STIMMT !Weschtkurv hat geschrieben:
Nö.
Wir müssen aus den kommenden Heimspielen gegen Sandhausen, Cottbus und Aue genau 9 - in Worten : NEUN PUNKTE holen.
Das muss unser Anspruch sein.
Alles andere is Quatsch !
Und für uns !Gääsbock hat geschrieben: ...
Mal so ein 3:0 wäre gut für die Mannschaft.
An dem liegts doch garnet.B-Eagle hat geschrieben:... das Verletzungspech hat uns wirklich Hart getroffen zur zeit
Des is kää Gejammere - des is FRUSTBEWÄLTIGUNG !W.Schnarr hat geschrieben: ...
Was ist das hier für ein armseliges Gejammere.
...
Weschtkurv hat geschrieben:Des is kää Gejammere - des is FRUSTBEWÄLTIGUNG !W.Schnarr hat geschrieben: ...
Was ist das hier für ein armseliges Gejammere.
...
Natürlich is der dritte Platz gut, natürlich isses nur ein Pünktchen zum direkten Aufstiegsplatz, aber warum zum Henker spielen die sich nicht ihre VERDIENTEN Punkte auch mit LETZTER KONSEQUENZ ein ???
Warum verschenken die immer den verdienten Lohn ?
Warum ????
Schwätzer. Mach dir aber nix draus. Von deiner Sorte kenne ich nämlich noch ein paar.AllgäuDevil hat geschrieben:Der FCK ist fällig. Nach zuletzt schwachen Leistungen, bei denen trotzdem gepunktet wurde, sagt mir mein Bauchgefühl heuteNiederlage
.
Aber ich glaube es hätte heilende Wirkung und der sogenannte "Hallo?Wach!-Effekt" würde eintreten.
Und zudem würde es mich nicht wundern, wenn man ausgerechnet gegen einen "Fu**ing-Retortenclub" die erste Pleite kassieren würde....
Also so langsam zieht der Spruch nicht mehr.Manni_in_Rot hat geschrieben:
Leute,überlegt euch wo wir herkommen......
Manni_in_Rot hat geschrieben:....und DAZU noch rumheulen, wie die Waschweiber.![]()
...