Da hast du recht, aber das was sich auf dem Rasen abspielt, gibt auch häufig keinen Anlass dazu, dass etwas kommt.nils1612 hat geschrieben:Also ich persönlich hab nix gegen Ihn,auch wenn mir dieser Singsang,vorallem dass Lieder unnötig in die Länge gezogen oder tausendmal angestimmt werden,anstatt sich mal etwas neues einfallen zu lassen,ebenfalls richtig auf den Sack geht.Aber was soll man machen?Wenn wir gar keinen haben,der für Stimmung sorgt,kommt gar nix mehr aus der Kurve.Ist mir gerade in den letzen Spielen aufgefallen.
Hast du ihm das mal persönlich gesagt?Betzinho hat geschrieben:Also Ich finde schon, dass man sagen kann, man ist entweder für oder gegen einen Einheizer, für mich ist diese Frage einfach zu beantworten...
Ich bin dagegen, weil für mich durch einen Einheizer eine künstliche Stimmung erzeugt wird. In Spielen wie gegen Union diese Saison haben wir ihn im Prinzip nicht gebraucht, da war dann die ganze West und auch die Süd da. Einfach weil auch auf dem Rasen was abging.
Dazu kommt dann noch, dass Sascha Kempf meiner Meinung nach einfach ein richtig schlechter Einheizer ist. Immer das selbe und die Lieder die von ihm kommen sind einfach nur schlecht (Oh Fck, dort auf dem Feld, was ist daran geil?) Wenn er dann wenigstens mal einen Wechselgesang anstimmen würde wie Lautern Allez oder den vom Bvb, aber es kommt einfach nichts kreatives...
Wenn mir jemand die Handynummer von Kempf gibt, würde ich ihm das persönlich sagen. Ich weiß, dass das was Ich geschrieben habe verletzend ist, denn er gibt sich ja Mühe, aber Ich finde das, was er macht, einfach nicht gut.LDH hat geschrieben:Hast du ihm das mal persönlich gesagt?Betzinho hat geschrieben:Also Ich finde schon, dass man sagen kann, man ist entweder für oder gegen einen Einheizer, für mich ist diese Frage einfach zu beantworten...
Ich bin dagegen, weil für mich durch einen Einheizer eine künstliche Stimmung erzeugt wird. In Spielen wie gegen Union diese Saison haben wir ihn im Prinzip nicht gebraucht, da war dann die ganze West und auch die Süd da. Einfach weil auch auf dem Rasen was abging.
Dazu kommt dann noch, dass Sascha Kempf meiner Meinung nach einfach ein richtig schlechter Einheizer ist. Immer das selbe und die Lieder die von ihm kommen sind einfach nur schlecht (Oh Fck, dort auf dem Feld, was ist daran geil?) Wenn er dann wenigstens mal einen Wechselgesang anstimmen würde wie Lautern Allez oder den vom Bvb, aber es kommt einfach nichts kreatives...
Auf die Fanversammlungen ist geschissen. Is ne Ultra Veranstaltung. Aber er ist definitiv gesprächsbereit.
Eine offizielle Abstimmung wird es nie geben. Wie soll das gehen?
Betzinho hat geschrieben:
Eine offizielle Abstimmung würde eventuell dann realisierbar sein, wenn eine Abstimmung hier im Forum ergeben würde, dass 80% dagegen sind.
Aber da ja sowiso jeder hier die typisch deutsche Einstellung, "Ich alleine kann ja sowiso nichts ändern" und wird "sowiso nix draus" hat, wird wahrscheinlich wirklich nichts draus...
Da wird ernsthaft über einen der wenigen diskutiert, der seine Stimme nach jedem Spiel wegschmeissen kann. Wenn jeder so aus sich rausgehen würde wie Sascha, würden sich Gegenspieler beim Eckball vor der Westtribüne so einnässen, dass sie bei der Ausführung auf der eigenen Pisse wegrutschen.Paul hat geschrieben: Ihr diskutiert über Megafonanlagen, Emotionalität eines Vorsängers und mögliches Liedgut - ach du lieber Himmel.
Bist du als auf Heim- und Auswärtsspielen dabei? Dann wüsstest du, dass Kempf mit viel Leidenschaft dabei ist. Man sieht doch wie er immer wieder versucht die Kurve (Gästeblock) anzutreiben, er völlig ausrastet, wenn von der West nichts kommt!La Guardia Imperial hat geschrieben:Ein brisantes Thema das du hier anschneidest wie ich finde. Meine persönliche Meinung ist, das sich Kempf zwar Mühe gibt, aber das Ganze aufm Zaun zu phlegmatisch und leidenschaftslos rüberkommt. Er versucht ja schon krampfhaft irgendwie Leidenschaft und Emotionen in seine Gesänge zu interpretieren, was in Bezug auf andere Vorsänger anderer Kurven lächerlich wirkt
Hab ich auch mitbekommen.
Genau so sehe ich es auch.DevilsPower hat geschrieben: Da unten in der West ist derzeit sicherlich sehr schwer wegen der FY (über die teilweise in 8.2 schon der Kopf geschüttelt wird). Das ist aber nicht der Fehler von Kempf - er nimmt es halt auf, weil er es hört!![]()