Thomas hat geschrieben:Ach, immer diese Klugscheißer Spaß beiseite, Korrekturen sind natürlich immer willkommen...
@Fry3k-KA:
Du hast recht, wenn ich der Wikipedia-Definition glauben darf, war das Graupelschauer (da weniger als 0,5 cm dick). Wollte ich zuerst auch schreiben, habe es dann aber warum auch immer doch nicht gemacht. Werde es fix korrigieren.
Matthew hat geschrieben:
Achso und noch zur zugfahrt.:
Was für assoziale PENNER machten denn den Zug in Aachen sauber? Klauen das bier und Zigaretten aus den Taschen und selbst meine Schnittchen hamse geklaut! unmöglich! (bei fast jedem)
Also ich würde lieber mal fragen: Was für assoziale PENNER pissen in den Aschenbecher und sorgen dafür, dass der ganze Wagon mit Urin überflutet wird? Die Leute, die den Zug sauber gemacht haben, tun mir echt Leid...
ich hab auch im urin gestanden habe direkt am klo gesessen. klar issses scheiss aber für soviel leute 2 toiletten zu haben. und manche leute ham halt keine manieren.
Aber trotzdem lässt das nicht rechtfertigen das mann leuten an die taschen geht un zeug klaut!
Westkurvenandreas hat geschrieben:Super Bericht trifft denn nagel auf denn Kopf danke Thomas
Ja es war schon richtig geil auf demm Tivoli.
.... ein Fußballpur Stadion Geil.
Ich fands absolut net geil und hab mir viel mehr erwartet!!
Was ist an einem 5m Engmaschigen Zaun+Fangnetz und absolute Scheißsicht bitteschön geil? Fußball pur wär ein Stadion ohne Zaun, der Gästeblock in Aachen ist ja noch schlimmer als in Freiburg!
Ich war echt enttäuscht auch von den sooo lauten Aachener Fans, wie Thomas schon geschrieben hat: das liegt nur daran, dass die Mikros vor der Tribüne stehen wo die Aachener Ultras stehen! Stellt euch mal vor die Würden die vor die Westkurve stellen! Wie laut währen wir dann bitteschön??
[quote="alaska94"]Tja wer seine Chancen nicht nutzt, kann kein Fussballspiel gewinnen.
So eine Leistung gegen el Kloppo und das wird was mit einem Sieg.
Dann noch Toppi in der Kabine, Rekdal mit guter Taktik und die Mannschaft mit einer guten Einstellung uns Siegeswillen, dann klappt das auch.
Gruß
Alaska[/quote]
Also die Aufstellung ist gut, nur gibt es keinen Grund Opara rauszunehmen. War meiner Meinung nach mit Abstand bester Lautrer, auch wenn er im Kicker ne 5!!! bekommen hat. Das ist ne absolute Frechheit. Von manchen Fans bin ichs ja mittlerweile gewöhnt, dass ein Spieler wie Opara nach Anlaufschwierigkeiten abgestempelt werden und unabhängig von guten Leistungen weiter einen schweren Stand haben.
Aber Opara hat jetzt schon in einigen Spielen gezeig das er was kann und Aachen war die Krönung.
War immer anspielbar, hat fast jeden Kopfball gewonnen (und das ohen Ellenbogen), hat die Bälle super abgeschirmt und gleich weiter gespielt. Der gehört auf jeden Fall in die erste Elf gegen Scheiß 05.
Die Kickernoten waren/sind eh der Witz. Die besten waren sippel (3), Kotysch und Schönheim (3,5), alle anderen 4- 4,5-5,das ist ein Witz, wenn man 90 Minuten ein Spiel bestimmt.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Bin auch der Meinung das Opara anstelle von Jendrisek in deine Aufstellung gehört. Opara ist einer der einen Ball mit Rücken zum Gegner behaupten und abspielen können. Dazu Rundström der eigentlich ganz gut kicken kann!!!
Jendrisek würde ich dann in der 70 Minute für den müderen der neuen Stürmer bringen. Der kann dann gegen die müden Abwehrspieler mit seiner Power wirbeln!!
Pirm hat geschrieben:Bin auch der Meinung das Opara anstelle von Jendrisek in deine Aufstellung gehört. Opara ist einer der einen Ball mit Rücken zum Gegner behaupten und abspielen können. Dazu Rundström der eigentlich ganz gut kicken kann!!!
Jendrisek würde ich dann in der 70 Minute für den müderen der neuen Stürmer bringen. Der kann dann gegen die müden Abwehrspieler mit seiner Power wirbeln!!
runström guter spieler??
das ich nicht lache
jendrisek und opara.....einzig halbwegs gute spitze is jedrisek...opara spielt den ball fast nie ab und runström..naja der kanns einfach net
Pirm hat geschrieben:Bin auch der Meinung das Opara anstelle von Jendrisek in deine Aufstellung gehört. Opara ist einer der einen Ball mit Rücken zum Gegner behaupten und abspielen können. Dazu Rundström der eigentlich ganz gut kicken kann!!!
Opara steht mehr auf dem Ball als das er ihn spielt, desweiteren ist er ein Alleinspieler der selten abgibt und am liebsten alles alleine machen würde
Im Tor und der Abwehr stellt sich der FCK derzeit von selbst auf.
Kotysch und Schönheim sind in ihrer jetzigen Form "gesetzt". Beda ist Skipper. Bello die einzige Alternative für den formschwachen Bugera, der für mich mal ein Spiel auf die Bank gehört. Zum "Nachdenken" wie man so schön sagt. Ich weiß Bello hat auf dieser Position nicht die besten Spiele für den FCK gemacht, aber ich ertrag einfach nicht mehr langen Bälle ins Nichts...
In seiner derzeitigen Form ist die Position von Bernier einfach verschenkt! In der Spieleröffnung bleibt der Kanadier ideenlos, die Standarts zum gähnen ungefährlich und für die Defensive ist sich unsere Nummer 10 zu schade...kein Biss kein Wille. Raus!
Simpson darf - wie gefordert - mehr nach links.
Jendisek ist unser erfolgreichster Spieler, der hätte mind. eine von Simpsons 1000% Chancen gemacht!
Opara hat in Aachen, sagen wir mal nicht schlecht gespielt. "Gut" war das noch lange nicht! Ich sehe in Runström - vorausgesetzt, er bekommt die richtigen Bälle - den wesentlich torgefährlichern Stürmer!
ich denk ma Simpson fehlt für so Dinger einfach die Kaltschnäuzigkeit, aber bei der ersten Chance hätt er schneller aufs tor gehen müssen. Beim zweiten is er glaub ich mim Fuß hängen geblieben, aber eigentlich hätt er die auch machen müssen. Trotzdem sollte man ihn nich abschreiben. Er hat grad erst sein Comeback gefeiert und brauch zeit sich zu finden. Aber er hat ein sehr gutes Stellungspiel bewiesen.
offhegoes hat geschrieben:Ich bin dafür ein 4-3-3 zu spielen:
Sippel
Kotysch - Beda - Schönheim - Bello
Müller - Demai - Reinert
Jendisek - Runström - Simpson
Meine Meinung! Würde allerdings Bello ins Mittelfeld setzen, dafür Müller raus und Bugera hinten links.
Zum Spiel: Hab im Nachhinein mit ein paar Aachener Fans gesprochen, die schwer angetan waren von unserer Lautstärke. Sie meinten, wir wären lauter gewesen und hätten mehr Stimmung gemacht als der ganze restliche Tivoli zusammen. Muss allerdings auch sagen, dass ich bei meinen sporadischen Tivoli-Besuchen selten eine SO miese Stimmung bei den Alemannia-Fans erlebt habe. Aber die hatten ja auch eigentlich nix zu feiern. Aber halt nur eigentlich...
betzepilgerer hat geschrieben:
Also ich würde lieber mal fragen: Was für assoziale PENNER pissen in den Aschenbecher und sorgen dafür, dass der ganze Wagon mit Urin überflutet wird? Die Leute, die den Zug sauber gemacht haben, tun mir echt Leid...
ich hab auch im urin gestanden habe direkt am klo gesessen. klar issses scheiss aber für soviel leute 2 toiletten zu haben. und manche leute ham halt keine manieren.
Is ja lustig...dan haben wir bestimmt gerade gegenüber voneinander gesessen...Warst du bei der Gruppe, bei dem ein Handy einmal voll in den Siff auf den Boden gefallen ist?