Forum

1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Nach 92 intensiven Minuten - wer war Euer Spieler des Spiels?

Tobias Sippel
87
37%
Mo Idrissou
30
13%
Leon Jessen
66
28%
Dominique Heintz
10
4%
Ariel Borysiuk
15
6%
Marc Torrejon
12
5%
Alexander Baumjohann
10
4%
Florian Dick
2
1%
Die Westkurve
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 238

Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Leute, was seit dem 3. Spieltag läuft ist ein Rückschritt. Das Spiel wird auf Baumjohan ausgerichtet und der ( Fallobstler ) arbeitet m. M. nach zu wenig gegen den Ball. Nur ein Tempo, traben. Bunjaku kommt mit dem neuen System kaum zurecht, was Schade ist, denn ER ist es, auf den wir unser Spiel ausrichten müssen. Bunjaku hatte in den ersten 3 Spielen keine Position und durfte machen, was er wollte. Genau das machte uns so gefährlich, weil er rennt und dadurch überall war!!! Idrisou muß nicht auf die Außen ausweichen und schon sind wir gefährlicher. Vergleicht mal die Torschüsse in den 1. beiden Spielen mit denen danach ( vor allem Mo ). Baumjohan ist ein guter Spieler, aber nicht ohne Ball. Asouagh = Totalausfall. Behäbig und vor allem zu viele Ballverluste für einen Defensivmann ( Trotzdem Danke für den Sonntagsschuss letzte Woche ). Ich sage: Baumjohan und Asouagh raus, Fortunis und Alushi rein und wir sind wieder gefährlicher. Das Spiel nach vorne war heute fast schon peinlich, sorry.
Franco wirds schon richten. Auf nach Bochum!!! :teufel3:
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

über die außen...über die außen!
so, unter otto, sind wir 98 meister geworden...
wenn durch die mitte nix geht geht nix beim fck.
es stimmt, dass wir keine klassischen flügelflitzer haben und deshalb wohl immer wieder es durch die mitte, den weg des größten widerstandes, probieren.
außer amri fällt mir keiner ein, der das spielen könnte...und zuck natürlich....aber sonst...und amri spielt ja wohl endgültig keine rolle mehr.
basdri

Beitrag von basdri »

de79esche hat geschrieben:Bunjaku hatte in den ersten 3 Spielen keine Position und durfte machen, was er wollte. Genau das machte uns so gefährlich, weil er rennt und dadurch überall war!!!
Bunjaku spielt auf dieser Position seit in etwa der 30. Minute des Spiels in Aalen.
Was grob gerechnet deine 3-Spiele These über den Haufen wirft...
muuusel_teufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von muuusel_teufel »

Wir müssen, auch wenns schwer fällt, mit diesem einsamen Pünktchen leben. Ich finde es schade, dass wir es nicht schaffen eine Führung mal vernünftig über eine gewisse Zeit zu verwalten. Da müssen wir unbedingt dran arbeiten, sonst wird das hier eine gaaaaaaanz schwierige Saison. Dem Magenaufräumer R(e)onny ist natürlich auch ein super Tor gelungen (ich hätte gekotzt wenn Sandra so getroffen hätte, aber das kann die ja gar nicht :D ). Jetzt muss am Donnerstag unbedingt ein dreier in Bochum folgen, damit wir den Anschluss an oben halten, da die Konkurenz zur Zeit sehr gut drauf zu sein scheint und mit grossen Einbrüchen kann man bei der Eintracht, Kotzbus und dem FSV im Moment wohl nicht rechnen. Es bleibt spannend und das ist aucb gut so :teufel2:
de79esche

Beitrag von de79esche »

basdri hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Bunjaku hatte in den ersten 3 Spielen keine Position und durfte machen, was er wollte. Genau das machte uns so gefährlich, weil er rennt und dadurch überall war!!!
Bunjaku spielt auf dieser Position seit in etwa der 30. Minute des Spiels in Aalen.
Was grob gerechnet deine 3-Spiele These über den Haufen wirft...
Entschuldige bitte, aber in Aalen war er überall. Wie willst du da eine Position ausmachen, auf dem Brett?
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ich muß da nochmal was klar stellen. Ich sage absolut 0 gegen Franco, denn er hat Ideen und das sieht man auch, aber wer sagt, daß wir seit dem 60 Spiel gut gespielt haben hat keine Ahnung vom Fußball!!! Verteitigt teilweise gut aber nach vorne geht meist wenig. Heute z.B. kein Spielzug über 4 Stationen. Und genau da liegt die Verantwortung an unserem Neuzugang, der es manchmal echt kompliziert spielt und nach hinten nicht mal 2 Schritte auf den Ball zugeht. Also, kann dem Baumjohan mal jemand in den Hintern treten?
Zuletzt geändert von de79esche am 22.09.2012, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Calvados

Beitrag von Calvados »

Tobi und Jessen waren heute die besten Spieler bei uns,mM steigert sich Jessen von Spieltag zu Spieltag.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Nur lausige 12 Punkte nach 6 Spielen. Wir hatten doch alle 21 eingeplant. So kanns nicht weitergehen.
FODA RAUS!!! :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Calvados hat geschrieben:Tobi und Jessen waren heute die besten Spieler bei uns,mM steigert sich Jessen von Spieltag zu Spieltag.
LOL katastrophaler Torwartfehler beim Gegentor, was ist denn daran gut?
de79esche

Beitrag von de79esche »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Nur lausige 12 Punkte nach 6 Spielen. Wir hatten doch alle 21 eingeplant. So kanns nicht weitergehen.
Es geht nicht um die Punkte, sondern um die Art und Weise. Letzte Woche bin ich ( und noch viele mehr ), trotz des 1. Sieges seit fast einem Jahr, nicht gerade glücklich vom Berg gegangen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

BundesMiro hat geschrieben:
Calvados hat geschrieben:Tobi und Jessen waren heute die besten Spieler bei uns,mM steigert sich Jessen von Spieltag zu Spieltag.
LOL katastrophaler Torwartfehler beim Gegentor, was ist denn daran gut?
Schuss verdeckt von Torejon und außerdem sehr hart.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Aus der Spitze kann man Cottbus und den FSV rausnehmen.
Warum? Jedes Jahr ist eine Mannschaft dabei, die keiner auf der Rechnung hat.

Teilweise wieder schwaches (Heim)Spiel von uns.
DIe Zuschauerzahl für ein vermeindliches Spitzenspiel schon echt enttäuschend - die bisher eher mageren Heimleistungen hinterlassen ihre Spuren - deutliche!
basdri

Beitrag von basdri »

de79esche hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber in Aalen war er überall. Wie willst du da eine Position ausmachen, auf dem Brett?
In dem ich zuschaue. Foda hat während des Spiels noch in der ersten Hälfte umgestellt, weil wir mit der Überzahl des Aalener Mittelfelds nicht zurecht kamen.
Bunjaku spielte dann links.
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Foda hatte Recht, alle zittern wieder wenn sie zu uns auf den Berg müssen, wir sind eine Heim-Macht!
Gegen diese Powerfussball kann sich niemand erwehren...

Sprüche um Sprüche...
teufelwiesbaden

werauchimmer hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Aus der Spitze kann man Cottbus und den FSV rausnehmen.
Warum? Jedes Jahr ist eine Mannschaft dabei, die keiner auf der Rechnung hat.

Teilweise wieder schwaches (Heim)Spiel von uns.
DIe Zuschauerzahl für ein vermeindliches Spitzenspiel schon echt enttäuschend - die bisher eher mageren Heimleistungen hinterlassen ihre Spuren - deutliche!
Das sind vor allem noch die Nachwehen aus der letzten Katastrophensaison...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
akis

Beitrag von akis »

Das ist wirklich ein wachsendes Problem: Kann sein, dass wir den kalkulierten Zuschauerschnitt deutlich verfehlen. Steigen wir dann nicht auf, muss verkauft werden.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Nur lausige 12 Punkte nach 6 Spielen. Wir hatten doch alle 21 eingeplant. So kanns nicht weitergehen.
Komm, langsam wirds langweilig, echt
teufelwiesbaden

akis hat geschrieben:Das ist wirklich ein wachsendes Problem: Kann sein, dass wir den kalkulierten Zuschauerschnitt deutlich verfehlen. Steigen wir dann nicht auf, muss verkauft werden.
Naja, der Depp hat zur besten Anstoßzeit heute in Liga 1 gerade mal 25000 Deppen als Zuschauer
de79esche

Beitrag von de79esche »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Das ist wirklich ein wachsendes Problem: Kann sein, dass wir den kalkulierten Zuschauerschnitt deutlich verfehlen. Steigen wir dann nicht auf, muss verkauft werden.
Naja, der Depp hat zur besten Anstoßzeit heute in Liga 1 gerade mal 25000 Deppen als Zuschauer
Allein der Vergleich ist schon schlimm!

Tradition verpflichtet :schild:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Den Aufstieg könnt ihr euch mit dieser lausigen Kloppertruppe abschminken.
Das ist genau das gleiche Gerumpel wie in der letzten Saison.
6 Punkte bereits abgeschenkt auf eigener Wiese !!!!
Und Baumjohann, das wird nix, den hätte man nicht gebraucht.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Hajoe hat geschrieben:Den Aufstieg könnt ihr euch mit dieser lausigen Kloppertruppe abschminken.
Das ist genau das gleiche Gerumpel wie in der letzten Saison.
6 Punkte bereits abgeschenkt auf eigener Wiese !!!!
Und Baumjohann, das wird nix, den hätte man nicht gebraucht.

Da gibts nen klaren Unterschied. Wir verlieren nicht!
Bei letzterem stimme ich Dir zu, sonst nicht.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Der kalkulierte Schnitt war eh für mich zu hoch angesetzt. Aber der geht mir im Moment echt am Arsch vorbei. Von mir aus brauchen nur 20.000 zu kommen, wenn man dafür mal 90 min. guten Fussball gezeigt bekommt. In 6 Spielen immer nur maximal eine HZ. Bis auf das 0-0 gegen 60 immer mind. ein Gegentor, selbst gegen den drittligisten Rostock eins kassiert.
Was Foda in den bisherigen Spielen gut gemacht hat, war heute falsch, leider. Ein Mimoun auf der 6er war ein Griff ins Klo. Das hat mit Alushi bedeutend besser ausgesehen, auch wenn er wohl nicht ganz fit ist. Über den 9er brauchen wir wohl kaum zu diskutieren, da hätte man auch den Gil behalten können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
thor7.1

Beitrag von thor7.1 »

jetzt mal was anderes...
was war denn mit dem stimmungszentrum das heute wohl in kraft getreten ist...wenn ich ein zentrum bilde,geb ich alles um zu beweisen das es eins gibt....das war nicht so... mir kams so vor das die hälfte hinter mir garkein bock hat da oben zwischen den stühlen zu stehn... was auch echt verständlich ist... und die karteninhaber von 6.2 waren recht angepisst willkommen seit ihr da nicht.....was ich auch versteh... oben wusste niemand was unten gesungen wird... war ein chaos ohne ende... unten singt kempf was und oben singen die andern
irgentwas anderes... lasst alles wies war und gut iss
ultras gehörn an den zaun und sonst nirgendwo hin...
damit die stimmung von unten nach oben genommen wird.... alles andere gibt stress.. gruß von rechts oben....
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Absoulut schwaches Spiel wieder von unserem Team. Ich erkenne überhaupt kein Konzept in unserem Spiel und mich regt vor allem auf, wie zweikampfschwach wir sind.
Im Mittelfeld werden einfach fast alle Zweikämpfe verloren und über Außen geht gar nichts.

Bunjaku heute wieder mal ein Totalausfall, Zuck engagiert aber nach 75 Minuten stehend K.O (Warum bringt Foda Fortounis nicht? - Eine Frechheit!

Und Baunjohann hat heute wieder mal eindrucksvoll bestätigt, dass er mit dem Ball zwar alles kann, aber einfach körperlich viel zu schwach ist. Was sieht Foda in ihm, was er in Fortounis nicht sieht.

Es hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber Ich hoffe, dass Foda langsam mal nach Leistungskriterien aufstellt. Das heißt:
Bunjaku auf die Bank, Baumjohann auf die Bank. Und mit 2 klaren Spitzen spielen!
Gesperrt