Forum

Vorab-Diskussion: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ruediger63
Beiträge: 484
Registriert: 10.01.2012, 12:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Macht euch keine Sorgen auch nicht um den Mob aus MA.
Es wird viel geredet ... der Krieg findet woanders statt z.B. im Nahen Osten etc.

Freuen wir uns auf ein gutes Fussballspiel und auf einen Sieg unserer Mannschaft.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Lautrer Jung
Beiträge: 1917
Registriert: 17.08.2007, 20:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Lautrer Jung »

Gibt wieder Karten auf Haupt- und Gegentribüne :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 13:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Möhlmann: Nachdenken über Amri

Fussball: FSV Frankfurt liebäugelt mit dem Lauterer – FCK weiter ohne Micanski


Wechselt Chadli Amri in der Winterpause? Foto: Kunz
Kaiserslautern/Frankfurt (zkk). Ilian Micanski vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, der in der vergangenen Rückrunde als Leihgabe in 15 Spielen neun Tore für den FSV Frankfurt schoss, fällt weiter aus. Micanski ist am Samstag (13 Uhr) beim Gastspiel des FCK beim FSV Frankfurt nur Zuschauer.„Ilian hat ja nicht nur die Entzündung an der Fußsohle, sondern auch eine Schambeinentzündung“, erklärt FCK-Trainer Franco Foda die lange Zwangspause des Stürmers. Der Bulgare war nach seiner Rückkehr zum FCK meist zweite Wahl hinter Mo Idrissou und Albert Bunjaku. Als der Kapitän in Köln ausfiel und Micanski zum Zug hätte kommen können, war er verletzt. Pech ...Der FSV hofft am Samstag auf eine ausverkaufte Volksbank-Arena. Wenn der Umbau abgeschlossen ist, wird das Stadion 12.542 Zuschauer fassen. Gegen den FCK finden 10.470 Besucher Platz, rund 1000 Karten gibt es noch, informierte FSV-Pressesprecher Matthias Gast gestern Abend.

FCK-Trainer Franco Foda hat die Qual der Wahl bei der Nominierung seines Kaders. Im Training zeigen die lange verletzten Jan Simunek und Pierre De Wit und vor allem der im Trainingsmatch auffällig gut spielende Mimoun Azaouagh Flagge. Mathias Abel möchte wieder in den Kader, Alexander Bugera muss seinen Platz gegen Leon Jessen behaupten. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
paulgeht
Beiträge: 9165
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Ruediger63 hat geschrieben:Macht euch keine Sorgen auch nicht um den Mob aus MA.
Es wird viel geredet ... der Krieg findet woanders statt z.B. im Nahen Osten etc.
[...]
wo die heute in der Regionalliga West alles ihre Auswärtsspiele zu bestreiten haben. 8-)

Aber im Kern hast du natürlich recht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
RoterTeufel10
Beiträge: 217
Registriert: 01.11.2012, 23:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RoterTeufel10 »

Lautrer Jung hat geschrieben:Gibt wieder Karten auf Haupt- und Gegentribüne :teufel2:
Wird nicht gesagt, wenn man gekleidet ist wie ein Auswärtsfan, hat man keine Chance auf die Heimtrebühne zu kommen? Hab ich so beim online Ticketshop gelesen!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... annte.html

Extra für uns haben sie immerhin die Stadionkapazität erhöht...eine erweiterte Tribüne wird eingeweiht, ab nächste Woche fragt man sich allerdings, wofür?
betze_bube
Beiträge: 239
Registriert: 22.03.2009, 08:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von betze_bube »

flammendes Inferno hat geschrieben:Es gibt noch Block O Karten.

Also,wenn jemand rein will ,entweder ohne Fanklamotten beim Einlass oder unter der Jacke verstecken.
Und mit 7er Postleitzahl geht kann man auch welche vorbestellen.
@ Betze Bube
wie bist du indentifizierbar ? :teufel2:
Komme aus Groß-Rohrheim, also erste Haltestelle, ab der man zum rmv-Gebiet gehört. Da das zum Einzugsgebiet von ffm gehört konnte ich mir problemlos Karten bestellen.
Werde mir nur nen kleinen seidenschal mitnehmen, den kann man besser unter der Jacke verstecken.
:wink:
Also wenn da echt so viele lautrer in dem block sein werden - Geil!
EF CE KA !
betze_bube
Beiträge: 239
Registriert: 22.03.2009, 08:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von betze_bube »

nochmal @flammendes Inferno
Wirst mich als lautrer erkennen ;) werde ganz Links in block O stehen, um mich aus der Frankfurter menge abzugrenzen. Carhartt-Mütze. Khakifarbene Jacke ;)
EF CE KA !
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

".Der FSV hofft am Samstag auf eine ausverkaufte Volksbank-Arena. Wenn der Umbau abgeschlossen ist, wird das Stadion 12.542 Zuschauer fassen. Gegen den FCK finden 10.470 Besucher Platz, rund 1000 Karten gibt es noch, informierte FSV-Pressesprecher Matthias Gast gestern"

Dann zieht man halt mal kein Trikot drüber,sondern ein rots T-Shirt oder einen roten Pullover ,dann können die nix machen.Wobei viele Trikots eh nicht rot ,sondern weiß,schwarz oder sonst was sind .
Der FSV hat im Schnitt 5000 Zuschauer.
Heimspiel in Bornheim .
Frankfurter Würstchen vernaschen. :teufel2:
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 13:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

kicker.de hat geschrieben:FSV: Sieg zur Premierenparty? 22.11.2012, 10:26
Stöver trifft alte Bekannte

Für den Geschäftsführer Sport des FSV Frankfurt, Uwe Stöver (45), ist die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag (13 Uhr) ein "besonderes Spiel". Denn: Stöver war zwischen 2001 und 2007 für die Pfälzer tätig. Auch für die Spieler und Coach Benno Möhlmann (58) ist das Duell gegen die "Roten Teufel" eine besondere Herausforderung - schließlich ist der Bundesliga-Absteiger noch ohne Niederlage.


"Träumen ist immer erlaubt. Wir sind gut vorbereitet und wollen dem FCK mehr als Paroli bieten", sagt Stöver zu den Aussichten, die stolze Serie des Gegners zu beenden. Auch Keeper Patric Klandt (29) hofft auf die Rückkehr in die Erfolgsspur: "Wir freuen uns auf das Spiel. Trotz der zwei Niederlagen haben wir zuletzt gut gespielt. Wichtig ist, dass wir kompakt stehen."

Eine Premiere gibt es am Samstag auf jeden Fall zu feiern: Die neue Haupttribüne wird eingeweiht, wodurch sich die Kapazität von 10.470 auf 12.542 Plätze erhöht. Klar, dass ein Sieg gegen die noch ungeschlagenen Pfälzer einen würdigen Rahmen bieten würde. (...)
zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Baden Teufel
Beiträge: 357
Registriert: 30.03.2010, 10:53

Beitrag von Baden Teufel »

Wer noch 2 Karten übrig hat, am besten Steher kann sich gerne bei mir melden.
Kommen aus Freiburg und kommen um 11:14 Uhr in Frankfurt-Ost an. Übergabe dort, oder vor dem Stadion. 8-)
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Schlossberg
Beiträge: 9468
Registriert: 24.11.2009, 17:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Kicker hat geschrieben:Klar, dass ein Sieg gegen die noch ungeschlagenen Pfälzer einen würdigen Rahmen bieten würde. (...)
Was für ein doppelter Widersinn!
1. bietet das Stadion den Rahmen, und nicht das Spiel, und
2. geht es am Samstag nicht um irgendwelche Wahnvorstellungen, sondern um die Höhe des Sieges der noch ungeschlagenen Pfälzer.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
teufelwiesbaden
Beiträge: 1919
Registriert: 13.04.2009, 14:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

betze_bube hat geschrieben:nochmal @flammendes Inferno
Wirst mich als lautrer erkennen ;) werde ganz Links in block O stehen, um mich aus der Frankfurter menge abzugrenzen. Carhartt-Mütze. Khakifarbene Jacke ;)
Jetzt hast du dem Sicherheitsdienst aber genug Hinweise gegeben :?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
wozuauchimmer
Beiträge: 703
Registriert: 26.08.2012, 18:19

Beitrag von wozuauchimmer »

Musikfant hat geschrieben:Mal ne ganz dumme Frage,
wird es einen Bannermarsch vom Ostbahnhof zum Stadion geben?
bzw. lohnt es sich an den Ostbahnhof zu kommen zum mitmarschieren oder kann man auch getrost vom Hbf per S / U-Bahn direkt ans Stadion fahren ohne was zu verpassen?
Es lohnt sich! Der Bannermarsch beginnt im Gleichschritt 2 Stunden vor Sielbeginn. Wir machen noch einen kleinen Umweg rund um den Henninger Turm. Nach den Erfahrungen der letzten Bannermärsche sind nur eingefleischte Marschierer in geeignetem Schuhwerk (Stiefel!!)zugelassen. Um Missverständnisse über eventuelle Marschtüchtigkeit zu vermeiden, sind durchwegs braune Hemden zu tragen. Die Banner sollten eindeutig sein. Mehr brauch wohl nicht zu sagen.
Wir würden uns über rege Beteiligung der Kameraden freuen.
Sammelpunkt: Ostbahnhof
Gleichschrittübung beginnt um 11 Uhr.
Marschbeginn: 11:30
Einmarsch im Stadion: 12:55 bis 13.30
Abmrsch 14:45
teufelwiesbaden
Beiträge: 1919
Registriert: 13.04.2009, 14:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

@wozuauchimmer : :applaus:
Also manchmal gibt es hier noch richtig gute Beiträge :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 21:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

flammendes Inferno hat geschrieben: Frankfurter Würstchen vernaschen. :teufel2:
Bild Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Stefan Schmidt
Beiträge: 792
Registriert: 15.11.2012, 18:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hopfgarten Thüringen

Beitrag von Stefan Schmidt »

Hallo Leute,ich bin aus Thüringen daher her,leider nicht so nah am Geschehen wie Ihr.

Da viele von Euch oft beim Training sind,was machen eigentlich De Wit,Abel und Micanski fit,Reha,schlecht....?
Die sind seit Wochen nie im Kader? (aber fit)

Und finde auch auf dieser Seite-Team Status unter aller Sau,kaum Infos und nicht aktuell

Das geht an den Betze brennt-das ist Amateurhaft(Kreisklasse) :pyro:
Flo
Beiträge: 3372
Registriert: 10.08.2006, 14:18
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Hallo Leute,ich bin aus Thüringen daher her,leider nicht so nah am Geschehen wie Ihr.

Da viele von Euch oft beim Training sind,was machen eigentlich De Wit,Abel und Micanski fit,Reha,schlecht....?
Die sind seit Wochen nie im Kader? (aber fit)

Und finde auch auf dieser Seite-Team Status unter aller Sau,kaum Infos und nicht aktuell

Das geht an den Betze brennt-das ist Amateurhaft(Kreisklasse) :pyro:
Hallo Stefan,
de Wit, Abel und Micanski wurden doch verkauft. Wusstest du das nicht oder habt ihr in Thüringen kein Internet?
Kreisklasse.
Alex76
Beiträge: 1479
Registriert: 11.04.2007, 22:15

Beitrag von Alex76 »

War vor zwoi Wochen in Bornheim, als die Sechzger gespuilt hoben. Und fand des schon ziemlich cool.

Whoever it wos? Dachte als Löwe trägst oinen Blaumann - stattdessen worns in Sakko, Huot und Sonnenbrillen unterwegs. 8-) So ein paar Chaoten holt.


Spuiel naja. Stimmung holt o.k. Wenns der Lauth net getroffen hät, wärs mau geworden. Stadion und Umgebung holt schon angenehm, lenkt so ein bisserl vom Spuil ab, was auch angenehm soin kann.

Wenns du mit doinem kloinen Bub (so ab 6 Johren) oin Auswärtspuil schauen willst, erlebst Du am Bornheimer Hang oigentlich viel, was die Faszination Fußball jenseits der Massenmedien holt ausmacht. Musst holt auch oin gescheites Spuil aussuchen. Oine Lautrer Invasion würd I do net empfehlen wollen.

Bled war I ach. Hättst schon im Vorverkauf Dir die Karten bestellen können, dann hättst Dir das teure RMV-Ticket gesport.

Für mich dann schon der Gegenentwurf zur Paderborner Arena. Holt ein Gefühl von Freiheit und frischer Luft. Aber das Wetter hot halt auch mitgespuilt, sonst hättens wohl alle gemault...


Zum Spuil der Sechzger vor zwei Wochen noch folgendes:
...
Dass der Sieg der Sechzger in Frankfurt aber alles andere als verdient war, erklärte nun FSV-Geschäftsführer Uwe Stöver. In der „Rundschau“ trat er jetzt gegen 1860 nach und sagte über den stark haltenden Gabor Kiraly: „Entweder hat sich einer mit dem Fuß dazwischengeworfen oder aber der Torwart war zur Stelle. Der Kiraly weiß jetzt noch nicht, wie er den Schuss von Verhoek halten konnte. Der wehrt den Ball mit dem Kopf ab.“
....
Es ist sehr ärgerlich, dass wir ohne Punkt von der Platte gehen mussten.“

Immerhin aber machte Stöver den Löwen dann indirekt doch noch ein Kompliment. Für Frankfurt war es die erste Heimniederlage der Saison gewesen. Und 1860 gewann, obwohl das „eines unserer besten Saisonspiele“ war, wie Stöver erklärte.


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 44a12.html


Es war die allererste Hoimniederlogen in 2012 des FSV Frankfurt. Nochmols aus der Ferne nochhaltigsten Donk an den Maurer Rainer, du older Serienbrecher. Woist hoffentlich wies gemoint is. :wink:
Schaust Dir den nächsten Chaoten als Trainer an, dann kriegst ja mit den Buben Mitloid. Statt 200 Liegestützen brauchens nur 150 mochen...
:teufel2:

Mei der Neue hot jo schon vorab so viele Identitätskrisen, da hilft ols Mannschaft nur draufschlogen! Von mir gibts auch oine kräftige Watschn direkt in die Hackfressen!

Aber oigentlich wollt I gor nix schreiben wollen.
paulgeht
Beiträge: 9165
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

alter, gibt es beim Google Translator eigentlich schon die Kategorie "Bayrisch"?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
danny28
Beiträge: 20
Registriert: 16.01.2011, 22:47

Beitrag von danny28 »

Hallo hab mal ne Frage war noch nicht in dem kack Stadion.Welche Blöcke sind denn nur Fans von uns drinn?Gehört da Block G auch dazu?
betze_bube
Beiträge: 239
Registriert: 22.03.2009, 08:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von betze_bube »

Alles Geben. Und den zeigen wer wir Lautrer sind.
Uns treibt niemand den Teufel aus ;)
Auch wenns nur der FSV ist.
Mehr HASS. Wir sind hier die Macht ! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
EF CE KA !
Schlossberg
Beiträge: 9468
Registriert: 24.11.2009, 17:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

danny28 hat geschrieben:Welche Blöcke sind denn nur Fans von uns drinn?Gehört da Block G auch dazu?
Ja
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Alex76
Beiträge: 1479
Registriert: 11.04.2007, 22:15

Beitrag von Alex76 »

Mei Paul, des würd mir oiniges ersporen.
Alex76 hat geschrieben: ...
Wenns du mit doinem kloinen Bub (so ab 6 Johren) oin Auswärtspuil schauen willst, erlebst Du am Bornheimer Hang oigentlich viel, was die Faszination Fußball jenseits der Massenmedien holt ausmacht. Musst holt auch oin gescheites Spuil aussuchen. Oine Lautrer Invasion würd I do net empfehlen wollen.
Die Lautrer Invasion würd I erst ab 8 Johren empfehlen. :teufel2: :!:


Aber im Ernst: Habe den Link im Forum gesehen und wollte mich da so ein bisserl als Hobbypädagoge aufspuilen.
http://www.zeit.de/sport/2012-11/bundes ... ilien-fans

...
Vier Jahre alte Mädchen werden da zerdrückt!


Mei do konnst ols Mutter oder Vater dich ja nimmermehr aufs Spuil konzentrieren und brauchst Dich net zu wundern, wenns in Freiburg olle Klatschpappen brauchen, statt anständig zu granteln.


Mei. Willst holt die Kloinen so ein bisserl an den Fußball binden und net gloich vergraulen. Am End geht Dir noch so oiner wie der Walter Fritz oder der Eckel Horst flöten und landet vor der Playstation, do kriegst ols Jugendtrainer jo die Konsolenkrise. An die ondern konn I mi da auch kaum noch erinnern...

Aber wenns die net gehorschen, werdens holt geschlogen! :wink: Aber sogs net woiter sonst gibts wieder Ärger. :oops:
Alex76
Beiträge: 1479
Registriert: 11.04.2007, 22:15

Beitrag von Alex76 »

Schlossberg hat geschrieben:
danny28 hat geschrieben:Welche Blöcke sind denn nur Fans von uns drinn?Gehört da Block G auch dazu?
Ja
Wenns Du koin Krawall mochst, iss egol wos du bist. Wenns Du oin Schläger bist wie I, musst in F und G damit Du Dich vor Dir selber schützen tust. :wink:
Gesperrt