Mal so en Witz wieder unser Ticketshop...
... jetzt habe ich 4 Karten, wollte aber nur 2, mitten in der Zahlung abgestürzt! telefonisch erreicht man da auch keinen, so etwas amateurhaftes, unglaublich
Stehplätze sind während der Bezahlung einfach weg... wenn mans net kann sollte man es sein lassen!
Also die in K5 (15€) sind defintiv als Stehplätze verkaufte Sitzplätze (ähnlich wie bei uns die oberen Plätze in der West). Bei den Karten werden die Sitzplätze auch nicht nummeriert sein.
Wie ist das bei K4 (20€)? Hatte die schon mal jemand? Besteht hier eine "Sitzplatzpflicht", sprich sind die Sitzplätze ausgewiesen?
Auf jeden Fall wird das so bei K3 (30€) sein, welche sich im Mittelrang befinden....
Zuletzt geändert von fck'ler am 10.09.2012, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hab eben K4-Karten geholt. K5 war schon um 10:00 Uhr alles weg.
Auf den Karten Kategorie 4 stehen auf jeden Fall Sitzplatz-Nummern...daher sind es wohl auch definitiv Sitzplätze. Wie das dann dort mit "Sitzplatzzwang" aussieht weiss ich nicht.
Genau das gleiche Problem hab ich jetzt auch. Würde meine 2 K4 Karten abgeben gegen 2 in K3, natürlich mit Preisausgleich.[/quote]
Der Ticketshop is einfach nur krank. Die geben bekannt, dass es 15, 20 und 50 Euro Karten gibt, dann sind heute morgen die Mittelrang - Karten nicht online, 1 Stunde später dann doch. Aber jetzt isses zu spät...
FCK1900 hat geschrieben:Genau das gleiche Problem hab ich jetzt auch. Würde meine 2 K4 Karten abgeben gegen 2 in K3, natürlich mit Preisausgleich.
Der Ticketshop is einfach nur krank. Die geben bekannt, dass es 15, 20 und 50 Euro Karten gibt, dann sind heute morgen die Mittelrang - Karten nicht online, 1 Stunde später dann doch. Aber jetzt isses zu spät... [/quote]
Ja das wirklich ein Witz. Man kann die Bestellung auch telefonisch nicht mehr ändern und müsste eine 2. Bestellung aufgeben samt allen Gebühren
FCK1900 hat geschrieben:Genau das gleiche Problem hab ich jetzt auch. Würde meine 2 K4 Karten abgeben gegen 2 in K3, natürlich mit Preisausgleich.
Der Ticketshop is einfach nur krank. Die geben bekannt, dass es 15, 20 und 50 Euro Karten gibt, dann sind heute morgen die Mittelrang - Karten nicht online, 1 Stunde später dann doch. Aber jetzt isses zu spät...
Ja das wirklich ein Witz. Man kann die Bestellung auch telefonisch nicht mehr ändern und müsste eine 2. Bestellung aufgeben samt allen Gebühren [/quote]
Hast du denn noch ne Möglichkeit? Ich hab alle meine Accounts verbraten...
Wir haben ja bis zum Pokalspiel noch einige "Testspiele".
Das Erste schon am Sonntag gegen Duisburg.
Bis zum Pokalspiel hat unsere Mannschaft noch einige Spiele um zu üben.
31.10. Geburtstag von Fritz Walter
31.10. Halloween
31.10. Lautern gewinnt das Pokalspiel in München
Vielleicht wird es ja doch ziemlich voll. Das bringt nicht nur Stimmung, sondern auch ordentlich Geld und damit eine gewisse Kompensation für das entgangene ÖRR-Livespiel.
Mal verglichen mit einem Auswärtsspiel bei einem Zweit-(oder tiefer)-ligisten mit einem kleinen Stadion.
Auswärtsspiel und verlängertes Wochenende daheim, herrlich.
Und das Beste, die Bayern wissen noch garnicht, dass sie fällig sind! Bei uns im Allgäu wird das schon als Glückslos und lockere Nummer für die zweite Reihe gefeiert
Bis zu dem Spiel ist ja noch etwas hin. Deswegen notiere ich schon mal etwas zur Strategie.
Das Wort Olé muss darin eine herausragende Rolle spielen.
Osram: So ein Spiel muss man bis zum Ende konzentriert spielen, das haben wir heute nicht getan. Da hat ein bisschen die Konzentration bei uns nachgelassen. Die Zuschauer haben auch mitgeholfen mit ihren Olé-Rufen. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Das gehört bei einem Champions-League-Spiel nicht dazu.
Es wurden alle Gäste-Tickets verkauft, sogar die im Mittelrang sind alle weg, d.h. man kann mit über 5.000 Pfälzer Schlachtenbummlern rechnen
Mehr als beachtlich an einem Mittwochabend, kleiner Tipp, im Internet (Ebay) gibts noch teils ziemlich günstige Karten, also wer noch Bock auf nen Pokalknaller hat