Forum

Pokalspiel in München am Mittwoch, 31. Oktober (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
devil-nk
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-nk »

Weiß jemand welche Blöcke die jeweiligen Kategorien sind?
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Mal so en Witz wieder unser Ticketshop...
... jetzt habe ich 4 Karten, wollte aber nur 2, mitten in der Zahlung abgestürzt! telefonisch erreicht man da auch keinen, so etwas amateurhaftes, unglaublich :x

Stehplätze sind während der Bezahlung einfach weg... wenn mans net kann sollte man es sein lassen!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Also die in K5 (15€) sind defintiv als Stehplätze verkaufte Sitzplätze (ähnlich wie bei uns die oberen Plätze in der West). Bei den Karten werden die Sitzplätze auch nicht nummeriert sein.

Wie ist das bei K4 (20€)? Hatte die schon mal jemand? Besteht hier eine "Sitzplatzpflicht", sprich sind die Sitzplätze ausgewiesen?

Auf jeden Fall wird das so bei K3 (30€) sein, welche sich im Mittelrang befinden....
Zuletzt geändert von fck'ler am 10.09.2012, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

K3 Karten kosten jetzt aber 31 € :?: Ist das Mittelrang?
FCK_GN

Beitrag von FCK_GN »

Hab eben K4-Karten geholt. K5 war schon um 10:00 Uhr alles weg.
Auf den Karten Kategorie 4 stehen auf jeden Fall Sitzplatz-Nummern...daher sind es wohl auch definitiv Sitzplätze. Wie das dann dort mit "Sitzplatzzwang" aussieht weiss ich nicht.
Flo

Beitrag von Flo »

devil-nk hat geschrieben:K3 Karten kosten jetzt aber 31 € :?: Ist das Mittelrang?
Ja, die wurden aber später eingestellt. Genau die brauche ich! Habe jetzt Oberrang bestellt! Deswegen meine Frage:

Is hier zufällig ein FCK - Mitglied bzw. DK - Inhaber, der mir für das Pokalspiel drei Sitzplätze K3 bestellen kann?

Im Gegenzug könnte ich bis zu 5x Oberrang zu je 21 Euro abgeben...
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

FCK1900 hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:K3 Karten kosten jetzt aber 31 € :?: Ist das Mittelrang?
Ja, die wurden aber später eingestellt. Genau die brauche ich! Habe jetzt Oberrang bestellt! Deswegen meine Frage:

Is hier zufällig ein FCK - Mitglied bzw. DK - Inhaber, der mir für das Pokalspiel drei Sitzplätze K3 bestellen kann?

Im Gegenzug könnte ich bis zu 5x Oberrang zu je 21 Euro abgeben...
Genau das gleiche Problem hab ich jetzt auch. Würde meine 2 K4 Karten abgeben gegen 2 in K3, natürlich mit Preisausgleich.
Flo

Beitrag von Flo »

Genau das gleiche Problem hab ich jetzt auch. Würde meine 2 K4 Karten abgeben gegen 2 in K3, natürlich mit Preisausgleich.[/quote]
Der Ticketshop is einfach nur krank. Die geben bekannt, dass es 15, 20 und 50 Euro Karten gibt, dann sind heute morgen die Mittelrang - Karten nicht online, 1 Stunde später dann doch. Aber jetzt isses zu spät... :| :|
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

FCK1900 hat geschrieben:Genau das gleiche Problem hab ich jetzt auch. Würde meine 2 K4 Karten abgeben gegen 2 in K3, natürlich mit Preisausgleich.
Der Ticketshop is einfach nur krank. Die geben bekannt, dass es 15, 20 und 50 Euro Karten gibt, dann sind heute morgen die Mittelrang - Karten nicht online, 1 Stunde später dann doch. Aber jetzt isses zu spät... :| :|[/quote]

Ja das wirklich ein Witz. Man kann die Bestellung auch telefonisch nicht mehr ändern und müsste eine 2. Bestellung aufgeben samt allen Gebühren :?
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Stand jetzt sind bei K4 nur noch 42 plätze vorhanden und bei K3 über 1700.
!! druff un dewedder !!
Flo

Beitrag von Flo »

devil-nk hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Genau das gleiche Problem hab ich jetzt auch. Würde meine 2 K4 Karten abgeben gegen 2 in K3, natürlich mit Preisausgleich.
Der Ticketshop is einfach nur krank. Die geben bekannt, dass es 15, 20 und 50 Euro Karten gibt, dann sind heute morgen die Mittelrang - Karten nicht online, 1 Stunde später dann doch. Aber jetzt isses zu spät... :| :|
Ja das wirklich ein Witz. Man kann die Bestellung auch telefonisch nicht mehr ändern und müsste eine 2. Bestellung aufgeben samt allen Gebühren :?[/quote]
Hast du denn noch ne Möglichkeit? Ich hab alle meine Accounts verbraten... :cry:
lion

Beitrag von lion »

wie letztes jahr :nachdenklich:
da wird so lange auswaerts gespielt bis wir rausfliegen :kotz: :kotz:
aber was solls im testspiel waren unsere torgaranten noch nicht eingespielt :D :D
krassimier

Beitrag von krassimier »

Hat jemand eine Karte zuviel? kaufe Karte für jeden Block.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
mackener

Beitrag von mackener »

Sehe das ganze als riesen Gelegenheit drecks Bayern und seiner Millionentruppe eins auf die Hörner zu geben.
Wir sind noch immer der FCK!!!!

So wies es momentan aussieht, werden ja paar Leute dabei sein, wenn es in eines der hässlichsten Stadien des Landes geht.

01. November Feiertag, was will man mehr. Und ist am 31. Oktober nicht Halloween? Da werden wir denen mal den Teufel eintreiben :teufel2:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Wir haben ja bis zum Pokalspiel noch einige "Testspiele".
Das Erste schon am Sonntag gegen Duisburg.
Bis zum Pokalspiel hat unsere Mannschaft noch einige Spiele um zu üben.

31.10. Geburtstag von Fritz Walter
31.10. Halloween
31.10. Lautern gewinnt das Pokalspiel in München

Mischen wir die Weisswurstindianer auf ! Bild Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hägerty

Beitrag von Hägerty »

In welchem Block ist den mit dem Stimmungskern (Ultras) zu rechnen?

Antwort auch gerne per pn...

grüße
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Die Karte ist endlich da :teufel2:

Block 344, wo seid ihr so?
Lautrer Jung

Momentan sieht es so aus, als seien über 5.000 Lautrer an einem Mittwochabend in München vor Ort, beachtliche Zahl :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Vielleicht wird es ja doch ziemlich voll. Das bringt nicht nur Stimmung, sondern auch ordentlich Geld und damit eine gewisse Kompensation für das entgangene ÖRR-Livespiel.
Mal verglichen mit einem Auswärtsspiel bei einem Zweit-(oder tiefer)-ligisten mit einem kleinen Stadion.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Auswärtsspiel und verlängertes Wochenende daheim, herrlich.

Und das Beste, die Bayern wissen noch garnicht, dass sie fällig sind! Bei uns im Allgäu wird das schon als Glückslos und lockere Nummer für die zweite Reihe gefeiert
Lautrer Jung

Weiß jemand was der Sonderzug kosten wird?

Deine Nachricht enthält 42 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
MaRule

Beitrag von MaRule »

Hägerty hat geschrieben:In welchem Block ist den mit dem Stimmungskern (Ultras) zu rechnen?

Antwort auch gerne per pn...

grüße
Wie wärs , wenn du einfach Karten holst und in deinem Block für Stimmung sorgst ?

PS: Hab 3 Karten für den Block 341 :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Bis zu dem Spiel ist ja noch etwas hin. Deswegen notiere ich schon mal etwas zur Strategie.
Das Wort Olé muss darin eine herausragende Rolle spielen.

Osram: So ein Spiel muss man bis zum Ende konzentriert spielen, das haben wir heute nicht getan. Da hat ein bisschen die Konzentration bei uns nachgelassen. Die Zuschauer haben auch mitgeholfen mit ihren Olé-Rufen. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Das gehört bei einem Champions-League-Spiel nicht dazu.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lautrer Jung

Es wurden alle Gäste-Tickets verkauft, sogar die im Mittelrang sind alle weg, d.h. man kann mit über 5.000 Pfälzer Schlachtenbummlern rechnen :teufel2:

Mehr als beachtlich an einem Mittwochabend, kleiner Tipp, im Internet (Ebay) gibts noch teils ziemlich günstige Karten, also wer noch Bock auf nen Pokalknaller hat :teufel2:

Alle in die Arroganz Arena :!:
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Heimspiel in München !!!
Lasst uns denen mal zeigen wie man richtig Stimmung macht :teufel2: !
Gesperrt