ich hoffe, daß es jetzt aufwärts geht.
obwohl schlimmer als jetzt mit den versagern ms+kr kann es ja nicht werden.
dann beauftragt schon mal einen künstler der ein denkmal für toppi errichtet.
carpenoctem hat geschrieben:Super...den größten Dummschwätzer haben wir uns ins Bott geholt...jetzt kann es ja nur bergauf gehen...
Aber das wollten hier ja auch fast alle...von daher is ja ok...hoffentlich tragen die auch alle wenn es daneben gehen wird...auch wenn ich nicht davon ausgehe
Wie bist du denn drauf?
Schau dir mal an wo der Toppi war war auch Erfolg!!
Warum soll es bei uns anders sein?
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
ehm... frage: nur mal ein beispiel jetzt: wenn der rekdal jetzt seine mannschaft für's nächste spiel aufstellt, kann dann der toppi einfach so sagen: "nee wir machen das anders" und kann alles umkrämpeln?? dann ist rekdal ja quasi "entmachtet" und hat nicht mehr viel zu sagen...oda?
Das Ganze geschieht mit sofortiger Wirkung! Toppi meinte, er würde "noch heute Abend anfangen zu telefonieren". Die Differenzen mit Schjönberg wurden laut Toppi wohl auch ein bisschen zu hoch gekocht, er will das mit ihm klären.
Zuletzt geändert von Thomas am 06.11.2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Luki hat geschrieben:Hoffentlich kommen nicht bald die ersten schlauen Leute hier im Forum und meinen, dass es mit Toppi nicht wird!!
Freut euch alle
Der Vorstand hat heute etwas richtig gemacht...
Einmal dürfen auch die was richtig machen...!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Das Ganze geschieht mit sofortiger Wirkung! Toppi meinte, er würde "noch heute Abend anfangen zu telefonieren". Die Differenzen mit Schjönberg wurden laut Toppi wohl auch ein bisschen zu hoch gekocht, er will das mit ihm klären.
na dann mal los Toppi. Telefonier solange du willst.Ich übernehme auch die telefonkosten
na dann mal los Toppi. Telefonier solange du willst.Ich übernehme auch die telefonkosten
Nee, lass mal... der kann vom Schjönberg ja jetzt das Handy übernehmen!
Westkurvenandreas hat geschrieben:
Wie bist du denn drauf?
Schau dir mal an wo der Toppi war war auch Erfolg!!
Warum soll es bei uns anders sein?
Wie bist du drauf? Wo war bei Toppi immer Erfolg...oder besser gefragt: Wo war der Erfolg dauerhaft? Bochum...fertig, das wars. Und das bei 10 Stationen. Warum soll das bei uns anders sein?
Was Toppi heute schon telefonieren will...seine alten Georgier mobil machen um nach Lautre zu kommen oder wie? Sorry, mit Toppi geht es nicht vorwärts...da bleibt man bestenfalls auf dem Level...und bevorwelche positive Ergebnisse in Zukunft auf Toppi münzen: vergesst es gleich.
Und denkt auch dran, wenn die Unruhe anfängt. Denn der Trainer hat eigentlich das sagen.