Forum

Schjönberg nicht mehr Sportdirektor (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

kriD1973 hat geschrieben:Ich muss schon sagen, "Hut ab, Schjønberg!".
Letzte Bemerkung: es war der groesste Fehler einen Neuling als Sportdirektor zu holen.
Noch ein Fleck den wir nicht vergessen werden...
so siehts aus und allein deswegen wird es Toppi besser machen.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Echt dumm vom unserem Verein. Nicht, dass Schjönberg jetzt gehen muss, sondern, dass er überhaupt geholt wurde.
Schnell mal ein paar Monate gemurkst und wieder verschwinden. Hoffentlich wird uns das nicht die Liga kosten.

WKA
Geye

Beitrag von Geye »

Ich fand ihn fehl am Platz als Sportdirektor.

Aber Freude will deshalb nicht aufkommen.

Mal neugierig was bis 15 Dezember noch alles auf den FCK zukommt.
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

Alles Gute Schjönberg.

Denke Toppi sollte in der Winterpause ein paar "Gehaltsgranaten" wie Hansen, Lexa? gibt's den noch? glaub ja habe gehört ein gehalt von 800.000 Euro jährlich, Müller hergeben und dann noch 1, 2 Spieler mit wirklichem guten 2. Liga Niveau leihen oder kaufen. Vielleicht kommt ja Meißner wieder? Oder Toppi holt noch welche von seinen Ex Klubs.....
Gerüchte.......

Hoffe, dass wir in Aachen gewinnen... Wurden alle Gästekarten verkauft???
Seb

Beitrag von Seb »

das ist ein Hammer würd ich sagen.

Auf jeden Fall mal alles Gute.
Für das, was du als SPIELER geleistet hast, wird man dich hier nie vergessen!
Machs gut.
fckTaxi

Beitrag von fckTaxi »

hau ruhig ab..
scheiss egal wir haben jezz unsern toppi wieder ! :teufel2:
hoffe das wird alles gut !!
so dann kanns jezz losgehen..
AUF EINE BESSERE ZUKUNFT !!!!!!!!!!!!!!!!!
:stimmung:
rotundweis

Beitrag von rotundweis »

Danke Michael für alles.Der hat sich immer für den A..... aufgerissen

machs gut
mmoors
Beitrag von mmoors »

Trotzdem Danke MS!

Wolf ist unter anderem mal rausgeflogen, weil er MS öffentlich kritisiert hat. Der wird sich jetzt ins Fäustchen lachen.
Luki

Beitrag von Luki »

Braucht eh keiner :D
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Wir wollen den Tag mal nicht vor dem abend loben.

Auf wiedersehen Michael, willkommen Klaus!
Ob nun alles besser wird, lassen wir es mal auf uns zukommen. Mit sicherheit hat Toppmöller mehr Erfahrung und wird auch Rekdal den ein oder anderen Rat mit auf den Weg geben. Bin mal gespannt, was jetzt im Team passiert. gehe mal davon aus, das auch die Herren Profis jetzt etwas mehr unter Druck stehen. Toppi geht mit sicherheit auch mit nem eisernen besen durch das Team, soll heissen, der ein odere andere wird sich mit sicherheit sehr schnell auf der bank oder Tribüne finden. Wobei, soviele Alternativen haben wir ja garnicht. :nachdenklich:

Also, Byebye Michael, vielen Dank für nicht viel!
Deine Zeit als Spieler werden wir nie vergessen, die Zeit als SD aber hoffentlich ziemlich schnell.

PS: Interessant wäre jetzt noch zu erfahren, ob Michael nahegelegt wurde zu gehen, oder ob es seine freie Entscheidung war.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Orschel
Beitrag von Orschel »

@Venom: Da er bis Anfang des nächsten Jahres eine Probefrist hat, denke ich das es eine Mischung aus beidem war... So kann Michael aber sagen das er freiwillig gegangen ist, weil ihm einer vornedran gesetzt wurde. So hat er sein Gesicht nicht verloren!
Wöler

Beitrag von Wöler »

Danke für Nichts! Dennoch Charakter bewiesen! Jetzt noch der Rest der Pest!!!
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

so das war was wir die letzten wochen gefordert haben.
Schjönberg raus und Toppi her.
Jetzt muss nur doch der göbel gehen.
Und Rekdal mit toppis hilfe die manschaft aufbauen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein richtiger und nur konsequenter Schritt!Denn neben einem für die sportlichen Belange zuständigen Aufsichtsrat Klaus Toppmöller noch einen hauptamtlichen Sportdirektor Michael Schjönberg zu beschäftigen,wäre unsinnig,teuer und würde nur für ständigen Zündstoff,für Reibereien und Kompetenzgerangel sorgen.

Michael,ich habe dich als Spieler sehr geschätzt,aber der Schuh des SD ist dir momentan noch zu groß...und ein Novize ist in unserem schwierigen Umfeld halt fehl am Platze!

Natürlich wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

@venom

Also soviel ich weiß ist Rekdal immernoch unser Trainer und ich denke mal das er sagt wer spielt und wer nicht und nicht ein Herr Toppmöller !!! Tschüß MS !
Zuletzt geändert von LauteRn FaN 4 ever am 07.11.2007, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

Also ich muß ja sagen, daß ich zu denen gehört hab, die gejubelt haben, als er kam. Schjönberg ist meines Erachtens ein klasse Typ. Ich hätte mir erhofft, daß sich etwas von seiner Einstellung auf die Mannschaft überträgt. Das war offensichtlich leider nicht so der Fall.

Ich schätze, Schjönberg ist zuerst an der momentanen Konstellation auf dem Betze gescheitert, siehe auch "Verbannung" von der Bank.

Egal, wie man seine (wenigen) Entscheidungen als SD bewertet. Alleine wegen seiner großartigen Verdienste als Spieler lehne ich es strikt ab, ihm jetzt Schmähungen hinterherzurufen.

Michael Schjönberg ist und bleibt für mich einer der ganz großen FCKler. Auf den FCK, die FCK-Anhänger, auf die Pfalz und die Pfälzer hat er nie was kommen lassen. Für mich ist er jederzeit auf dem Betze gern gesehen.

Liebe Nachtreter, tut allen einen Gefallen und laßt die Schmähungen sein. Das hat er nicht verdient.

Mörserknecht
fidei defensor
Gislason, wink emol!
Orschel
Beitrag von Orschel »

Wahre Worte Mörserknecht!!!!!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Danke Michael! Du warst und bleibst trotz allem eine echte FCK-Ikone :!:

Meistens sieht man sich zwei Mal im Leben (vielleicht noch öfter)...
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Also als Spieler fand ich ihn immer top :!: Seinen Job als Sportdirektor hat er sich sicher auch erfolgreicher vorgestellt. Wünsche MS trotzdem für die Zukunft alles gute. :winken:
mibi

Beitrag von mibi »

Wraith666 hat geschrieben:Juhu, gleich zwei gute Nachrichten innerhalb von 2 Tagen!
Jetzt fehlt nur noch ein Kompetenter Trainer und einer positiven sportlichen Entwicklung steht nix mehr im Weg!

Mit REKDAL haben wir eine Kompetenten Trainer.
was wir brauchen sind Spieler die Gras fressen, und wenn es sein muss rohes. :cloudseven:
HELLSTROEM08/15

Beitrag von HELLSTROEM08/15 »

danke michael.
ich find das hier einfach nur noch zum kotzen.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Mörserknecht hat geschrieben:Also ich muß ja sagen, daß ich zu denen gehört hab, die gejubelt haben, als er kam. Schjönberg ist meines Erachtens ein klasse Typ. Ich hätte mir erhofft, daß sich etwas von seiner Einstellung auf die Mannschaft überträgt. Das war offensichtlich leider nicht so der Fall.
Ich schätze, Schjönberg ist zuerst an der momentanen Konstellation auf dem Betze gescheitert, siehe auch "Verbannung" von der Bank.
Egal, wie man seine (wenigen) Entscheidungen als SD bewertet. Alleine wegen seiner großartigen Verdienste als Spieler lehne ich es strikt ab, ihm jetzt Schmähungen hinterherzurufen.
Michael Schjönberg ist und bleibt für mich einer der ganz großen FCKler. Auf den FCK, die FCK-Anhänger, auf die Pfalz und die Pfälzer hat er nie was kommen lassen. Für mich ist er jederzeit auf dem Betze gern gesehen.Liebe Nachtreter, tut allen einen Gefallen und laßt die Schmähungen sein. Das hat er nicht verdient.
Mörserknecht
fidei defensor
Das unterstreiche bitte dick! So wie es mit dem Verein bergab geht, so
auch mit den - sog. - Fans!
Michael

Beitrag von Michael »

Kommentare wie "danke für nichts" finde ich absolut sch... :x
Am Anfang der Saison wurde Schjönberg doch noch von nahezu 99% der Fans bejubelt und jetzt wünschen einige Fans ihm den Tod (überspitzt dargestellt).
Ist aber mal wieder typisch- ein absolut undankbarer Job.

Danke für alles Michael. Mit diesem Schritt hast du wieder bewiesen, dass du keiner von denen bist, die den FCK abzocken wollten, sondern dir der FCK was bedeutet. :wink:
Auf ein Neues.
kinopolizei

Beitrag von kinopolizei »

Anhänger hat geschrieben:
Mörserknecht hat geschrieben:Also ich muß ja sagen, daß ich zu denen gehört hab, die gejubelt haben, als er kam. Schjönberg ist meines Erachtens ein klasse Typ. Ich hätte mir erhofft, daß sich etwas von seiner Einstellung auf die Mannschaft überträgt. Das war offensichtlich leider nicht so der Fall.
Michael Schjönberg ist und bleibt für mich einer der ganz großen FCKler. Auf den FCK, die FCK-Anhänger, auf die Pfalz und die Pfälzer hat er nie was kommen lassen. Für mich ist er jederzeit auf dem Betze gern gesehen.Liebe Nachtreter, tut allen einen Gefallen und laßt die Schmähungen sein. Das hat er nicht verdient.
Mörserknecht
fidei defensor
Das unterstreiche bitte dick! So wie es mit dem Verein bergab geht, so
auch mit den - sog. - Fans!
-sign- Im Nachtreten sind wir mittlerweile ganz große Klasse, bei allem anderen hmpf.
Lutra1980

Beitrag von Lutra1980 »

Schade, fand Ihn immer recht sympatisch!
Auch wenn er mit seinen Transfers nicht immer richtig lag!
Trotzdem alles gute für die Zukunft!
Antworten