dk hat geschrieben:Dass Vermouth gehen soll, dass finde ich persönlich sehr schade! Es schien gerade so, als sei er endlich angekommen. Wenn er bisher in dieser Saison gespielt hat, hat er mir ziemlich gut gefallen...
Wenn er tatsächlich nach S oder NL wechseln sollte, was interessiert dann das Transferfenster in Isreal? Oder soll das eine zusätzliche Option sein, dass er in seine Heimat zurückwechselt? Dann ist es aber sehr schlampig formuliert...Der 27-Jährige wird mit Klubs in Spanien und den Niederlanden in Verbindung gebracht. Das Transferfenster in Israel ist noch drei Wochen geöffnet.
So ein Blödsinn man kauft doch keinen Spieler und zahlt ihm Gehalt nur damit sein Kumpel sich wohl fühltc.e hat geschrieben:Warum wurde Vermouth verpflichtet?
Richtig das Itay jemand bei sich hat den er kennt.
Itay nicht mehr da, da kann auch Vermouth gehen.
Sicher nicht der schlechteste Spieler aber Zweikampfverhalten fand ich ihn nie gut.
Paar gute Bälle hat er gespielt aber das wars schon!
Ich denke ein wechsel ist gut,
der Kader ist eh viel zu gross
Das fände ich eine wirklich sehr bedenkliche Entwicklung, weil das dann (nach Baumjohann) schon der zweite "Wunschspieler" des Trainers wäre, bei dem man eine Einsatzgarantie befürchten müsste.Serge_M hat geschrieben: (...)
Könnte der Vermouth-Abgang ein Hinweis darauf sein, dass Drazan noch kommt?
Da muss aber auch auf der DFL Transferliste stehen. Das in Spanien/Niederlande die die Transferliste bis Mitternacht auf ist ist mir shcon klar. Da er aber nicht auf der heutigen Transferliste (Stichpunkt war 12 Uhr heute Mittag) ist somit ein Wechsle nach Spanien und den Niederlande verbaut.Sforza hat geschrieben:Nur Spieler, die nach Deutschland oder innerhalb Deutschlands wechseln, müssen auf dieser Liste stehen. Nach Spanien oder Holland kann er bis 24 Uhr wechseln.
Kampl steht auch noch nicht auf der Liste und wechselt noch nach Salzburg.Red Devil hat geschrieben:Da er aber nicht auf der heutigen Transferliste (Stichpunkt war 12 Uhr heute Mittag) ist somit ein Wechsle nach Spanien und den Niederlande verbaut.
Es gibt kein Angebot für Kosta, dem man nicht widerstehen könnte. Das hat man heute wieder gesehen.Serge_M hat geschrieben:Die Entwicklung bei Vermouth überrascht sehr. Ich vermute aber, dass man anderen Spielern mehr zutraut. Und nach der Verpflichtung von Baumjohann muss man wohl ein bisschen Geld sparen.
Persönlich hatte ich eher damit gerechnet, dass noch ein Angebot für Fortounis reinkommt, dem man nicht wiederstehen kann. Aber scheinbar nicht.
Könnte der Vermouth-Abgang ein Hinweis darauf sein, dass Drazan noch kommt?