War doch klar! Heute gibts so richtig einen auf den Sack, rechne mit 3 zu 0Luki hat geschrieben:und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
Sehe das Spiel live im TV. also bisher hatten wir eigentlich die bessern Chancen und spielen gut. hatten schon 3 gute Torchancen. Leider fehlt uns im Abschluss das Glück.RedPumarius hat geschrieben:War doch klar! Heute gibts so richtig einen auf den Sack, rechne mit 3 zu 0Luki hat geschrieben:und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
Opara ist mal wieder der Chancentod.....FCK for ever hat geschrieben:Sehe das Spiel live im TV. also bisher hatten wir eigentlich die bessern Chancen und spielen gut. hatten schon 3 gute Torchancen. Leider fehlt uns im Abschluss das Glück.RedPumarius hat geschrieben: War doch klar! Heute gibts so richtig einen auf den Sack, rechne mit 3 zu 0
Also Jungs weiter kämpfen
RedPumarius hat geschrieben:War doch klar! Heute gibts so richtig einen auf den Sack, rechne mit 3 zu 0Luki hat geschrieben:und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
Glück oder (Un)vermögen? Letztendlich bin ich mir sicher, dass es ne klare Niederlage geben wird. Dabei wäre ein Sieg angesichts der katastrophalen Tabellensituation ein Muss!FCK for ever hat geschrieben:Sehe das Spiel live im TV. also bisher hatten wir eigentlich die bessern Chancen und spielen gut. hatten schon 3 gute Torchancen. Leider fehlt uns im Abschluss das Glück.RedPumarius hat geschrieben: War doch klar! Heute gibts so richtig einen auf den Sack, rechne mit 3 zu 0
Also Jungs weiter kämpfen
Ja, man hofft mal wieder, obwohl man ja doch weiß, wie es enden wird...Yogi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben: War doch klar! Heute gibts so richtig einen auf den Sack, rechne mit 3 zu 0
Hallo R.P. schön dass du auch dabei bist!
Gruss Yogi
hab ja auch schon geschrieben dass 3 Punkte heute für uns ein kleinesRedPumarius hat geschrieben:Ja, man hofft mal wieder, obwohl man ja doch weiß, wie es enden wird...Yogi hat geschrieben:
Hallo R.P. schön dass du auch dabei bist!
Gruss Yogi