ich hab ja auch nicht behauptet, dass des nicht rassistisch ist jemanden als "Drecksjude" zu bezeichenen!wkv hat geschrieben:Das ist kein Rassismus. Das ist dumm.
"Ehr Drecksjudde", wie im Film, das ist eindeutig rassistisch.
Jeder Versuch, das zu relativieren ist schändlich.
Dazu passend, via www.swr.de die aktuelle Meldung:wkv hat geschrieben:Das ist kein Rassismus. Das ist dumm.
"Ehr Drecksjudde", wie im Film, das ist eindeutig rassistisch.
Jeder Versuch, das zu relativieren ist schändlich.
Wirst du von mir nicht hören. Und von dem "scheiß Ossipack" hab ich noch nie was gehört?Chesterfield hat geschrieben: Man kann sich aber hier nicht im Forum hinstellen und sagen Nazis raus aus dem Stadion.
Aber dann selbst bei irgenwelchen Fangesänge wie "Ruhrpottkanacke" oder "Scheiß Ossipack" fröhlich mitsingen!
wkv hat geschrieben:Wirst du von mir nicht hören. Und von dem "scheiß Ossipack" hab ich noch nie was gehört?Chesterfield hat geschrieben: Man kann sich aber hier nicht im Forum hinstellen und sagen Nazis raus aus dem Stadion.
Aber dann selbst bei irgenwelchen Fangesänge wie "Ruhrpottkanacke" oder "Scheiß Ossipack" fröhlich mitsingen!
Wenn ich dich wegen deiner großen Nase diskriminiere, bin ich dann ein Klein-Nasist?Chesterfield hat geschrieben:Diskriminerung ist auch eine Form von Rassismus!!
Ich hoffe doch Paolo Pinkel ist schon informiert, und schwingt mit der Nazikeule? Wäre ja ein Unding, wenn nach dem Angriff auf einen Rabbiner in Berlin, der Erinnerung (oder heißt das Ermahnung?) an Olympia 1972, mal ein Tag verginge, an dem man mir nicht verdeutlicht, dass ich einem unverbesserlichen Tätervolk entstamme, wofür ich mich natürlich jeden Tag schämen und entschuldigen muss.kepptn hat geschrieben: "Kaiserslautern
Antisemitische Botschaften an jüdischer Kultusgemeinde
Am Gebäude der jüdischen Kultusgemeinde sind gestern Nachmittag antisemitische Schriftzeichen entdeckt worden. Wie die Staatsanwaltschaft mitteilt, wurde an die Außenfassade unter anderem der Satz "Juden ins KZ" eingeritzt. Unbekannte haben die Schriftzeichen vermutlich in der Nacht zu Mittwoch mit einem spitzen Gegenstand angebracht. Laut Staatsanwalt gibt es bislang noch keine Hinweise auf die Täter. Ministerpräsident Beck und Innenminister Lewentz haben die Tat verurteilt."
Nein, es fehlen noch 20.000 Euro. Der Julius-Hirsch-Preis ist ingesamt mit 20.000 Euro dotiert. Davon erhält der Erstplatzierte, also unser Fanprojekt, 10.000 Euro. (Der Zweite erhält 6.000, der Dritte 4.000 Euro.)..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Fehlen also noch 10.000 EUR zum Erhalt des Fanprojekts, nach meiner Milchmädchenrechnung:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 25&t=15038
Danke für die Berichtigung. Dachte mir schon, dass ich zu oberflächlich gelesen hatte.Kate hat geschrieben:Nein, es fehlen noch 20.000 Euro. Der Julius-Hirsch-Preis ist ingesamt mit 20.000 Euro dotiert. Davon erhält der Erstplatzierte, also unser Fanprojekt, 10.000 Euro. (Der Zweite erhält 6.000, der Dritte 4.000 Euro.)..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Fehlen also noch 10.000 EUR zum Erhalt des Fanprojekts, nach meiner Milchmädchenrechnung:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 25&t=15038
Ja! Und in Zukunft verbitte ich mir beleidigende Äusserungen über meinen Bauch du Fassist!Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn ich dich wegen deiner großen Nase diskriminiere, bin ich dann ein Klein-Nasist?Chesterfield hat geschrieben:Diskriminerung ist auch eine Form von Rassismus!!