Tja, statt Tor von Mo jetzt Pizarro..................
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
1:0 Pizzarro...die Dinge nehmen ihren vorhersehbaren Lauf
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Kann mir bitte einer sagen, was diese Aufstellung soll? Wie armseelig ist das denn?! Mehr Angst kann man ja gar nicht zeigen. So viel zum Thema "eigenes Spiel durchziehen". Hätte ich von FF nicht erwartet. Traurig.
F.W.8 hat geschrieben:Kann mir bitte einer sagen, was diese Aufstellung soll? Wie armseelig ist das denn?! Mehr Angst kann man ja gar nicht zeigen. So viel zum Thema "eigenes Spiel durchziehen". Hätte ich von FF nicht erwartet. Traurig.
Wen soll er denn noch aufstellen ???
Sam oder Lakic?
sven69 hat geschrieben:Wir warten bis die Bayern 4:0 vorne sind, gewinnen dann mit 8:4 und schnappen uns den Rekord von Arsenal von gestern abend.......
Ich würde lieber zweimal 7:4 gegen die gewinnen, wenn ich es mir schon aussuchen kann.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Bis jetzt Respekt vor der Leistung. 1-1 wäre verdient