hier freuen sich alle, was ich nicht versteh
unser FCK steht in der 2 Liga auf einem Abstiegsplatz, ob da jetzt ein Toppmöller oder Schönberg das sagen hat, wie kann ich mich da freuen?
ich kann mich erst wieder freuen wenn wir diese Saison überstanden haben und noch in Liga 2 sind
hier geht es nicht um Toppmöller, Schönberg, Göbel......
sondern um den FCK!!!!!
unser FCK steht in der 2 Liga auf einem Abstiegsplatz, ob da jetzt ein Toppmöller oder Schönberg das sagen hat, wie kann ich mich da freuen?
ich kann mich erst wieder freuen wenn wir diese Saison überstanden haben und noch in Liga 2 sind
sondern um den FCK!!!!!
TOPPI UND DER FCK und sonst nichts! Hoffe malö das es jetz berg auf geht!
Aus Scheisse Gold machen 

Toppi im SWR zu Schjoenbergs Posten jetzt: Kein kommentar
Göbel: rumgeeiert wieder, das toppi ja jetzt 14 tage net da wäre....
KEIN 100%iges bekenntnis zu Schjoenberg!
Göbel: rumgeeiert wieder, das toppi ja jetzt 14 tage net da wäre....
KEIN 100%iges bekenntnis zu Schjoenberg!
jungs auf jeden fall müssen wir Toppi ordentlich begrüßen und feiern im Stadion wenns gegen Mainz geht. Natürlich auch gegen AAchen. Aber gegen mainz muss der Berg brennen.
Versprochen??????
Versprochen??????

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Habs grad bei Bundesliga Aktuell gesehen, ich hätt um de Block rennen könne vor Freude, und zu allem steht er noch über Schjönberg
Danke "herr" Vorstand soeben haben sie das 1. richtige gemacht, jetzt kommt mal wieder ein bissien ruhe aufn Berg, und auf DSF hammse gemeint er sitzt im Auto schon am telefon
FORCA FCK AUF BESSERE ZEITEN

Habs grad bei Bundesliga Aktuell gesehen, ich hätt um de Block rennen könne vor Freude, und zu allem steht er noch über Schjönberg

Danke "herr" Vorstand soeben haben sie das 1. richtige gemacht, jetzt kommt mal wieder ein bissien ruhe aufn Berg, und auf DSF hammse gemeint er sitzt im Auto schon am telefon

FORCA FCK AUF BESSERE ZEITEN
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
by Axel Bellinghausen.
WolframWuttke hat geschrieben:
2. Dass die Transferperiode beendet ist wird Toppi hoffentlich wissen.
[/i] !
Klar weiß Toppi das. Toppi weiß aber auch etwas was Du nciht weißt. Das man SPieler, die keinen Vertrag haben verpflichten darf. Und da gibt es z.B. viele Georgier
also der göbel is echt ..... der hat von nix ahnung aber echt wenn ich sehe wie der eben auf swr gerdet hat . man hat ihm angesehen das er mit dem was heute passiert is nicht zufrieden ist. und ich denke mal man wird sie am 31.01.08 mit MS trennen .
Göbel eiert immer nur rum. Der kann nicht mal eine Aussage auf den Punkt bringen. Nach wie vor ist er die unsympatischste Person die je am Betze war bzw. ist. Weg mit der Träne.
habt Ihr diesen Göbel gehört, OH Mann... ist das arm! Für solch einen VV muss man sich schämen, äh..wir...nein...kann ...vieleicht.. muss 

fuechsje85 hat geschrieben:Der Göbel weiß doch selbst gar net was michael machen soll....!!!
wie immer viel geredet und keine Antwort!!!
Toppi sagt ....kein kommentar
bin mal gespannt wie lange das gut geht!
Jetzt lasst uns mal dem Michael Schjönberg den Rücken stärken, dass er das GEMEINSAM mit seinem neuen Vorgesetzten Toppmöller hinkriegt!
Toppi hat's doch selbst gesagt:
Jetzt müssen sich alle für den Verein zusammenraufen.
Was die letzten Tage war sollte man im Interesse unseres Vereins vergessen, statt über rollende Köpfe zu spekulieren!
Ich glaube, denen liegt beiden eine Menge am FCK, Toppi wie auch Schjönberg, und sie verdanken ihm auch beide eine Menge.
Sicherlich haben beide ihre Stärken, mit denen sie dem Verein jetzt etwas zurückgeben können und müssen!
Ab jetzt kein Öl mehr ins Feuer!
Kämpfen für Lautern! Und wenn's irgendwie geht: GEMEINSAM!
Toppi hat's doch selbst gesagt:
Jetzt müssen sich alle für den Verein zusammenraufen.
Was die letzten Tage war sollte man im Interesse unseres Vereins vergessen, statt über rollende Köpfe zu spekulieren!
Ich glaube, denen liegt beiden eine Menge am FCK, Toppi wie auch Schjönberg, und sie verdanken ihm auch beide eine Menge.
Sicherlich haben beide ihre Stärken, mit denen sie dem Verein jetzt etwas zurückgeben können und müssen!
Ab jetzt kein Öl mehr ins Feuer!
Kämpfen für Lautern! Und wenn's irgendwie geht: GEMEINSAM!
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Thomas Steinert hat geschrieben:hier freuen sich alle, was ich nicht versteh
sondern um den FCK!!!!!
Du verstehst nicht das man sich freut weil jetzt wieder frischer Wind weht? Das es aber in den letzten Wochen kein Stück weiterging ist Dir in Deiner Trauer aber aufgefallen?
Ich bin auch skeptisch, Toppi ist jetzt der 3. Heilsbringer in 2 Jahren und er hat es noch schwerer als die Anderen. Ich sehe auch keinen Wiederspruch nur weil er jetzt im AR ist, er hat seine Aufgabe und an dieser wird er gemessen.
Wenigstens ist es jetzt wieder spannend, das is doch schonmal was.
Es gibt immer was zu lachen.
Los gib mir mal die LottozahlenMörserknecht hat geschrieben:Alles klar. Jetzt kann ich getrost Feierabend machen und![]()
War das nicht "mein" Szenario?![]()
(also AR-Posten + Einzelbefugnisse ... welche genau, ist jetzt natürlich von größtem Interesse ...)
Also, falls jemand die Lottozahlen für Samstag wissen möchte, PN genügt.
Toppi, Feuer frei!!!

kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!
beim swr hieß es jetzt komischerweise, dass noch nicht klar ist, ob toppmöller chef von rekdal und schjönberg wird... der reporter vor ort meinte, er rechnet eher nicht damit?!?!?
was ist jetzt sache???
was ist jetzt sache???
betzebub2 hat geschrieben:jungs auf jeden fall müssen wir Toppi ordentlich begrüßen und feiern im Stadion wenns gegen Mainz geht. Natürlich auch gegen AAchen. Aber gegen mainz muss der Berg brennen.
Versprochen??????
Versprochen!!! Wie in guten alten Zeiten! Wenn der Ball nicht willig ist ins Netz zu gehen dann schreien wir ihn halt rein! Mit dem Derbysieg beginnt die Aufholjagd! Es wir schwer aber es ist möglich die Klasse zu halten.
Scheiß auf die Komerzfrase "Aus Liebe zum Spiel!"
FCK Fans gehn in die Hölle der Liga AUS LIEBE ZUM VEREIN
Alles für Lautern!!!
Chillmaster hat geschrieben:Göbel eiert immer nur rum. Der kann nicht mal eine Aussage auf den Punkt bringen. Nach wie vor ist er die unsympatischste Person die je am Betze war bzw. ist. Weg mit der Träne.
Ja also wenn ich den sehe könnte ich kotzen. Der ist sowas von unsympatisch. Ich dachte immer der Hoeneß von Bayern ist das in meinen Augen, aber Göbel ist das allerletzte was ein Bundesligist zu bieten hat.In manchen regionalligavereinen sitzen kompetentere Leute wie der Göbel.

Danke Toppi!
Du bist mein Hoffnungsträger.
Ich wünsche dir viel Glück, viel Kraft und viel Erfolg.
Du bist mein Hoffnungsträger.
Ich wünsche dir viel Glück, viel Kraft und viel Erfolg.
alaska94 hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:
[/i] !
Klar weiß Toppi das. Toppi weiß aber auch etwas was Du nciht weißt. Das man SPieler, die keinen Vertrag haben verpflichten darf. Und da gibt es z.B. viele Georgier
Man darf auch spieler Verpflichten bei denen die Saison gelaufen ist
wie zb in Georgien und Norwegen wenn ich das richtig weiss
betzefan51 hat geschrieben:habt Ihr diesen Göbel gehört, OH Mann... ist das arm! Für solch einen VV muss man sich schämen, äh..wir...nein...kann ...vieleicht.. muss
nicht schlecht , bei dem Gehalt!
Vor ca. einem Jahr war die Euphorie hier ähnlich. Damals wurde ein neuer Sportdirektor präsentiert.
Kommt mal alle wieder runter !
@ Alaska
Georgische Spieler ohne Vertrag sind wahrscheinlich alle topfit, in Sekundenschnelle zu integrieren und können uns daher sofort weiterhelfen
@ Alaska
Georgische Spieler ohne Vertrag sind wahrscheinlich alle topfit, in Sekundenschnelle zu integrieren und können uns daher sofort weiterhelfen
Das setzt den Lauterer-Chaostagen die Krone auf. KT hat sich selbst ins Gespräch gebracht, schürt weiter die Unruhe und bringt uns welchen Benefit??? Messias oder Antichrist... Das werden wir erst in einigen Monaten wissen. Ich hoffe ich täusche mich, aber ich denke nicht dass er uns kurzfristig weiter bringt und dass ist in dieser Saison das einzige das zählt. Kurzfristiger Erfolg sonst haben wir keine Zukunft
WolframWuttke hat geschrieben:Vor ca. einem Jahr war die Euphorie hier ähnlich. Damals wurde ein neuer Sportdirektor präsentiert.
@ Alaska
fitt sind sie, da deren Saison gerade erst geendet hat.
Vor nem halben Jahr war ne ähnliche Euphorie, da hast du Recht, aber was erwartest du? Wir sind so tief in der Krise wie schon lange nicht mehr, als lass uns uns doch über diesen Hoffnungsschimmer freuen!
Berg-teufel hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:
[/i] !
Man darf auch spieler Verpflichten bei denen die Saison gelaufen ist
wie zb in Georgien und Norwegen wenn ich das richtig weiss
Das stimmt, rekdal wollte doch (wenn sie nen torhüter geholt hätten) einen skandinavier, weil dort die saison rum ist...
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die Tatsache, dass Toppmöller aktiv ins Geschehen eingreifen darf und hoffentlich auch kann, ist an sich natürlich eine gute Nachricht.
Das, was gerade auf DSF und vor allem im SWR an Interviews zu hören/sehen war, brachte allerdings eher Verwirrung als Klarheit, vor allem was die Personalie Schjönberg betrifft. Toppis "Kein Kommentar" zu dieser Frage heizt die Spekulationen für die nächsten Tage wahrscheinlich wieder an. Vielleicht erwarten sie von MS die Selbstinitiative, jetzt wo sie doch an 3 der 4 Stuhlbeine ordentlich gesägt haben?
Göbel sprach sich zwar eher pro-Schjönberg aus, ließ sich aber das Hintertürchen gekonnt offen.
Bleibt abzuwarten, was MS dazu zu sagen hat, laut Martin Quast vom DSF hat dieser nämlich (wahrscheinlich) erst nach der Bekanntgabe hier vom Ergebnis erfahren. Rekdal hat sich ja schon positiv zum Thema Toppmöller geäußert, von daher erwarte ich da keine Spannungen mehr.
Aber so wirklich klar strukturiert und mit klaren Tätigkeitsbereichen kommt mir das im Moment noch nicht vor.
Das, was gerade auf DSF und vor allem im SWR an Interviews zu hören/sehen war, brachte allerdings eher Verwirrung als Klarheit, vor allem was die Personalie Schjönberg betrifft. Toppis "Kein Kommentar" zu dieser Frage heizt die Spekulationen für die nächsten Tage wahrscheinlich wieder an. Vielleicht erwarten sie von MS die Selbstinitiative, jetzt wo sie doch an 3 der 4 Stuhlbeine ordentlich gesägt haben?
Göbel sprach sich zwar eher pro-Schjönberg aus, ließ sich aber das Hintertürchen gekonnt offen.
Bleibt abzuwarten, was MS dazu zu sagen hat, laut Martin Quast vom DSF hat dieser nämlich (wahrscheinlich) erst nach der Bekanntgabe hier vom Ergebnis erfahren. Rekdal hat sich ja schon positiv zum Thema Toppmöller geäußert, von daher erwarte ich da keine Spannungen mehr.
Aber so wirklich klar strukturiert und mit klaren Tätigkeitsbereichen kommt mir das im Moment noch nicht vor.
danneeeee hat geschrieben:beim swr hieß es jetzt komischerweise, dass noch nicht klar ist, ob toppmöller chef von rekdal und schjönberg wird... der reporter vor ort meinte, er rechnet eher nicht damit?!?!?
was ist jetzt sache???
Der war eh komisch. Schien so als sei der Mann etwas traurig, jedenfalls fand er kaum positive Worte. Vieleicht isses en Mainzer der sich freiwillig gemeldet hat um neue Peinlichkeiten vom Berg zu verkünden...
Als Aufsichtsrat isser nunmal der Chef, das wird beim Hinterwäldlerfernsehen nicht anders sein, darum verstehe ich die Aussage dieses Herrn erstmal als Stimmungsmache.
Es gibt immer was zu lachen.
Zurück zu Neues vom Betzenberg