Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 19.11.2012, 16:08


Hier sind die Fahrzeiten für den Entlastungszug nach Frankfurt. Diesen Thread bitte auch für die Vorab-Diskussion zum Auswärtsspiel des FCK beim FSV (Samstag, 13:00 Uhr) nutzen.
-----------------------------------

Mit dem Fanzug nach Frankfurt/Main

Auch zum Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim FSV Frankfurt am Samstag, 24. November 2012, wird wieder ein Entlastungszug eingesetzt. Mit diesem können die Fans der Roten Teufel bequem nach Frankfurt anreisen. Die Partie wird um 13.00 Uhr angepfiffen.

Dieser Fanzug ist ausschließlich mit regulären Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar. Ab Frankfurt Ost sind es noch ca. 15 Minuten zu Fuß bis zum Frankfurter Volksbank Stadion. Folgende Abfahrtszeiten und Zwischenhalte gelten für die Hin- und Rückfahrt:

Hinfahrt:
Kaiserslautern Hbf - Frankfurt Ost

Kaiserslautern Hbf ab 9:18 Uhr
Neustadt (Weinstr.) Hbf ab 9:43 Uhr
Schifferstadt ab 9:55 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Hbf ab 10:06 Uhr
Frankfurt Ost an 11:14 Uhr

Rückfahrt:
Frankfurt Ost - Kaiserslautern Hbf

Frankfurt Ost ab 16:09 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Hbf ab 17:16 Uhr
Schifferstadt ab 17:28 Uhr
Neustadt (Weinstr.) Hbf ab 17:41 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 18:07 Uhr

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... tmain.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon OWL-Teufel » 19.11.2012, 16:09


13.30 Uhr? Bist du sicher, Thomas?

Ist samstags nicht 13.00 Uhr angesetzt?



Beitragvon Fry3k-KA » 19.11.2012, 16:13


Weiß jemand wie das mit der Gültigkeit der Eintrittskarten im Frankfurter Verrkehrsverbund ist? Von Karlsruhe aus ist die Anreise durch mehrere Bundesländer eher nervig und das teure Quer-Durchs-Land Ticket würd ich nur nehmen wenn es keine günstigere Lösung gibt.
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon Lutras » 19.11.2012, 16:18


Da hat der OWL aber recht. Samstag ist um 13:00 Uhr Anpfiff :D
Bild



Beitragvon Schlossberg » 19.11.2012, 16:19


OWL-Teufel hat geschrieben:13.30 Uhr? Bist du sicher, Thomas? Ist samstags nicht 13.00 Uhr angesetzt?

Das Fettgedruckte ist ja schon mal korigiert, im Text wird es bestimmt auch noch klappen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Jeans » 19.11.2012, 16:19




Beitragvon Lutras » 19.11.2012, 16:29


Das RMV-Gebiet (mit der Eintrittskarte befahrbar) grenzt nahtlos an "unser" VRN-Gebiet an.

Leute die im Besitz eines Maxx-Tickets sind, bräuchten also keine Fahrkarte zu kaufen.

Für alle anderen wäre es sinnvoll, das VRN-Gruppenticket zu wählen, was im Vergleich zum Wochenend-Ticket der Bahn, wesentlich günstiger ist.

RMV-Netz:
http://www.rmv.de/linkableblob/de/12980 ... tzplan.pdf

VRN-Netz:
http://www.vrn.de/mam/vrn/tickets/dokum ... skarte.pdf
Bild



Beitragvon Thomas » 19.11.2012, 16:52


OWL-Teufel hat geschrieben:13.30 Uhr? Bist du sicher, Thomas? Ist samstags nicht 13.00 Uhr angesetzt?

Ich bin mir sicher mit 13:00 Uhr und hatte es auch richtig geschrieben in der Einleitung zur Vorab-Diskussion. Im Text der FCK-Meldung habe ich es jetzt dann auch mal korrigiert. ;) Danke für den Hinweis!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Drachenfelsteufel » 19.11.2012, 18:54


Hoffentlich wird diesmal der Waschbeckenscheißer "in flagranti" erwischt und rausgesetzt! Einfach so ein rumknödeln macht man nicht, oder ? Sich hinterher in einem Bekennerschreiben äußern ist nicht aussagekräftig.



Beitragvon teufelwiesbaden » 19.11.2012, 19:13


Tja, für mich näher als ein Heimspiel...aber dies scheint es auch wirklich zu werden, wenn ich sehe wieviel Lauternfans aus Depphausen, WI, etc sich im FSV-Ticketshop eingedeckt haben :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon K-Town-über-alles » 19.11.2012, 19:23


Hi,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand wegen der Fahrkarte ein wenig auf die Sprünge helfen kann.

Ich kann ja die Karte vom FSV als Fahrkarte nehmen. Dies geht leider nur teilweise. Bis wohin müsste ich denn eine Karte kaufen oder kann man sich auch einfach so ein WE-Ticket kaufen für 2Pers.??

danke schonmal, fahre nicht oft Zug ;)



Beitragvon Hellboy » 19.11.2012, 20:03


Eins der vermeintlich leichteren Spiele. Wenn wir konzentriert auftreten, sollte eigentlich nix anbrennen. Aber genau diese Gegner haben auch das Potenzial, die üblen, kleinen Stolpersteine zu sein, die uns am Ende weh tun könnten.

Also: Gegner ernst nehmen, konzentriert an die Sache ran gehen, 3 Punkte mitnehmen. Ich brauch nicht schön, nur effektiv.
10



Beitragvon Schlossberg » 19.11.2012, 20:05


teufelwiesbaden hat geschrieben:Tja, für mich näher als ein Heimspiel...aber dies scheint es auch wirklich zu werden, wenn ich sehe wieviel Lauternfans aus Depphausen, WI, etc sich im FSV-Ticketshop eingedeckt haben :teufel2:
Wie siehst Du das?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon teufelwiesbaden » 19.11.2012, 20:09


Schlossberg hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Tja, für mich näher als ein Heimspiel...aber dies scheint es auch wirklich zu werden, wenn ich sehe wieviel Lauternfans aus Depphausen, WI, etc sich im FSV-Ticketshop eingedeckt haben :teufel2:
Wie siehst Du das?


Wie sehe ich was ???

Ist doch nur eine Redewendung, da sich viele Lauternfans "vor Ort" mit Karten eingedeckt haben.
Ist doch ok, oder was willst du wo genauer sehen?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon BernddasBrot2 » 19.11.2012, 20:23


Der FSV, ich seh noch die Hackfresse Thurk, als der kleine ... das Tor machte.
Ich wollte in den Boden versinken und den Sack gleich mitnehmen.
Aber dann kam er, CCCCIIIIIDDDDDIIIIMMMAAARRRRR.
Bekloppt, wenn ich daran denke, was sich alles in Frankfurt getroffen hat, das schaffen nur wir.
Jetzt den Benno ärgern, den Ilian in Frankfurt vergessen und alles wird gut.
Auf ein dreckiges Spiel und einen noch dreckigeren Dreier für uns.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Knipser87 » 19.11.2012, 20:32


Ich habe die Befürchtung das uns ein vergleichbares Spiel wie in Paderborn erwartet. Tippe ein 2:1 Sieg für unseren FCK



Beitragvon Patrick84Lu » 19.11.2012, 20:33


Mit wie vielen lautrern rechnet ihr?wir haben ebenfalls karten fur die hauptribüne, das ist das gute wenn man in fra arbeitet :).... aber nur das einzige... was meint ihr, 50% lautrer?



Beitragvon Schlossberg » 19.11.2012, 20:37


teufelwiesbaden hat geschrieben:... Ist doch nur eine Redewendung, da sich viele Lauternfans "vor Ort" mit Karten eingedeckt haben.
Ist doch ok, oder was willst du wo genauer sehen?
Ich dachte, Du hättest irgendwo eine Informationsquelle, wo man genauer entnehmen kann, welche der Kartenbesteller beim FSV Heim- oder Auswärtsfans sind.

Auffällig ist jedenfalls, dass der Hang auf der Gästeseite ausverkauft ist, während es auf der Heimseite anscheinend noch (Steh)Plätze gibt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon La Guardia Imperial » 19.11.2012, 20:42


Denke nicht das mehr als 3.500 anreisen werden. Davon etwa 400 die man dem "Stimmungskern" zurechnen kann. Alles andere wäre eine Überraschung.



Beitragvon Patrick84Lu » 19.11.2012, 20:47


Naja das wären schon mal fast 40 proz................................................



Beitragvon Musikfant » 19.11.2012, 22:15


Mal ne ganz dumme Frage,
wird es einen Bannermarsch vom Ostbahnhof zum Stadion geben?
bzw. lohnt es sich an den Ostbahnhof zu kommen zum mitmarschieren oder kann man auch getrost vom Hbf per S / U-Bahn direkt ans Stadion fahren ohne was zu verpassen?



Beitragvon thomasdm » 20.11.2012, 02:04


Patrick84Lu hat geschrieben:Mit wie vielen lautrern rechnet ihr?wir haben ebenfalls karten fur die hauptribüne, das ist das gute wenn man in fra arbeitet :).... aber nur das einzige... was meint ihr, 50% lautrer?

Wenn in Paderborn schon 3000 waren werdens in SGAYhausen bestimmt 5000 sein!
Also die Resonanz auch in FB is riesig !!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"



Beitragvon Hans Dampf » 20.11.2012, 07:47


Ich bin auf alle Fälle vor Ort und erwarte ein engagiertes Auftreten unserer Mannschaft. Es muss dem Gegner von der ersten Sekunde klar gemacht werden, wer die drei Punkte mehr will. WIR.

Die Scheiß Hertha hat gewonnen und wir MÜSSEN vorlegen. Der Anschluß muss gehalten werden. Koste es was es wolle!!
!! druff un dewedder !!



Beitragvon sKnodeL » 20.11.2012, 09:10


Frankfurt bangt um Leckie

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt bangt vor dem Punktspiel am Samstag gegen Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern um den Einsatz von Mittelfeldspieler Mathew Leckie. Der von Erstligist Borussia Mönchengladbach ausgeliehene Australier muss aufgrund einer Außenbandverletzung im rechten Sprunggelenk vorerst mit dem Training aussetzen. [...]

Quelle: http://www.welt.de/newsticker/sport-new ... eckie.html
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Pumbafck » 20.11.2012, 09:13


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Pumbafck am 21.11.2012, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste