123 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
hoffe mal das wir uns einen Punkt ERKÄMPFEN
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
@ stew94
Ein Punkt ist in unserer Situation kein Punkt. Ein Unentschieden ist einer Niederlage gleichzusetzen... leider!
Wenn wir oben stehen würden, dann wäre ein Punkt gegen Aachen super, aber da unten, wo der Abstand immer größer wird, ist dies eine Niederlage!
Ein Punkt ist in unserer Situation kein Punkt. Ein Unentschieden ist einer Niederlage gleichzusetzen... leider!
Wenn wir oben stehen würden, dann wäre ein Punkt gegen Aachen super, aber da unten, wo der Abstand immer größer wird, ist dies eine Niederlage!
Also des esch echt enn gute bericht aber ich glaub net das heut enn sieg rausspringt. Mit viel glück rührt die gut stehende Abwehr zement an unn es gibt ein 0:0. Aber wenn aachen in führung geht dann sehe ich keien chance heute zu gewinnen. Naja hoffen wir das es unsrer Mannschaft gelingt heute zumindest bisl nach vorne zu spielen und hoffentlich 1 punkt holen unn das es damit UNSREM FCK schnell wieder besser geht.
Bellinghausen for President
Bellinghausen for President

Auf zum 3.Sieg !!! 

Aus Scheisse Gold machen 

Aachen ist zwar keine Übermannschaft, aber bei unseren Möglichkeiten kann ich mir bei allem optimismus nur ein Zittersieg 0:1 oder Unentscheiden vorstellen. Ich tippe auch auf ein 0:0 oder 1:1.
Es gilt jetzt so viel wie mögliche Heimspiele zu gewinnen..
Es gilt jetzt so viel wie mögliche Heimspiele zu gewinnen..
Nicht Jammern,"KÄMPFEN"!!!!
Mit aller Macht die Existenz retten!!
40 Punkte und Klassenerhalt
Mit aller Macht die Existenz retten!!
40 Punkte und Klassenerhalt
Ich hab kein so gutes Gefühl
wohl wieder ma ne Niederlage
Aber ich hoffe natürlich auf nen Sieg
wohl wieder ma ne Niederlage
Aber ich hoffe natürlich auf nen Sieg
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
mir gehts genau so! noch 50 minuten bis zum anpfiff!
ich glaub auch an eine erneute niederlage! aber die hoffnung stirbt zuletzt!
ich glaub auch an eine erneute niederlage! aber die hoffnung stirbt zuletzt!
ich hab irgendwie ein gutes gefühl heute!! ein punkt wäre nicht schlecht, aber mit einem sieg könnten wir sogar die abstiegsplätze verlassen...
So spielen sie laut kicker Online:
Alemannia Aachen: Stephan Straub - Reghecampf, Klitzpera, Stehle, Leiwakabessy - Matthias Lehmann, Fiel, Ebbers, Milchraum - Kolev, Pecka
Trainer: Guido Buchwald
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Kotysch, Schönheim, Beda, Bugera - Sven Müller, Bernier, Demai, Bellinghausen - Simpson - Opara
Trainer: Kjetil-André Rekdal
Alemannia Aachen: Stephan Straub - Reghecampf, Klitzpera, Stehle, Leiwakabessy - Matthias Lehmann, Fiel, Ebbers, Milchraum - Kolev, Pecka
Trainer: Guido Buchwald
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Kotysch, Schönheim, Beda, Bugera - Sven Müller, Bernier, Demai, Bellinghausen - Simpson - Opara
Trainer: Kjetil-André Rekdal
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Fuck 0:1 Vorher 2 gute Chancen für uns und dann so ein mist 

verdammt ! 

und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Luki hat geschrieben:und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
War doch klar! Heute gibts so richtig einen auf den Sack, rechne mit 3 zu 0
mein gefühl hat immer recht so ein sch...
KÄMPFEN,SIEGEN

KÄMPFEN,SIEGEN
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Fuck
großchance
hört sich trozdemm dem 0:1 gut an
großchance
hört sich trozdemm dem 0:1 gut an
RedPumarius hat geschrieben:Luki hat geschrieben:und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
Sehe das Spiel live im TV. also bisher hatten wir eigentlich die bessern Chancen und spielen gut. hatten schon 3 gute Torchancen. Leider fehlt uns im Abschluss das Glück.
Also Jungs weiter kämpfen

FCK for ever hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Luki hat geschrieben:und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
Sehe das Spiel live im TV. also bisher hatten wir eigentlich die bessern Chancen und spielen gut. hatten schon 3 gute Torchancen. Leider fehlt uns im Abschluss das Glück.
Opara ist mal wieder der Chancentod.....
köpft aus 6 metern vorbei

Weiss jemand , wie man bwin.ch in den Vollbildmodus bekommt?
RedPumarius hat geschrieben:Luki hat geschrieben:und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
Hallo R.P. schön dass du auch dabei bist!
Gruss Yogi
FCK for ever hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Luki hat geschrieben:und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
Glück oder (Un)vermögen? Letztendlich bin ich mir sicher, dass es ne klare Niederlage geben wird. Dabei wäre ein Sieg angesichts der katastrophalen Tabellensituation ein Muss!
Yogi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Luki hat geschrieben:und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
Gruss Yogi
Ja, man hofft mal wieder, obwohl man ja doch weiß, wie es enden wird...
RedPumarius hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Luki hat geschrieben:und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
Gruss Yogi
Ja, man hofft mal wieder, obwohl man ja doch weiß, wie es enden wird...
hab ja auch schon geschrieben dass 3 Punkte heute für uns ein kleines
Wunder wäre.....
man hofft halt , sonst bleibt ja nichts.....
arrrrrrrr simpson bekommt das ding net rin ..orrrrrrrrrrrr
das darf nicht war sein 3 großchancen und kein tor 

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
123 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel