Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 10.11.2007, 14:29

Echte Fußball-Atmosphäre... und ein Auswärtssieg?
von Sebastian

Der Tivoli in Aachen. Hier kann man den Rasen noch riechen, steht unmittelbar am Spielfeldrand. Kein McDonalds im Stadion, keine Markenfeld wie in München, einfach nur Fußball. Dieses Stadion gehörte vor einigen Jahrzehnten zu den Modernsten in ganz Europa, hier kann der Fan noch unverfälschte Fußballluft schnuppern. Leider in der Zweitklassigkeit. Wird die Atmosphäre die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern beflügeln? Ein ausverkaufter Gästeblock, die Nähe zu den Rängen, die aufgeheizte Atmosphäre? Oder sorgt das eher für Einschüchterung?

Immerhin besiegte Alemannia Aachen vor über einer Woche den VfL Bochum im DFB-Pokal und auch die Bayern wurden in den letzten Jahren dreimal besiegt, zweimal im Pokal und einmal beim kurzen Aachener Gastspiel in der ersten Liga. Ihre Nerven sollten Kjetil Rekdals Jungs jedoch behalten, auch wenn es mal nicht läuft. Denn die Aachener stolpern gerne mal über „Kleine“, und in der aktuellen Verfassung muss man den FCK leider dazu zählen. Jena konnte einen Punkt vom Tivoli entführen, und das nach einem 0:2-Rückstand, dazu kommt die Niederlage in Aue am letzten Wochenende. Unschlagbar ist die Truppe von Weltmeister Guido Buchwald zurzeit jedenfalls nicht.

Leider gilt das in besonderem Maße auch für die Lautrer. Zumindest schlägt sich die Defensive derzeit sehr wacker, ohne die sichere Abwehr wäre der Abstand ans rettende Ufer noch größer. Denn vorne hakt es, aber gewaltig! In Augsburg versprühte nun wirklich kein einziger Spieler auch nur annähernd Torgefahr - ein Glück, dass dies auch für die Heimmannschaft galt. Zu ängstlich, zu zögerlich, zu ideenlos. Natürlich hoffen die Lautrer Schlachtenbummler wie nach jedem Spiel auch diesmal auf eine Steigerung im Angriffsspiel, und hierfür sind wohl in vorderer Front Björn Runström und Erik Jendrisek auserkoren. Beide konnten noch nicht annähernd ihre Bedeutung für den FCK unter Beweis stellen, aber mangels Alternativen – Emeka Opara und Marcel Ziemer strotzen ebenfalls nicht vor Torgefahr – können die beiden gefährlichsten Angreifer nicht draußen bleiben.

Die Defensivabteilung ist dagegen wieder einmal geschröpft: Boubacar Diarra fällt weiterhin mit gebrochenem Arm aus, Esben Hansen schmerzen offiziell die Adduktoren, Moussa Ouattara leidet an einer Knieblessur und Florian Fromlowitz wird diese Saison wahrscheinlich sowieso nicht mehr spielen. So wird die Viererkette aus Sascha Kotysch, Fabian Schönheim, Mathieu Beda und Alex Bugera bestehen, Sven Müller rückt ins Mittelfeld und soll mit „Kampfschwein“ Axel Bellinghausen die Flügelzange bilden, in der Zentrale unterstützt von Aimen Demai (defensiv) und Patrice Bernier („offensiv“). Große Möglichkeiten hat Kjetil Rekdal auch nicht, draußen sitzen an gefährlichen Offensivleuten noch Josh Simpson, der nach starkem Beginn jedoch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen zu sein scheint, dazu Steffen Bohl und Sebastian Reinert, die wohl mehr mit sich selbst beschäftigt sind. So müssen es die elf Jungs auf dem Rasen richten, ein Auswärtssieg ist so was von nötig und hoffentlich fällig.

„Diego“ Buchwald sieht dies sicherlich anders. Etwas anderes als ein Heimsieg zählt am Tivoli nicht, wollen die „Öcher“ doch noch einmal in den Aufstiegskampf eingreifen. Derzeit krebsen sie im Mittelfeld der Tabelle herum, Rang 9 mit 16 Punkten ist keine beängstigende Ausbeute. Daheim sind die Alemannen jedoch noch ungeschlagen, drei Heimsiege und drei Unentschieden stehen in der Bilanz zu buche. Ein Grund für die durchwachsene Bilanz dürften die Verletzten sein: Mit Herzig und Plaßhenrich fallen zwei wichtige Spieler schon länger aus, gegen den FCK müssen die Grenzstädter auch auf Leiwakabessy und Casper verzichten. Dennoch ist die Qualität der Spieler, die auf dem Rasen stehen, nicht zu verachten, ein großer Teil hat schon Erstligaerfahrung, dazu steht mit Stephan Straub ein sehr erfahrener Keeper im Kasten. Das wird keine leichte Aufgabe für den FCK, doch man darf nicht vergessen, dass die Abwehr der Aachener zu Leichtsinn und Klöpsen neigt, Stehle und Klitzpera sind für so manche Aussetzer gut, da müssen unsere Jungs dann hellwach sein und jede sich bietende Möglichkeit nutzen. So klein sie auch zu sein scheint.

Viele FCK-Fans werden den ausverkauften Gästeblock wohl per Sonderzug ansteuern. Die Ankunft am Bahnhof Aachen-West ist für 12:30 Uhr geplant. Mit von der Partie sein wird voraussichtlich auch Klaus Toppmöller, der die Mannschaft nach seiner Berufung in den Aufsichtsrat ins Gebet nahm: „Ich habe wohl zehn Minuten zur Mannschaft gesprochen. Ich kenne sie ja recht gut. Ich habe versucht, ihnen allen klarzumachen, was es emotional heißt, für diesen Verein spielen zu dürfen. Auch wir haben früher scheiß Spiele gemacht, aber wir haben immer Mumm gezeigt. Ich hoffe, dass sie alle verinnerlichen, dass es für den FCK eine Sekunde vor zwölf ist! Wir stehen auf einem Abstiegsplatz."

Schiedsrichterin der Partie, die um 14 Uhr angepfiffen wird, ist Bibiana Steinhaus. Damit wird erstmals eine Frau ein Bundesligatspiel des 1. FC Kaiserslautern leiten.

Bilanz: Noch kein Auswärtssieg des FCK am Tivoli, aber auch erst eine Niederlage. Im letzten Spiel 1970 gab es eine Punkteteilung, 1:1. In sechs Bundesligaspielen gegen die Alemannen holten die Roten Teufel insgesamt drei Siege und zwei Unentschieden bei einer Niederlage.

Schiedsrichter: Steinhaus (Hannover)

Vorrausichtliche Aufstellungen:

Alemannia Aachen: Straub – Reghecampf, Klitzpera, Stehle, Weigelt – Fiel – Lehmann, Milchraum – Nemeth, Pecka – Ebbers

Reserve: Stuckmann, Vukovic, Lagerblom, Kolev, Krontiris

Es fehlen: Herzig (Fuß-OP), Polenz (Muskelfaserriss), Plaßhenrich (Reha), Leiwakabessy (Gehirnerschütterung), Casper (Bauchmuskelzerrung)

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Kotysch, Beda, Schönheim, Bugera - Müller, Demai, Bernier, Bellinghausen - Runström, Jendrisek

Reserve: Robles, Reuter, Simpson, Bohl, Reinert, Stachnik, Ziemer , Opara

Es fehlen: Fromlowitz (Kreuzbandriss), evtl. Ouattara (Knieverletzung) Diarra (Armbruch), evtl. Hansen (Adduktorenprobleme)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon zimmawest » 10.11.2007, 14:33

siiiieeeg!!!
hoff ich... :pyro:

wehe die stimmung is schlecht :teufel2: glaub ich aber nich
nach vorne schauen...
1.FCK - NEVER SURRENDER

Beitragvon Scally » 10.11.2007, 14:35

Wir sind auch dabei, jemand ne Ahnung wieviel Lautrer erwartet werden? Lasst un Karneval auf unsre Art feiern ;)

Beitragvon Lauternfreek » 10.11.2007, 14:39

Der soll mal den Opara von Anfang an spielen lassen anstatt Runström.
Auf einen Sieg!!!!
FORZA FCK

Beitragvon Red Devil » 10.11.2007, 14:41

Guter Bericht!!! Bild

Wollen wir hoffen das wir am Tivoli was reißen, auch im Hinblick auf die JHV. Laut FCK wird aber Steffen Bohl ausfallen und Esben Hansen fit auf der Bank sitzen bzw. spielen. Auszüge aus dem Spielbericht von FCK.de:

Ohne Bohl in Aachen

(...)

Am 11.11. kann Chefcoach Kjetil Rekdal definitiv nicht auf Steffen Bohl zurückgreifen, der sich immer noch mit seiner Verletzung aus dem Aue-Spiel herumschlägt. Neben Florian Fromlowitz, Boubacar Diarra und Moussa Ouattara kann auch Sebastian Stachnik die Reise nach Aachen nicht antreten. Adduktorenprobleme machen ein Mitwirken unmöglich.

Ein dickes Fragezeichen steht noch hinter Kapitän Mathieu Beda, der wieder Probleme mit seinem Fuß hat. Sein Einsatz entscheidet sich nach dem Abschlusstraining am Samstag. Dagegen stößt der Däne Esben Hansen nach seiner Verletzung wieder zum Kader. (...)

Quelle und ausfühhrlicher Artikel: : http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Forza FCK!!!! :stimmung: :stimmung: :stimmung:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Westkurvenandreas » 10.11.2007, 14:49

Auf gehts zum Karneval nach Aachen.
Die Stimmung wird bestimmt ganz gut sein bei so vielen wo mitfahren :teufel2:
Auf Statistiken gebe ich wennig,die sind doch eh nur Zahlen,Fakt ist aber das wir Morgen gewinnen müßen,egal wie.
Auch ein Punkt ist zu wennig ,nach dieser turbulenten Woche muß der FCK endlich eine Serie starten sonst werden wir in einen Stürmischen Herbst gehen und einen noch Kälteren Winter,deshalb mein Tip
Aachen-Kaiserslautern 0:2
Zur Mannschaftsaufstellung bleibt wohl auch nicht viel übrig was man noch sagen könnte auser das Müller immer noch Mitspielen darf aber der scheint ja ein Abo zu haben.
Das einzige was mich immer wieder bei einem Blick auf die Tabelle Verwundert ist das die zurzeit beste Abwehr der Liga nur auf Platz 15 ist.
Das ganze muß sich schnellsten ändern deshalb an alle Spieler schiest aus allen Lagen drauf irgendwann ist der Ball schon drin.
Ich bin halt ein Optimist :teufel2: Meine Einschätzung wenn wir es schaffen und in Führung gehen verlassen wir denn platz als Sieger.
Jeder rechnet doch mit einem Heimsieg der Aachner und das ist unsere Chance ,denn wer hatt uns schon auf der Rechnung,über Kampf zum Sieg.
So zum Abschluß ich habe mir mal das Wetter für Morgen in Aachen bei Wetter.com angesehen "zu 90% Fritz Walter Wetter",aber egal wenn wir morgen gewinnen bin ich gerne Naß bis auf die knochen.
Auswärtssieg die Serie des FCK beginnt morgen um 14:00 Uhr

Anbei noch mal der Fahrplan vom Sonderzug.
Fahrplan

RE 12410

Ankunft / Abfahrt

Kaiserslautern Hbf 8:18
Rockenhausen 8:47 / 8:48
Bad Münster am Stein 9:10 / 9:17
Koblenz Hbf 10:22 / 10:23
Aachen West 12:30

RE 12411

Ankunft / Abfahrt

Aachen West 16:50
Koblenz Hbf 19:04 / 19:07
Bad Münster am Stein 20:38 / 20:42
Rockenhausen 21:06 / 21:08
Kaiserslautern Hbf 21:36
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 10.11.2007, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon rainer s » 10.11.2007, 14:57

auf gehts lautern kämpfen un siegen auf drei punkte alles andere is zuwenig

Beitragvon Thomas » 10.11.2007, 15:01

Red Devil hat geschrieben:Auszüge aus dem Spielbericht von FCK.de:

Apropos Auszüge aus dem Bericht von fck.de ... Dort steht direkt am Anfang, groß auf der Startseite:

Am Sonntag müssen die "Roten Teufel" am 12. Spieltag der zweiten Fußballbundesliga zur Alemannia nach Aachen.

Also manchmal... :nachdenklich:

Naja, mir solls egal sein :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Maxi!* » 10.11.2007, 15:28

Guter Bericht!
http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php votet alle für lautern !!
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot

Beitragvon chris » 10.11.2007, 16:08

schöner bericht!
ich glaube aber noch immer nicht an einen sieg!
kämpft für uns!!

Beitragvon Uli » 10.11.2007, 16:31

Schöner Bericht!

An einen Sieg glaube auch ich überhaupt nicht. Dort ist nix zu holen. Wobei selbst ein Punkt viel zu wenig wäre. Ob man in Aachen spielt oder nicht. Es kann einzig ein Sieg fürs Selbstvertrauen zählen!

Beitragvon kite2fly » 10.11.2007, 16:48

Vermutlich werde ich jetzt wieder kritisiert aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshlab Simpson nicht spielt und Bello spielt. Simpson hat gute Leistungen gebracht, wenn er die Chance bekommen hat, hat er sie meistens genutzt! Bello, es tut mir Leid, aber technisch langts echt nicht...

Beitragvon Westkurvenandreas » 10.11.2007, 18:04

kite2fly hat geschrieben:Vermutlich werde ich jetzt wieder kritisiert aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshlab Simpson nicht spielt und Bello spielt. Simpson hat gute Leistungen gebracht, wenn er die Chance bekommen hat, hat er sie meistens genutzt! Bello, es tut mir Leid, aber technisch langts echt nicht...

Hallo kite2fly
kritisieren will ich dich nicht unbedingt ich Respektiere deine Meinung aber
Wenn du denn Simpson spielen sehen willst mußt du denn Müller rausnehmen.
Sicher ist Axel kein Techniker aber ein "Kamfschwein"und solche spieler brauchen wir,Spieler wie Axel die sich denn "Arsch aufreisen und Dreck fressen".
Aber recht hast du schon mit deiner aussage "Simpson hat gute Leistungen gebracht, wenn er die Chance bekommen hat."
Vieleicht bekommt er ja seine chance doch noch Morgen gegen Aachen.
Wünschen würde ich es Ihm denn Josh das er Spielern darf.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon Westkurve. » 10.11.2007, 18:59

Scally hat geschrieben:Wir sind auch dabei, jemand ne Ahnung wieviel Lautrer erwartet werden? Lasst un Karneval auf unsre Art feiern ;)

1700 Stehplätze+ 450 Sitzeplätze ,beides komplett ausverkauft.
Also sinds um die 2000,wird ja nicht jeder kommen,der auch ne karte hat.

Gruß
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 10.11.2007, 22:16

Im Hinblick auf die Dame auf dem Spielfeld will ich morgen 2000 Gentlemen sehen :wink:

Beitragvon Hellfire » 10.11.2007, 22:45

Ach, sch... drauf: SIEG!!!!!! :pyro:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon WolframWuttke » 10.11.2007, 23:10

@Sebastian

Von unserer "Flügelzange" Müller und Bello kommen pro Spiel leider 0,0 ordentliche Flanken, daher ist der Begriff vielleicht etwas übertrieben.

Warum müssen Techniker wie Reinert und Simpson eigentlich auf die Bank während Hansen+Bernier immer gesetzt sind ??????? Für sachdienliche Hinweise, welche "Stärken/Fähigkeiten" die beiden haben, wäre ich übrigens sehr dankbar.

Mit einem einem Mittelfeld ohne die 4 oben kritisierten kommen wir auch aus dem Tabellenkeller wieder raus. Ist ja nicht so, dass gar keine Alternativen (Bohl, Reinert, Simpson, Beda z.B. bei Rückständen) im Mittelfeld vorhanden wären. Allerdings sollte man dann doch mal einen Spielmacher für die Rückrunde kontakten.

Alles wird gut !

Beitragvon Uli » 11.11.2007, 00:24

Westkurve. hat geschrieben:
Scally hat geschrieben:Wir sind auch dabei, jemand ne Ahnung wieviel Lautrer erwartet werden? Lasst un Karneval auf unsre Art feiern ;)

1700 Stehplätze+ 450 Sitzeplätze ,beides komplett ausverkauft.
Also sinds um die 2000,wird ja nicht jeder kommen,der auch ne karte hat.

Gruß

Wie sieht das für Dich aus?

Hab mir für morgen extra weiße Handschuhe, einen schönen dunklen Anzug usw. besorgt. Hoffe ihr erscheint genau so.

Ich mein, die typischen Eigenschaften wie Höflichkeit, Treue, Aufrichtigkeit, Diskretion und Unterwürfigkeit sollten uns Pfälzern ja eigentlich angeboren sein :D

Denke, wir können einen guten Eindruck bei Frau Steinhaus hinterlassen! :D

Das wär mal ne Mottofahrt....

Beitragvon 15Simpson » 11.11.2007, 02:46

zum Thema Simpson:
Ich finde auch, dass er spielen muss, allerdings nicht für Bello. Ich fände es besser, wenn Simpson im zentralen Mittelfeld für Bernier spielen würde, da er dribbelstark ist und deshalb auch mal die 1 zu 1 Situationen sucht. Zudem ist er technisch relativ gut und kann vielleicht besser eine Verbindung zwischen Abwehr und Mittelfeld herstellen. Bernier würde ich dafür auf die rechte Seite stellen (alternativ auch Reinert, wenn er gut drauf wäre). Damit fällt Müller leider raus. Schade Sven!

Zudem gefällt mir der Bugera dahinten überhaupt nicht. Der Kommentator im letzten Spiel gab folgende Statistik preis. Bugera spielt die meisten hohen Bälle nach vorne von der ganzen Liga aber nur 17% kommen an. So kann ja kein vernünftiger Spielaufbau zu Stande kommen. Auch bei den Standards kommen die meisten Bälle nicht an. Ich verstehe sowas einfach nicht, dass es nicht möglich ist, einen Ball vernünftig reinzubringen. Dass nicht jeder beim Mitspieler ankommt ist klar, aber dass die meisten Bälle lieblos reingespielt werden und beim ersten Abwehrspieler des Gegners landen, ist für mich völlig unverständlich.
Also Alex, nimm mit Sven auf der Ersatzbank (alternativ auch Tribüne) platz.

Aber auf mich hört ja eh keiner ;O

Beitragvon Rheinlandteufel » 11.11.2007, 03:23

Ob der Sonderzug pünktlich in Aachen-West ankommt wäre ich mir nicht so sicher da in Koblenz eine Bombe entschärft werden soll.

Zitat

Am Sonntag 11.11. wird die auf dem Gelände des Zentralplatzes gefundene 500kg schwere amerikanische Fliederbombe entschärft. In einem Umkreis von 750m um den Fundort wird die gesamte Altstadt und Teile der südl. Vorstadt bis zum Markenbildchenweg evakuiert. Im Norden reicht das Gebiet bis zum linken Moselufer (Lützel), im Osten bis zum rechten Rheinufer (E'stein)
Bis 9 Uhr müssen die rd. rd. 10.000 Einwohner ihre Häuser verlassen. Sobald das Gelände komplett geräumt ist beginnt die Entschärfung.
Dann muss die linke Rheinstrecke zwischen Lützel und Hbf sowie in Richtung Moselstrecke gesperrt werden. Betroffen ist auch der gesamte Schiffsverkehr auf Rhein und Mosel sowie die B9 und die Pfaffendorfer Brücke.
Zu welchem Zeitpunkt und für wie lange die Sperrung erfolgt, ist noch nicht abzuschätzen. Da der Zünder stark gestaucht ist, könnte die Entschärfung etwas länger dauern.

Zitat Ende

Da ab Samstag 6.00 Uhr der GDL-Streik im Güterverkehr beendet ist und die rechte Rheinstrecke zwischen Koblenz und Wiesbaden teilweise voll gesperrt ist müssen alle Züge linksrheinisch fahren. Die vom GDL-Streik betroffenen Güterzüge sollen dabei auch abgefahren werden.

Eine Umleitungsmöglichkeit während der Sperrung gibt es also nicht. Könnte somit sein, dass der Sonderzug in einem Zugstau stecken bleibt.

gruß
Rheinlandteufel

Beitragvon Marcel » 11.11.2007, 08:04

Macht euch da mal keine Sorgen. Ich habe mich ausfühlrich bei der Bahn und in Koblnez informiert. Die fangen erst um 09:00 mit der Evakuierung der Haushalta an. Bis das rum is. dauert schon mal 2 Stunden und bis dann irgendwann mal der Zugverkehr gesperrt ist, seit ihr mit dem Sonderzug schon längst in Bonn oder so

Ich werd jetzt losfahren und mich auf ein hoffentlich erfolgreiches Spiel des FCK freuen.

By MaRcEL

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 11.11.2007, 09:30

aachen ist eigentlich ein dankbarer gegner zur rechten zeit. weil die einen aehnlichen stiefel kicken wie wir letztes jahr nach dem abstieg. obwohl deren gastspiel in der bundesliga nur sehr kurz war sind auch die immer noch nicht in der 2. liga angekommen.

dazu kommt noch das keiner aus deren kader mir wirklich angst und schrecken einjagt. nur nicht nervoes werden nach einer 1-0 fck fuehrung wie gegen gladbach z.b. dort muss was gehen! :teufel2:

Beitragvon Vito » 11.11.2007, 09:36

Maxi!* hat geschrieben:Guter Bericht!

Die Fans von Hoppenheim besser als Pauli's??? MUAHAAHAHAHA..sehr representativ :lol:

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 11.11.2007, 09:43

Vito hat geschrieben:
Maxi!* hat geschrieben:Guter Bericht!

Die Fans von Hoppenheim besser als Pauli's??? MUAHAAHAHAHA..sehr representativ :lol:

jetzt hat der hopp schon nix besseres mehr zu tun als 61 mal fuer hoppenheim zu stimmen :teufel2: glaube arena ist nicht der ganz grosse renner in pauli

Beitragvon kite2fly » 11.11.2007, 10:59

15Simpson hat geschrieben:zum Thema Simpson:
Ich finde auch, dass er spielen muss, allerdings nicht für Bello. Ich fände es besser, wenn Simpson im zentralen Mittelfeld für Bernier spielen würde, da er dribbelstark ist und deshalb auch mal die 1 zu 1 Situationen sucht. Zudem ist er technisch relativ gut und kann vielleicht besser eine Verbindung zwischen Abwehr und Mittelfeld herstellen. Bernier würde ich dafür auf die rechte Seite stellen (alternativ auch Reinert, wenn er gut drauf wäre). Damit fällt Müller leider raus. Schade Sven!

Zudem gefällt mir der Bugera dahinten überhaupt nicht. Der Kommentator im letzten Spiel gab folgende Statistik preis. Bugera spielt die meisten hohen Bälle nach vorne von der ganzen Liga aber nur 17% kommen an. So kann ja kein vernünftiger Spielaufbau zu Stande kommen. Auch bei den Standards kommen die meisten Bälle nicht an. Ich verstehe sowas einfach nicht, dass es nicht möglich ist, einen Ball vernünftig reinzubringen. Dass nicht jeder beim Mitspieler ankommt ist klar, aber dass die meisten Bälle lieblos reingespielt werden und beim ersten Abwehrspieler des Gegners landen, ist für mich völlig unverständlich.
Also Alex, nimm mit Sven auf der Ersatzbank (alternativ auch Tribüne) platz.

Aber auf mich hört ja eh keiner ;O

Interessante Überlegung, aber am Ende deiner Überlegung trifft es aus meiner Sicht den Falschen. Müller hat sich die letzten Spiele richtig bemüht. Er war noch einer der Besten. Hat sich z.B. in den einen Schuss grade noch reingeworfen! Bernier wäre da stehn geblieben und hätte geschaut wie der Ball ins Tor fliegt.... trotzdem pro simpson für bello, denn der war beim FCA ein Totalausfall und seine Flanken will ich nicht mehr sehn!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel