnte und das ist ein Armutszeugnis.

Habe fertig.
87er

Beitrag von 87er »

Totto2 hat geschrieben:Was ein verschissenes Drecksspiel!
Daran haben diese Wichser mit ihrem faulen Spiel und dem unverschämtesten Zeitspiel aller Zeiten einen gehörigen Anteil!

Tod und Hass dem SSV!
Warum? Die haben alles richtig gemacht.
WIR waren sau schlecht. Ein mehr als verdienter Punkt für Regensburg.
Ich glaub ne Niederlage wäre heute fast besser gewesen (klingt komisch, is aber so) amit es im Kopf wieder KLICK macht..

Ansonsten:
Anstoßzeit scheiße
Spiel scheiße
Leistung scheiße
Schiri scheiße
Dicks unnötiger 5. Karton scheiße
Ergebnis scheiße
RoterTeufelTim

Beitrag von RoterTeufelTim »

Diese Nichtleistung, diese gefühlte Niederlage im Heimspiel gegen einen Kleinen der Liga war nach den Leistungen der letzten Wochen, vielleicht teilweise schon der ganzen Saison (ich erinnere mal an ein Heimspiel gegen Duisburg) überfällig.

Ich verstehe einfach nicht, warum wir gegen einen solch schwachen Gegner so uninspiriert auftreten können. Ohne Mut, Power, Überzeugung, Zweikampfstärke, Tempo, Kreativität und Dominanz. Wir lachen immer alle gerne über die Kölner. Habt ihr euch mal deren Heimspiele angeguckt? So würden wir alle gerne mal den FCK auf dem Betze sehen...

Ich bin ehrlich, mir passt der Trainer nicht. Ich finde zwar gut, dass er so viele junge Leute einbaut, aber: Wer mit dem Kader seit Wochen so schwache Leistungen darbietet und mit dem Offensivpersonal (Baumjohann, Kostas, Zuck, Mimoun, Bunjaku, Idrissou) so nen durchschaubaren Schlafwagenfussball spielen lässt, der muss im Training sehr viel falsch machen. Kurzpassspiel? Spiel über die Außen? Nein, immer nur weite hohe Bälle, ein Armutszeugnis!
johü

Beitrag von johü »

Mensch, war das armselig ! Eine bodenlose Frechheit was die gespielt haben.

Besonder gestört haben mich, neben den vielen Fehlpässen, die Versuche zaubern zu wollen.

Zaubern kann man, wenn man vorher, z.B. über den
Kampf, eine gewisse Dominanz erreicht hat.

Der Punkt für Regensburg ist absolut verdient !!
Sagida

Beitrag von Sagida »

Scheisse,scheisse scheisse.
Verstehe den Wechsel zuck auch nicht. Kann eigentlich nur eine Verletzung vorliegen oder war er platt? Derstroff war ein Ausfall. Zellner heute für mich der schlechteste Mann aufm Platz..
Aber ich denke wir hätten auch von Beginn an mit zwei spitzen spielen sollen. Naja, wer weiß.
Jetzt wird halt in Pauli gewonnen. Mo wird jetzt zeigen - ohne ihn geht es nicht.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Raul

Beitrag von Raul »

Junge junge was ein kick, da hätte ich doch besser weiter gearbeitet...
Wieso hält der azouagh jeden Ball so lange?
Darüber hinaus frage ich mich warum er den zellner nicht früher rausgeholt hat. Leider hatte er heute wirklich keinen guuten Tag...
Schon irgendwie komisch gegen die truppe nur mit einem Punkt dazustehen
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Die Kommentare während des Spiels tue ich mir nicht mehr an. Die sind erbärmlich.
Aber jetzt geht es mit den unteren Schubladen weiter... :?:
32 Punkte nach 16 Spieltagen sind bei der Vielzahl von jungen, neu integrierten Spielern eine Klasseleistung. Das hätte ich vor der Saison sofort unterschrieben.
Und schwache Spiele wie heute sind bei diesem Prozess normal. Nur scheinen dies einige hier nicht zu verstehen... :?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

AlbiundIssi hat geschrieben:ich leg mich heute mal fest:

und jetzt wird "erwartet", dass wir regensburg schlagen - ja, erwarten kann man viel - und einen drecksdruck aufbauen auf die spieler

gut klarkamen.

Du hast in vielen Dingen recht!!! Nur, der Druck auf die Spieler.....kommt der nicht auch vom Verein, der als Ziel den Aufstieg ausgerufen hat? Das wirkt sich dann halt auch die Fans aus!
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Was war schlechter? Der Reporter auf Sky oder der Fck? Oder wird es die Schönrederei von Foda.Unter dem Motto:Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen sie hat alles gegeben.Es ist halt schwer gegen so eine tief stehende Mannschaft.
Als erstes würde ich den Stürmern einmal erklären was ist Abseits.Er kann sich ja den 11er von Regensburg dazu holen der weis wie es geht was mann beim 0:1 gut erkennen konnte.Ansonsten selbe Kritik wie am Samstag. Ball wird zu lange gehalten insbesondere von diesem Selbstdarsteller Baumjohann.Techniche Fehler beim stoppen und beim Passpiel.Jeden Spieltag das gleiche.In der 2. Halbzeit hatte Regensburg sogar Vorteile.
loeds
Beitrag von loeds »

Wie man nach so einer ersten Hälfte die Frechheit besitzen kann und so einen Scheiß OHNE erkennbare andere Einstellung abliefert enzieht sich mir jeder Logik. Eine Frechheit sowas als "Fußball" zu bezeichnen. Was der Kasper da in der letzten Minute frei vorm Tor abliefert gehört bestraft!

Falls Braunschweig morgen verliert und Hertha keinen Punkt gegen Köln holt bin ich zufrieden, die Stimme vor Wut rausgeplärrt hab ich schon. So ein FICK!!!
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Die schlechteste Saisonleistung!!!! Das war garnichts.
Sogar der Punkt ist unverdient, aber den nehmen wir halt mit. Ich will jetzt nicht drauf hauen ohne Ende, aber so geht das nicht.
Eine Frechheit den anwesenden Fans gegenüber! Für heute bin ich echt bedient.

Jetzt muss gegen Pauli was passieren! Eine deutliche Steigerung, sonst wärs das mit ungeschlagen. Man man man, bitte Franco trainiert bis dahin Standards und Flanken. Die müssen doch mal höher kommen als Hüfthöhe! Passgenauigkeit muss wieder besser werden und vor allem die ZIELSTREBIGKEIT!!!

Im Einzelgespräch würd ich mir mal Kostas und Zellner zur Brust nehmen. Zellner fand ich heute unterirdisch.

Ich bin sehr enttäuscht.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

AlbiundIssi hat geschrieben:ich leg mich heute mal fest:

gut klarkamen.

ääähmmm, sorry aber du nörgelst doch hier auch rum, oder?? :lol:
ausserdem hätte jahn ja auch einen elfer bekommen müssen, daher ausgleich.
und ausserdem kann der fck ruhig mal verlieren ect ect.ABER NICHT SO EINEN SCHEIß SPIELEN WIE HEUTE.

Mir tun die leute leid, die heute im stadion waren und sich diesen leckerbissen, dieses sensationsspiel angeschaut haben. das sind helden, nicht du...
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Der Stimmungsboykott ist mal das lächerlichste was ich je gesehen hab =D Bestrafen die eigene Mannschaft und was brings ? Meinen die das würde den DFB jucken x) Wie naiv kann man sein in eine Woche hat die Schwachsinns Idee sowieso auch der letzte vergessen.

Oh Teufelswiesbaden der schönredner ist auch wieder da. Na ich dann bin ich mal weg das tue ich mir nicht an :lol: Aber heute wirst du ganz schön alleine sein viel spaß ! :kotz: :kotz:
GOOOOOOL

Beitrag von GOOOOOOL »

Achja, einen Schiri aus MAINZ aufm Betze pfeifen zu lassen is doch ein Witz..!
Gesperrt