Ich stelle mir gerade vor, wie z.B. Mitglieder der Queer Devils, die hier angemeldet sind, auf diesen homophoben Mist reagieren bzw. wie sie sich fühlen müssen.
ob 4-3-2-1 , 4-4-2 , 4-3-4 oder 5-5-0
das wichtigste ist der Einsatz und Kampfeswille,eine gute Tagesform , etwas Glück ,kein allzu beschissener Schiedsrichter und huflahme kurzsichtige Ziegenböcke.
wkv hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wie z.B. Mitglieder der Queer Devils, die hier angemeldet sind, auf diesen homophoben Mist reagieren bzw. wie sie sich fühlen müssen.
Muss das sein?
bei allem Respekt, diesen Kommentar finde ich völlig unangebracht !
Köln ist nun mal die Stadt der Schwulen und Lesben, das dürfte wohl hinreichend bekannt sein, nicht nur unter Fussballfans.
Du weisst das, ich weiss das und Du kannst mir glauben, die Queer Devils wissen das auch
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK FCK ohne Zuck und Derstroff
Zwei Talente fallen aus - Sonderbeifall für Pechvogel De Wit
Torhungrig: FCK-Talent Hendrick Zuck. FOTO: KUNZ-MORAY KAISERSLAUTERN (zkk). Definitiv: Hendrick Zuck (22) und Julian Derstroff (20) stehen dem 1. FC Kaiserslautern am Freitag (18 Uhr) im Duell der Bundesliga-Absteiger beim 1. FC Köln nicht zur Verfügung.
”Sie fallen beide aus”, sagt FCK-Trainer Franco Foda. Derstroff stand schon letzte Woche wegen muskulärer Probleme nicht zur Verfügung, Zuck hat sich eine Oberschenkelzerrung zugezogen. Ein Fragezeichen setzt der Coach hinter den Einsatz von Ilian Micanski, der wegen einer Verletzung an der Fußsohle gespritzt werden musste. Heute soll Marc Torrejón wieder zur Mannschaft stoßen. Der Spanier, leicht lädiert, trainierte gestern nur individuell.
Beim Training am frühen Abend waren gestern Mimoun Azaouagh und Leon Jessen wieder voll dabei. Sie erlebten eine intensive Trainingseinheit, in der auch Sascha Wolfert aus dem U23-Team mittun durfte. (...)
Und hier noch schnell ein Artikel aus der großen deutschen Boulevardzeitung mit den vier großen Buchstaben von Kai Diekamann:
die droße deutsche Boulevardzeitung mit den vier großen Buchstaben von Kai Diekamann hat geschrieben: Bunjaku (6 Tore) & Idrissou (5 Tore) STANI Angst vor Lauterns Knipsern?
2008, war da was besonderes?
Ich kann mich nur an ein paar Heimspiele (Hoffenheim,Aachen,Augsburg) und natürlich den grandiosen Heimsieg gegen Köln erinnern.
flammendes Inferno hat geschrieben:ob 4-3-2-1 , 4-4-2 , 4-3-4 oder 5-5-0
das wichtigste ist der Einsatz und Kampfeswille,eine gute Tagesform , etwas Glück ,kein allzu beschissener Schiedsrichter und huflahme kurzsichtige Ziegenböcke.
Das wichtigste ist ein 6-5-0 in der Tabelle nach dem Spiel.
Das Spiel wird nicht leicht, aber was oder wer ist schon leicht ?
Genau wie die Kölner unseren Mo auf der Liste haben sollten wir dem Ujah mit einer "liebevollen" Sonderbewachung eine Freude machen. Der scheint mir der einzige zu sein der die Kölner immer dann wieder reanimiert wenn ein Spiel schon gelaufen scheint.
Bröker und Chihi hängen ohne ihn ziemlich in der Luft.
deWit und Azaouagh bedingt einsatzfähig, wir werden sehen was FF daraus machen wird.
Wenn Du aufsteigen willst ist jedes Spiel ein Schlüsselspiel insofern ist für unsere Mannschaft dieses Spiel nichts besonderes, man sagt ja offen daß man aufsteigen will.
Daß die Kölner aus dem Duselsieg in Regensburg Honig saugen können halte ich für ausgeschlossen. Denen ist ein Stein vom Herzen geplumpst aber besser spielen die deswegen trotzdem nicht.
An einen Sieg glaube ich nur in Form eines dreckigen Stück Arbeit. Ein Unentschieden wäre besser als nichts, eine Niederlage ein Rückschlag aber kein Beinbruch.
Wenn ich lese daß sich ein Gegner über unsere ZWEI Knipser Gedanken macht, dann wachse ich gleich um 20 cm. Wie lange ist es eigentlich her daß wir nur das Licht ausgeknipst haben, sonst nichts ? 10 Jahre, 20 Jahre ? Die letzten paar Monate haben uns einen neuen FCK beschert, das alte Feuer lodert wieder - verbrennen wir die Kölner Stani-truppe darin !
Unsere historische Serie ist ja leider gerissen. Auswärts in der Horrorsaison 2007/08 und daheim in der vergangen *Steigerung-von-Horror-einfügen*-Saison.
Also höchste Zeit an der neuen Serie zu arbeiten
Der Bock gehört an die kurze Leine gelegt und geschoren.
Tipp: 0:3
So sehr ich auch die Hertha verabscheue, so hoff ich doch das die mal den Höhenflug von Braunschweig stoppen.
Langsam aber sicher geh´n die mir nämlich auf´n Sack.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Köln – Vollkommen gerädert kam Dominic Maroh am Dienstag vom Trainingsplatz. „Ich bin völlig fertig“, sagte der Deutsch-Slowene nach der knapp zweistündigen Einheit, die Thomas Bröker (Rückenprobleme) und Kacper Przybylko (Wadenprellung) verpassten.
„Ich glaube mit dem Spiel in Regensburg haben wir unser Glück fast schon aufgebraucht. Gegen Lautern müssen wir anders auftreten. Da müssen wir mal nicht das Spiel machen. Das liegt uns glaube ich mehr“, sagt der Innenverteidiger, der er es Freitag mit Mohamadou Idrissou zu tun bekommt. (...)
Idrissou: „Die haben nichts zu verlieren – das macht sie gefährlich“
..................
...........................
Der Ex-Gladbacher, vor dem FC-Verteidiger Dominic Maroh besonders warnt, tönte vor der Partie: „Die haben nichts zu verlieren - das macht sie für uns gefährlich.“
.........................
....................................... Idrissou ist von einem Sieg seiner Mannschaft überzeugt, „denn wir sind gut drauf und wollen den zweiten Tabellenplatz erobern“. Auch FCK-Trainer Franco Foda rechnet offenbar fest mit einem Auswärtssieg.
......................................
......................................................
Da gibt es den Rest. http://www.express.de/fc-koeln/fck-stue ... 03616.html
Wir werden weiterhin unsere Serie gegen den FC ausbauen.
Die Heimniederlage dieses Jahr zählt nicht, denn da hat irgendeine Kirmestruppe sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen unser Trikot erschlichen und so getan, als ob sie Fußball spielen könnte oder wollte.
Anders ist das Ergebnis nicht erklärbar. Gegen den FC können richtige Lautrer nun mal nicht verlieren.
Und so wird es kommen.
0 : 3 für uns. Was sonst?
solange sich deren besondere Bewachung von Idrissou nicht in übermäßiger Treterei zeigt und Idrissou keiner ernsthafter Verletzungsgefahr ausgesetzt ist, können die wegen mir so oft vor ihm warnen und ihn aus dem Spiel nehmen (wie es übrigens 60 München hervorragend geschafft hat). Dann schießt halt Bunjaku das Tor. Oder Fortounis. Oder sonstwer.