sven69 hat geschrieben:Wir sollten in Hz 2 auf 2 Stürmer umstellen.....wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
...und wer soll dann stürmen...???
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Jetzt rächt es sich Sukuta Pasu abgegeben zuhaben. [/quote]
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Naja. Also eigentlich ist noch alles drin. So superduper überragend ist der FC Allianz-Arena nicht. Eine gute Konterchance und Mo macht den rein. Bitte! Danke!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Halbzeit
Gegenwärtig sieht es nach einem Freundschaftsspiel aus.
Wenn das unsere Taktik ist und die Bayern lassen sich einlullen, dann kann es noch lustig werden.
Die Bayern waren in fast allen Belangen überlegen und führen verdient gegen die Pfälzer. Lautern brachte vorne zu wenig, sorgte im Grunde nur über Idrissou für Beschäftigung in der FCB-Defensive.
F.W.8 hat geschrieben:Kann mir bitte einer sagen, was diese Aufstellung soll? Wie armseelig ist das denn?! Mehr Angst kann man ja gar nicht zeigen. So viel zum Thema "eigenes Spiel durchziehen". Hätte ich von FF nicht erwartet. Traurig.
Wen soll er denn noch aufstellen ???
Sam oder Lakic?
Wirklich sehr qualifizierter Kommentar. Na ja, ich bin mal gespannt.
Wo ist eigentlich Ariel? Jetzt sagt mir nicht, der ist verletzt..
Lukrativa hat geschrieben:Ist der Sky Reporter eine widerliche Bayern Sau .....
aber echt ... ganz finster ... labert der einen Stuss als würds schon 6:0 stehn !
Mir gefällt was ich bis jetzt sehe ... Ballbesitz können die Bayern gerne an die 100 % haben ... wir kommen ab und zu gefährlich vor deren Kiste und hatten schon 2 riesen Chancen ... en bissl cleverer und bissl Dusel und schon stehts 1:1.
Zudem ist noch alles drin ... erst einen gefangen ... da kann man drauf aufbauen !
Jetzt noch en bissl so weiter und ab 20 Minuten vor Schluss den zweiten Stürmer rein und volles Risiko !
@F.W.8
Ja wen soll er denn noch aufstellen???
Hast du eine qualifizierte Antwort???
...ist wohl eher nicht zu erwarten bei deinen aktuellen (Ariel)Kenntnissen
Mit ein wenig Glück gehen wir durch Mo bereits mit 1:0 in Führung oder Zellner macht das 1:1 wenn sein Schuss aus knapp 18 m nicht abgefälscht worden wäre! Ansonsten ist das in Ordunng so! Hinten vielleicht mehr Konzentration und noch enger an die Männer! Weiter so Männer!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Und dann war er wenigstens so klug, auch noch das Abseits aufzuheben
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)