Aber im Gegensatz zu Dir, sind Typen der Sorte "Schwätzer" wie Du sie nennst, zumindest mutig genug VOR dem Spiel einen Tipp zu äußern. Das der nicht immer richtig ist, hat man gesehen.
Fragt sich echt, wer hier der Schwätzer ist

Es ist komplett egal, woher wir kommen, sondern es gilt aus den aktuellen Gegebenheiten das optimale Ergebnis zu erzielen. Das gekingt uns zur Zeit leider nicht. Wenn ich immer die Träumereien höre, dass sich die Mannschaft in Ruhe entwickeln soll?!Steigen wir nicht auf, wird es einen Großteil dieser Mannschaft nicht mehr geben. Das ist der Grund für die ganze "Ungeduld".Manni_in_Rot hat geschrieben:Super,der Mannschaft Arroganz und fehlende Dominanz vorwerfen,aber selbst mit dem bisher Erreichtem nicht zufrieden sein,weil es muss ja der 1.Platz sein, mit 5 Punktem Abstand auf den 2.Platz.......und DAZU noch rumheulen, wie die Waschweiber.![]()
Leute,überlegt euch wo wir herkommen......
Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, hier muss ich dir zu 100 % Recht geben.werauchimmer hat geschrieben:Wir haben kein eingespieltes Team (auch verletzungsbedingt).
Wir haben keinen Plan im Offensivspiel.
Wir kassieren dümmste Gegentore.
Wr nutzen 1000%ige Chancen nicht.
Wir können keinen Gegner unter Druck setzen.
Wir können keine Schippe drauf legen, weil wir immer den selben Stiefel spielen.
Es macht keinen Spaß zuzusehen.
Quo vadis FCK?
Yogi hat geschrieben:wir spielen aber nicht so !Lixi hat geschrieben:Übrigens, ganz ruhig bleiben, wir stehen mittlerweile auf Platz 3.
eher wie das traurige Mittelmaß
Wir werden uns ganz sicher wieder ein Stück weit zurückorientieren müssen, sollten wir den Aufstieg verpassen. Zumindest gehe ich davon aus. Ich kenne die momentane finanzielle Lage nicht haargenau (in etwa weiss aber jeder wie's aussieht) und weiss auch nicht wie die Gehälter so aussehen. Aber ein erneuter Umbruch wäre schon zu befürchten.wkv hat geschrieben:Darauf hab ich gewartet. Auf diesen Satz. Exakt diesen.Manni_in_Rot hat geschrieben:
Ich möchte so gerne etwas erwidern.......
Wie weit möchtest du denn zurückgehen, beppo?
Genau so.WernerL hat geschrieben: ...
Stimmt schon, wir haben bisher zu viel verschenkt, das müssen wir jetzt abstellen und daheim jetzt endlich mal nachlegen...!!!!
...
Wenn wir weiter so spielen, wird es aber nicht bei Platz 3 bleiben. Die Unentschieden bringen uns kein Stück weiter. Es zählen Siege, und das am besten mal am Stück.WernerL hat geschrieben:
Platz 3 finde ich gerade nicht so schlecht...die Liga ist leider eben unberechenbar und stark!
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Wenn wir weiter so spielen, wird es aber nicht bei Platz 3 bleiben. Die Unentschieden bringen uns kein Stück weiter. Es zählen Siege, und das am besten mal am Stück.WernerL hat geschrieben:
Platz 3 finde ich gerade nicht so schlecht...die Liga ist leider eben unberechenbar und stark!
100% Zustimmung ... kann ich nur doppelt unterstreichen ... schon gegen Braunschweig haben sie das Fussballspielen eingestellt ... das ist total daneben ...Nordteufel hat geschrieben:"Der Fc Bayern der Zweiten Liga".....
das hab ich hier schon öfter gelesen! mittlerweile glaube ich die Spieler auch! ich kann es nicht fassen wie ARROGANT wir auftreten. nach dem "erwartetem" führungstor wird das fussballspielen eingestellt(nicht nur heute). mir kommt es so vor als würden einige bei uns im team denken, "wunder was wir geile typen sind". wenn ich kostas oder albert nach ballverlust seh, bekomm ich das kotzen!!
was hab ich mich anfang der des saison über fussball und die individuelle klasse gefreut. Die Saioson-anfags-euphorie ist nu weg und ich muss wohl meine erste einschätzung des TOP AUFSTIEGSKANDIDATEN zurücknehmen....SCHEISSE
teufelwiesbaden hat geschrieben:Bei dem Gejammere hier werden wohl zwei Drittel aller User heute Abend keinen mehr hochkriegen.
Geschieht Ihnen recht.
Früher hatten die FCK-Fans noch Eier und Optimismus und jetzt heulen wir uns auf dem Relegationsplatz aus.
Traurige Bande !!!![]()
![]()
![]()
Lieber Manni,Manni_in_Rot hat geschrieben:Super,der Mannschaft Arroganz und fehlende Dominanz vorwerfen,aber selbst mit dem bisher Erreichtem nicht zufrieden sein,weil es muss ja der 1.Platz sein, mit 5 Punktem Abstand auf den 2.Platz.......und DAZU noch rumheulen, wie die Waschweiber.![]()