
Nach den ersten 2/3 Spielen war ich glücklich, dass wir Mo an Land gezogen haben. Was hat er aber in den letzten 4 Spielen gezeigt? Hätte er nicht den Elfer reingemacht und das glückliche Tor in Bochum (der wäre um ein Haar übers Tor gegangen), wäre seine Bilanz ganz mies. Schau dir mal an, wir oft der ins Abseits tappt und wie oft er nicht zu Ball gehen kann, weil er bei der Flanke noch im Abseits steht. Er soll das blöde "auf den Torwart laufen" sein lassen, fangen wir den Ball ab, kann er nicht angespielt werden, weil er noch im Abseits rumtappt. Fortounis hat ihm gegen Ende des Spiels keinen Ball mehr zugespielt, weil er sowoeso alles vertendelt. Kein Ball von ihm kommt an, jeder Kopfball von ihm geht dorthin wo kein eigener Spieler steht. Ich bringe hier nur Tatsachen, ich will niemanden schlecht machen, der es nicht verdienst hat. Heute Note 5bene667 hat geschrieben:Idrissou ist ein Wahnsinns-Fussballer. Das kann man einfach nicht leugnen. Was der an Wegen geht, ist schon unglaublich..selten einen konditionell so starken Spieler gesehen und seine Zweikampf Werte sprechen ja für sich.
Ich hoffe, dass er wieder mehr Chancen bekommt, wenn Bunjaku wieder am Start ist..a propos..wann ist der denn wieder zu erwarten?
Ne, oder?FredO hat geschrieben:Nach den ersten 2/3 Spielen war ich glücklich, dass wir Mo an Land gezogen haben. Was hat er aber in den letzten 4 Spielen gezeigt? Hätte er nicht den Elfer reingemacht und das glückliche Tor in Bochum (der wäre um ein Haar übers Tor gegangen), wäre seine Bilanz ganz mies. Schau dir mal an, wir oft der ins Abseits tappt und wie oft er nicht zu Ball gehen kann, weil er bei der Flanke noch im Abseits steht. Er soll das blöde "auf den Torwart laufen" sein lassen, fangen wir den Ball ab, kann er nicht angespielt werden, weil er noch im Abseits rumtappt. Fortounis hat ihm gegen Ende des Spiels keinen Ball mehr zugespielt, weil er sowoeso alles vertendelt. Kein Ball von ihm kommt an, jeder Kopfball von ihm geht dorthin wo kein eigener Spieler steht. Ich bringe hier nur Tatsachen, ich will niemanden schlecht machen, der es nicht verdienst hat. Heute Note 5bene667 hat geschrieben:Idrissou ist ein Wahnsinns-Fussballer. Das kann man einfach nicht leugnen. Was der an Wegen geht, ist schon unglaublich..selten einen konditionell so starken Spieler gesehen und seine Zweikampf Werte sprechen ja für sich.
Ich hoffe, dass er wieder mehr Chancen bekommt, wenn Bunjaku wieder am Start ist..a propos..wann ist der denn wieder zu erwarten?
Ja, danke ! das sehe ich genauso !!!Weschtkurv hat geschrieben:Och Leit, ich kann ja die Enttäuschung verstehen, aber was für miesepetrige, zum Teil fiese Kommentare gegen die eigenen Jungs hier schon wieder geschrieben werden, find ich schade.
Die haben alles versucht heute, auch wenn vieles schiefgegangen ist.
Aber manche tuen so, als ob wir schon die Liga dominieren müssten.
Nach dem 7. Spieltag.
Und wenn man nicht gleich mitmeckert, und sich freut, dass die Mannschaft immerhin bei der Musik dabei ist, dann is man gleich wieder ein Schönredner.
Seid lieber froh, dass wir wieder eine Mannschaft haben, für die man sich nicht mehr schämen braucht.
So long.
Wow, da fehlen mir die Worte. Dass die Meinungen so extrem auseinander gehen können, hatte ich in dieser Form noch nicht im Forum. Aber da Du das sachlich vorträgst, für mich voll ok. Nur nachvollziehen kann ich es null. Was Idrissou bekommt und daraus macht, macht ihn für mich zum wahrscheinlich besten Spieler in dieser 2.Liga..FredO hat geschrieben:Nach den ersten 2/3 Spielen war ich glücklich, dass wir Mo an Land gezogen haben. Was hat er aber in den letzten 4 Spielen gezeigt? Hätte er nicht den Elfer reingemacht und das glückliche Tor in Bochum (der wäre um ein Haar übers Tor gegangen), wäre seine Bilanz ganz mies. Schau dir mal an, wir oft der ins Abseits tappt und wie oft er nicht zu Ball gehen kann, weil er bei der Flanke noch im Abseits steht. Er soll das blöde "auf den Torwart laufen" sein lassen, fangen wir den Ball ab, kann er nicht angespielt werden, weil er noch im Abseits rumtappt. Fortounis hat ihm gegen Ende des Spiels keinen Ball mehr zugespielt, weil er sowoeso alles vertendelt. Kein Ball von ihm kommt an, jeder Kopfball von ihm geht dorthin wo kein eigener Spieler steht. Ich bringe hier nur Tatsachen, ich will niemanden schlecht machen, der es nicht verdienst hat. Heute Note 5bene667 hat geschrieben:Idrissou ist ein Wahnsinns-Fussballer. Das kann man einfach nicht leugnen. Was der an Wegen geht, ist schon unglaublich..selten einen konditionell so starken Spieler gesehen und seine Zweikampf Werte sprechen ja für sich.
Ich hoffe, dass er wieder mehr Chancen bekommt, wenn Bunjaku wieder am Start ist..a propos..wann ist der denn wieder zu erwarten?
Woher weißt Du denn jetzt schon, wer im Frühjahr Aufstiegskonkurrent ist? Schau mal auf die anderen - 60 und Hertha stehen trotz Punkten auf dem Betze nicht wesentlich besser da (vielleicht steigen wir ja sogar trotz Unentschieden in den direkten Duellen auf?), Braunschweig ist im Moment stark - muss aber erstmal beweisen, dass sie so über eine komplette Saison spielen können. Am Ende ist vielleicht der FC Aufstiegskonkurrent - und wir holen sechs Punkte gg. diewkv hat geschrieben:dir fällt dabei auf, dass wir gegen keinen Mitkonkurrenten um den Aufstieg haben gewinnen können, und wir ALLE in der Rückrunde auswärts matchen?
Ich sage euch, wir heulen den liegengelassenen Punkten zuhause noch nach.
Das mit den Torchancen war meiner Meinung nach heute einfach Pech. Dass es besser geht haben wir ja z.B. in Dresden gesehen. Vom Papier her ist die bisherige Bilanz auch daheim alles andere als schlecht - 1860 ist oben mit dabei, Braunschweig Tabellenführer und Hertha ist für mich der absolute Favorit auf den Aufstieg. Da gehen die Unentschieden in Ordnung. Nur die Art und Weise wie diese Unentschieden zustande kamen und wie die Mannschaft bei den Heimspielen auftritt, das gibt Anlass zur Sorge. Dazu gegen Union zur Halbzeit 0:2 hinten und dann immerhin noch einen Punkt mitgenommen, gegen Duisburg mit einer alles andere als souveränen Leistung glücklich gewonnen. Der Begriff "Heimkomplex" ist bei einem einzigen Heimsieg 2012 leider aktuell absolut angebracht. Bleibt zu hoffen dass wir gegen die kommenden, vermeintlich schwachen, Gegner Sandhausen und Aue endlich Siege einfahren. Die bislang überragende Auswärtsbilanz wird man eher nicht die ganze Saison lang beibehalten können...RFB hat geschrieben:So wie sich heute beide Mannschaften neutralisiert haben, eingerechtes Unentschieden.
Die Saison dauert noch und einige werden Punkte lassen und andere Punkte holen.
Bislang sind wir gut dabei und vorallem heute mit der geschwächten Mannschaft durfte man auch keine groen Wunder erwarten.
Nur die dummen Fehler (Gegentor) oder leichtfertige Vergabe der Torchanchen machen uns derzeit das Leben selbst schwer. Da muß man in beiden Fällen noch kaltschnäuziger werden.
Wieso nicht? 4 Spieler im Kreativbereich, dazu die vermeintlich stärksten. Außerdem ist die "1" hier übertrieben - Seitfallzieher vor der Halbzeit, das Alufestival gg. Ende, im selben Zeitraum noch die Szene mit Mo und Nsorim 5er. Wenn Du dann noch hinzunimmst, dass die Zahl der Torchancen (mMn durch einen Professionalisierungsschub in Sachen Defensivverhalten, dem irgendwann die nächste Offensivrevolution folgen wird) in dieser Zweitligasaison generell relativ mau ist (der ungeschlagene Tabellenführer hatte derer heute auch nicht soo viele), dann ist das was wir heute gesehen haben alles andere als eine Schande. Und die "Stimmung" gegen Baumjohann ist doch kein ersthaftes Argument; abgesehen davon, dass z.B. der wkv darauf hingewiesen hat, dass eben gerade bei der heutigen (Fehl-)Passquote ein Baumjohann ganz gut gekommen wäre...basdri hat geschrieben:Eine Torchance aus dem Spiel, eine nach nem Standard. Das ist schon verdammt mau und da braucht man auch nicht entschuldigend die fehlenden Spieler anzuführen. Gerade bei Baumjohann ist es doch so, dass ihn die Mehrheit auf die Bank wünscht, wenn er spielt.
Seh ich genau umgekehrt. Ich hätte Azouagh bei Vollbesetzung auch nicht gebracht, war in der Tat noch etwas fahrig bei den letzten Auftritten - nach dem Ausfall von Alushi und dem Trainingsrückstand von de Wit aber ganz klar erste Wahl, Was man insbesondere daran sehen kann, dass Linsmayer heute total unter dem Radar durchgeflogen ist. Hat Einsatz gezeigt, ist nicht nachhaltig negativ aufgefallen - aber konnte sich auch null am Spiel beteiligen, sehr wacklig im Passspiel. Kein Vorwurf an den Jungen, hat sein bestes gegeben - aber wenn Du mit "gut" meinst er hätte den zuletzt starken Alushi auch nur halbwegs adäquat ersetzt, dann fällt es mir schwer, das zu verstehen.basdri hat geschrieben:Azaouagh war gegen Hertha und Bochum einer der Schwächsten, einen Startelfeinsatz hätte ich nicht verstehen können, Erfahrung hin oder her.
Alushi wurde durch Linsmayer gut vertreten, der einzig wirklich schmerzhafte Ausfall ist Bunjaku.