Wenn ich sowas lesen muss... Hätten wir in der 1. HZ eine unserer Chancen verwertet, sieht das Spiel ganz anders aus. Davon abgesehen ist die zusammengekaufte B-Elf des FC Kotz wohl nicht mit dem MIttel der Bundesliga zu vergleichen.Grauen hat geschrieben:Tja, man hat gesehen, dass die B-besetzung einer BL-mannschaft für uns immer noch drei Nummern zu groß ist. Vielleicht sollten wir mal lieber noch nicht so viel von der 1.Liga träumen. Hab nämlich keinen Bock auf Kanonenfutter. Ich will gar nicht dran denken, was die Münchner mit uns in einem BL-Spiel gemacht hätten, in dem sie mit der besten Elf angetreten wären. . .
Hätten wir uns erlaubt, auch nur eine Chance zu verwerten, hätten die in der 2.HZ Ernst gemacht und noch ein paar andere Leute auf den Platz geschickt. Sei doch realistisch du Träumer. Es hat doch keinen Wert, sich da was schön zu reden.markusjacob hat geschrieben:Wenn ich sowas lesen muss... Hätten wir in der 1. HZ eine unserer Chancen verwertet, sieht das Spiel ganz anders aus. Davon abgesehen ist die zusammengekaufte B-Elf des FC Kotz wohl nicht mit dem MIttel der Bundesliga zu vergleichen.Grauen hat geschrieben:Tja, man hat gesehen, dass die B-besetzung einer BL-mannschaft für uns immer noch drei Nummern zu groß ist. Vielleicht sollten wir mal lieber noch nicht so viel von der 1.Liga träumen. Hab nämlich keinen Bock auf Kanonenfutter. Ich will gar nicht dran denken, was die Münchner mit uns in einem BL-Spiel gemacht hätten, in dem sie mit der besten Elf angetreten wären. . .
Wenn das nächste Spiel am Samstag und nicht am Montag wäre, dann hätte Foda sicher anders aufgestellt.Benutzernamen hat geschrieben:Ging ja glücklicherweise nochmal gut aus, wenngleich unnötig Kräfte verschlissen wurden.
Ich hab mir sagen lassen, dass Martinez, Boateng, Alaba, Robben und Pizarro gar nicht so die B-Spieler sind. Hajri, Zellner und Bugera als LM hingegen schon. Allein die letzten beiden beziehen jährlich mehr Gehalt als unsere Spieler in den letzten 2 Jahren. Die Bayern haben 4/4 Chancen genutzt, kann bei den Spielern schon mal passieren. Düsseldorf, Fürth und Co. wären froh, so eine Elf auf den Platz zu bekommen, wie die Bayern heute.Grauen hat geschrieben:Tja, man hat gesehen, dass die B-besetzung einer BL-mannschaft für uns immer noch drei Nummern zu groß ist. Vielleicht sollten wir mal lieber noch nicht so viel von der 1.Liga träumen. Hab nämlich keinen Bock auf Kanonenfutter. Ich will gar nicht dran denken, was die Münchner mit uns in einem BL-Spiel gemacht hätten, in dem sie mit der besten Elf angetreten wären. . .
Das war nicht eine Bundesligamannschaft, dass war die Bundesligamannschaft und die meisten anderen Erstligisten hätten auch nicht besser ausgesehen als wir. Vor allem nicht mit unserer Verletztenliste.Grauen hat geschrieben:Tja, man hat gesehen, dass die B-besetzung einer BL-mannschaft für uns immer noch drei Nummern zu groß ist. Vielleicht sollten wir mal lieber noch nicht so viel von der 1.Liga träumen. Hab nämlich keinen Bock auf Kanonenfutter. Ich will gar nicht dran denken, was die Münchner mit uns in einem BL-Spiel gemacht hätten, in dem sie mit der besten Elf angetreten wären. . .