Na hoffentlich kann der auf der rechten Seite etwas bewirken . Will Florian Dick ja nicht den Willen schwach reden , aber technisch hat er nix drauf ! Hoffe das es jetzt besser wird auf dieser Seite .
Der 1. FC Kaiserslautern hat Abwehrspieler Florian Riedel vom Drittligisten VfL Osnabrück verpflichtet. Der FCK und Osnabrück einigten sich am Donnerstag, 30. August 2012, über die Einzelheiten des Transfers.
Der 22-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis Juni 2015 beim Pfälzer Traditionsverein. Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Riedel absolvierte in seiner bisherigen Karriere 42 Regionalliga-Begegnungen für Hertha BSC II (drei Tore), 25 Spiele in der niederländischen Jupiler League sowie 21 Partien in der 3. Liga für den VfL Osnabrück. Zudem kam er für Hertha BSC in der Qualifikation für den UEFA Cup zu seinem Einsatz.
Ein klangvoller Name auf dem Betzenberg!
Ich mochte die ersten zwei Riedl sehr.
Alles gute dem neuen Riedel, auch wenn ich mit der Schreibweise noch meine Probleme habe
Der 22 Jahre alte Rechtsverteidiger war der letzte von zehn Spielern, die der FCK in diesem Sommer von anderen Vereinen neu verpflichtet hat; zwölf Profis haben den Bundesliga-Absteiger verlassen.
Florian Riedel ist sehr froh darüber, dass es nach dem Probetraining beim FCK dann auch mit dem Wechsel vom Drittligisten VfL Osnabrück zu den Roten Teufeln geklappt hat. Das betont der zielstrebige junge Mann mehrfach beim RHEINPFALZ-Gespräch im Fritz-Walter-Stadion. (...)
Wenn ein Spieler, wie Riedel, derart den Trainer lobt, ist das für mich suspekt.
Ein guter Spieler redet nicht über seinen Trainer in der Öffentlichkeit, im Guten nicht, wie im Schlechten!!!!
1. Das war für mich als aktiver Spieler immer Grundgesetz!
2. Zweitens wird er nur durch Leistung, bestenfalls über Verletzung von Dick (Gott bewahre!)spielen!
3.Darum verstehe ich dieses offenherzige Interview überhaupt nicht!
4. Haben heutige Spieler keinen Respekt und Verstand mehr?
Das möchte ich hier mit Euch diskutiren!
Forever FCK!!!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen Der Optimist sagt: Oh doch