Forum

Mögliche Protestaktionen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Andy[FI]
Beitrag von Andy[FI] »

tobz hat geschrieben:plant ihr alleine eine Choreo oder mit der GL? oder solls gar 2 geben?

Eine ist bereits angekündigt von einer anderen Gruppe, wir werden versuche eine 2. hinzubekommen. Ob beide kombinierbar sind weiß ich nicht. wird sich alles noch klären!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hinweis von mir noch mal: Bitte vorerst noch in diesem Thread weiter diskutieren und keine neuen Threads eröffnen, so lange noch nichts endgültiges feststeht.

Sobald klar ist, was genau gemacht wird (Trauermarsch, Blocksperre, Choreo, mehrere Sachen, was ganz anderes oder gar nix), werden wir dann einen eigenen (Planungs)thread dazu eröffnen. Einfach zur besseren Übersichtlichkeit.

Danke. :teufel2:

EDIT: Wie mit fbktown abgesprochen ist nun auch dieser Thread auf den Startseiten von DBB und vom Forum verlinkt, rechts in der Spalte "Krise beim FCK".
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fbktown

Beitrag von fbktown »

Thomas hat geschrieben:Hinweis von mir noch mal: Bitte vorerst noch in diesem Thread weiter diskutieren und keine neuen Threads eröffnen, so lange noch nichts endgültiges feststeht.

Sobald klar ist, was genau gemacht wird (Trauermarsch, Blocksperre, Choreo, mehrere Sachen, was ganz anderes oder gar nix), werden wir dann einen eigenen (Planungs)thread dazu eröffnen. Einfach zur besseren Übersichtlichkeit.

Danke. :teufel2:

Servus Leute,
so wie es aussieht mus ein evt. Protestmarsch genehmigt werden. Hat jemand eine Ahnung wo genau das sein muss (Polizei, Stadtverwaltung) uns in welcher Form das möglich ist ( e-Mail, Schriftlich, Telefonisch...).
Würde ein Treffen vorschlagen mit den Leuten die daran interesse haben um weitere Massnahmen zu treffen. Ich denke das so eine Genehmigung für einen Protestmarsch ein paar Tage dauern kann, deswegen sollte vielleicht diese Woche noch was passieren. Ebenfalls die Information der Presse.
Hat jemand einen Vorschlag wann und wo? Ich persönlich komme aus Lautern, würde dann Hannenfass oder Hardrock Cafe vorschlagen. Wie gesagt, die Zeit drängt!
Gruss
Andy[FI]
Beitrag von Andy[FI] »

@ Thomas

Vielen Dank!

@fbktown

Ich möchte darum bitten, das wir das gesammelt in unserem Forum besprechen. Die Planungen sollten jetzt, weil diese ins Detail gehen, nicht öffentlich "einfach" zugänglich sein.

Jeder der helfen will ist eingeladen sich bei uns zu registrieren (Bestätigungsmail anklicken nicht vergessen) und wird dann, für den Planungsfred freigeschaltet, wenn ihr euch dort meldet.

Einige "Leute" und die Mainzer müssen ja net im Detail alles wissen was wir planen.

Habe gesehen du bist registrert ich schalte dich für den Bereich frei!

Natürlich können wir hier weiterhin grundsätzliches diskutieren. Die Genehmigungsfrage diskutieren wir derzeit schon!
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

@ Andy(FI): Ich habe mich soeben auch bei euch angemeldet und bitte auch um eine Freischaltung!

Danke

lautrer90
fbktown

Beitrag von fbktown »

Andy[FI] hat geschrieben:@ Thomas

Vielen Dank!

@fbktown

Ich möchte darum bitten, das wir das gesammelt in unserem Forum besprechen. Die Planungen sollten jetzt, weil diese ins Detail gehen, nicht öffentlich "einfach" zugänglich sein.

Jeder der helfen will ist eingeladen sich bei uns zu registrieren (Bestätigungsmail anklicken nicht vergessen) und wird dann, für den Planungsfred freigeschaltet, wenn ihr euch dort meldet.

Einige "Leute" und die Mainzer müssen ja net im Detail alles wissen was wir planen.

Habe gesehen du bist registrert ich schalte dich für den Bereich frei!

Natürlich können wir hier weiterhin grundsätzliches diskutieren. Die Genehmigungsfrage diskutieren wir derzeit schon!

Alles klar Andy.Hoffe das sich viele Leute an der Aktion beteiligen.
Gruss Frank
AntiMainz

Beitrag von AntiMainz »

man könnte ja auch die ersten 19 minuten vorm stadion/block stehen bleiben und dan gemiensam reinmaschieren
Andy[FI]
Beitrag von Andy[FI] »

Anscheindend kommt die Info beim ein oder anderen das bissl falsch rüber!

Die Protestaktion geht NICHT gegen die Mannschaft. Die Aktion richtet sich gegen die Verantwortlichen, die den FCK soweit gebracht haben!!!
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Könntet ihr das Ergebniss dan ankündigen und auch ma was so grob eure idee bis jetzt sind?

Ich würd nämlich gerne mitlaufen, wenn es jetzt dabei bleibt
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
K_s_O
Beitrag von K_s_O »

Hoffe mal das ihr bald ein gemeinsames ergebniss findestr denn je früher desto mehr leute denke ich :-) Ich bin auch dabei^^
Lauter_Teufel
Beitrag von Lauter_Teufel »

Eine Aktion muss stattfinden egal ob Toppmöller jetzt gekommen ist.
Nicht das jetzt einige denken, "Ah Toppi ist da jetzt brauchen wir sowas nicht mehr, jetzt geht es bald wieder bergauf".
Nur der FCK
Luki

Beitrag von Luki »

Wenn sich irgendetwas tut
und ihr wollt das sich viele Fans bei der Aktion beteiligen wäre es sinnvoll wenn etwas genaues feststeht über die Startseite bekannt zu geben.

Gruß
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Andy[FI]
Beitrag von Andy[FI] »

@ all

wenn ihr mithelfen wollt, registriert euch bitte in unserem Forum und meldet euch kurz, dann schalten wir euch für den Internen Planungsbereich frei, dann habt ihr alles aus erster Hand und könnt eure Ideen einbringen!

http://forum.fanini.de

NUR GEIMEINSAM SIND WIR STARK!!!

Sobald Fakten stehen, bekommt Thomas natürlich hier sofort info!

Die Aktion ist nicht von der Fanini sondern soll von ALLEN FANS sein, wir stellen die Plattform um das alles umzusetzen zur Verfügung. Wie was gemacht wird ZUSAMMEN ENTSCHIEDEN!

WIR ALLE sind der FCK!
fbktown

Beitrag von fbktown »

Andy[FI] hat geschrieben:@ all

wenn ihr mithelfen wollt, registriert euch bitte in unserem Forum und meldet euch kurz, dann schalten wir euch für den Internen Planungsbereich frei, dann habt ihr alles aus erster Hand und könnt eure Ideen einbringen!

NUR GEIMEINSAM SIND WIR STARK!!!

Sobald Fakten stehen, bekommt Thomas natürlich hier sofort info!

Die Aktion ist nicht von der Fanini sondern soll von ALLEN FANS sein, wir stellen die Plattform um das alles umzusetzen zur Verfügung. Wie was gemacht wird ZUSAMMEN ENTSCHIEDEN!

WIR ALLE sind der FCK!

Hallo Jungs,
da hat sich ja heute einiges getan auf dem Berg. Wollen wir mal hoffen das jetzt alles besser wird. Eine grundsätzliche Frage... ziehen wir weiterhin die Aktion durch oder sind uns jetzt viele Leute weggebrochen weil Toppi verpflichtet wurde? Bringt halt nix wenn wir mit 50 Mann durch die Stadt laufen, da können wir es gleich bleiben lassen. Wenn was passieren soll dann aber schnell.
Andy, wie ist im Moment der Stand mit Genehmigung? Ist ein wichtiger Punkt!!Und muss es einfach wiederholen...Presse, ganz wichtig. Wie, was wann??Wenn wir es machen müssen wir jetzt langam zu Potte kommen, morgen ist schon Mittwoch...
Gruss
AstraNick[FI]
Beitrag von AstraNick[FI] »

von mir kurz die antwort: auch durch TOPPIS verpflichtung änder sich für viele nichts an der idee! dass es überhaupt soweit kommen musste... darin liegt der kern der aktion. hat also seinen grund und wir nehmen diesen zum anlass....

abspringen wäre schade, denn s.o.! es kam nur ne person dazu, andere wurde ein BAUM vor die NASE gesetzt, wiederum andere leben weiter wie früher. daher "kämpfen für eine bessere zukunft für unseren FCK"
1. FCK-Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"
GESCHLOSSEN FÜR UNSEREN FCK!
Andy[FI]
Beitrag von Andy[FI] »

Ein erster Flyerentwurf steht. Bitte drüberschauen.
http://test136.server2.internet4ever.de ... eadid=1590
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Zugang zur Seite wird verwehrt,obwohl ich angemeldet und eingeloggt bin :?:
Montags könnt' ich kotzen!!
Andy[FI]
Beitrag von Andy[FI] »

Westkurve. hat geschrieben:Zugang zur Seite wird verwehrt,obwohl ich angemeldet und eingeloggt bin :?:

wie ist der name im Forum? hast du dich für diesen Bereich "freischalten" lassen?
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Glaube, da hab ich n Fehler gemacht ^^
Username ist genauso wie hier,"Westkurve."

EDIT: Danke ,ging sehr zügig :)
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Könnt ihr bitte über die Startseite von www.der-betze-brennt.de öffentlich bekannt geben,was genau geplant ist und wann und wo es statt findet.

ich und meine ganzen Freunde wollen unbedingt an dieser Aktion teilnehmen.Also teilt uns bitte mit,wo der allgemeine Treffpunkt für die FCK Fans ist.

BITTE!BITTE!BITTE!
Thomas
Beitrag von Thomas »

UltrasFCK hat geschrieben:Könnt ihr bitte über die Startseite von www.der-betze-brennt.de öffentlich bekannt geben,was genau geplant ist und wann und wo es statt findet.

Sobald alles feststeht, werden wir das tun.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Thomas hat geschrieben:
UltrasFCK hat geschrieben:Könnt ihr bitte über die Startseite von www.der-betze-brennt.de öffentlich bekannt geben,was genau geplant ist und wann und wo es statt findet.

Sobald alles feststeht, werden wir das tun.

Thomas,bin auch dafür,da es hier ja mehrmals Beleidigungen und eher unnötige Posts gab,den Thread erst einmal zu schliessen,bis was konkretes Fest steht. Informationen werden ja wie du sagst zeitig bekannt gegeben.
Luki

Beitrag von Luki »

Ich denke es wird auch alles in dem anderen Forum besprochen!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
AstraNick[FI]
Beitrag von AstraNick[FI] »

sobald es was konkretes gibt, wird es natürlich auch hier gepostet. bisher steht nur ein erster entwurf des flyers, welcher morgen überarbeitet wird.

auch wird die genaue route festgelegt, die infos vom ordnungsamt folgen ebenfalls morgen.

schon jetzt danke an alle, die weiterhin an der aktion festhalten.... denn prinzipiell hat sich trotz TOPPI-VERPFLICHTUNG und SCHJÖNBERG-RÜCKTRITT nicht unbedingt viel getan!!! langfristig an den FCK denken ist jetzt wichtig.....!
1. FCK-Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"
GESCHLOSSEN FÜR UNSEREN FCK!
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

oder wir machen es wie die schalker gegen die bayern die waren 19,04 ruhig keine emotionen gezeigt nix vll sollten wir das auch einfach machen gegen mz bloß dann 19,00min

blocksperre bringt eh nix da zu wenige mitmachen wie sieht das aus wenn die halbe west leer bringt net viel wenn dan komplett aber das geht net mehr da sind viel zu viele dabei die einfach mal in die west gehenum sich das spiel ruhig anzusehen

pyroshow vorm block sieht bestimmt hammer aus wenn die rauch ins stadion reinzieht :teufel2:
Antworten