Wir sind weiter oben dran und haben noch kein Spiel verloren.
Aber das man fast jede Woche nach der Führung zuguckt bis der Gegner ausgleicht versteh ich einfach nicht.
Ich bin guter Dinge, habe aber meine Zweifel wie lange das noch so gut geht.
Mal so ein 3:0 wäre gut für die Mannschaft.
Aber das man fast jede Woche nach der Führung zuguckt bis der Gegner ausgleicht versteh ich einfach nicht.
Ich bin guter Dinge, habe aber meine Zweifel wie lange das noch so gut geht.
@Fischi
Was Idrissou vor unserem 16er oder im def. Mittelfeld (bzw. auf den Aussen ) bezwecken soll/will frage ich mich auch.
Wenn Er sich dann mit dem Ball in Richtung gegnerisches Tor aufmacht fehlen Ihm die Anspielstationen, weil keiner mitläuft.
Eigentlich müsste Er dann noch vor dem gegnerischen Tor sein - und sich selbst flanken.
Geht aber schlecht.
STIMMT !
Punkte haben wir schon genug verschenkt.
Was Idrissou vor unserem 16er oder im def. Mittelfeld (bzw. auf den Aussen ) bezwecken soll/will frage ich mich auch.
Wenn Er sich dann mit dem Ball in Richtung gegnerisches Tor aufmacht fehlen Ihm die Anspielstationen, weil keiner mitläuft.
Eigentlich müsste Er dann noch vor dem gegnerischen Tor sein - und sich selbst flanken.
Geht aber schlecht.
Weschtkurv hat geschrieben:
Nö.
Wir müssen aus den kommenden Heimspielen gegen Sandhausen, Cottbus und Aue genau 9 - in Worten : NEUN PUNKTE holen.
Das muss unser Anspruch sein.
Alles andere is Quatsch !
STIMMT !
Punkte haben wir schon genug verschenkt.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 07.10.2012, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Mist und richtig ärgerlich dieser 2-Punkteverlust. Wir waren nicht wirklich drückend überlegen, aber mit den drei 100%igen Chancen dann doch nur ein 1-1 ist grosser Mist
War Fourtunis verletzt oder warum wurde er gg Nsor ausgewchselt. Mensch, der gute Mann ist nur neben her gelaufen (beim Gegentor) und auch nach vorn kam es mir vor als ob er in einem Trainigsspiel ist. Das war kein gleichwertiger Ersatz. Ok, lasst uns mit diesem einen Punkt das Positive sehen: hoch auf Platz 3, jetzt auch auf dem Betze wieder gewinnen und wir sind in der Spur... In diesem Sinne, viele Gruesse kurz vor Beginn des "Clasicos"
War Fourtunis verletzt oder warum wurde er gg Nsor ausgewchselt. Mensch, der gute Mann ist nur neben her gelaufen (beim Gegentor) und auch nach vorn kam es mir vor als ob er in einem Trainigsspiel ist. Das war kein gleichwertiger Ersatz. Ok, lasst uns mit diesem einen Punkt das Positive sehen: hoch auf Platz 3, jetzt auch auf dem Betze wieder gewinnen und wir sind in der Spur... In diesem Sinne, viele Gruesse kurz vor Beginn des "Clasicos"

Leute langsam is auch wieder gut.
das Leben ist viel zu schön, um sich jetzt von nem 1:1 in ING deprimieren zu lassen.
Freut euch doch auf Barca - Real heute abend
das Leben ist viel zu schön, um sich jetzt von nem 1:1 in ING deprimieren zu lassen.
Freut euch doch auf Barca - Real heute abend

Weltuntergang.....nur Platz.3......geistiger Abstieg!
Hier sind wieder ein paar tränen unterwegs mein lieber Mann. Bei allem Ärger über das Unentschieden, welches mich auch sowas von nervt weil sowas von unnötig: euch ist schon aufgefallen dass alle kreativen Köpfe im mf verletzt sind???? Was erwartet ihr denn. Ohne Spieler wie azouagh, alushi oder auch de wit und baumjohann wenn fit und in Form verfügen wir nicht über die Qualität um solchen Spielen unseren stempel aufzudrücken ihr Pfeiffen. Nimm mal bei hertha 1-2 kreative Köpfe Raus dann is auch nix mehr mit Esprit und Ideen. das Verletzungspech hat uns wirklich Hart getroffen zur zeit
Gääsbock hat geschrieben:...
Und für uns !
Für uns geplagte, treue, immer wieder hoffende Fans !
Ich will endlich mal wieder ungefährdete Heimsiege - das müsste doch mit dem Kader in DER Liga zu machen sein, verdammt nochmal...

Wenn die nur ETWAS konzentrierter kicken würden, hätten wir x Punkte mehr - wir verschenken OHNE NOT JEDESMAL den Dreier - des gebbts doch garnet !!!
Hoffentlich hört des jetzt mal auf.
Ich bin angepisst ohne Ende...
Wo sind sie denn, die "wir sind halt noch nicht eingespielt" - Schreiber? Ich sag euch was: Scheisse, das ist nicht mein FCK, mit dem ich mich seit Jahrzehnten identifiziert hab! Allerdings wenn ich hier lese, dass Jessen als Hauptschuildiger beim Gegentor ausgemacht wird, muß ich feststellen, dass das Niveau an der Tastatur auch nicht immer stimmt.
[/quote]Aber das Einzige, was ich immer mehr sehe, ist ein bestimmendes Fehlpass Festival.[/quote]
Sehr schön charakterisiert.
Wir könnten mit dieser Mannschaft mehr erreichen, wenn die Mannschaftsaufstellung bzw. die taktischen Vorgaben verändert werden. Hier ist unser Trainer gefordert. Leider sehe ich aber keine Veränderungen durch ihn.
Sehr schön charakterisiert.
Wir könnten mit dieser Mannschaft mehr erreichen, wenn die Mannschaftsaufstellung bzw. die taktischen Vorgaben verändert werden. Hier ist unser Trainer gefordert. Leider sehe ich aber keine Veränderungen durch ihn.
Foda vermittelt gar kein Konzept.
Idrissou nur über die Außen rackern zu lassen, geht mir einfach nicht in den Kopf.
Flanken aus dem Halbfeld etc.
Idrissou nur über die Außen rackern zu lassen, geht mir einfach nicht in den Kopf.
Flanken aus dem Halbfeld etc.
FCK OLE OLE
Platz 3 ist trotz allem ne tolle Sache.
ABER ich bin maßlos enttäuscht von diesem heutigen Auftritt. Solche Chancen (in Prozent nicht mehr messbar) musst du einfach machen.
Und lachen kann ich auch nur über die Niederlagen-Vorhersager hier.
Die Ingolstädter waren bisher der mit Abstand schlechteste Gegner. Die haben bis auf ihr Tor nur Müll zusammengespielt.
Wenn man sich dann die eigenen Chancen anschaut ist es einfach nur schwer in Worte zu fassen wie bitter diese 2 verschenkten Punkte sind.
Platz 3, schön und gut. ABER so spielt kein ernsthafter Aufstiegsaspirant.
Nah dran den Gegner innerhalb kurzer Zeit völlig auszuschalten und dann ein billiger Ball die Linie entlang und schon klingelt es im eigenen Kasten.
Gegen Braunschweig habe ich die Mannschaft noch in allen Belangen verteidigt, aber gegen solch desolate, scheiss schwache Ingolstädter musst du einfach die 3 Punkte mitnehmen.
ABER ich bin maßlos enttäuscht von diesem heutigen Auftritt. Solche Chancen (in Prozent nicht mehr messbar) musst du einfach machen.
Und lachen kann ich auch nur über die Niederlagen-Vorhersager hier.
Die Ingolstädter waren bisher der mit Abstand schlechteste Gegner. Die haben bis auf ihr Tor nur Müll zusammengespielt.
Wenn man sich dann die eigenen Chancen anschaut ist es einfach nur schwer in Worte zu fassen wie bitter diese 2 verschenkten Punkte sind.
Platz 3, schön und gut. ABER so spielt kein ernsthafter Aufstiegsaspirant.
Nah dran den Gegner innerhalb kurzer Zeit völlig auszuschalten und dann ein billiger Ball die Linie entlang und schon klingelt es im eigenen Kasten.
Gegen Braunschweig habe ich die Mannschaft noch in allen Belangen verteidigt, aber gegen solch desolate, scheiss schwache Ingolstädter musst du einfach die 3 Punkte mitnehmen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Aber wir sind doch Tabellendritter....Ingolstadt gewinnt auch nicht jeder.....gewinnen wir halt...ähm, moment...wo?
B-Eagle hat geschrieben:... das Verletzungspech hat uns wirklich Hart getroffen zur zeit
An dem liegts doch garnet.
Es liegt an der Cleverness, an der Einstellung.
Die wissen doch was sie können, rufens auch ab, aber wenns dann so aussieht, dass wir gewinnen wird JEDESMAL gebettelt, bis das Gegentor fällt.
Das kapier ich net, das will mir net in de Kopp rin, des is mir zu hoch...
Das Spiel heute musst du gewinne, sonst nix.
Soviele Chancen, dann endlich ein Tor, und dann wird ein sicherer Sieg verschenkt...des NERVT, des macht mich irre !!!
So ein DRECK !!!!!!!
Hoffentlich ärgern sich ALLE Spieler genauso - und LERNEN ENDLICH MAL WAS DRAUS !!!!!!!!!!!!!
Was ist das hier für ein armseliges Gejammere.
Unsere Mannschaft spielt auswärts beim Tabellenachten, bleibt ungeschlagen (!), ist punktemäßig im Soll für den Aufstieg - und wird hier niedergemacht von einem Kindergarten der ewig unzufriedenen.
Bunjaku wird in Minute 3 um ein Tor betrogen, Mo und Bunjaku vergeben zwei 100-prozentige, Ariel schiesst mehrmals herrlich auf die Kiste, die Mannschaft spielt sehr gereift und souverän, lediglich das taktische Verhalten nach der Führung lässt zu wünschen übrig.
Aber so auf der Mannschaft und dem Trainer rumzuhacken - gehts noch ?
Unsere Mannschaft spielt auswärts beim Tabellenachten, bleibt ungeschlagen (!), ist punktemäßig im Soll für den Aufstieg - und wird hier niedergemacht von einem Kindergarten der ewig unzufriedenen.
Bunjaku wird in Minute 3 um ein Tor betrogen, Mo und Bunjaku vergeben zwei 100-prozentige, Ariel schiesst mehrmals herrlich auf die Kiste, die Mannschaft spielt sehr gereift und souverän, lediglich das taktische Verhalten nach der Führung lässt zu wünschen übrig.
Aber so auf der Mannschaft und dem Trainer rumzuhacken - gehts noch ?
Das schreibt (unter anderem) Bundesliga.de:
"7011 Zuschauer sahen im Audi Sportpark eine Begegnung auf recht überschaubarem Niveau. Mangelhaftes Tempo, Fehler auf beiden Seiten, kaum Spielkultur - besonders die erste Hälfte hatte wenig zu bieten. Kaiserslautern hätte sich seinen fünften Saisonsieg aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdient gehabt, doch der FCI belohnte sich für seinen Kampfgeist.
Großchancen für den FCK
Nach dem Seitenwechsel setzte Lautern die Hausherren stärker unter Druck und erspielte sich zwingendere Chancen. Bunjaku schob den Ball in der 48. Minute frei vor Kirschstein einen Meter rechts am Tor vorbei. Mohamadou Idrissou brachte das Kunststück fertig, den Ball nach einem Fehler von Danny da Costa aus sieben Metern über das Tor zu dreschen (61.). Sieben Minuten später traf Bunjaku aus elf Metern mit rechts nach Vorarbeit von Konstantinos Fortounis. "
Zu Bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga2/match ... er=b&tag=9
"7011 Zuschauer sahen im Audi Sportpark eine Begegnung auf recht überschaubarem Niveau. Mangelhaftes Tempo, Fehler auf beiden Seiten, kaum Spielkultur - besonders die erste Hälfte hatte wenig zu bieten. Kaiserslautern hätte sich seinen fünften Saisonsieg aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdient gehabt, doch der FCI belohnte sich für seinen Kampfgeist.
Großchancen für den FCK
Nach dem Seitenwechsel setzte Lautern die Hausherren stärker unter Druck und erspielte sich zwingendere Chancen. Bunjaku schob den Ball in der 48. Minute frei vor Kirschstein einen Meter rechts am Tor vorbei. Mohamadou Idrissou brachte das Kunststück fertig, den Ball nach einem Fehler von Danny da Costa aus sieben Metern über das Tor zu dreschen (61.). Sieben Minuten später traf Bunjaku aus elf Metern mit rechts nach Vorarbeit von Konstantinos Fortounis. "
Zu Bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga2/match ... er=b&tag=9
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
W.Schnarr hat geschrieben:...
...
Des is kää Gejammere - des is FRUSTBEWÄLTIGUNG !
Natürlich is der dritte Platz gut, natürlich isses nur ein Pünktchen zum direkten Aufstiegsplatz, aber warum zum Henker spielen die sich nicht ihre VERDIENTEN Punkte auch mit LETZTER KONSEQUENZ ein ???
Warum verschenken die immer den verdienten Lohn ?
Warum ????
Super,der Mannschaft Arroganz und fehlende Dominanz vorwerfen,aber selbst mit dem bisher Erreichtem nicht zufrieden sein,weil es muss ja der 1.Platz sein, mit 5 Punktem Abstand auf den 2.Platz.......und DAZU noch rumheulen, wie die Waschweiber.
Leute,überlegt euch wo wir herkommen......

Weschtkurv hat geschrieben:W.Schnarr hat geschrieben:...
...
Des is kää Gejammere - des is FRUSTBEWÄLTIGUNG !
Natürlich is der dritte Platz gut, natürlich isses nur ein Pünktchen zum direkten Aufstiegsplatz, aber warum zum Henker spielen die sich nicht ihre VERDIENTEN Punkte auch mit LETZTER KONSEQUENZ ein ???
Warum verschenken die immer den verdienten Lohn ?
Warum ????
ob das ein armseliges Gejammere ist, wird man im Mai beim Blick auf die Tabelle sehen!
FCK OLE OLE
AllgäuDevil hat geschrieben:Der FCK ist fällig. Nach zuletzt schwachen Leistungen, bei denen trotzdem gepunktet wurde, sagt mir mein Bauchgefühl heuteNiederlage
.
Aber ich glaube es hätte heilende Wirkung und der sogenannte "Hallo?Wach!-Effekt" würde eintreten.
Und zudem würde es mich nicht wundern, wenn man ausgerechnet gegen einen "Fu**ing-Retortenclub" die erste Pleite kassieren würde....
Schwätzer. Mach dir aber nix draus. Von deiner Sorte kenne ich nämlich noch ein paar.

Zuletzt geändert von FCK58 am 07.10.2012, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Manni_in_Rot hat geschrieben:
Also so langsam zieht der Spruch nicht mehr.
Alle wissen wo wir herkommen.
Wir haben aber auch die Mittel/Personal bzw. Chancen um solche Spiele ungefährdet zu gewinnen.
Das ist purer Leichtsinn und das geht nicht.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Manni_in_Rot hat geschrieben:....und DAZU noch rumheulen, wie die Waschweiber.![]()
...

Es is aber auch zum Heulen, oder ?
Jedesmal, wenn wir die Chance haben uns abzusetzen siehts gut aus - wir gehen in Führung, und alles läuft...genau 2 Minuten...und dann wird gebettelt, und dann kriegen wir kuriose (Braunschweig) - blöde (Berlin) - unnötige (heute) Tore - JEDESMAL !
Wenn DAS kein Grund zum Heulen is wääs ich ach net ODDER ????!!

Sodele, der FCK steht jetzt auf dem 3. Platz. Wir nehmen Fahrt auf! Beim nächsten Mal noch etwas an der Chancenverwertung arbeiten.
Also laut T. Oral haben wir noch Glück gehabt....
Tomas Oral: „Bis auf die Situationen, in denen wir den Gegner eingeladen haben, habe ich eine sehr gute Ingolstädter Mannschaft gesehen. In der ersten Halbzeit sind wir hinten sehr gut gestanden. Natürlich hätten wir auch mit leeren Händen dastehen können, haben aber nach dem 1:0 ein sensationelles Gesicht gezeigt. Meiner Meinung nach hat der Gegner nicht zwei Punkte verloren, sondern einen gewonnen. Ich sehe das Spiel nicht so deutlich wie mein Kollege Franco Foda.“
Dann geh ich mal den Punkt feiern...

Tomas Oral: „Bis auf die Situationen, in denen wir den Gegner eingeladen haben, habe ich eine sehr gute Ingolstädter Mannschaft gesehen. In der ersten Halbzeit sind wir hinten sehr gut gestanden. Natürlich hätten wir auch mit leeren Händen dastehen können, haben aber nach dem 1:0 ein sensationelles Gesicht gezeigt. Meiner Meinung nach hat der Gegner nicht zwei Punkte verloren, sondern einen gewonnen. Ich sehe das Spiel nicht so deutlich wie mein Kollege Franco Foda.“
Dann geh ich mal den Punkt feiern...

Bei allem Respekt, aber Ingolstadt war unser bisher schwächster Gegner. Und das mit Abstand, nach meinem Empfinden.
Was Herr Oral da gesehen hat weiss ich nicht.
Was Herr Oral da gesehen hat weiss ich nicht.
Ich bin kein Taktifachmann aber warum treten wir ständig nur mit einer echten Sturmspitze auf ? Da spielt man bei einer Mannschaft die Zuhause bisher nix auf die Reihe bekommen hat, als selbst ernannter Aufstiegskandidat und signalisiert dem Gegner allein durch die eigene Aufstellung oh Gott wir haben Schiss vor euch.... Gegen so einen Gegner muss ich doch mindestens mit zwei Spitzen spielen und diese Auditruppe über die Aussen auseinander nehmen. Dann fährt man mit nem 3:0 Sieg heim und hofft bei so einem Verein nie wieder spielen zu müssen. Aber was machen wir ? Schenken zum x-ten mal eine Führung her weil wir einfach keinen offensiven Powerfussball mehr spielen können. Das wir ständig durch die Mitte stümpern dürft mittlerweile jeder mitbekommen haben. Selbst ein gewisser Verein aus Sandhausen. Auch die dürften mittlerweile gelernt haben wie man Punkte holt in Lautern. Und wenns gegen die Zuhause wieder nicht zu 3 Punkten reicht befürchte ich stehn uns ungemütliche Tage bevor. In diesem Sinne bleibt zu hoffen das die Länderspielpause sinnvoll genutzt wird um endlich den eigenen Ansprüchen auf dem Platz gerecht zu werden. Die Mannschaft hat meiner Meinung absolut das Potential. Sie wird nur nicht entsprechend eingestellt. Mehr Mut, mehr Offensive. Die alten FCK Tugenden leben. Dann kanns funktionieren mit dem Aufstieg. So wie wir zur Zeit spielen wird es meiner Meinung nach nicht über Platz 6 hinaus gehen am Ende.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel