Ja, Gôbel und die Intervievs...
Nach einem halben Jahr Sprachschule unter Uli Hoeness konnte sich sogar
Lukas Podolski verstândlicher ausdrûcken als unser VV. Ob ihm das nicht selbst schon peinlich ist ???
Nach einem halben Jahr Sprachschule unter Uli Hoeness konnte sich sogar
Lukas Podolski verstândlicher ausdrûcken als unser VV. Ob ihm das nicht selbst schon peinlich ist ???
rot weis rot bis in den tooooooooot ich vertraue ihm und da kommen noch mehr
gruß aus koblenz
gruß aus koblenz
einmal lautern immer lautern
Also wenn ich mir die Spieler von georgien anschaue sind schon paar Hämmer dabei, die uns helfen können. Jedenfalls wird Toppi bestimmt auch noch einige deutsche Spieler an der Angel haben, die dann spätestens zur Winterpause kommen. erst putzt die Georgische Mannschaft die nächsten gegenmannschaften vom platz und dann gehts nach der Winterpause mit Starbestzung um den Klassenerhalt oder doch evtl. Aufstieg???
hey Leute denkt mal nach. Wärs das nicht wenn wir noch aufsteigen würden??? Warum auch nicht. Möglich ist doch alles
hey Leute denkt mal nach. Wärs das nicht wenn wir noch aufsteigen würden??? Warum auch nicht. Möglich ist doch alles

Nabend!
Fürs Umfeld ne gute Sache mit dem Toppi! Aber hoffentlich kann die Mannschaft diese zeitige kleine, winzige Euphorie, wenn man davon sprechen darf.... umsetzen und aus ihr SELBSTVERTRAUEN schöpfen! Alles was passiert ist lag am SELBSTVERTRAUEN!... Deswegen hoffentlich kehrt Ruhe in die Köpfe unserer Spieler und hoffentlich können sie befreit aufspielen... IN UNSEREM STADION.... und das muss man nächsten Spieltag SPÜREN ... Damit das Team nicht zurückschreckt.
Insgesamt ists nen Schritt zum positiven. Nur die MAnnschaft muss es verstehn!...
Mfg
NRW-trotzdem-FCK
Fürs Umfeld ne gute Sache mit dem Toppi! Aber hoffentlich kann die Mannschaft diese zeitige kleine, winzige Euphorie, wenn man davon sprechen darf.... umsetzen und aus ihr SELBSTVERTRAUEN schöpfen! Alles was passiert ist lag am SELBSTVERTRAUEN!... Deswegen hoffentlich kehrt Ruhe in die Köpfe unserer Spieler und hoffentlich können sie befreit aufspielen... IN UNSEREM STADION.... und das muss man nächsten Spieltag SPÜREN ... Damit das Team nicht zurückschreckt.
Insgesamt ists nen Schritt zum positiven. Nur die MAnnschaft muss es verstehn!...
Mfg
NRW-trotzdem-FCK
Also ich für meinenTeil freu mich weils dem Verein einen richtigen Schub geben könnte.
Andererseits hab ich soviel erlebt die letzten Jahre dass ich erstmal die Kirche im Dorf lassen werde.
Mal sehen wie sich das noch bis zur Winterpause entwickelt...
Vor allem bin ich mal gespannt inwiefern er als AR - Mitglied wirklich ins operative Geschäft eingreifen darf!
Und zu Göbel :
Das ist der letzte Heuler! Nur peinlich was der Mann im Fernsehen (swr3) zustande bringt!
Da ist fast der Wischiwaschi noch Gold gegen..
DESHALB WEITERHIN : VORSTAND RAUS!
Andererseits hab ich soviel erlebt die letzten Jahre dass ich erstmal die Kirche im Dorf lassen werde.
Mal sehen wie sich das noch bis zur Winterpause entwickelt...
Vor allem bin ich mal gespannt inwiefern er als AR - Mitglied wirklich ins operative Geschäft eingreifen darf!
Und zu Göbel :
Das ist der letzte Heuler! Nur peinlich was der Mann im Fernsehen (swr3) zustande bringt!
Da ist fast der Wischiwaschi noch Gold gegen..
DESHALB WEITERHIN : VORSTAND RAUS!

Jerrylee hat geschrieben:Belgier hat geschrieben:Und trotz der guten Meldung heute: VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!
Das war heute eine Entscheidung des Aufsichtsrates - und zwar eine Gute - und keine der Vorstandsstümper!!!!!
Du hast 100%ig Recht, Hoffentlich erinnern sich alle Mitglieder an die Mission: " Vorstand raus!"
genau nichts einschlafen lassen jetzt weiter druck ausüben auf den vorstand sonst wird das nichts
alsodas is doch mal ne gute nachricht...jetzt räumen wir das fld von hinten auf...ne spass erst mal noch so viel punkte in der vorunde holen wie es geht und in der rückrunde greifen wir an!und die scheiß mainzer können auch kommen!!!!!
Na gut. Dann ist es also raus. Nun liegt es an Toppmoeller diese sportliche Verantwortung mit Leben zu fuellen. The ball is in your corner. Allerdings musste etwas geschehen. Wenn der FCK trozdem absteigen sollte, was ich nicht hoffe, hat man es zumindest probiert das Steuer herumzureissen. Einfach so wehrlos in die 3. Liga waere gar micht betzelike. Wir sind doch Kaempfer. Also viel Glueck im Teamworking, Networking und Daume drigge.
Hab ich Hoffnung? Ein bisschen mehr als vorher!
Hab ich Hoffnung? Ein bisschen mehr als vorher!
kepptn hat geschrieben:Thomas Steinert hat geschrieben:hier freuen sich alle, was ich nicht versteh
unser FCK steht in der 2 Liga auf einem Abstiegsplatz, ob da jetzt ein Toppmöller oder Schönberg das sagen hat, wie kann ich mich da freuen?
ich kann mich erst wieder freuen wenn wir diese Saison überstanden haben und noch in Liga 2 sind
hier geht es nicht um Toppmöller, Schönberg, Göbel......
sondern um den FCK!!!!!
Du verstehst nicht das man sich freut weil jetzt wieder frischer Wind weht? Das es aber in den letzten Wochen kein Stück weiterging ist Dir in Deiner Trauer aber aufgefallen?
Ich bin auch skeptisch, Toppi ist jetzt der 3. Heilsbringer in 2 Jahren und er hat es noch schwerer als die Anderen. Ich sehe auch keinen Wiederspruch nur weil er jetzt im AR ist, er hat seine Aufgabe und an dieser wird er gemessen.
Wenigstens ist es jetzt wieder spannend, das is doch schonmal was.
Frischer Wind?
In den letzten 6 Jahren: wie viel Trainer hatten wir da?
jetzt kommt wieder ein neuer zwar kein Trainer, aber wenn wir immer neue holen weil die Vorgänger nicht richtig gearbeitet haben, toll was bringt uns das?
nichts!
Schönberg hat auch das Geld zu Verfügung gehabt was Toppi jetzt hat
toll jetzt hollt er 2-5 neue Spieler
wenn diese einschalgen ist er der große Held
wenn diese weider nicht einschlagen, wie die letzten Jahre ist er der buhh Mann, und wieder ein neuer kommt
und in den letzten Wochen ging es nicht weiter??
seit vielen Jahren geht es nur Berg ab mit unserm FCK nicht nur seit paar Wochen!!
bin mal gespannt was schjönberg zu dem ganzen sagt!
vor allem frag ich mich : was wird jetzt aus ihm??
eigentlich hat er ja jetzt keine aufgabe mehr!?
Na dann können wir Pfälzer uns mal an die "willi"-Aussprache der Spielernamen gewöhnen
Wäre schön wenn es nun auf dem Platz Berg auf gehen würde, jedoch interessiert mich stark die Meinung der derzeitigen Spieler, welche zu Toppi eigentlich keine Bindung haben und ihr Nest bei Michael und Kjetil hatten....

Wäre schön wenn es nun auf dem Platz Berg auf gehen würde, jedoch interessiert mich stark die Meinung der derzeitigen Spieler, welche zu Toppi eigentlich keine Bindung haben und ihr Nest bei Michael und Kjetil hatten....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Der Messias ist gekommen!!!
Am Sonntag mal lustig nach Aachen fahren, und dann kommen schon die M1er!!!
Da muss der Betze Brennen!!! Derby-Time und Empfang für Toppi!!!
Am Sonntag mal lustig nach Aachen fahren, und dann kommen schon die M1er!!!
Da muss der Betze Brennen!!! Derby-Time und Empfang für Toppi!!!
OHNE WORTE! Dann können wir ja jetzt den Spielbetrieb einstellen. Hoffentlich hat man Mainz schon informiert, daß sie bei uns nichts holen können.
@Gutsel: Affirmative!!
Die nächste Gallionsfigur an Bord, wird schon nix Schiefgehen!
Flaggen gehisst, wir machen se mit Toppi alle platt! HARRR!!!....wie?....keine Ahnung....keine Sponsoren?... keine Kohle? egal....wird schon...
dennoch:
Capt. Toppi ahoy! Viel Glück!
Ciao Leichtmatrose MS!
ChiliGonzales hat geschrieben:Die Tatsache, dass Toppmöller aktiv ins Geschehen eingreifen darf und hoffentlich auch kann, ist an sich natürlich eine gute Nachricht.
Das, was gerade auf DSF und vor allem im SWR an Interviews zu hören/sehen war, brachte allerdings eher Verwirrung als Klarheit, vor allem was die Personalie Schjönberg betrifft. Toppis "Kein Kommentar" zu dieser Frage heizt die Spekulationen für die nächsten Tage wahrscheinlich wieder an. Vielleicht erwarten sie von MS die Selbstinitiative, jetzt wo sie doch an 3 der 4 Stuhlbeine ordentlich gesägt haben?
Göbel sprach sich zwar eher pro-Schjönberg aus, ließ sich aber das Hintertürchen gekonnt offen.
Bleibt abzuwarten, was MS dazu zu sagen hat, laut Martin Quast vom DSF hat dieser nämlich (wahrscheinlich) erst nach der Bekanntgabe hier vom Ergebnis erfahren. Rekdal hat sich ja schon positiv zum Thema Toppmöller geäußert, von daher erwarte ich da keine Spannungen mehr.
Aber so wirklich klar strukturiert und mit klaren Tätigkeitsbereichen kommt mir das im Moment noch nicht vor.
Toppis "Kein Kommentar" könnte man, wenn man nicht auf Skandale aus ist, so auslegen das er sich erstmal mit Schjönberg unterhalten will. Bzw. sich erstmal genauer informieren will. Soll er sagen: Tach ich bin der neue, Schjönberg wird jetzt gefeuert. ?
Und zum DSF sag ich mal nix, die haben es ja nichtmal geschafft mehr als ein Telefonat hinzukriegen, beim SWR gabs da mehr Informationen, dafür weniger Spekulationen.
Es gibt immer was zu lachen.
Jede Wette, einige derer die jetzt nichts besseres zu tun haben als zu motzen, haben auch im Vorfeld die mangelde SPORTLICHE KOMPETENZ IM VORSTAND UND AUFSICHTSRAT bemängelt.
Ihr macht euch doch stellenweise selbst lächerlich.
Ihr macht euch doch stellenweise selbst lächerlich.
Zuletzt geändert von Hellfire am 06.11.2007, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
alaska94 hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:
2. Dass die Transferperiode beendet ist wird Toppi hoffentlich wissen.
[/i] !
Klar weiß Toppi das. Toppi weiß aber auch etwas was Du nciht weißt. Das man SPieler, die keinen Vertrag haben verpflichten darf. Und da gibt es z.B. viele Georgier
Mal ganz objektiv betrachtet verkörpert die Georgische Nationalmannschaft Regionalliganiveau (wenn überhaupts)... und Leute, die dort den Schnitt heben (z.B. Iashvili, Kinkladze, Arveladze) sind leider nicht vereinslos

chris hat geschrieben:bin mal gespannt was schjönberg zu dem ganzen sagt!
ich denk mal er wird im training die Hütchen tragen dürfen

@ alle Freudebremsen
kriecht zurück in eure Löcher
@ Erwin Göbel
ähm...wir...zunächst mal...ähm...aber auch...nicht nur...abwarten...Ruhe..ähm...zunchst nur...ähm...und nicht...Ruhe....ähm ...abwarten....noch keine....noch...bis dato...ähm...Zukunft...ähm...Aufsichtsrat...ähm...zusammen arbeiten...ähm...nicht nur....sonder auch....ähm...bis dato...ähm...
Ooooohhhhhhhhh wie ist das schön...so was hat man lang nicht mehr gesehen, so schön, so schön.....schalala....

kriecht zurück in eure Löcher
@ Erwin Göbel
ähm...wir...zunächst mal...ähm...aber auch...nicht nur...abwarten...Ruhe..ähm...zunchst nur...ähm...und nicht...Ruhe....ähm ...abwarten....noch keine....noch...bis dato...ähm...Zukunft...ähm...Aufsichtsrat...ähm...zusammen arbeiten...ähm...nicht nur....sonder auch....ähm...bis dato...ähm...
Ooooohhhhhhhhh wie ist das schön...so was hat man lang nicht mehr gesehen, so schön, so schön.....schalala....

So nun volle Kraft voraus. Hoffen wir das jetzt alles besser wird !!!!!!!
Alles klar ?
Die Lunte ist gelegt. Jetzt gibt's entweder ein Feuerwerk - oder es gibt einen Rohrkrepierer und der Schuß geht nach hinten los.
Lassen wir uns überraschen.
Die Lunte ist gelegt. Jetzt gibt's entweder ein Feuerwerk - oder es gibt einen Rohrkrepierer und der Schuß geht nach hinten los.
Lassen wir uns überraschen.
chris hat geschrieben:PFALZADLER hat geschrieben:Toppi hin oder her,trotzdem werden wir (etwa 30 Leute) den Vorstand nicht entlasten,das ist schon mal Fakt, und ich hoffe dass die anderen Mitglieder mitziehen. Denn dass Hr.Göbel nicht der richtige auf diesem Platz ist steht ja wohl ausser Frage.
wäre ich mitglied, würde ich auch sofort mitmachen!
vorstand raus!!
Das sind mir die liebsten, immer sich die Rosinen rauspicken wollen...

Nee, aber jetzt mal echt: WERD MITGLIED!
kepptn hat geschrieben:Toppis "Kein Kommentar" könnte man, wenn man nicht auf Skandale aus ist, so auslegen das er sich erstmal mit Schjönberg unterhalten will. Bzw. sich erstmal genauer informieren will. Soll er sagen: Tach ich bin der neue, Schjönberg wird jetzt gefeuert. ?
Glaubst du ernsthaft, er hat sich vor einer Zusage mit solch einer Verantwortung nicht ausgiebig informiert? Das wäre nun wirklich reichlich kurzsichtig.
Schjönberg ist definitiv der, der jetzt den Kürzeren gezogen hat. Toppmöller werden sie die Kompetenzen, die sie ihm gerade erst erteilt haben, nicht sofort wieder entziehen. Wenn sich die beiden nicht zu 100% im Klaren sind, wer für was zuständig ist, fliegt der Schjönberg. So einfach ist das wohl.
Thomas Steinert hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Thomas Steinert hat geschrieben:hier freuen sich alle, was ich nicht versteh
unser FCK steht in der 2 Liga auf einem Abstiegsplatz, ob da jetzt ein Toppmöller oder Schönberg das sagen hat, wie kann ich mich da freuen?
ich kann mich erst wieder freuen wenn wir diese Saison überstanden haben und noch in Liga 2 sind
sondern um den FCK!!!!!
Du verstehst nicht das man sich freut weil jetzt wieder frischer Wind weht? Das es aber in den letzten Wochen kein Stück weiterging ist Dir in Deiner Trauer aber aufgefallen?
Ich bin auch skeptisch, Toppi ist jetzt der 3. Heilsbringer in 2 Jahren und er hat es noch schwerer als die Anderen. Ich sehe auch keinen Wiederspruch nur weil er jetzt im AR ist, er hat seine Aufgabe und an dieser wird er gemessen.
Frischer Wind?
jetzt kommt wieder ein neuer zwar kein Trainer, aber wenn wir immer neue holen weil die Vorgänger nicht richtig gearbeitet haben, toll was bringt uns das?
nichts!
wenn diese weider nicht einschlagen, wie die letzten Jahre ist er der buhh Mann, und wieder ein neuer kommt
seit vielen Jahren geht es nur Berg ab mit unserm FCK nicht nur seit paar Wochen!!
Aber seit Wochen geht garnix mehr, da hocken wir im Keller und freuen uns über die Siege gegen 2 der wenigen Manschaften die uns noch net überlegen sind. Da ist ein neuer Mann der was bewegen kann auf jeden Fall besser als sich auf Schjönbergs Mandala auszuruhen. Ob wir jetzt wieder hochkommen wissen wir nicht, aber wir wissen das wir jetzt wenigstens wieder neue Möglichkeiten haben.
Es gibt immer was zu lachen.
fichtenherbert hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:
2. Dass die Transferperiode beendet ist wird Toppi hoffentlich wissen.
[/i] !
Klar weiß Toppi das. Toppi weiß aber auch etwas was Du nciht weißt. Das man SPieler, die keinen Vertrag haben verpflichten darf. Und da gibt es z.B. viele Georgier
Mal ganz objektiv betrachtet verkörpert die Georgische Nationalmannschaft Regionalliganiveau (wenn überhaupts)... und Leute, die dort den Schnitt heben (z.B. Iashvili, Kinkladze, Arveladze) sind leider nicht vereinslos
dann passen die ja zu uns mitem 3.liga niveau.

aber toppi hat glaub ich schon gesagt, dass er 2 spieler hat die kommen würden
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
kepptn hat geschrieben:Thomas Steinert hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Thomas Steinert hat geschrieben:hier freuen sich alle, was ich nicht versteh
sondern um den FCK!!!!!
Frischer Wind?
nichts!
Aber seit Wochen geht garnix mehr, da hocken wir im Keller und freuen uns über die Siege gegen 2 der wenigen Manschaften die uns noch net überlegen sind. Da ist ein neuer Mann der was bewegen kann auf jeden Fall besser als sich auf Schjönbergs Mandala auszuruhen. Ob wir jetzt wieder hochkommen wissen wir nicht, aber wir wissen das wir jetzt wenigstens wieder neue Möglichkeiten haben.
Hoffendlich klappt dann diese Möglichkeit und scheitert nicht wie die zahlreichen davor
ich würd es mir doch auch soo wünschen!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg